Zum Inhalt springen

Der "Postet euer MTB" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

na...seh grad...ka geschmacksache...die feinen teile und dann a xt kurbel? die gehört GETAUSCHT!!!!!

:p na soo schlimm ist eine XT-kurbel ja auch wieder nicht (gewicht ist ok, und von der optik passt zum silbernen rahmen)...aber es gibt eh mehrere teile, die irgendwann optimiert werden müssen: vorbau und lenker.

die XT-kurbel, der optik wegen, zu toppen benötigt halt einen grossen geldschei..er, wenn man eh gerade ein komplettes bike angekauft hat... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am wochenende bekommt die rocky familie höchst wahrscheinlich zuwachs, werd's dann natürlich auch hier posten. :)

 

...und hier wie angedroht:

 

07er RM Vertex (70 bzw custom):

wundert euch nicht über die sattelüberhöhung - das radl gehört einer dame und ich hab ihn für die probefahrt natürlich deutlich höher stellen müssen.

vielen dank an 4sports aus wels für den aufbau, im besonderen an georg! :toll:

 

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/16773/DSC05496.JPG

 

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/16773/DSC05499.JPG

 

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/16773/DSC05498.jpg

 

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/16773/DSC05497.jpg

 

ausstattung:

 

fox 100 RLC

dt 240 / xr 4.2

XT

oro K18

Race Face Deus XC

 

die reifen & pedale werden noch getauscht, evtl. auch der sattel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehörts ja eigentlich her, ned in die Klagenfurter Luderrunde! soeben fertig geworden, mein neues Kona Dawg Supreme:

 

http://soroo.so.funpic.de/bilder/kona/DSC08107.JPG

http://soroo.so.funpic.de/bilder/kona/DSC08113.JPG

http://soroo.so.funpic.de/bilder/kona/DSC08115.JPG

http://soroo.so.funpic.de/bilder/kona/DSC08117.JPG

http://soroo.so.funpic.de/bilder/kona/DSC08118.JPG

http://soroo.so.funpic.de/bilder/kona/DSC08121.JPG

 

freu mich schon auf die erste Ausfahrt! :love:

 

lg Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, grad gesehen, den überstehenden teil vom kabelbinder bei der bremsleitung würde ich nach innen stehen lassen, sonst reisst dir früher oder später das knie dran auf...

Keine Sorge, die grauslichen gelben Dinger sind nur provesorisch, hab grad keine schwarzen zu Haus! Wie auch der Spacerturm, wird natürlich gekürzt, sobald ich die richtige Höhe für mich gefunden hab!

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stephan22
...und hier wie angedroht:

 

07er RM Vertex (70 bzw custom):

wundert euch nicht über die sattelüberhöhung - das radl gehört einer dame und ich hab ihn für die probefahrt natürlich deutlich höher stellen müssen.

vielen dank an 4sports aus wels für den aufbau, im besonderen an georg! :toll:

 

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/16773/DSC05496.JPG

 

ausstattung:

 

fox 100 RLC

dt 240 / xr 4.2

XT

oro K18

Race Face Deus XC

 

die reifen & pedale werden noch getauscht, evtl. auch der sattel.

 

wow, echt tolles bike!

darf ich fragen wieviel es gekostet hat? bin auch am überlegen, würds sogar zufälligerweise beim gleichen radlgschäft kaufen :)

 

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Kona kann schon was :toll: .

Und weils seltsamerweise der lightbikemtb net gefragt hat ;) - wieviel wiegt es?

Danke, aber das GEsamtgewicht weiss ich selber nicht! Der Rahmen wiegt inkl. Dämpfer und Steuersatz laut Kostels Waage 3,4kg.

Das Gewicht ist mir aber nicht so wichtig wie endlich rauszufinden wie es sich fährt....

 

Ciao, Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...