Zum Inhalt springen

Zed

Members
  • Gesamte Inhalte

    155
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4614
  • Ort
    Wels-Land
  • Hobbies
    MTB, Fussball, IT
  • Beruf
    IT system engineer
  • Bike(s)
    YETI 303-RDH, LiteVille 301 MK11, Daum 8008 TRS3
  • Land
    Austria
  1. Hi Leute, also ich habe soeben die neuen Dressen probiert. Shirt habe ich ein L und Hose eine Elite M. Zum Shirt, irgendwie kommt mir vor als die L Größen bei der Anprobe nicht übereinstimmen mit den tatsächlich gelieferten Dressen. Kein L was ich probiert habe, saß derart locker und flattrig. Dieses könnte ja schon als Freeride Version durchgehen. Bei der Elite M Hose sind die zusätzlichen Nähte extrem eng, sodass ein Tragen ohne Blutabschnüren eigentlich kaum möglich ist. Was glaubt ihr können wir hier machen? - Ist ein Umtauschen möglich? lg, alex
  2. muss leider kurzfristig absagen. lg,
  3. Also beim letzten Stammtisch, war die Meinung durchwegs positiv über das Design. Aber ist hald Geschmacksache... lg,
  4. Grias eich, meld mich mal auch wieder zum Stammtisch an. Wie sehen die neuen Dressen vom Design her aus? Ähnlich den alten weißen? lg, alex
  5. Hi Leute, als Wagrain ist sicherlich geeignet für DH Anfänger. Gibt jede Menge Varianten wo man sich schön langsam an die "schwierigeren" stellen herantasten kann. Zusätzlich gibt es genügend Chicken Ways zum umfahren. Aber ich denk mal für die meisten Chaoten gibts in dem Park keine Schwierigkeiten. Solltet ihr Leihbikes und Equipment benötigen, rechtzeitig beim Verleih in Wagrain anrufen. Zu empfehlende Unterkünfte sind Gasthof Wildmoos oder Haus Annemarie beide wenige Minuten von der Seilbahn entfernt. Leider geht sich bei mir zeitlich nicht aus, da ich am Samstag selbst ein DH Rennen fahre. Solltet ihr noch irgendwelche Fragen zu Wagrain haben, einfach melden. lg, alex
  6. ebenfalls Strecke D. Bezüglich Zimmer hätt ich auch Interesse. Das Heimfahren, nachdems so gute Verpflegung im 2RC Zelt gab war mir 2011 zu zach.
  7. Hi, falls Interesse besteht, könnten wir einen SQ-Chaoten Downhill-Tag in nem Bikepark machen. Wagrain oder Saalbach wäre da sicher interessant. Organisation könnte ich übernehmen. lg, alex
  8. bei mir würde nur der 22. gehen, da ich die ganze woche davor skifahren bin. wär dadurch in form um mit euch mithalten zu können, insbesondere mit dem verrückten snowbike fahrer. o_O
  9. Hi, kann leider nicht teilnehmen, bin beruflich in Wien. lg, alex
  10. hi, muss leider absagen. bin leider gesundheitlich nicht fit für die tour. verdammtes kaltes wetter.. lg, alex
  11. bin ebenfalls dabei! hoffe hald, dass das tempo auch downhillern angepasst wird.
  12. bin diesmal auch dabei, solange nichts berufliches dazwischen kommt. lg,
×
×
  • Neu erstellen...