PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange arbeitet Ihr pro Woche?

hill
10-07-2003, 10:55
Aus gegebenenm Anlaß (diverse unter der Woche Runden ab 13:00 Uhr; etc.) möchte ich mal so in die Runde fragen, wer wie lange arbeitet?

Fuxl
10-07-2003, 11:04
Hallo !
Bin Maschinenbauer, und mach eigentlich nicht bewust überstunden! Trotzdem fallen in einer Woche zwischen 3 und 4 Stunden an!

mfg
Fuxl

Birki
10-07-2003, 11:06
... hab ich so mit ca. 60 wochenstunden zu kaempfen (aber das hat gottseidank bald ein ende, sonst werd ich wahnsinnig) :f:
dann werdens wieder so 45 -50 sein. gottseidank...
lg
birki

markob
10-07-2003, 11:07
Grundsätzlich habe ich ja eine ganz normale 40 Stunden Woche, komme aber effektiv auf ca. 45 Stunden.

CU,

markob

Jackass
10-07-2003, 11:08
Also i bin Ferialpraktikant, muss 38.5 Stunden pro Woche absitzen und krieg sogar Geld dafür. Weil seit ich angefangen hab, hab i nix tan außer Internet surfen und SMS schreiben. Schön langsam wird aber dann fad, schau alle 5 Minuten was neues gibt im BB.

Fuxl
10-07-2003, 11:11
Original geschrieben von Jackass
, schau alle 5 Minuten was neues gibt im BB.

das kann doch nicht fad sein! :D
Was glaubst warum ich so viel online bin???

Joker
10-07-2003, 11:15
Im Winter sind's auf jeden Fall mehr als 55 Stunden, im Sommer nur 40. Arbeite im Kundenverkehr, und unsre Institution hat im Sommer verkürzte Öffnungszeiten.
Is besser so, sonst kann i mir ja gleich a Bett in der Firma aufstellen ;)

Jackass
10-07-2003, 11:15
Ja, eh möcht jetzt unbedingt mal meine Anzahl Beiträgen in die Höh treiben!

Joker
10-07-2003, 11:17
Original geschrieben von Fuxl
Hallo !
Bin Maschinenbauer, und mach eigentlich nicht bewust überstunden! Trotzdem fallen in einer Woche zwischen 3 und 4 Stunden an!

mfg
Fuxl

Sag, wie kann ma als Maschinenbauer permanent am PC sitzen und im BB surfen? :D

NoLiver
10-07-2003, 11:27
So ein 30 Stunden Job bei gleichem Gehalt wär was!
Bin meiner Meinung nach zu lang im Büro :)

HAL9000
10-07-2003, 11:30
jaja... - so viel zum thema 38,5 stunden... :rolleyes: :p
(so sthet es jedenfalls in meinem vertrag)

früher waren es durchaus bis zu 60 stunden, da war ich aber auch
in meinem job-bereich praktisch alleine in der firma. sonntags-arbeit
war da natürlich auch normal.

glücklicherweise hat sich das jetzt auf 40-45 stunden eingependelt.
aber so viel, wie ich am radl sitz, geht das auch gar nicht mehr
anders. sonst muss ich mir einen neuen job suchen... ;):p

CU,
HAL9000

LBJ
10-07-2003, 11:35
Ich sag jetzt nichts mehr :(

Stress beginnt wieder, Kollege(Bauleiter) geht in 3 Wochen auf Urlaub.... somit wäre eh alles gesagt...... Zeichnen, zeichnen, zeichnen.

markob
10-07-2003, 11:35
Original geschrieben von HAL9000
aber so viel, wie ich am radl sitz, geht das auch gar nicht mehr
anders. sonst muss ich mir einen neuen job suchen... ;):p

Oder du verkaufst deine Radln und machst für den Erlös ein Jahr Urlaub :D

CU,

markob

markob
10-07-2003, 11:37
Original geschrieben von LBJ
Stress beginnt wieder...
Kennst du die Grundregel: Stress hat man nicht, Stress macht man sich? ;):p

ein zwar viel Arbeit habender aber nicht gestresster

markob

Fuxl
10-07-2003, 11:39
Original geschrieben von Smigl
Sag, wie kann ma als Maschinenbauer permanent am PC sitzen und im BB surfen? :D

mein chef liegt zuhause im pool
nur a fade hockn momentan
mi gfreits momentan überhaupt ned hackln! Will auch student sein!

