Zum Inhalt springen

Wie dumm ist die Menschheit?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Stimmt - so is es eigentlich richtig. Es gibt unter 500 SUV´s sicher einen, der tatsächlich im Gelände bewegt wird. :f:

 

lg, Supermerlin

 

die restlichen 499 san Frauen, die des Rumpeln beim Einparken stört, wenn´s dauernd den Randstein schnupfen, die Federung schluckt des *duckundrenn* :p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sind SUVs ja toll nur fahrens die falschen Leute. Wenn das wenigstens die freizeitaktiven Outdoorsportler wären die einem von der Werbung als Idealbild gezeichnet werden aber nein - stattdessen sinds irgendwelche Banker oder sonstwas die sich mit ihren SUVs durch die Einbahnen im Ersten wurschteln.

 

Toll find ich ja die Opel Antara Werbung die is immerhin ehrlich - "explore the City Limits" Mehr werden 95% der SUVs auch nicht machen.

 

Supermerlin kann ich nur zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der großen Märkte für SUVs in den USA sind junge Mädls (Führerschein mit 16). Es wird suggeriert, dass wenn schon unerfahren im Straßenverkehr, dann in einem "sicheren" Auto. Argument, dass bei zahlungskräftigen Vätern Anklang findet, und deswegen siehst Du dort viele Mädls in riesigen Karren.

 

Gesehen bei der Oberserie auf MTV "My sweet sexteen" da gibts zum Geburtstag eine Party auf der irgendwelche Rapstars auftreten und dann im Anschluß zumeist ein Wagerl .... habs gesehen die hat sich ein Fahrrad gewünscht drum draufgeblieben, beim Radelhändler der scheinbar Räder aus Gold baut wurde sie enttäuscht weil er nur auf Bestellung baut und die Wartezeit zu lange war ....... :D

 

Kein Problem die Mama hats dann organisiert so ein Radel in Chrom usw. keine Ahnung wie die heißen, kostet angeblich 10.000 USD .... sie hatte freude und als Zusatz (quasi um vor den Freunden ne dblamiert zu werden) gabs dann noch einen Range Rover (den Größten dens gibt) in Weiß dazu ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ham ein paar bekiffte Irre, bei denen was "gelandet" ist, mit dem zu hohen CO²- Ausstoss der Menschheit zu tun, ausser, dass auch Idioten furzen dürfen? :confused:

 

damit meine ich, dass es saubere energiequellen gibt von denen wir normalsterblichen noch nichts wissen! das ist natürlich weit hergeholt, aber ich denke wir wissen sehr viel nicht!

und diese diskusion hier ist sowieso sinnlos, wenn alle nur gscheit reden und eh keiner auf seinen komfort verzichten will! du zacki bist allerdingst wirklich ein energiesparmeister, könnten sich alle eine scheibe abschneiden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein "gutes" Beispiel für die Dummheit der Menschheit:

 

http://orf.at/070416-11293/index.html

http://derstandard.at/?url=/?id=2843667

 

Zitate:

 

Millionen müssen schmutziges Wasser trinken

 

Der größte Fluss Chinas, der Jangtse, ist massiv von Umweltzerstörung bedroht. Jährlich landen einer neuen Studie zufolge 14,2 Mrd. Tonnen Abfall in dem Fluss. Auf rund 600 Kilometer Länge ist der Jangtse nun bereits unumkehrbar verschmutzt. Betroffen ist auch der Stausee des im Vorjahr in Betrieb gegangenen Dreischluchtendamms. Er ist mit Pestiziden, Düngemitteln und Abwasser verseucht. Millionen Chinesen sind gezwungen, krank machendes Wasser zu trinken.

