Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit welchen Recht kann eine deppate Tschechin das ganze Betriebsklima zerstören?

 

Des is so eine falsche Kuh! :mad:

 

... Vielleicht könnt zur Abwechslung ich einmal auf der anderen Seite stehen und ich einmal ein MOBBER (als den anderen in den Arsch ficken sozusagen!) sein, nicht immer ich das Mobbingopfer! :devil:

 

wieso wirst du eigentlich immer gemobbt!? ist ja auch net normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal is gar nix,

 

ich hab gestern an den Jürgen denken müssen,

irgendwo neben mir hat jemand so laut gefernseht das ich bei meinem keinen ton gebraucht hab um zu verstehen worums geht.

Und irgendwo ober mir hat jemand ununterbrochen geklopft weil der sich auch über den lauten Fernseher aufgeregt hat anscheinend :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso wirst du eigentlich immer gemobbt!? ist ja auch net normal

 

 

naja jetzt nicht mehr .... war früher mal irgendwo vielleicht so, ...

 

aber jetzt dreh ich den Spiess um :D:jump: :devil:

 

na,na ich hab den Hünerstall schon im Griff. :p

 

Eine Kollegin sagt heute: "Heute bin ich mit den falschen Fuss aufgestanden!"

 

Sage ich drauf :" Das kann den Männern nicht passieren!" Die stehen mit dem mittleren Fuß auf!" :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiwi= wie widerlich :D (Wirtschaftswisseschaften).

 

So weit, dass ich die WU leider nimma verlassen will. Wär ja schad um die vielen Referate, Seminararbeiten, Multiple Choice Tests und Nerven :D Na. eigentlich ist es eh ok. Gibt nur Tage, da würde man die WU einfach am liebsten abfackeln :)

Wirtschaftswissenschafen? Studierst da gleich BWL, VWL, Wipäd, Wirtschaftsinformatik und noch zig andere Sachen zusammen? ;) Oder vielleicht genauer.

 

Ja, ja, die M/C-Tests habe ich auch noch in Erinnerung, das waren noch Zeiten..:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

habt´s es eigentlich eh lustig im büro :D

 

jo! wenn ich die Witze auf tschechisch bringen kann, dann wirds noch lustiger :D hahaha ... oder vielleicht auf arabisch (was weiss ich, was die da im Irak für ne Srache sprechen) na dann kann ich mich dann vor Lachen gar nimmer halten. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo! wenn ich die Witze auf tschechisch bringen kann, dann wirds noch lustiger :D hahaha ... oder vielleicht auf arabisch (was weiss ich, was die da im Irak für ne Srache sprechen) na dann kann ich mich dann vor Lachen gar nimmer halten. :rofl:

 

 

 

 

Jaja, nix wia Ärger mit de Behm....:D

 

 

 

Das nächste mal sagst zu ihr einfach: "Dej mi pokoi!" und lächelst sie dabei an!:cool:

 

 

Keine Angst, ist kein Heiratsantrag!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, nix wia Ärger mit de Behm....:D

 

 

 

Das nächste mal sagst zu ihr einfach: "Dej mi pokoi!" und lächelst sie dabei an!:cool:

 

 

Keine Angst, ist kein Heiratsantrag!:p

 

wieso des heiist ja eh nuR "Lass mich in Frieden(Ruhe)"... quasi loss mi auglahnt.

 

da würd ich schon sagen "Stara Kurva" oder so

:D

na, des is vü bessa! :D

 

http://www.lpph-amstetten.at/dialekt/mp3/867.wav

obs sie es versteht? :p

 

he, super die 11.000ste Antwort im "Dinge die ich besonders hasse-Thread! :klatsch::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirtschaftswissenschafen? Studierst da gleich BWL, VWL, Wipäd, Wirtschaftsinformatik und noch zig andere Sachen zusammen? ;) Oder vielleicht genauer.

 

Ja, ja, die M/C-Tests habe ich auch noch in Erinnerung, das waren noch Zeiten..:rolleyes:

 

Na. es ist eher BWL abgespeckt, weniger Kostenrechnung , Fianzierung, Buchhaltung und der ganze Müll. DAfür mehr anderen Müll wie Soziologie, Sozialpolitik, VWL... Eine Anhäufung von unnöitgen Fächern :D

 

Heute hab ich mein drittes interessantes Seminar gehabt in dem STudium :p war echt super, viellleicht schreib ich da meine Diplomarbeit, hab scho mit dem Professor geredet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brownies kauft man nur beim Mann. Das Ding ist 7x5x1,5cm groß, aber da sind sicher2kg Schokolade und 1kg Walnüsse drinnen. kcal? So um die 49856. Aber uuuurgut!

 

das ist ja mörderisch kann mir gar nicht vorstellen dass das stimmt, das waren ja genau drei löffel :rolleyes:

 

na zum Mann geh ich nicht. der hat zuviel gute Dinge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts irgendwas, was schwieriger ist, als gute Sandalen zu finden, die nicht total bescheuert ausschauen?