Jackass
10-07-2003, 11:41
Stimmt die Studenten haben das beste Leben, dass weiß ich von meiner Schwester.
Aber Ferialpraktikanten habens auch nicht schlecht :) :) :) :D :D :D

Joker
10-07-2003, 11:45

mein chef liegt zuhause im pool
nur a fade hockn momentan
mi gfreits momentan überhaupt ned hackln! Will auch student sein!

Kommst dann zu mir, hab ja den ganzen Tag mit Studys zutun, wird sicha lustig, dazwischen surf ma im BB :D

Nö, ganz ehrlich, auch wenns mir jetzt keiner glaubt, des kann auch ganz schön stressig sein, machs aber imm noch sehr gerne!

pusztaschnecke
10-07-2003, 11:46
stress macht man sich

wie recht du hast...
ich versuch trotzdem alles möglichst easy anzugehen...klappt nicht immer aber die voraussetzungen sind nicht schlecht da ich nur nen 20 wochenstunden job hab...
aber 50-60 wstd und mehr....und daneben auch sport/freizeit und bei manchen auch familie...

Fuxl
10-07-2003, 11:48
Kommst dann zu mir, hab ja den ganzen Tag mit Studys zutun, wird sicha lustig, dazwischen surf ma im BB :D

Nö, ganz ehrlich, auch wenns mir jetzt keiner glaubt, des kann auch ganz schön stressig sein, machs aber imm noch sehr gerne!

Was arbeitest du denn??

Joker
10-07-2003, 11:50
Was arbeitest du denn??

Bibliothekar in der Nationalbibliothek ;)

<MM>
10-07-2003, 11:55
Original geschrieben von pusztaschnecke
ich versuch trotzdem alles möglichst easy anzugehen...klappt nicht immer aber die voraussetzungen sind nicht schlecht

I' will gar net wissen, wie diese Voraussetzungen im Detail aussehen, um easy zu bleiben. :p - Was ma da so alles liest...

http://www-vetpharm.unizh.ch/gif/gpl_pic/pic_015.gif

nestor
10-07-2003, 11:59
Bibliothekar in der Nationalbibliothek ;)
na da samma net weit auseinander, archivar am minoritenplatz

Fivel
10-07-2003, 12:00
Bin im moment auch grad Ferialpraktikant... nix zu tun -> 39 Stunden Woche. -> 3 Wochen und eineinhalb Tage lang.

Aber Do,Fr,Sa tu ich di näxten Wochen beim Jazzsommer in Graz schöpfen... das wird dann hoffentlich lustig.

So tu i den halben tag Bikeboarden, smsschreiben und FM4 hören... net so aufregend.

gell Jackass?

Greetz

Fivel

Jackass
10-07-2003, 12:04
@ Fivel: Also i sitz jetzt schon die zweite Woche in so an riesen-Büro. Des komische is nur, de tun alle was arbeiten, außer ich halt. I hab das Gfühl da traut si keiner mir a Arbeit geben. Fadisier mi zu Tode! Viel schlimmer kanns im Gefängnis a net sein! :D :k:
Nur hätt ma dort wahrscheinlich ka BB :mad: :mad: :mad:

Joker
10-07-2003, 12:11
Original geschrieben von nestor
na da samma net weit auseinander, archivar am minoritenplatz

Echt wahr?!
Vielleicht sollt ma si mal den Burggarten zum Biken gebn ? :D

Fivel
10-07-2003, 12:12
hmmm, und die lassen das durchgehen?

naja, ich hab schon a bissl was zu tun... aber viel zu wenig..
letztes Jahr hab ich viel zu tun ghabt..
hab nur Daten eingeben, aber da hat man wenigstens einen Fortschritt gemerkt.. jedoch in dem Büro... fad...
krieg aber auch nur an minimal Gehalt....

Jackass
10-07-2003, 12:13
Die lassen nicht nur durch gehen, die schaffen mir dass ja indirekt an, das nix tun!
Echt komische Atmosphäre da.

Fivel
10-07-2003, 12:15
hmmm und hast du Verwandte im Büro??

Jackass
10-07-2003, 12:16
Na gar nix, i kenn in der ganzen Firma ka Sau!
Bei was für einer Firma bist du?

Fivel
10-07-2003, 12:21
nennt sich &%&§" und is dafür zuständig dass "$§&"&-Filialen und einige andere Gebäude umgebaut werden...
und ich tu grad Firmenlisten erstellen...

wo bistn du angstellt?

