Zum Inhalt springen

Thunfisch

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Thunfisch hat zuletzt am 23. Juni 2007 gewonnen

Thunfisch hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

53 Excellent

1 Benutzer folgt

Persönliches

  • PLZ
    2372
  • Ort
    Gießhübl
  • Beruf
    stressig ...
  • Bike(s)
    KTM Revelator
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  1. Super Fotos!!! Dankeschön! Gibt's die Möglichkeit die Fotos auch in voller Auflösung zu bekommen? LG, Alex Tuma
  2. ab heuer im paarlauf zu bewundern... vielleicht kommst ja auch noch auf den geschmack-mein angebot steht noch:bounce:
  3. Bin zum Glück eh mobil - Dank meiner 2 Gehhilfen Als Schwimmer bzw. Bodybilder bin ich bald zu gebrauchen... Neue Lage: 5 Wochen ohne Fahrrad
  4. Stimmt es, dass sich Joachim seit dem er unter die Krawattenträger gegangen ist, nicht mehr für den Radsport interessiert Ja, ja - so sans de UNO Leut .... Würd mich freuen wenn wir endlich mal was anreißen! @Schodder: laß das Gold im Keller und schmeiß dich wieder auf die Piste. (wenns schmutzig ist wasch ich dir anschließend dein Radl)
  5. auch von mir: alles liebe und gute - endlich bist erwachsen
  6. Die haben alle nur Ihren Job gemacht ... denen kann man nichts vorwerfen. Dem Veranstalter bzw. den Hintermännern schon
  7. IHR SEID EIN WAHNSINN !!!! Eure erbrachten Leistungen sind echt gewaltig. Ich hatte sooo gehofft, dass der Kaspret das Leiberl an einen von uns verliert... Ewald, dir wärs besonders gut gestanden. Also, für mich zählen die wahren Sieger... Ich hoffe ihr habt ein wenig gefeiert Nochmals: HUT AB .... und: im nächsten Jahr kann ich Euch hoffentlich unterstützen.
  8. Thunfisch

    Teambuilding die 1.

    dann kommst eh grad rechtzeitig heim am wochenende habens bei uns sturmspitzen bis zu 150 km/h angesagt ! nimm lieber die hitze mit ! lg & bis bald
  9. Thunfisch

    Teambuilding die 1.

    war eine nette ausfahrt. danke an diejenigen, die uns den wind fern gehalten haben der boschl hat wie immer brav durchgehalten ... ned schlecht für einen angeblichen radpensionisten jederzeit wieder !
  10. Thunfisch

    Wann GEMMAS AN ?

    seas boschl - welcome back ! bin ab freitag in calpe um mich gegen bewährte kollegen in szene zu setzen und unsere flagge hoch zu halten werd den coll de ratz und co. von dir grüßen lassen ! viel spaß bei den ersten ausfahrten - übernimm dich nicht :s:
  11. aber eben auch nur fast so ... nur so um die 15 grad wärmer bei deinen trainingseinheiten könnt dir das auch nicht schaden - ab und zu mal draussen in der wärme zu fahren - dann bist nochmal um einiges stärker bei der 24 std. partie
  12. @ isa: bin noch am überlegen wohin ich fliegen soll ... aber dzt. will keiner so recht mit und das allein trainieren hab ich langsam satt:bounce:
  13. Wer von Euch trainiert in den ersten beiden Februar Wochen auf Mallorca ???
×
×
  • Neu erstellen...