PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV programm hinweis

jogul
06-07-2003, 21:08
dieser hinweis richtet sich an alle gleichgesinnten die ab 22:30 nichts bessers zu tun haben: der film "lifeforce - die tödliche bedrohung" läuft um 22:30 heutigen datums (also sonntag) auf Kabel1.

[Sci-Fi-Thriller, GB 1985; STeve Railsback, Peter Firth, Patrick Stewart, Mathilda May, Frak Finlay]

der film is grottenschlecht, ich find ihn find ihn aber genau deshalb sensationell. hab eine kleine schwäche für miese filme :D

kann ihn nur wärmstens empfehlen ;)

grüsse
jO

corax
06-07-2003, 21:12
es gibt nichts besseres als schlechte filme und 10 jahre alten whiskey, gell jogul?? :D :D

wärmstens zu empfehlen sind da noch sämtliche steven seagal filme, der klassiker starship troopers und "die stadt der verdammten" oder so, ein horrorfilm der extraklasse in der so ziemlich alle ausrangierten hollywood-clowns vorkommen, von mark hamill über die "schau mal wer da spricht"- tussi bis zu der "reich und schön" crew... :s:

deathhero
06-07-2003, 21:13
also wenn du des sagst werd i mir den anschaun !!!! :D

lg michi

Racy
06-07-2003, 21:14
Wann i net murgn umma dreiviertl sechse aufstehn miassad würd i ja........... :D :D

jogul
06-07-2003, 21:16
Original geschrieben von corax
es gibt nichts besseres als schlechte filme und 10 jahre alten whiskey, gell jogul?? :D :D

wärmstens zu empfehlen sind da noch sämtliche steven seagal filme, der klassiker starship troopers und "die stadt der verdammten" oder so, ein horrorfilm der extraklasse in der so ziemlich alle ausrangierten hollywood-clowns vorkommen, von mark hamill über die "schau mal wer da spricht"- tussi bis zu der "reich und schön" crew... :s:

starship troopers wird in 10 jahren ein klassiker. im moment is er einfach nur schlecht.

zu meinen absuluten lieblingsfilmen (die der miesen gattung) zählen zur zeit:

flucht ins 23. jahrhundert
missing in action I u. II (mit chuck norris)
Deltaforce I - IV
Universal Soldier
natürlich sämtliche steven seagal filme
dolph lundgren is auch ein garant für gute filme
lifeforce - hehe
armee der finsternis

und noch eine ganze reihe anderer streifen

deathhero
06-07-2003, 21:18
Original geschrieben von Race-Driver
Wann i net murgn umma dreiviertl sechse aufstehn miassad würd i ja........... :D :D

muss i a hindert mi aber net daran :D :D :D

mfg michi

jogul
06-07-2003, 21:20
Original geschrieben von deathhero
muss i a hindert mi aber net daran :D :D :D

mfg michi

vorbildlich :D wirst sehn, der film erheiter deinen morgigen tag, auch wennst müde bist deswegen *lol*

corax
06-07-2003, 21:20
aus meiner dvd sammlung

der rasenmäher- mann
(das ist aus der zeit bevor pierce brosnan die guten bond-filme gedreht hat :D )

spawn

end of days

alle zusammen mies, schnell, epilepsie gefährdet und verdammt party-tauglich... :p

deathhero
06-07-2003, 21:21
Original geschrieben von jogul
vorbildlich :D wirst sehn, der film erheiter deinen morgigen tag, auch wennst müde bist deswegen *lol*

geschieht alls auf dei verantwortung also du bist schuld :D

mfg michi

Racy
06-07-2003, 21:22

end of days

.......is des der mitn Schwarzenegger? Den hab i mal vor Jahren im Kino gsehn ;)

jogul
06-07-2003, 21:23
aus meiner dvd sammlung

der rasenmäher- mann
(das ist aus der zeit bevor pierce brosnan die guten bond-filme gedreht hat :D )

spawn

end of days

alle zusammen mies, schnell, epilepsie gefährdet und verdammt party-tauglich... :p

der rasenmähermann is noch kein klassiker :s: gut isser aber trotzdem

end of days fällt für mich in die kleiche sparte wie starship troopers -> muss wie guter wein noch ein paar jahre reifen ;)

spawn hab ich jetzt nicht vor augen was das is :(

corax
06-07-2003, 21:28
spawn ist eine dumme comic verfilmung mit nem helden der verdammt coole tricks draufhat, aber leider nicht so fesch ist wie superman oder spidey weil er wie ein grill-würschtel aussieht weil er verbrannt worden ist weil er....

blabla... borg ich dir mal

mir fällt nochn film ein: jean-claude van damme - der mann mit dem besten namen, ca. 15 filme, immer gleiche handlung, nur andere böse zwillingsbrüder... :s: :D

jogul
06-07-2003, 21:31
die van damme filem sin auch super, besonders der eine wo er auf dieser insel gefangen gehalten wird... :D

michael dudikov (schreibt man den so?) - filme sin auch spitze.

corax
06-07-2003, 21:34
UH AH!

wir vergessen da einen ganz heißen new-comer!

