Zum Inhalt springen

suche mann für...


der.bub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tjam liebe Willka,

 

eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass ein Mann, der einen Porsche fährt, ein Haus besitzt und eine Yacht irgendwo liegen hat, sicher auch seine Ansprüche hat. Und ich würde mir an deiner Stelle mal überlegen, was ich zu bieten habe. Dann würde ich damit beginnen meinen Marktwert zu erhöhen. Die Männer kommen dann schon von selbst.

 

Ich selbst wohne in einem Haus, fahre einen Mercedes und vielleicht bald wieder Land Cruiser, und hätt auch nur ein Kanu anzubieten, aber ich habe auch gewisse Anforderungen an eine Frau. Frag die Sitacheron, die weiß ein Liedchen darüber zu singen.

 

Sev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjam liebe Willka,

 

eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass ein Mann, der einen Porsche fährt, ein Haus besitzt und eine Yacht irgendwo liegen hat, sicher auch seine Ansprüche hat. Und ich würde mir an deiner Stelle mal überlegen, was ich zu bieten habe. Dann würde ich damit beginnen meinen Marktwert zu erhöhen. Die Männer kommen dann schon von selbst.

 

Ich selbst wohne in einem Haus, fahre einen Mercedes und vielleicht bald wieder Land Cruiser, und hätt auch nur ein Kanu anzubieten, aber ich habe auch gewisse Anforderungen an eine Frau. Frag die Sitacheron, die weiß ein Liedchen darüber zu singen.

 

Sev

 

du bist ausgeschieden als mann meiner träume. was ich mit einem mann der in der hauptsache anforderungen an eine frau zu bieten hat.

 

mein güte, marktwert. z.b. hat altmetall auch einen gewissen marktwert und man sollt nicht glauben, wieviel geld mit einem schrottplatz zu machen ist. da muss das schon reichen, was ich zu bieten hab - ich schlaf mindestens 8 stunden, manchmal sogar durch, dass bedeutet, das der mann meiner träume, 1/3 des tages seine ruhe hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst wohne in einem Haus, fahre einen Mercedes [...] und hätt auch nur ein Kanu anzubieten

 

Ich wohne in meinem halben Haus,

hab einen nagelneuen Golf V,

einen gepachteten Fischteich mit ohne Boot

und eine Freundin.

 

:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein güte, marktwert. z.b. hat altmetall auch einen gewissen marktwert und man sollt nicht glauben, wieviel geld mit einem schrottplatz zu machen ist. da muss das schon reichen, was ich zu bieten hab

jaja !

Anderswo wird der Wert der Frau in Kamelen gemessen! :D

Solltest vielleicht mal dorhin schauen!

Die haben meist neben Ferrari und Lamborghini auch noch Porsche in der Oase stehen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich würde mir an deiner Stelle mal überlegen, was ich zu bieten habe. Dann würde ich damit beginnen meinen Marktwert zu erhöhen. Die Männer kommen dann schon von selbst.

 

 

Marktwert erhöhen? Wie macht man das, Schönheits-OP? :l:

 

 

aber ich habe auch gewisse Anforderungen an eine Frau. Frag die Sitacheron, die weiß ein Liedchen darüber zu singen.

 

...und jetzt bist wieder single, weil du so hohe Anforderungen hattest? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Mann, der einen Porsche fährt, ein Haus besitzt und eine Yacht

...

einem Haus, fahre einen Mercedes und vielleicht bald wieder Land Cruiser, und hätt auch nur ein Kanu anzubieten, aber ich habe auch gewisse Anforderungen an eine Frau.

An diesem Fred sieht man ganz deutlich warum sich Porsche auf Inoarschgeh reimt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja !

Anderswo wird der Wert der Frau in Kamelen gemessen! :D

Solltest vielleicht mal dorhin schauen!

Die haben meist neben Ferrari und Lamborghini auch noch Porsche in der Oase stehen :rofl:

 

 

ich bin nicht kamelisierbar! und lamborghini is was für loser.

