Zum Inhalt springen

Der Verletzungs-Thread


Empfohlene Beiträge

Da wird einem wieder vor Augen geführt, warum die Pedale Bärentatzen heißen... weils wenns mitm Wadl in Kontakt kommen, die Wunde dann auch tatsächlich wie so ein Prankenhieb aussieht...

 

Wie viele Stiche?

 

Gute Besserung...

 

Hatte ich auch schon... Bei mir habens 15 Stiche gebraucht... hat no bissl heftiger ausgesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Stiche weiß ich gar nicht, aber heute nimmt der Arzt mal den Verband runter und ich sehs. Irgendwie wars cool im Spital. Sofort drangekommen, nette Schwester erwischt.. :)

 

War ein geborgtes Radl und ich war zu faul das ich die Pedale umschraub. :D

 

 

....du machst Sachen...GUTE BESSERUNG!

 

LG

Günther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, gestern hats mich mitm RR dawischt -> asphaltausschlag

 

depperte gemeindestrasse mit betonfelder und spalte so große wie der grand canyon! :s: und dann hot irgend so a oasch rollierschotter geliefert bekommen und nur schlecht weggeräumt... :s:

 

x-mal bin ich dort schon gefahren, und der 40er war auch ned mehr hispeed, aber schnell genug um 1 betonfeld überfliegen zu können. gsd nur abschürfer, rippen- und handgelenkspreller und ein paar blaue flecken. :f:

 

aber supernette landbevölkerung in leopoldsdorf/marchfeld, gleich 3 damens dahergerannt und grade, dass sie mich nicht auf händen heimgetragen hätten... :D

 

und des zur besten RR-zeit! :aerger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt beim Lachen. Hihihi...Autsch :D

lachen geht noch, aber niesen ist die hölle! :f:

 

bled ist auch, wennst vom radln einen knackpopsch hast, dir die damenwelt ungeniert ebendort hin klopft im vorbeigehen, aber just dort ein tellergroßer blauer fleck ist!!!! *ARGHH*

 

und das "tschuldigung" danach ned wirklich ehrlich rüberkommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lachen geht noch, aber niesen ist die hölle! :f:

 

bled ist auch, wennst vom radln einen knackpopsch hast, dir die damenwelt ungeniert ebendort hin klopft im vorbeigehen, aber just dort ein tellergroßer blauer fleck ist!!!! *ARGHH*

 

und das "tschuldigung" danach ned wirklich ehrlich rüberkommt...

I hoff du hast nicht auch noch eine Allergie gegen irgend ein herumfleuchendes Gras, weil das wär ja echt die Hölle :f: und am Popsch "haust" da a Pickerl drauf "Dont Touch This" ;)

 

Ja es is hoart mit so an Radlknackoarscherl :o:rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie... schaut das jetzt nach dem KH besuch so harmlos aus :f:

 

die ganzen schönen blutflecken gereinigt und übrig bleiben ein paar kleine kratzer und blaue pletschn. die rippen sagen nach dem röntgen zwar immer noch aua, aber nicht *knack*. ditto das handgelenk.

 

der arzt hat nur gemeint, "radl fahren könntens eh schon bald wieder, aber ich will nicht in ihrer haut stecken, wenns über eine unebenheit rattern, die prellungen san ka schas" :eek:

hüfte.jpg

ellbogen.jpg

knie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie... schaut das jetzt nach dem KH besuch so harmlos aus :f:

 

die ganzen schönen blutflecken gereinigt und übrig bleiben ein paar kleine kratzer und blaue pletschn. die rippen sagen nach dem röntgen zwar immer noch aua, aber nicht *knack*. ditto das handgelenk.

 

der arzt hat nur gemeint, "radl fahren könntens eh schon bald wieder, aber ich will nicht in ihrer haut stecken, wenns über eine unebenheit rattern, die prellungen san ka schas" :eek:

 

Wow, schaut gut aus.

Der erste Preis geht an Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I häut mi grad linksseitig wie a Boa constrictor http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g055.gif:rofl:

 

:wink: willkommen im club... i häut mi a auf der linken seite... vorallem jetzt is grad diese umadumkletzl-phase!!

 

... mein finger juckt eh scho wieder!! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...