 

Dagegen ist ja die Uni das reinste Kinderspiel :s:

 

Entweder sinds weich und angenehm zu gehen, dafür schauns aus als obs von der Oma wären, oder sie schauen super aus und haben 10cm Absätze, betonharte Sohle und man kommt keine 100m weit damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hallo, die Q300/400 sind keine schlechten Flieger! Oder meinst die Jets??:D
Ich mein den Canadairjet.Wennst bei dem in der Flügelvorderkante einen defekten Sensor hast kannst die gesamte Vorderkante abmontieren, weil dir der Binärfehlercode nix genaues nicht sagt, na eigentlich doch, zumindest ob er im rechten oder linken Flügel putt is. :rofl:

 

Hab damals in Canada :love: eine Volllizenz inkl. Runberechtigung auf dem Hüpfer gemacht. Das Land und die Leute ein Traum; der Flieger ein einziger Microswitchkrapfn. Muß aber eh nicht drauf zangln.

 

Sag, habts ihr jetzt alle A340 abgegeben???:confused:

Sind nicht mehr in der Flottenübersicht...

I glaub irgendwo vorm Hangar steht noch einer herum. Nyx genaues weiß ich aber nicht. weil ich auf der Kurz-Mittelstrecke eingesetzt bin.

Derzeit werden grad jede Woche ein paar Kollegen gekündigt obwohl wir in Arbeit beinah ersticken. I sag jetzt lieber nicht was ich davon halte.......... :rolleyes:

 

PS: Wahrscheinlich flieg ma näxtes Jahr wieder nach Australien...................hab i ghört :rofl::rofl: Bitte nicht haun wenns nicht so ist, wie gesagt, hab i ghört. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein den Canadairjet.Wennst bei dem in der Flügelvorderkante einen defekten Sensor hast kannst die gesamte Vorderkante abmontieren, weil dir der Binärfehlercode nix genaues nicht sagt, na eigentlich doch, zumindest ob er im rechten oder linken Flügel putt is. :rofl:

 

Hab damals in Canada :love: eine Volllizenz inkl. Runberechtigung auf dem Hüpfer gemacht. Das Land und die Leute ein Traum; der Flieger ein einziger Microswitchkrapfn. Muß aber eh nicht drauf zangln.

 

I glaub irgendwo vorm Hangar steht noch einer herum. Nyx genaues weiß ich aber nicht. weil ich auf der Kurz-Mittelstrecke eingesetzt bin.

Derzeit werden grad jede Woche ein paar Kollegen gekündigt obwohl wir in Arbeit beinah ersticken. I sag jetzt lieber nicht was ich davon halte.......... :rolleyes:

 

PS: Wahrscheinlich flieg ma näxtes Jahr wieder nach Australien...................hab i ghört :rofl: :rofl: Bitte nicht haun wenns nicht so ist, wie gesagt, hab i ghört. ;)

 

 

 

 

Warst da in Montreal? Jetzt habens ja erst den CRJ1000 vorgestellt, da erhofft man sich viel davon....:cool:

 

 

 

Aha, hat der Ötschi eingesehen, dass das Kappen der AUS Flüge viell doch net ganz sooo gscheit war??;)

 

Mir haben Leute aus der Fremdenverkehrsbranche gesagt, dass zB nach dem Einstellen der Osaka Rotationen die Nächtigungen jap. Touris merkbar zurückgegangen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst da in Montreal?

Jo, voi lässig. :toll:

Jetzt habens ja erst den CRJ1000 vorgestellt, da erhofft man sich viel davon....:cool:

Sags ned laut sonst kauf mas noch :D Aus Prestigegründen werden wir uns einen A380 zulegen :rofl:

 

Aha, hat der Ötschi eingesehen, dass das Kappen der AUS Flüge viell doch net ganz sooo gscheit war??;)

 

Mir haben Leute aus der Fremdenverkehrsbranche gesagt, dass zB nach dem Einstellen der Osaka Rotationen die Nächtigungen jap. Touris merkbar zurückgegangen sind...

Wenn man 1+1 zusammen...............dann, ja dann :rolleyes::p, aber das verstehen wir 2 Nichtmanager ja ned :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Leute gehen mir extrem am Oasch! :s:

 

Boulder? Wo gehst Du da?

zb zum matterhörndl (mödling, nähe husarentempel). kann man sehr nett mitm bike hinfahren :toll:

 

ist eigentlich nimmer als boulder zu bezeichnen, ca 8m hoch, aber die routen sind alle ziemlich leicht (zwischen 2+ bis 6- glaub ich), kann man also auch seilfrei klettern (und nachher halt die leichteste route wieder abklettern). und keine sau dort, was sehr fein ist, weil man sich bei den meisten anderen spots am wochenende vermutlich anstellen muss.

 

voll fürn ARSCH aber: in 4m höhe ein griff ausgebrochen :f: beim abspringen instinktiv den einzigen quadratmeter waldboden angepeilt und zum glück auch getroffen. grad noch glück gehabt...

 

nachher hab ichs dann doch eher bei griff- und fingerübungen in bodennähe belassen bis ich die routen alle mal mit seil abgeklettert hab.. teilweise ist der fels halt nicht wirklich zuverlässig :( die 5,6 anderen routen die ich vorher gemacht hatte waren aber alle in ordnung...

 

oben auf dem fels haben mir eine unglaublich herzige, neugierige eidechse und eine eher scheue ringelnatter beim sonnen gesellschaft geleistet :cool: schad dass ich keine kamera dabeihatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...