Jackass
10-07-2003, 12:23
:D Das schreib i da jetzt lieber net. Nur soviel: Es is a wirklich riesen Firma, weil wenn dass jetzt wer lesen würd müsst i vielleicht doch was tun. :D :D

pusztaschnecke
10-07-2003, 12:26
hi MM!!

nun ja...nach fast 4 jahren kombination aus studium und arbeitswelt hab ich schon ein wenig routine bekommen. ich hab auch "versuche" geschrieben...weils nicht immer klappt.

es ist nicht immer easy und auch jetzt hab ich das gefühl daß mir alles zu viel wird aber es nützt mir nichts wenn ich mir einrede "ich hab stress...ich kann nicht mehr".
einfach zähne zusammenbeissen und die prioritäten anders reihen...
klar ist es reizvoll nach der arbeit sofort auf freizeit umzuschalten radeln zu gehen/spass haben etc...
aber jetzt im endspurt (letzte prüfungen) kann ich mir nichts leisten. da zählt jede stunde.

lg

ad atropin-formel...ist gar nicht so schlimm...schlimme wirds wenn 300 von solchen zu merken sind :confused:

ghost rider
10-07-2003, 12:34
derzeit >60 aufgeteilt auf 5 Tage damit zumindest das Wochenende bikemäßig genützt werden kann

nestor
10-07-2003, 12:54
Echt wahr?!
Vielleicht sollt ma si mal den Burggarten zum Biken gebn ? :D
laden wir den nowin ein, 1000 höhenmeter im burggarten!

Joker
10-07-2003, 13:12
laden wir den nowin ein, 1000 höhenmeter im burggarten!

Wieso, ist der nowin auch in unsrer Nähe?
Bei so viel HM im Burgg. sollt ma vielleicht Urlaub nehmen, und Tabletten, dass ma net schwindlig wird :D

XC-Racer
10-07-2003, 13:30
Mit Training sins mehr als 60! Sitz allein schon 35 Stunden unnötig in der Schule, der Rest wird trainiert!

hill
10-07-2003, 14:10
schule lassen wir als arbeit nicht gelten - des wirst auch noch sehen!

TomCool
10-07-2003, 14:19
für ihn is ja sogar radfahren arbeit, also lass ihm die Freude.

nestor
10-07-2003, 14:25
Wieso, ist der nowin auch in unsrer Nähe?
Bei so viel HM im Burgg. sollt ma vielleicht Urlaub nehmen, und Tabletten, dass ma net schwindlig wird :D
ne aber nowin träumt immer von den 1000 hm in der lobau :D ;)

Joker
10-07-2003, 14:32

Ähm, keine Worte :eek:

Dilbert69
10-07-2003, 15:12
im Schnitt (ohne Übertreibung) jedes 2. Monat 90 Stunden
sonst nur 50-60 Stunden ...

d.h. bald bin ich dann auch so ein typischer BBer, der nur mehr Sozialkontakte bei Ausfahrten haben wird und Mangels Kondition dann einsam zurückgelassen wird :D

pusztaschnecke
10-07-2003, 15:16
Mangels Kondition dann einsam zurückgelassen wird dann sind wir zu zweit die letzten...mit meinem tempo wirst schon mithalten können :D

TomCool
10-07-2003, 15:33
diese Art von Understatement hab ich schon öfter von Mädels gehört, die mich dann überrollt haben. :D :D :D

Also wenn ich arbeite, dann arbeit ich lang, sehr lang, aber die meisten von Euch würden ja sagen, dass ich gar nix arbeite, weil man das ja nicht als Arbeit bezeichnen kann, den ganzen Tag im Beisl zu sein.

Aber wenn der xc-racer die Schule Arbeit nennen darf......... :D :D :D , dann hackl ich minimum 90 Stunden pro Woche :p :D :D

NoWin
10-07-2003, 15:58
Der NoWin hots schon glesn :D - zumindest die 500 Hm sollt ma schon mal packn (ohne Donauturm-Lift) :p

irieman420
10-07-2003, 16:28
...versuche mich in einem kreis von 15 bis max. 25 stunden zu bewegen, mehr geht einfach nicht...dafür kauf ich wenig, also spare mir das geld, und da ich kein sparmeister bin, verdiene ich es erst gar nicht ;) ...

...allerdings ist die grundvoraussetzung meines berufes gesundheit und damit habe ich so und so schon eine ganze menge zu tun :D ...

rasta ites

pusztaschnecke
10-07-2003, 16:40
Understatement hab ich schon öfter von Mädels gehört, die mich dann überrollt haben

tja dann musst wirklich mehr (radsport) trainieren :D :D

NoMore
10-07-2003, 16:45
Hi!