TOMB RAIDER!!

also, der erste teil hat mich überzeugt...

gleich nach der zeugnisverteilung sind wir ins kino gestürmt, warn ganz allein im saal, und habn uns in die hosn gemacht vor lachen... :)

das warn noch zeiten...

wie wärs? schauen wir uns den zweiten teil an?
mit whiskey-cola im camel-bak? *gg*

jogul
06-07-2003, 21:35

wie wärs? schauen wir uns den zweiten teil an?
mit whiskey-cola im camel-bak? *gg*

meinen islay single misch ich mit nix ausser mit eis ;) die idee an sich is aber gut, müssen nur ein kino finden das für beide "parteien" erreichbar is :D

corax
06-07-2003, 21:37
hmm... wien, millenium tower, so irgendwas...

könnten eine bb-walfahrt zu besagter holzbank machen...

jogul
06-07-2003, 21:38
hmm... wien, millenium tower, so irgendwas...

könnten eine bb-walfahrt zu besagter holzbank machen...

pfeifft :cool:

Fuxl
07-07-2003, 07:32
Pfeiff mit!

wenns gehnem is!

Also zu den aneuen anwertern würd ich auch ganz stark zählen:

Spiderman

Dirt Devil (nicht den Staubsauger sondern den blinden Typen der... blabla bla)

Hulk (Obwohl ich ihn noch nicht gesehen hab)

Fast and the furios (beide teile)

von den Klassikern habt ihr eh schon ziemlich viele!

Die Dudikoff Filme sind echt auch noch stark!!

Eine wahnsinn serie von der ich einfach nicht lassen kann ist das

A_TEAM

Traumhaft!

mfg
Fuxl

Luki
07-07-2003, 09:27
Vergesst nicht

HULK HOGAN als Kindermädchen

Fuxl
07-07-2003, 09:31
Was ich ganz vergas!!!:

Flash Gordan!!!

Im Chor!:

Flaaaaash!!

mfg
Fuxl

Luki
07-07-2003, 09:33
ahaaaaaaa!!!!

Flash!!!

ahaaaaaa!!

Fuxl
07-07-2003, 09:38
Queen Rulez!!
ahaaaa!!

Flash!!!

(jetzt etwas tiefer)
Gordan!!!

ahaaaa!!

Roox
07-07-2003, 09:56
Original geschrieben von jogul
armee der finsternis
yeah Necronomicon :D
wie der Ash die hexe im kaufhaus, ganz am schluss, hingerichtet hat, war ja voll genial ;)
müsst's euch mal den 1. und den 2. teil der Evil Dead Trilogie anschaun. Armee der finsternis is ja schon der 3.

star wars würd auch in diese Kategorie fallen:
immer diese scheiß weltraum bars wo solche hirngefickten außerirdischen wesen herumvegetieren, das is ja schon zum kotzen. Wie viel muss man da geraucht haben, um auf so kranke viecher zu kommen, und komisch das diese missgeburten dann dem menschen vom aufbau doch sehr stark ähnlich sind !!

Fuxl
07-07-2003, 09:58
Also wirklich Roox!

TsssTsssTss!

Star Wars ist einKlassiker über den mir hier nicht gelestert wird!! Über die neuen Ok. Aber nicht über das Originall!

mfg
Fuxl

Roox
07-07-2003, 10:19
Original geschrieben von Fuxl
Star Wars ist einKlassiker über den mir hier nicht gelestert wird!! Meinte eh vorallem Episode I & II, da hat sich der Lucas ein bissl zu viel ausgetobt !

Fuxl
07-07-2003, 10:20
Na Gott sei dank!!
Dachte mir schon ich müsste hier nen KRieg der Sterne beinnen um dich zu überzeugen!

mfg
Fuxl

Luki
07-07-2003, 12:28
Wer lästert schon wieder über Krieg der Sterne.
Wisst ihr nicht mehr wer letztes mal da war um euch zu richten?
Anscheinend muss ich euch noch einmal daran erinnern:

Fuxl
07-07-2003, 12:31
Ich dachte Darf krepiert ohne Helm??

Luki
07-07-2003, 12:38
Ich glaube es ist ein anderer Bösewicht.

Eher der eine aus Episode 1 u. 2

jogul
07-07-2003, 12:55
Pfeiff mit!

super, passt :cool:

Spiderman

wird kein klassiker da es schon einer is. die neue verfilmung is einfach nur ein weiterer tiefpunkt der filmgeschichte

Dirt Devil

DARE Devil meinst du oder? hab ich nicht gesehn :rolleyes:

Hulk

ebenfalls jetzt schon ein klassiker, genauso wie x-men

Fast and the furios

hat absolut das zeug zum Kabel1 film. in 20 jahren aber erst.

