Zum Inhalt springen

MTB Strecke Guglzipf am Sa. den 23.09.06


HeJo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin die Strecke am Sonntag gefahren und war von der landschaftlichen Schönheit in ländlicher Idylle begeistert, ausgenommen das unschöne Asphaltstück von Hirtenberg nach St. Veit. Das wird jetzt nicht mehr gefahren ! Hab heute eine tolle Variante gefunden !

Länge je nach Varianten (Umrundung von Enzesfeld) ca 30-40Km und 500-600Hm

 

Ein Gustostück ist die Singletrailauffahrt auf den Guglzipf ! Wenn man sie findet :D

 

Bisher fahren mit:

 

caro (mit Freund ?)

HeJo

 

carver ?

 

Geänderter Treffpunkt !

 

10 Uhr Treffpunkt

 

Beschreibung:

Autobahnabfahrt Leobersdorf dann Richtung Hirtenberg und kurz nach Temo 50 Beschränkung kommt rechts ein Motorradgeschäft mit blauer Aufschrift auner gleich danach rechts in die Wiesenberggasse einbiegen und wenige Meter links gibt es Parkmöglichkeiten für ca 5 Autos bei einer kleinen Wiese.

 

Einkehrmöglichkeit am Guglzipf mit prachtvoller Aussicht von der Terasse und vor allem von der Warte !

 

Im GT Thread hier gibt's noch ein paar Infos über Varianten, welche ich heute ausgekundschaftet habe !

Bild 005.jpg

Bild 009.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur Start wäre in Leobersdorf bei der Autobahnabfahrt, Asfaltstrecken kann alle umgehen.

i wü oba foahrn ned gehn :rolleyes: wo ma startn is mir egal aber einigen sollt ma uns, soit no wer mitfoahrn :D

 

Ps.: wenn wir in Leobersdorf bei der Abfahrt startn samma hoit relativ schnö beim Schnitzi am Guglzipf :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Jo, griass Di!

 

Wos hoitsn von dem: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=55150 ?

 

Moegts net do mitkumma?

 

Tat mi gfrein!

Servas Du,

 

nochdem da Söbstlose erst spät am Vormittag von Ob. Öst. weg kummt und waun si sonst niemand mödt, werd i de Tour absagen. Im Wienerwald mecht i ned foahrn des kenn i eh scho in und auswendig. Werd wahrscheinlich weiter wegfahrn und mir in da Steiermark oder im Wald- oder Mostviertel was aussuchen.....

 

Vü Spaß in der Lourdesgrottn bei Kaffee und Kuchen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Falls die Tour stattfindet, bin ich dabei. Mir wäre auch ein Start in Leobersdorf lieber, aber Berndorf geht genauso. Vielleicht würd auch noch ein Freund von mir mitkommen, muss ihn erst fragen.

Hallo caro !

 

Schau ma mal ob sich noch Leute melden.. sonst wären wir bis jetzt ja nur zu zweit oder zu dritt. Die Tour ist jedenfalls sehr lohnend. Wart ma mal bis Freitag und dann wird's eine Entscheidung geben. Jedenfalls freut's mich, dass Du Interesse bekundet hast

 

lg, Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Falls die Tour stattfindet, bin ich dabei. Mir wäre auch ein Start in Leobersdorf lieber, aber Berndorf geht genauso. Vielleicht würd auch noch ein Freund von mir mitkommen, muss ihn erst fragen.

Die Tour findet wie geplant statt ! Im GT Thread hier gibt's noch ein paar Infos über Varianten, welche ich heute ausgekundschaftet habe !

 

10 Uhr Treffpunkt

 

Beschreibung:

Autobahnabfahrt Leobersdorf dann Richtung Hirtenberg und kurz nach Tempo 50 Beschränkung kommt rechts ein Motorradgeschäft mit blauer Aufschrift auner gleich danach rechts in die Wiesenberggasse einbiegen und wenige Meter links gibt es Parkmöglichkeiten für ca 5 Autos bei einer kleinen Wiese.

 

Siehe Bilder

auner.jpg

Wiesenberggasse.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Supermarkt" mit blauer Aufschrift auner ist ein Motorradlgeschäft :D

Wenn es sich ausgeht komm ich auch.Bin aus Berndorf

 

 

habts ihr eine langlaufloipe in berndorf? (so ri, dass ist jetzt komplett off-topic). aber ich hab da mal gelesen irgendwo irgendwann, dass es seine gäbe. und ich bin schon winterlang auf der suche nach dem verflixten dinge, ohne es jemals gefunden zu haben.

 

also bei guter schneelage - loipe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

entweder bin i blind, oder du host koa startzeit aungebn :confused:

fois se wer interessiert, das a was waun er durt sei muaß.

Danke ! Na Du bist ned blind :f: vorher war der Treffpunkt in Berndorf und da war auch die Uhrzeit dabei, durch die Änderung is ma des irgendwie untan Tisch grutscht http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n015.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...