Zum Inhalt springen

wilder westen und unsere polizei ist doch nicht so unfähig


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Najo, bei all die Probleme (besonders die Migranten usw.) glaubt eigentlich doch keiner mehr an das von den Politikern hochgelobte Justizsystem

Ah, die Lenkerin war Migrantin! Verstehe ...

Und Migrantinnen rasten öfter aus als Inländerinnen? Alles klar.

 

 

 

 

 

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo, bei all die Probleme (besonders die Migranten usw.)

Und bei all die sprachlichen Probleme noch dazu ...

 

(Konnte nicht resistieren ;-)

 

 

 

 

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also doch de hilton :rofl::rofl::rofl:

Na, wenn sie jetzt im Gefängnis sitzt, also nicht mehr im Gefängnis

sitzt, oder doch wieder im Gefängnis sitzt ... dann war sie´s! :-)

 

 

 

 

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde heut benah von zwei bordsteinwalküren zusammengeschlagen :f: hab mir erlaubt die beiden von hinten zu überholen :o

 

zusatzinfo: radweg KEIN RAD-GEHWEG

 

also ich fahr gemütlich (ja ok ich war ein bisserl schneller) an den beiden vorbei - keine feindberührung. auf jeden fall dürften sie sich ein bisserl erschreckt haben denn ich hörte sofort geschrei u. kraftausdrücke. dann musste ich natürlich umkehren und meinem bildungsauftrag frönen.

auf meine frage ob ich wohl eine umwidmung des radweges verpasst hätte stieg nicht nur der prozentuelle anteil der kraftausdrücke im satzaufbau des dynamischen duos sondern auch der rotanteil in deren birnenförmigen gesichtern.

als ich dann - in weiser absicht natürlich - folgenden dezenten vorschlag unterbreitete: "sie sollten öfter mal in der stvo blättern anstatt unmengen an schokolade und schweinefett zu vertilgen" war das eis endgültig gebrochen. anscheinend wollten mich die beiden umarmen denn sie begannen mit den massigen armen zu schwingen. da ich weder gegen maul&klauenseuche noch gegen schweinepest geimpft bin habe ich entschlossen meine trainingseinheit fortzusetzen. den sonnenuntergang entgegen und mit immer leiser werdenden geschrei im rücken entfernte ich mich vom tatort.

 

aber es ist beruhigend zu wissen dass es bei manchen potentiellen aufprallobjekten keines airbags bedarf.

 

:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schokolade macht glücklich. Unter Schokoladeeinfluss würdens nicht am Radweg randalieren. Wahrscheinlich Schweinefett und Alk, aber keinesfalls Schokolade! ;)

das kann ich nur bestätigen :corn: ist nämlich viel mehr gefährlicher am nächsten Tag auf so einer Waage die den Fettwert anzeigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::rofl:

 

Hast das wirklich wortwörtlich so gesagt?

 

naja. so ruhig war ich dann auch nimmer :D

 

o-ton: lests liaba die stvo u. fressts weniger schoklad u. speck bevors da deppert umananderschreits u. mir den weg versperrts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde heut benah von zwei bordsteinwalküren zusammengeschlagen :f: hab mir erlaubt die beiden von hinten zu überholen :o

 

zusatzinfo: radweg KEIN RAD-GEHWEG

 

also ich fahr gemütlich (ja ok ich war ein bisserl schneller) an den beiden vorbei - keine feindberührung. auf jeden fall dürften sie sich ein bisserl erschreckt haben denn ich hörte sofort geschrei u. kraftausdrücke. dann musste ich natürlich umkehren und meinem bildungsauftrag frönen.

auf meine frage ob ich wohl eine umwidmung des radweges verpasst hätte stieg nicht nur der prozentuelle anteil der kraftausdrücke im satzaufbau des dynamischen duos sondern auch der rotanteil in deren birnenförmigen gesichtern.

als ich dann - in weiser absicht natürlich - folgenden dezenten vorschlag unterbreitete: "sie sollten öfter mal in der stvo blättern anstatt unmengen an schokolade und schweinefett zu vertilgen" war das eis endgültig gebrochen. anscheinend wollten mich die beiden umarmen denn sie begannen mit den massigen armen zu schwingen. da ich weder gegen maul&klauenseuche noch gegen schweinepest geimpft bin habe ich entschlossen meine trainingseinheit fortzusetzen. den sonnenuntergang entgegen und mit immer leiser werdenden geschrei im rücken entfernte ich mich vom tatort.