A_TEAM

lass a-team ausm spiel, das is echt geil. auch knightrider!

was wirklich schlecht is: airwolf *muahahahahaaa*

HULK HOGAN als Kindermädchen

einfach nur pervers

müsst's euch mal den 1. und den 2. teil der Evil Dead Trilogie anschaun. Armee der finsternis is ja schon der 3.

einen der teile hatte ich mal auf video... ich glaub es war der erste. der in dem seine hand vom bösen befallen wird und er sie abschneidet usw. -> ein echter klassiker

star wars würd auch in diese Kategorie fallen

starwars is bis auf die märchen-handlung (die ja wirklich scheisse is) echt gut und war seiner zeit weit vorraus. raumschiff enterprise is für mich schon viel klassischer :D

Fuxl
07-07-2003, 13:07
Ich dachte eigentlich das Luki auf das A-Team einsteigen würd! Da ich von ihm weis das er ein treuer Freund der Serie ist und so ziemlich alle auswendig weis!

mfg
Fuxl

jogul
07-07-2003, 13:19
Ich dachte eigentlich das Luki auf das A-Team einsteigen würd! Da ich von ihm weis das er ein treuer Freund der Serie ist und so ziemlich alle auswendig weis!

mfg
Fuxl

pah, der kann nicht a-team bewanderter sein als ich ;)

Luki
07-07-2003, 13:36
So ich bin da.....
Wer mag was wissen?

Fuxl
07-07-2003, 13:41
Tragts den Kampf am besten ganz offen hier im Board aus!

Wer ist der Master of A-Team!

Ich stell jetzt gleich mal ne frage:

Die folge bei der sie bei der Mutter vom B.A Barackows sind! Grobe beschreibung des inhalts!

auf die plätze fertig los!

jogul
07-07-2003, 13:43
[B]Die folge bei der sie bei der Mutter vom B.A Barackows sind! Grobe beschreibung des inhalts![B]

der hatte eine mutter :confused: :D

Luki
07-07-2003, 13:49
Die gibts gar nicht.

Da sind wir uns einig oder Jogul?

Luki
07-07-2003, 13:54
Tragen wir den Wettstreit mogen aus...

Ich beende meinen heutigen Arbeitstag.

Fuxl
07-07-2003, 13:55
Keine Ahnung :confused: ! Ihr seits die Profis!

Dann wahrs halt seine Tante oder Oma oder.........

Bei dera wahrens auf jedenfall weil böse buben die bude einreisen wollten! Auserdem hat die gedacht das er der Chef des A-Teams sei!................

Also burschen es habts ja überhaupt keine Ahnung von der Materie!

Zweiter Versuch!:

Was passiert in der folge wos in B.A. betäuben in ein Flugzeug setzten und irgendwo hinfliegen???

Und Loß!

HAL9000
07-07-2003, 14:02
... Was passiert in der folge wos in B.A. betäuben in ein Flugzeug setzten und irgendwo hinfliegen??? ...
in welcher der ca. 145 folgen, wo das vorkommt... :rolleyes: :p:D

CU,
HAL9000

Fuxl
07-07-2003, 14:10
Hal 9000 hat's voll getroffen. Dies war ne Fangfrage!

Na gut ne neue:

Was basteln sie in der folge wo sie genen schluss hin in ner scheune eingespert sind die voll mit Werkzeug und maschinen ist?

Und Loß!:

Hubsi
07-07-2003, 14:20
OK wenn das vorige eine Fangfrage war, was isn dann das??

Fuxl
07-07-2003, 14:33
Ok Hubsi hat auch noch 100 Punkte!

Ich habs bereits gesagt, fürs A-Team bin ich kein Profi!

Dafür kenn ich mich beim Mc Gyver voll aus!!Egal welche folge, zeig mir 5sec von irgendwo mittendrinn und ich sag dir was passiert!

mfg
Fuxl

jogul
07-07-2003, 14:34
bei McGyver kenn ich mich auch ganz gut aus *g*

ich geb dir ein stichwort:

ameisen

Fuxl
07-07-2003, 14:39
Ein Klassiker unter den Mac Gyver serien!

Mac is in Süd amerika auf ner Plantasche gemeinsam mit nem Photgraphen und ner tussie! Der Photgraph wird relativ bald erwischt!
Mac probiert zuerst die ameisen mit den Bewässerungskanälen der Rach aufzuhalten doch seine idee scheitert! (sehr bekannte szene davon is im Vorspann) die ammeisen nemen blätter zur hilfe und paddln rüber! Als sie an der Ranch angelangt sind macht ihnen Mac mit dem Sprit den gar aus! Er bastelt sich einen Flammenwertfer und schon gibts ameisen am Spieß! .................................................. .................................................. ..........

mfg
Fuxl

jogul
07-07-2003, 14:51
das lass ich als beweis gelten :)