Zum Inhalt springen

Knopfi

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1120
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  1. bin nicht dabei, leider. muß mal wieder arbeiten diesen tag. gruß knopfi
  2. muß euch leider auch absagen, bin auch auf urlaub. gruß knopfi
  3. ich lese mit und schweige:zzzz:
  4. vom frühjahrsmeister Knopfi auch alles gute, und feier brav mit tee und süssstoff.
  5. habs leider nicht geschaft, bin erst gegen 4 uhr heimgékommen, das war dann doch ein bisschen zu viel für mich. vielleicht schaff ich ja das letzte rennen. gruß knopfi
  6. ich habs auch mal vor. bin aber am sa. abend saufen. gruß knopfi
  7. ich leider nicht muß arbeiten, bin aber ab 19 uhr warscheinlich in der kletterhalle. gruß knopfi
  8. ich hab leider dienst, aber wenn ich frei hab bin ich bei einen der nächsten dabei. gruß tommy
  9. Knopfi

    Kürnberg

    bin leider nciht dabei, hab einen extradienst bekommen. aber ich wünsch euch viel spaß und machts mir ka schand. gruß knopfi
  10. tag fuxl ruf mich kurz an oder schreib ein mail, ich hab beiden verschmissen von dir. gruß knopfi
  11. Knopfi

    Klettern

    So. 30.03.08 um 18 uhr in der kletterhalle im 22 bez. gruß knopfi
  12. Knopfi

    Klettern

    bin heut abend ca. ab 18 uhr wieder in der kletterhalle im 22. falls wer lust hat, vorbeikommen. gruß knopfi
  13. das ist das richtige training, so kennich meine leute. weiter so. gruß knopfi
×
×
  • Neu erstellen...