Theoretisch solltens 37 Stunden sein. Da meine Firma aber grad wieder mal fusioniert hat sinds derzeit jenseits der 60. Shit... und das grad im Sommer. Mit Urlaub schauts auch eher schlecht aus... naja. Das ist die Kehrseite von einem Incentivebegünstigten All-inclusive-Vertrag :mad:

Dafür sind wie jetzt #1. Na super :rolleyes:

Thudbuster

TomCool
10-07-2003, 16:46
na, solange Du Deine Überstunden bezahlt bekommst.......

NoMore
10-07-2003, 17:13
Original geschrieben von TomCool
na, solange Du Deine Überstunden bezahlt bekommst.......

Wenn du mich meinst.... Genau daran haperts eben. All-inclusive halt...

Thudbuster

deathhero
10-07-2003, 17:49
zur zeit 0 stunden :D

sunst wenn i amol schul gehn sollt 40 schulstunden / woche + ca 5-10 stunden Laborberichte schreiben, Projekte fertig machen, und i sollt eigentlich a noch lernen fallt aber bei mir weg.

lg michi

hill
10-07-2003, 18:06
naja, da gibts eh ein paar leidgenossen - kann ich wieder beruhigt weiterarbeiten, is ja erst 7!

nur in graz scheine ich dereinzige zu sein - die anderen fahren schon seit 6 stunden!

AB
10-07-2003, 20:11
Von letzten Dienstag bis diesen Dienstag hab ich ~102 Std. gearbeitet (Ferialjob)! Da bleibt dann keine Zeit mehr zum biken:( :rolleyes: :k: :D

deathhero
10-07-2003, 22:07
Original geschrieben von AustrianBiker
Von letzten Dienstag bis diesen Dienstag hab ich ~102 Std. gearbeitet (Ferialjob)! Da bleibt dann keine Zeit mehr zum biken:( :rolleyes: :k: :D

und wie is sunst während da schul gehst jo a htl .

lg michi

Christoph
11-07-2003, 00:38
Also ich bin jetzt mit der Arbeit fertig geworden. Aber morgen grüh geht's schon wieder weiter :p

Wenigstens stimmt die Bezahlung, und ich muß nicht bis an mein Lebensende so weitermachen :p

Mr.D
11-07-2003, 01:06
Ich arbeite zu lang. Jetzt kommt's drauf an, ob es in der Schule stressig ist oder nicht. Wenn viel Stress ist, dann locker ueber 60 Stunden....., in den Ferien sicher viel viel weniger....

AB
11-07-2003, 06:26
Original geschrieben von deathhero
und wie is sunst während da schul gehst jo a htl .

lg michi

Na so um die 40h in der Schul hocken und dann noch Laborprotokolle schreiben, Projekte machen, HÜ machen, lernen usw.; das kommt dann halt auf die Woche drauf an aber das wird sich wohl normalerweise zwischen 50h - 60h bewegen, aber wenn viel Stress mit Projekten ist, gehen sich die 100h wohl auch locker aus und bei der nächstjährigen Matura wirds wohl ned anders sein, da ist eine Renn- + Bikepause schon eingeplant! :mad: :rolleyes:

tommy d. p.
11-07-2003, 06:33
Original geschrieben von hill
naja, da gibts eh ein paar leidgenossen - kann ich wieder beruhigt weiterarbeiten, is ja erst 7!

nur in graz scheine ich dereinzige zu sein - die anderen fahren schon seit 6 stunden!

das ist auch der grund, warum du so schwach fährst junge....hehe! ;)

(wart ich hab noch was.)

hättest was gscheites glernt!!!! :D

(was kann ich noch?)

muss es denn magna sein?

(so jetzt muss ich aber weiterhackeln, damit ich am nachmittag früher radeln gehen kann..... :D )

328
12-07-2003, 09:49
hm...letzte woche warens sicha mehr als 45 stunden, abschaltung in da voest von tiegel8 in LD3, scheiß Kabelziehen....

deathhero
12-07-2003, 10:34
Original geschrieben von AustrianBiker
Na so um die 40h in der Schul hocken und dann noch Laborprotokolle schreiben, Projekte machen, HÜ machen, lernen usw.; das kommt dann halt auf die Woche drauf an aber das wird sich wohl normalerweise zwischen 50h - 60h bewegen, aber wenn viel Stress mit Projekten ist, gehen sich die 100h wohl auch locker aus und bei der nächstjährigen Matura wirds wohl ned anders sein, da ist eine Renn- + Bikepause schon eingeplant! :mad: :rolleyes:

geht mir genau so !!!