 

aber es ist beruhigend zu wissen dass es bei manchen potentiellen aufprallobjekten keines airbags bedarf.

 

:eek:

:rofl::rofl:

 

 

Jedenfalls oage Story.

 

Unvergesslich für mich war die Geschichte von einem LKW-Fahrer so geschnitten zu werden, dass ich mit dem Lenker in den Radkasten komme, dann beschimpft und schließlich bedroht zu werden -> hätt ich damals bloß das Handy mit Videofunktion parat gehabt :( (oder zumindest das Nummernschild gesehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: das muss einen auch einmal einfallen :toll:

 

glaub mir! bei den beiden wär jeder auf einen solchen einfall gekommen.

ist zwar gemein, politisch vollkommen unkorrekt aber nach einem zeitfahrtraining u. als potentieller soziopath konnt ich mich nimmer halten. und wenigstens wars noch kreativer als die schimpforgie der beiden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich auch gemeint, Recht und Gerechtigkeit sind nicht unbedingt dasselbe!:(

 

 

Vielleicht kann der Elmar abschätzen, was in etwa da rauskommen könnte???:confused:

 

Ich vermute mal, der Radfahrer wird verurteilt wern, weil er sein Rad unters Auto gelegt hat :rolleyes:

 

Und dass Recht und Gerechtigkeit 2 Paar Schuhe san, unterschreib ich jederzeit.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und dabei Teile des Rades und seiner Lackierung gegen Stossstange, Kühlergrill, Unterboden und Reifen geschlagen hat. Daher eindeutig böswillige Sachbeschädigung durch den Radfahrer. :D

Wurde bei dem Radfahrer überhaupt ein Alk-Test gemacht?

Waren seine Papiere in Ordnung (inkl. Forstwege-Jahreskarte)?

Ist er österreichischer Staatsbürger?

Reifendruck?

Profiltiefe?

Beleuchtung?

 

 

 

 

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern hat beim Franz Josephsbahnhof eine Zivilstreife, die auf den Straßenbahnschienen dahergekommen ist einen radler, der ganz regulär über den radweg gefahren ist gestreift. Die Deppen hatten locker einen 100er drauf, Blaulicht an, aber keinen Signalton. Der gute Mann stand ziemlich unter Schock. Ist aber nichts passiert - zum Glück. Die Zivilstreife hat eh stark verrissen, aber ist keinen Deut langsamer geworden. Das war mehr als nur knapp...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern hat beim Franz Josephsbahnhof eine Zivilstreife, die auf den Straßenbahnschienen dahergekommen ist einen radler, der ganz regulär über den radweg gefahren ist gestreift. Die Deppen hatten locker einen 100er drauf, Blaulicht an, aber keinen Signalton. Der gute Mann stand ziemlich unter Schock. Ist aber nichts passiert - zum Glück. Die Zivilstreife hat eh stark verrissen, aber ist keinen Deut langsamer geworden. Das war mehr als nur knapp...

