Zum Inhalt springen

Cyclocross-Saison 06/07:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

geil, Single-Speedo! http://www.my-smileys.de/smileys3/00001655.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys3/00001655.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys3/00001655.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys3/00001655.gif

 

Wieso gibts sowas ned bei uns? Und was amchen die Amis, dass es dort so geile Schlammschlachten gibt? Bei uns is immer nur kalt und pickelhart ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gibts sowas ned bei uns? Und was amchen die Amis, dass es dort so geile Schlammschlachten gibt? Bei uns is immer nur kalt und pickelhart ...

 

Hättest nur nach Walding kommen brauchen, DA wars

wirklich saudreckig,...... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztes Jahr bei der ÖM zB ist er gelaufen, wenn ich mich nicht irre ...

 

Jo möglich, da wär er wahrscheinlich zwischen den Hürden im Dreck

stecken geblieben. Aber er hat das früher oft gemacht. Ich denke darum hatte er auch schon so viele Kettenrisse beim Quer.

Irgendwie logisch wennst mit der Kette am großen Blatt immer

am Hindernis aufreitest. Fährst aner am kleinen Blatt drüber machst dir

die Scheibe kaputt beim aufsitzen.

Fazit: ich geh zu fuss wenn da was im Weg liegt. :qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.06 findet in Afritz am See wieder ein Crossrennen statt!!

 

Unglaublich blöder Termin, da an diesem Tag ja ein Schnecke-Wintercup Rennen stattfindet!! Außerdem steht in der Auschreibung nyx von einem Elite-Rennen??! Nur Master-Elite, Master 1 -27, Jun., .....

 

 

 

SCHADE :spinnst?:

 

 

Info: www.sportadapter.com oder www.radsportverband.at (eine meiner Lieblingsseiten im Netz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Internationales Radquer in Wetzikon (CH), 10.12.2006:

 

Österreichs Entsendung Simon P. im Elite/Profi Rennen des internationalen Querrennens in Wetzikon versucht Anschluss an die Spitzengruppe um den späteren Sieger Heule zu halten.

 

http://photo.radquer.ch/wetzikon06/wetzikon06J01170.jpg

 

Im Rahmen der 75. Austragung des Quer Klassikers konnten 6000 Zuschauer neben Simon P. auch die Schweizer Elite um Heule, Zahner, Moos und Frischknecht bewundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://photo.radquer.ch/wetzikon06/wetzikon06J01338.jpg

 

Und das schlimmste war die Tatsache, dass gleich neben mir die Wechselzone war. Die echte habe jede verdammte Runde ein neues Velo bekommen. Wie meins aussieht ist ja offensichtlich. War trotzdem ein fetter Spass. Immer gerne wieder.

 

Selbst der Vorletzte waere fuer mich unerreichbar gewesen, egal mit welcher Form ;)

 

 

Gruess Gott aus der Schweiz:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man auf den Bildern sehen kann habe ich derzeit ein stattliches Kampfgewicht!!Die Schweizer und ihr verdammter Kaese :D

 

...ich glaub nicht, dass da nur Käse im Spiel war :U:

 

Hast dein Radl schon geputzt? Das schaut ja fürchterlich aus. Küssnacht liegt eh am Zürisee :sm:

 

bis dann

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... wirklich nur Kaese :rolleyes:

 

 

 

Auch ein beswoneres Schmankerl!! Diese Bruecke war soooo verdammt steil, ich wusste nach vier Runden nicht mehr wie ich da drueber kommen soll :D Fast senkrecht, kein Witz!!

 

http://photo.radquer.ch/wetzikon06/wetzikon06J01512.jpg

 

http://photo.radquer.ch/wetzikon06/wetzikon06SA0559.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... wirklich nur Kaese :rolleyes:

 

 

 

Auch ein beswoneres Schmankerl!! Diese Bruecke war soooo verdammt steil, ich wusste nach vier Runden nicht mehr wie ich da drueber kommen soll :D Fast senkrecht, kein Witz!!

 

 

...du Simon - über das Hausdach im Hintergrund hättest nicht drüberfahren müssen!

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...