Zum Inhalt springen

Schitourensaison 2007


michl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...die Boarder, wenn sie so rumsitzen...

Aber warum eigentlich sitzen... :confused:

I kenn mi net aus mit de Sp... ;):D

 

aber Michl,

 

des "Sitzen" heißt auf Bordergerman "Sitting"...das kommt nicht vom Babysitten..glaub i halt :devil:

....die sitzen halt einfach nur so...einfach so,.....

ohne einen fäkalen Grund rum....

 

und so schaut des aus....gibt brutal viele Treffer auf Google Images..

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber Michl,

 

des "Sitzen" heißt auf Bordergerman "Sitting"...das kommt nicht vom Babysitten..glaub i halt :devil:

....die sitzen halt einfach nur so...einfach so,.....

ohne einen fäkalen Grund rum....

 

und so schaut des aus....gibt brutal viele Treffer auf Google Images..

:rofl:

wobei Babies mehr liegen als "sitten"

aber das tun die Boarder wie man beim google link sieht anscheinend auch

:rofl::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kukxt dunajo,vorige woche woars sicha scheena....aber immer no bessa ois do bei uns...;)

 

na oida, +11 grad wenn das normal um diese zeit is dann kann ich ned ganz verstehen wie man geld für einen radlurlaub bei diesen temperaturen ausgeben kann :spinnst?: - ihr hab ja echt a riesenglück gehabt :):toll: , nächstes jahr kanns schon wieder ganz anders aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na oida, +11 grad wenn das normal um diese zeit is dann kann ich ned ganz verstehen wie man geld für einen radlurlaub bei diesen temperaturen ausgeben kann :spinnst?:

 

darum ist anundfürsich G.C. malle vorzuziehen,denn wennst a pech hast,hast so wie ich die letzten beiden male,2 wochen oarsch wetter,

und so wie du sagst,is es das echt ned wert,wegzufliegen-um bei 10-12° sich die finger und zechn abzufrieren :f:

 

GSD wars diesmal anders :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malle hin. Malle her....

 

empfehle Trainingslager im Laternsertal(V):

 

heute:

 

100hm(!!), 880m Distanz 1Std. 25min

 

die Laternserstrasse im Bädle war noch nicht geräumt:

http://img501.imageshack.us/img501/5800/laterns1we0.jpg

 

nach knapp 1 1/2 Std. leichter Spurarbeit kapitulierte Berni das Weichei...: :s:

 

http://img235.imageshack.us/img235/6990/laterns2oh8.jpg

 

Völlig Tschick beim Rückweg....was da???? Hilfe nahte: :toll:

 

http://img239.imageshack.us/img239/422/laterns3vw0.jpg

 

 

Leitln, i gspür meine Haxn nimma...lieber 2xhintereinander die 3 Türme :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mensch woar des heute leiwand, stuhleck rauf, die hatten den ganzen winter nicht so eine schöne winterlandschaft wie jetzt !!!! :toll: die pisten sind in einem extrem guten zustand, bin mit dem michl owegfoarn - wie auf butter - die sonnenwiesen (doppelschlepper + kaltenbach) san a tiefschnee-eldorado (fürchte aber das die pisten jetzt präparieren !!!)

 

voi leiwand - echt spitze !!!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scottybua...oid werd ma hoit.... :s: :wink:

 

gibts koane Fotos vom Stuhleck? :toll: :love:

 

 

naaaa, i bin so a dillo, der liebe gott hat mir neben der einsamkeit der berge noch einen super rosa abendhimmel gschenkt - mist oba auch

 

oba ans is fix, die ski werd ich no lang ned ins eck schiabn :toll:

aber wenn ich mir das so bei dir anschau :eek: - dei radl konnst jetzt a moi "einfrühligen" :D

 

@petra - da berni hots eh söba erkannt - oid wird ma :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich wollt nur mal sagen das mich die bilder rund um die webcams vom schneeberg.tv mega freuen - warum nur hat nicht der ganze winter so sein können

 

@michl - jetzt können wir unsere steilrinnen (bei guten bedingungen) abfahren und ich werd mit der spiegelreflexcam saugeile bilder schiasssn :love::bounce: "michl in action"

IMG_7546.jpg

IMG_4775.jpg

IMG_4791.jpg

IMG_4785.jpg

PICT0472.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@petra - da berni hots eh söba erkannt - oid wird ma

 

und hoffentlich gscheiter....:wink:

 

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

was tun wenn gefährlich und sauviel Schnee:

 

in Gebiete wo weniger Niederschläge, und auf Grate ausweichen:

 

glitzernder Schnee, Schatten, Stille:

 

http://img50.imageshack.us/img50/6685/nurmalsozu8.th.jpg

 

Gratwanderungen:

 

http://img115.imageshack.us/img115/881/gratwanderunglff1.th.jpg

 

Nur wir:

 

http://img45.imageshack.us/img45/4026/nurmalsoiizl8.th.jpg

 

daneben droht das Schicksal----->Entscheidungen:

http://img524.imageshack.us/img524/7313/gratwanderungllcs4.th.jpg

 

Freude am Fahren: :D

http://img110.imageshack.us/img110/598/freudeamfahrenhi6.th.jpg

 

http://img111.imageshack.us/img111/5902/freudeamfahreniiiq6.th.jpg

 

und ab in den Frühling:

http://img118.imageshack.us/img118/2190/abindenfruehlingnn4.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love: berni - sooooo schöne fotos !!!! - is imma eine augenweide - danke du !!! :wink:

 

der schnee war heute so pickad komplett nass - uiiii - gute entscheidung hab mir 1x den stuhleck gegeben, rax und schneeberg waren mir zu gefährlich !!!! hatte eine super einsamen aufstieg (70% davon halt) - sonne, wolken alles dabei

 

aber das schönste heute war - der besuch beim papa auf der intensivstation - papa kann wieder sprechen nach 4 wochen - ich bin echt happy :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das schönste heute war - der besuch beim papa auf der intensivstation - papa kann wieder sprechen nach 4 wochen - ich bin echt happy :bounce:

 

hast sicher eine schwere Zeit gehabt.... :eek:

 

Geh am Berg, und schrei mal raus...fürn Papa...

 

:toll:

:::::::::::::::::::::

Rennradln im Tal......
war sicher irre heute :love: hab auf euch runtergschaut :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...