 

 

Tja, da is der Radlfahrer aber eindeutig dran, wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt, tätlicher Angriff auf einen Exekutivbeamten, Fahrerflucht, und in der Gegend kriegt er wahrscheinlich Zuhälterei auch noch dazu, unter 5 Jahren dürft er kaum wegkommen :D

 

Ernst beiseite, ich schätz, der Radler hätt keine Chance, Einsatzfahrzeug mit Blaulicht, die ham die Lizenz zu töten....wurscht, was passiert, der Polizist wird nie zur Verantwortung gezogen, da bin ich sicher, auch, wenn im Gesetzestext was anderes steht... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern hat beim Franz Josephsbahnhof eine Zivilstreife, die auf den Straßenbahnschienen dahergekommen ist einen radler, der ganz regulär über den radweg gefahren ist gestreift. Die Deppen hatten locker einen 100er drauf, Blaulicht an, aber keinen Signalton. Der gute Mann stand ziemlich unter Schock. Ist aber nichts passiert - zum Glück. Die Zivilstreife hat eh stark verrissen, aber ist keinen Deut langsamer geworden. Das war mehr als nur knapp...

 

 

 

Geh die waren sicher auf Verbrecherjagt - oder vom Zanoni zurück in die Alarmabteilung, mit der zwa Liter Box:

 

 

"Zah an Karl, es schmüzt scho!!!"

 

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sofern ich noch was mitbekomm von der geschichte halt ich euch auf dem laufenden, immerhin steh ich als zeuge zur verfügung, vielleicht erfahr ich noch was.

 

zum glück gibts aber auch noch andere autofahrer. bin am montag in ein auto gekracht, wobei ich nicht ganz unschuldig war. jedenfalls war die fahrerin sehr nett und meinte dann: "i hab a delle im auto und sie haben sich wehgetan (zum glück nur blau flecken) also sind wir quit". ihr hats furchtbar leid getan, dass sie so plötzlich (vorm zebrastreifen) gebremst hat, so dass ichs nimma dabremst hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Einsatzfahrzeug mit Blaulicht, die ham die Lizenz zu töten....wurscht, was passiert, der Polizist wird nie zur Verantwortung gezogen, da bin ich sicher, auch, wenn im Gesetzestext was anderes steht... :rolleyes:

Deine Vermutungen sind IMHO sehr real. Aber es geht auch anders.

 

Ein Bekannter hatte vor einigen Jahren einen Unfall mit Gendarmen, die unter Blaulicht über eine Stopptafel sind und ihn regelrecht torpediert haben (er zum Glück im Auto). Das herbeigerufene Unfallkomando hat (wie man später erfuhr) auch noch die Unfallspuren falsch (zufällig zu gunsten des Gendarmen) aufgenommen. Es kam zum Prozess, ein Sachverständiger den der Anwalt meines Bekannten beigezogen hatte, konnte jedoch zweifelsfrei (wie es der Richter formulierte) beweisen, dass die Gendarmen ohne freie Sicht und ohne zu bremsen mit über 80 km/h dran waren. Auch die zweite Instanz kam zum gleichen Ergebnis.

 

Unfallkommando Versetzung zum Innendienst, voller Schadenersatz für meinen Freund, Gendarmen bekamen Dienstrechts- und Verwaltungsstrafen (Gefährdung etc.). Dauer jedoch 3 (in Worten: drei) Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauer jedoch 3 (in Worten: drei) Jahre.

 

das is garned schlimm ;)

 

 

in oben genanntem fall würd ich aber dem radfahrer auch ganz gute chancen einräumen. da die zivilstreife ohne horn fährt bleibt rein die visuelle erkennungskomponente übrig. wenn die also von hinten kommen hat ein radfahrer mangels rückspiegel keine chance. kommt immer auf die zeugen an. im zweifelsfall gehts aber sicher gegen den radfahrer aus. grad die polizei is bei blaufahrten meistens sehr schwachsinnig unterwegs... die dürften so wenige davon abbekommen dass sie sich dann riesig freuen wenns mal gas geben können :rolleyes: allerdings kenn ich das ganze auch von der anderen seite und weiss wie sich manche verkehrsteilnehmer verhalten wenns blau sehen und ein horn hören. entweder kommt ein kompletter zuckaus und sie bauen irgendeinen scheiss oder sie reagieren gleich überhauptnicht drauf. da kann man oft noch so reinhörndeln, da tut sich rein garnichts :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...