lg michi

manitou
23-07-2003, 15:29
da ich im turnusdienst unterwegs bin, arbeite ich manchmal 30, manchmal 80 stunden in der woche.

derzeit hab ich mit einigen kleinen unterbrechungen 8 wochen urlaub. :D

AUDI Power
23-07-2003, 18:09
als lehrling beim intersport eybl in vösendorf hab i ma ausgrechnet das i auf 45 stunden komm :mad: :mad: :mad: des was viel zu viel is :mad: aba dort is eh leiwand zum hackln bis auf manche trottln von kundn :p
lg ktmaniac

Frazo
23-07-2003, 20:16
arbeite Mo-Frei 8.00-18.00 Uhr, zum Biken bleibt fast nur das WE. Abgesehen davon, daß ich meistens mit dem Bike in die Arbeit fahre... ;) ;)

MfG FRAZO :jump:

warp10
23-07-2003, 20:16
Ich denke 40 Stunden sollten reichen! Wann sollen wir denn sonst Zeit haben zum Biken. Und außerdem: Wir müssen sowieso bis wir 70 sind arbeiten. Also lasst uns jetzt ein wenig kürzer treten!
:D

stani
24-07-2003, 07:59
ich sag's euch - mein job ist der horror !

komme so auf ca. 50 std. in der woche !!!

LBJ
24-07-2003, 08:49
Letzte Woche hab ich 60h ghacklt, diese Woche wirds auch dort hinkommen. Ein Projekt muß fertig werden, die wollen im August zum Bauen anfangen. :( Der Auftrag an die Baufirma und die Polierpläne müssen morgen raus. Heute wirds wahrscheinlich auch 23:00. :o Ja, das Los in der Architektur Hackln bis zum Umfallen.

Bernd67
24-07-2003, 10:09
Original geschrieben von KTManiac
als lehrling beim intersport eybl in vösendorf hab i ma ausgrechnet das i auf 45 stunden komm :mad: :mad: :mad: des was viel zu viel is :mad: aba dort is eh leiwand zum hackln bis auf manche trottln von kundn :p
lg ktmaniac

du arbeitest beim eybl/Vö.dorf?

IN welchem Bereich - Vorn im Verkauf oder eher im Hintergrund (Werkstatt o dgl.......)

die Handelsbranche ist sowieso Wahnsinn pur (kenn ich vom hin und wieder jobben in dem Bereich)

Kunden sind halt so, man muß geduldig mit ihnen sein ;)

O.E.
24-07-2003, 12:29
165 Üst. letztes Monat !

ca. 100 bis 120 Üst. sind bei mir "normal".

Soll i sonst nu wos dazua sog'n ?

EineDrahra
24-07-2003, 13:36
arbeiten?? sommerferien heißt die devise! :D

AUDI Power
24-07-2003, 15:27
jetzt im soma bin i in da radlsport hintn bei de mtb´s und manchmal a in da werksatt bei da ausgabe. jojo des is ganz anstrengend aba es gibt ja a zum glück leiwande kundn aba a leider depate a :(
lg ktmaniac

Schipfi
24-07-2003, 20:15
i hab iatz dann ab sonntag a 11 tage woche :D jedenfalls arbeit i da 110 Stunden!

Jenny
24-07-2003, 20:17
Laut Dienstvertrag 38,5 Stunden, meistens 41 Std. kommt drauf an, wie ich meine freien Tage nehmen kann, habe aber auch schon Wochen mit 50 Std. und drüber gehabt.

Ich bemühe mich aber, nur die allernotwendigsten Überstunden zu machen, damit ich auch mit meinem Töchterchen viel Zeit verbringen kann.

LG Jenny

markob
24-07-2003, 20:21
Original geschrieben von Jenny
Ich bemühe mich aber, nur die allernotwendigsten Überstunden zu machen, damit ich auch mit meinem Töchterchen viel Zeit verbringen kann.

