Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich hab ständig eine hinige milch daheim :k:

 

 

heute wieder mal micromanagement deluxe :toll: manche manager werden offenbar dafür bezahlt dass sie den fleissigeren mitarbeitern im weg herumstehen, damit die nicht zu produktiv sind :rolleyes:

 

...quasi damit die owezahra net zu schlecht auffallen... da steckt sicher die gewerkschaft dahinter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H-Milch kaufen ;)

najaaa das problem is ja dass ich selber gar keine kauf/trink/verwend... und wenn dann wer anderer *ahem* eine kauft und die auch nicht aufbraucht...

 

schauts halt am ende so aus :D

(wir ham übrigens einen kühlschrank im büro der exakt so ausschaut.. inklusive inhalt.. ich glaub der typ hat den nur abgezeichnet..)

phd050907s.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najaaa das problem is ja dass ich selber gar keine kauf/trink/verwend... und wenn dann wer anderer *ahem* eine kauft und die auch nicht aufbraucht...

 

schauts halt am ende so aus :D

(wir ham übrigens einen kühlschrank im büro der exakt so ausschaut.. inklusive inhalt.. ich glaub der typ hat den nur abgezeichnet..)

 

....nein! du das ist unserer vom Büro

die Christl (unsere 71jährige Kammerzopfe :D ) kauft immer Unmengen ein, dann wandern die Aufstrichdosen und Hüttenkäsdosen in ihre hinteren Hütten und nisten sich ein und werden dann reif. :rofl:

und irgendwann räumt dann die Eva (wenn Christl auf Urlaub ist) den Kühlschrank aus, und siehe da, man bekommt wieder etwas rein :D

 

.... ich werd das Bild gleich ausdrucken und im Büro auf den Kühlschrank picken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das auch. Mich stört am Kühlschrank allerdings der verschwendete Stauraum. Der Senf nimmt nicht viel Platz weg, da könnte ich noch einiges (Werkzeug, Bücher,....) lagern. Ins Eisfach habe ich mal das gaze Riegelzeugs reingeschmissen, das liegt sonst eh nur im Weg rum.

in früheren zeiten hamma immer film & fotopapier im tiefkühlfach gelagert :cool:

bei compactflash karten ist das glaub ich nimmer so modern...

 

aber für den senf alleine kannst dir ja vielleicht doch einen von diesen usb-coolern anschaffen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bigair: ich kann jedenfalls bestätigen dass dijonsenf mit honig :love: irgendwann schlecht wird...

 

und was mich heute vollgas anzipft:

gschissene webseiten basteln für leute die zwar genau wissen welche (unmöglichen) schriftarten und farben sie haben müssen aber unfähig sind content zu liefern.

 

da weiss ich wieder warum ich mit dem scheiss aufgehört hab :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da besteht ernste Gefahr, dass nachher, wenn i an dem Nutella-Glasl war, keiner mehr an Deckel braucht *rülps* :D
Achtung Achtung Durchsage :megaph:

 

Für zukünftige Radreparaturantragsteller. Neue Zahlungsweise bei Hr. Zacki.

 

Ein Tipp = 1 kleines Glaserl Nutella,

Kleines Sevice = 1gr. Glasl Nutella

Großes Service = 2 gr eh scho wissen

Gröbere Reparatur = 5 Große

Radkomplettaufbau = 10 Große, falls den Zacki bis dorthin ned scho zrissen hat vor lauter Nutella schlecken :D

nutella.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...