 

China: Jangtse teils irreversibel von Umweltverschmutzung zerstört

Bericht in amtlicher Zeitung - Fluss umfasst ein Drittel der chinesischen Süßwasserreserven

 

:f: :f: :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in unserer family gibts auch einen suv, aber der wird kaum in der stadt gefahren, sondern hauptsächlich zum pferdehängerziehen bzw überland.

manche leute sind hald auf so ein auto angewiesen (mim mazda6 kombi ist man öfters mitsamt hänger irgendwo steckengeblieben).

leute die den suv nur kaufen, weil er cool ist, find ich auch nicht ok, aber einen gewissen mehrwert hat so ein gerät nunmal gegenüber einem normalen kombi. verbrauch ist auch ned so extrem wie immer viele behaupten, solange man sich mim tempo zurückhält.

unserer braucht zb nur ca. 8.5 l/100km trotz 2.1to leergewicht.

man muss ja mit so einer riesenmühle auf der autobahn nicht unbedingt 160 fahren, da wäre der verbrauch dann wahrscheinlich wirklich relevant höher als bei einem vergleichbaren "normalen" pkw.

 

ich fahr dafür an die uni immer öffentlich oder mim fahrrad und fahr überhaupt ziemlich alles in mödling und umgebung mim rad.

 

p.s. unser suv kann auch geländ, wenn man den mut hat (untersetzung/sperrbares mitteldiff/starrchse hinten/leiterrahmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah! Noch ein tolles Beispiel für die Intelligenz der Menschheit:

 

In Tirol wird ein Berg nach einer Wurst umbenannt! :s:

http://tirol.orf.at/stories/186442/

 

Fein, da tun sich ja völlig neue Welten in der Werbewirtschaft auf, bis schon gespannt wie Kitzbühel mal heißen wird... oder Inssbruck...

 

Und weil ich grad dabei bin, über der Menschheit Dummheit zu posten, nenn' ich auch noch die US-amerikanischen Waffengesetze. :k:

 

Wie viel muss da noch passieren... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein Beispiel für die Dummheit der Menschheit: Luttenberger Klug. Seit heute ist bewiesen, dass die beiden Dumpfbacken nicht nur Scheisse singen, sondern auch scheisse Witze machen :rolleyes:

Sorry, aber das ist schon ziemlich http://www.cosgan.de/images/more/schilder/010.gif

 

In dem Fred geht's ja nicht um die Dummheit einzelner, sondern um Dummheit von gesellschaftspolitischer Relevanz.

 

Was Popsternchen da sagen oder machen, ist völlig irrelevant.

 

Man könnte höchstes die Dummeheit der Medien, die eine völlige Verkehrung hinsichtlich der Wichtigkeit von Informationen bertreiben, als Beispiel für die Dummheit der Menschheit anführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wills auch wissen, Gala, Seitenblicke usw., nur weils in KLugelblitz sein Thread is kanns ja auch um weniger wichtige Dinge gehen .....

 

Also ich weis das Luttenberger Klug ned unser Radellutte is sonder 2 Girls die scheinbar singen (was an mir aber vorbeigegangen is) .... was singen die jetzt ?

 

So wie der Alf Poier ? Die NoAngels ? ODer eher wie die Böhsen Onkelz (Böhse Tanten) ? :confused:

 

Sushi teil Deine Infos mit uns .... :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr dumm!!! :s:

 

http://derstandard.at/?url=/?id=2849619

 

Rätsel um FPÖ-Logo fürs "Nazi-Treffen"

Rechtsradikale Veranstaltung in Lissabon wirbt mit freiheitlichem Schriftzug - FPÖ kann sich das nicht erklären

Wien/Lissabon – Mit Liedern wie „Für Hitler und für Europa“ hat es die spanische Hammer-Skin-Band Brigada Totenkopf auf Auftrittsverbotslisten in vielen europäischen Ländern geschafft. Kommenden Samstag sollen die rechtsradikalen Rocker beim „Tag der nationalen Jugend“ in Lissabon auftreten – einer Veranstaltung, auf deren plakativer Ankündigung auch das Logo der heimischen FPÖ prangt; und zwar in einer Reihe mit rechtsextremen Parteien aus zehn weiteren Ländern, darunter der französische Front National und die deutsche NPD.

 

Angesichts der eingeladenen Gruppierungen fällt Brigitte Bailer-Galanda, der Leiterin des Dokumentationsarchives des österreichischen Widerstandes (DÖW), die Einschätzung leicht: „Das ist eindeutig ein Nazi-Treffen anlässlich des ,Führergeburtstags‘ am 20. April“, meint

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...