 

@c64: nun, man könnte man, dass dich einmal eine frau wegen deines nicht vorhandenen porsches nicht genommen hat. trags mit fassung, dass ist schon mehreren passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und jetzt bist wieder single, weil du so hohe Anforderungen hattest? :rofl:

 

Nein, eher immer noch Single. Die Anforderungen wären erfüllt, so hoch sind meine Anforderungen nicht. Es hat halt nicht gefunkt bei mir. Und dass ich ein Mädchen liebe, ist Grundvorraussetzung.

 

Außerdem:

Ich bin froh das ich nicht der Mann Willkas verträumter Nächte bin! :p

 

Sev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht kamelisierbar! und lamborghini is was für loser.

 

Wenn du nicht kamelisierbar bist, können wirs ja mit Ziegen versuchen.

 

So in der Art wieviele Ziegen kriegt der Mann, der dich nimmt.

Ist nicht ganz so böse gemeint, wie es klingt.

 

Sev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also raus damit:

 

Bist du porschbar?

 

(In Anlehnung an "kamelisierbar" © willka)

Sicher. Porsche turbo, silber-metallic, extra-breite Reifen.

Allerdings habe ich diese Flausen schon längst wieder abgelegt. Bin ja kein Kind mehr.

 

@willka: Stimmt schon, so mancher Frau bin ich durch die Lappen gegangen, da hats aber keinen Porsche gebraucht, wenn Du verstehst, was ich meine, hehe.

 

würde auch porsche ein bisl rein passen, aber nur ein bisl halt...

@Nasenmann: nana, oder willst Du damit sagen, dass der Georg Danzer keinen Reim machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find den Porsche total unpraktisch, weil Porsche mit Radl DRAUF schaut blöd aus und Porsche mit Radl DRIN hat dann keinen Platz mehr für mich.

Aber aber.

Wie wärs mit dem da

http://img357.imageshack.us/img357/2921/normalig1.jpg

Da paßt schon etwas rein...

 

Und geht auch eine Schwuchtel?

http://img525.imageshack.us/img525/3433/79349351ut0.jpg

oder ist es Marc Almond :confused: .

 

Hoch leben die äußeren Werte :rolleyes: !

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher. Porsche turbo, silber-metallic, extra-breite Reifen.

Allerdings habe ich diese Flausen schon längst wieder abgelegt. Bin ja kein Kind mehr.

 

hat, finde ich, nix mit kind zu tun, ich hab auch ein 2. auto wo sich so mancher bei den spritpreisen an den kopf greift, aber so mancher hat auf seine weise einen vogel.

 

 

@Nasenmann: nana, oder willst Du damit sagen, dass der Georg Danzer keinen Reim machen kann?

 

nie und nimmer! der ist komplett super, so wie seine kollegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat, finde ich, nix mit kind zu tun, ich hab auch ein 2. auto wo sich so mancher bei den spritpreisen an den kopf greift, aber so mancher hat auf seine weise einen vogel.

 

Bin halt nicht (mehr) so ein Autofreak. Obwohl ich nicht sagen will, dass mein fahrbarer Untersatz nicht herzeigbar ist. VW Golf I classic Cabrio Bj. 1992, schwarz. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin halt nicht (mehr) so ein Autofreak. Obwohl ich nicht sagen will, dass mein fahrbarer Untersatz nicht herzeigbar ist. VW Golf I classic Cabrio Bj. 1992, schwarz. :cool:

Wie un :cool: .

Der Mann von Welt fährt goar nix!

Will heißen, er besitzt kein Auto und wenn er (einen) fahren (lassen :D ) muß, dann :bike: er.

 

Ist so wie mit dem Rauchen, völlig uncool :) .

 

WÄH!

(*imkalenderblätterundseh2007*)

Schwule heißen einfach Schwule, du männliche Hete!!!

Hete :rofl: .

Wie wärs mit Metro :D .

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...