Zum Inhalt springen

Cyclocross-Saison 06/07:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://photo.radquer.ch/wetzikon06/wetzikon06J01606.jpg

 

 

Da war der Spass auch schon wieder vorbei, trotzdem mit einem Lächeln auf den Lippen :)

 

Danach haben sich die Betreuer von fast allen Fahrern darum gerissen, mein Rad endlich zu säubern :D Ein polnischer Betreuer bekam dann den Zuschlag :D

Die konnten nicht fassen, das ich mit einem Velo das ganze Rennen bestritten hab!! Nach ein paar Runden standen immer ein paar Betreuer in der Wechslzone und haben gebrüllt; wrumm nimmscht nich andre Velo?????

 

 

Weil ich keins hab, Du Idiot!!!! :rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da war der Spass auch schon wieder vorbei, trotzdem mit einem Lächeln auf den Lippen :)

 

Danach haben sich die Betreuer von fast allen Fahrern darum gerissen, mein Rad endlich zu säubern :D Ein polnischer Betreuer bekam dann den Zuschlag :D

Die konnten nicht fassen, das ich mit einem Velo das ganze Rennen bestritten hab!! Nach ein paar Runden standen immer ein paar Betreuer in der Wechslzone und haben gebrüllt; wrumm nimmscht nich andre Velo?????

 

 

Weil ich keins hab, Du Idiot!!!! :rofl: :rofl:

 

...herrlich! Das kann dort sicher keiner verstehen, dass man ein A Rennen mit nur einem Velo fährt...

 

...ich meine mich aber noch deutlich erinnern zu können, dass wir dir vor der Abfahrt noch nahegelegt haben, zusätzlich das Radl vom Sir mitzunehmen, weils dort sicher gatschig wird...

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Nach ein paar Runden standen immer ein paar Betreuer in der Wechslzone und haben gebrüllt; wrumm nimmscht nich andre Velo?????

 

 

Weil ich keins hab, Du Idiot!!!! :rofl: :rofl:

 

 

I hau mi ab mit dir :D Weltklasse!!!! :klatsch::D:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...ich meine mich aber noch deutlich erinnern zu können, dass wir dir vor der Abfahrt noch nahegelegt haben, zusätzlich das Radl vom Sir mitzunehmen, weils dort sicher gatschig wird...

 

 

 

 

... und was hätte ich damit gemacht, Herr Wolfgang??? Ohne Betreuer darfst Du die Wechselzone nicht betreten!! Somit hätte ich den Fuchsi mit seiner Betreuerlizenz gebraucht ..... :s:

 

 

 

Unser slowakischer Wintercup Freund war auch am Start, hat im U23-Rennen mächtig eins auf die Mütze bekommen.

 

http://photo.radquer.ch/wetzikon06/wetzikon06SB0138.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mir aber auch nichts gebracht :D Letzter is letzter, wurscht ob mit zwei oder drei Velos ;)

 

 

@Tom Turbo:

 

Der Alexandre Moos hatte sieben Garnituren Zipp mit verschiedenen Dugast-Gummis dazu drei Stück BMC-Vollcarbon Radln. Der reist mit drei Betreuern durch die Weltgeschichte :eek:

 

So muss das sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Tom Turbo:

 

Der Alexandre Moos hatte sieben Garnituren Zipp mit verschiedenen Dugast-Gummis dazu drei Stück BMC-Vollcarbon Radln. Der reist mit drei Betreuern durch die Weltgeschichte :eek:

 

So muss das sein!!

 

:eek:

na und i werd auch bald auf drei Crossräder kommen ;):rofl:

 

aber Zippeten hättest uns schon allen als Weihnachtsgeschenk mitnehmen können? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt :D

 

 

Und beim Ueberrunden waren die Hunde so schnell, da lag der Dreck schon lange wieder am Boden :rolleyes: :rolleyes:

 

Ihr könnt euch das unfassbare Tempo der Pros nicht vorstellen!!! Das hat mit dem was wir tun nichts gemeinsam!! Richtig schirch!!

Ich dachte ich kann zumindest die erste Runde halbwegs flott fahren, aber Fehlanzeige!! Bevor wir noch aus dem Stadion draussen waren, hab ich schon an den letzten Hinterradln gehangen!! Da war mir dann klar was es spielen wird :D

 

Die müssen alle die 1000 Meter unter einer Minute schaffen, sonst geht das garnicht :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schütten solls in der Schwarzlackenau, schütten!!!! Vier Tage davor, drei Tage danach! Ich bin jetzt so richtig auf der Gatschwelle :D

 

Darf man dort mit 2 Radln starten? - nicht dass ich das vor haette...

 

Wetzikon war schon heftig - auch zum Zuschauen... die sind die umgeackerte Wiesn hoch - Wahnsinn. Wegen tiefgefrorener Zehen bin ich schon frueher wieder heim...

 

bis bald in der Schwarzlackenau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... die sind die umgeackerte Wiesn hoch - Wahnsinn.

 

 

Wenn mich der Zug Heule, Zahner, Moos überrundet hat, dacht ich, die haben einen asphaltierten Streifen, aber da war nichts!! Für mich unfassbar und beinahe frustrierend!! Aber die Junds müssen das ja können ;)

 

Auch wenn man sich überlegt das es da noch zirka 20 stärkere Belgier gibt :eek: Da wirds dann richtig schirch auch für den Herrn Zahner Simi:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...