Zum Inhalt springen

Männer am WC


LeMond
 Teilen

Sitzt du beim Pinkeln am eigenen WC?  

171 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sitzt du beim Pinkeln am eigenen WC?

    • Ja natürlich....
      99
    • Sicher nicht...
      72


Empfohlene Beiträge

Genau DAS ist das Problem - da spritzelts - also: niedersetzten oder die Knie beugen :D

 

die technik machts. :p

 

zielen und abfeuern ist unterhaltsam, fördert das konzentrationsvermögen und macht das häusl gehen immer wieder interessant.

sich apathisch hinhocken und locker lassen. pfff :o dafür gibts die couch vorm fernseher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.alexandergoebel.at/

Ich schreibe dein Wissensmanko der Gnade deiner späten Geburt zu Grashüpfer :D

Hmm, im Kabarett kenn ich mich schon gut aus (eines meiner liebsten Programme: Hans-Peter Heinzl - Retten Was? von 1993 -- hab also schon früh begonnen... ;) ), nur den RadioWien-Scherzbold hab ich bislang offenbar (zum Glück?) nicht gehört...

(Gsicht allerdings schon gekannt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sitz, weil da kamma so relaxt furzen.

ausserdem und das ist wichtig, hören das dann die nachbarn besser weil die muschel ja einen guten resonanzkörper abgibt. im gegensatz zum schallgedämpften hosenfurz. weiters kann sich das aroma besser, also gleichmäßiger im raum verteilen.

und hie und da kommts vor, dass die sitzung gleich verlängert wird, weil ich beschließe wenn i scho da sitz, daß ich dann gleich kacken auch kann.

ich hab ja lange zeit einen sogenannten tiefspüler gehabt. das is so eine muschel wo die kacke ins wasser platscht und einem die jauche den arsch vollspritzt. da schwimmt dann der haufen und entzieht sich der der medizinisch prophylaktischen sichtkontrolle. das ist schlecht.

deswegen hab ich den tiefspüler entfernt und mir einen flachspüler besorgt. der hat nicht nur den vorteil dass man keinen nassen hintern mehr hat, sondern auch dass man seinen haufen in ruhe betrachten kann. man kann ihn auch der restlichen familie zeigen. schliesslich interpretiert ja jeder was anderes da hinein. schon die alten chinesen haben daraus schlüsse auf die gesundheit des jeweiligen patienten gezogen und danach ihre behandlungsmethode ausgerichtet.

und dass man im sitzen gemütlich lesen kann ist wohl unbestritten.

insofern kann man also als schlußßwort getrost anführen:

 

sitzpinkler sind die klügeren menschen, weil sie sich dabei bilden können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...