Zum Inhalt springen

petert

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    7083
  • Ort
    Purbach
  • Hobbies
    Radln, Motorrad,
  • Beruf
    EDV Consulting
  • Bike(s)
    Kuota Kharma Race 2009; Poison Optiat Xn; Canyon Nerve ES7
  • Land
    Austria
  1. Es war sowieso Spitze 13 Leute bei einem Marathon Leider musste ich Marco gewähren lassen war nicht so gut drauf :D alucard @alucard: Hast ja deine ganze Power in der ersten Stunde beim Song Contest verpulfert Der Fight war bis zur Übergabe :k: von norbert einzigartig und grandios. lg PeterT
  2. und in der planet.log Datei ist folgender Fehler als letzter Eintrag: "2009-12-11 13:02:26,727 [1268] ERROR NetRaceLogger [(null)] - Detected Socket disconnect via read"
  3. da ist eine andere datei hinterlegt, die vom ergoplanet hat über 80km, die vom daumserver 44km. also muss es eine andere "RoadMap Ironman Austria" Datei geben, die dann ergoplanet nicht findet
  4. Hoffentlich bist ned nach der Verkostung doch weiter weg ;-) No Prost, san a a poa Vitamine Aber morgen foama a 0900 am brünnchen
  5. Der Brunnen befindet sich am Radweg (See Seite, ned Richtung Berg) zw. Jois und Winden , Treffpunkt heute Donnerstag, 04.06.2009 17:30 ciao
  6. Was hält ihr von einer weiteren Ausfahrt am Feitag, 05.06 Nachtmittags, so ab 15:00 oder so? lg peter
  7. Ich bin begeistert, das wir doch für eine "unter der Woche Ausfahrt" so viele waren. War eine super Ausfahrt und - zu langsam gibt´s ned. Wenn wer eine schnellere Runde mit Claus und mir mtfahren möchte, dann bitte melden. Bei Ausfahrten wo der Leistungsunterschied grösser ist da kann man zwar am Berg davon zischen, aber auf der Ebene sollten halt alle zusammen fahren, mit einem Tempo, wo alle mitkommen. Ich denke das haben wir gestern recht gut hinbekommen. Jedenfalls hat´s mir Spass gemacht udn freu mich aufs nexte Mal. @Tom: dei sattel is wirklich zu hoch, minus 1-1,5cm - probiers mal. ciao, peter
  8. Versuchen wir folgendes: Ausfahrt am Donnerstag, 28.05 Treffpunkt 1: 18:00 beim Andi (R1 Cycles DoKi) Treffpunkt 2: 18:30 in Mannersdorf bei der OMV Tankstelle (siehe Grafik grünes Fähnchen) Wir fahren also Treff1, dann Treff2, dann schau ma mal ciao, peter
  9. der windschatten is super, die aussicht ned so
  10. Ich denke wir sind schon so viele das wir nichts überstürzen müssen und langfristig was Gscheites planen können. Wo wir uns wann treffen könn ma uns noch ausmachen - kann auch individuell verschieden sein. Wäre nett, wenn wir zumindest an 2 Wochenenden im Monat eine Ausfahrt zusammenbringen. Dem Claus und mir is wurscht wo und wann, wir fahren sowieso fast jeden Tag mind. 80km oder so, am WE 120-140km. Diese Woche fahren wir noch bis Donnerstag, danach ist Regeneration für Leithaberg RM am SO (leider is für So Regen angesagt - mal sehen). Ich denke das die viele von Euch am Abend oder/und Freitag NA-SO die meiste Zeit haben. Macht´s mal Vorschläge wann und wo. Würde weiters voschlagen, das sich die Ausfahrten nicht zu einem Rennen heraus kristallisieren - da haben die wenigsten Spass dabei. Natürlich kann es schon kleinere Sprints irgendwohin (Ortstafel, Kaisereiche, etc.) geben, doch sollten wir nach geraumer Zeit wieder aufeinander Rücksicht nehmen und zusammen warten. Ich denke nur dann hat das Ganze langfristig Sinn. ciao, Peter
  11. Also folgender Vorschlag: So wie es aussieht kommen die Mädels (Babs (Hof oder Au lt. PLZ, evtl. Andrea (Wilfleinsdorf) jenseits der Berge (von mir aus gesehen (Purbach)). Die Männlein von der anderen Seite (Neusiedlersee), zumindest die, die ich kenne. Da wäre es doch vielleicht sinnvoll einen Treffpunkt an der West Seite des riesen Leithagebirges zu machen damit die Mädels nicht schon zum Treffpunkt übern Hügel müssen, sondern die Purschen (nicht alle Buben, ich hab´s gelesen). Möglichkeiten: 1. Tankstelle in Sommerein (da gibts relativ guten Automatenkaffee und der Tankwart ist Radfan und sehr nett. Sind zwar ab und zu ein paar Leute drinnen, die nicht Kaffe trinken , doch die tun einem nyx. 2. http://www.arbachmuehle.at/home.htm zw. Hof und Mannersdorf. Da kann man draussen oder drinnen warten. Oder halt beim Andi (http://www.r1cycles.at/), der is aber auf der Ost Seite des Riesengebirges und hat ned immer offen. Weitere Vorschläge immer willkommen Gebt mal Bescheid, vielleicht bekommen wir ja in unserer schönen Gegend mal ne Gruppe zusammen. lg peter
  12. wir haben eine gemütliche flachsession hingelegt (siehe anhang, 88,6km, 31,2 schnitt), nachmittag vorm griller gehockt und die verlorenen kalorien wieder zurückgeführt sers, peter
  13. Hi Tom! Bist die gegen die Leithaberg Marathon Runde gefahren? Der Claus und ich waren so gegen 10:00 beim Andi, sind von Mannersdorf-Hof-DoKi gekommen, haben dich aber ned gesehen. Erst später, so gegen 12:00 haben wir dich gesehen. Da sind wir die Marathon Runde in richtiger Richtung gefahren und haben dich zw. Sommerein-Mannersdorf gesehen. Da wollt ma aber auch nimmer umdrehen, hatten schon 120km am Tacho. Da simma nur noch über Kaisersteinbruch drüber zischt und dann ab zum (verdienten) Mittagessen Morgen werden wir wieder fahren, aber nur einen 80er oder so. Wann und wo weis i no ned, schreibs im Fred weiter - später dann. sers, peter
  14. sers tom, der claus (cmbiker) und i fahren morgen a, vielleicht kumm ma um 09:15 beim andi vorbei, wir fahren schon um 07:00 weg (sunst geht si ka 140er bis zum mittagessen aus , lg peter
×
×
  • Neu erstellen...