LG Jenny
Das verstehe ich. Ich würde auch gerne mehr Zeit mit deinen Töchtern verbringen ;)

.... war nur ein Scherz! :D

ein ganz braver

markob

Jenny
24-07-2003, 20:23
Original geschrieben von markob
Das verstehe ich. Ich würde auch gerne mehr Zeit mit deinen Töchtern verbringen ;)

.... war nur ein Scherz! :D

ein ganz braver

markob

Hallo Markob,

du weißt ja, Stein im Brett, und so weiter :D aber............................ nur wenn du wirklich brav bleibst ;)

LG Jenny

markob
24-07-2003, 20:28
Hallo Markob,

du weißt ja, Stein im Brett, und so weiter :D aber............................ nur wenn du wirklich brav bleibst ;)

LG Jenny
Ich weiß, ich weiß ... ist mir so rausgerutscht. ;)
Bitte vielmals, bravstens um Entschuldigung :rolleyes::p

ein wirklich braver

markob

Jenny
24-07-2003, 20:37
Original geschrieben von markob
Ich weiß, ich weiß ... ist mir so rausgerutscht. ;)
Bitte vielmals, bravstens um Entschuldigung :rolleyes::p

ein wirklich braver

markob

Du bist ja so ein braver :p , kann aber (noch) nicht garantieren, ob ich eine liebe SchwiMu wäre. :D

LG Jenny

karin
25-07-2003, 07:59
Bin leider auch eine die eigentlich im Büro wohnt, denn die 60 Std. Schallmauer hab ich schon durchbrochen!!!
Wenn man/frau so ca. 13 Std am Tag und das aus am Wochenende im Büro verbringt, dann liegt man/frau a bissal über 60 Std. pro Woche!

Muß an drei Projekten gleichzeitig arbeiten, alle sind dringend und eins davon ist besonders dringend!

Ja, ja die wunderbare Architektur bringt den Techniker einfach um,....... :mad: :mad: :mad:

PS: dafür kann ich keinen hautkrebs durch zu viel sonne bekommen und hitzeschlag ist auch ausgeschlossen, denn ich sitze ja im gut geschützten, abgedunkelten und gekühlten büro und ARBEITE!!!!!!!!!!

Jackass
25-07-2003, 08:09
Also ich arbeit no immer nix, obwohl ich 38,5 Stunden pro Woche absitzen muss, wie in an Gefängnis :o

karin
25-07-2003, 17:22
Original geschrieben von Jackass
Also ich arbeit no immer nix, obwohl ich 38,5 Stunden pro Woche absitzen muss, wie in an Gefängnis :o

Also das is war was anderes würd ich sagen!!!

ich fühl mich eher wie ein Sklave der mit der Peitsche getrieben wird. :f:

markob
25-07-2003, 17:48
... kann aber (noch) nicht garantieren, ob ich eine liebe SchwiMu wäre. :D

LG Jenny
Na dann musst du dich halt ein wenig zusammenreißen ;):D

CU,

markob

Matthias
26-07-2003, 05:44
Ich arbeite je nach Saisonzeitpunkt bis zu 25h auf dem Rad, derzeit zwar noch nebenberuflich, weil ich studiere. Aber vielleicht wird es noch hauptberuflich!

karin
14-08-2003, 18:55
Ich kann nur sagen:

URLAUB IST EINFACH SUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!! :D :D :D

TomCool
14-08-2003, 18:56
vor Allem bei den Versehrten! :p :D :D :D

jogul
14-08-2003, 18:56
Original geschrieben von karin
Ich kann nur sagen:

URLAUB IST EINFACH SUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!! :D :D :D

stellt sich mir nur die frage: WAS IN ALLER WELT MACHT DU DANN HIER?????????????????????????????? :p

karin
14-08-2003, 18:58
Original geschrieben von TomCool
vor Allem bei den Versehrten! :p :D :D :D

oder mit den Versehrten,....
wenn frau sich um die armen versehrten kümmern darf

trösten
streicheln
bekochen
zu hören
umsorgen
.......

jogul
14-08-2003, 19:00
trösten
streicheln
bekochen
zu hören
umsorgen

und zu mir kommt nichtmal essen auf rädern :D

karin
14-08-2003, 19:00
Original geschrieben von jogul
stellt sich mir nur die frage: WAS IN ALLER WELT MACHT DU DANN HIER?????????????????????????????? :p

posten, weils draußen zu heiß ist und ich sag Dir es ist suuuuuper lustig und irre entspannend,..... ;)

jogul
14-08-2003, 19:05
posten, weils draußen zu heiß ist und ich sag Dir es ist suuuuuper lustig und irre entspannend,..... ;)

aber geh, posten? was du nicht sagst :devil: zu heiss? jetzt kühlts doch eh schon ab? bei mir zumindest :) dass es lustig is kann ich nur bestätigen, das mit der entspannung wirkt allerdings auf mich nicht (vielleicht raffst du einfach alle entspannenden board-elemente an dich? :mad: :D )