Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenker und Sattelstütze für c´dale sm2000
ist mir schon klar, dass das eigentlich in die börse gehört aber dort unter "suche" schaut ja keiner nach. ich suche einen schwarzen 25,4mm lenker und eine schwarze 27,2 mm sattelstütze für ein 1990er cannondale projekt. irgendwas zeitgemäßes!
IBC-forum hat nicht wirklich was gebracht. hat wer sowas rumliegen?
Das gehört in die Börse:devil::D
Das gehört in die Börse:devil::D
dort ist es eh auch :p
heast racy - hast net sowas im keller liegen ?
nachdem der andrang so gross ist: ich würde was kultiges in alu-natur auch nehmen ....
Inigo Montoya
23-02-2009, 21:50
nicht so ungeduldig. gut ding braucht weile :)
ein schwarzer answer taperlite und eine schwarze ritchey sattelstuetze wuerden zu einem fruehen c'dale sehr gut passen. sind leider schwer zu bekommen. viel erfolg bei der suche!
so - fertig ist es. lenker und sattelstütze sind nicht 100%ig zeitgemäß - aber zumindest fährt es jetzt .....
mazdaspeed
17-04-2009, 19:49
sehr schön geworden, genau den rahmen habe ich auch fertig daheim stehen und einen weiteren liegen :)
aber ich will nicht zuviel schreiben sonst schimpft der bikebertl wieder mit mir:s:
smirre111
18-04-2009, 09:19
Hallo,
bin neu hier im Forum und hab mich nach längerem mitlesen jetzt auch registriert.
Ich hab kürzlich auch einen 1991er Mountain 3.0 Rahmen ergattert und suche jetzt eine dazu passende (Farbe egal) Pepperoni Gabel mit 1" Schaft.
Hat von euch jemand so etwas (zuviel?)
Lg
Smirre
PS.: Schönes bike
Hallo,
bin neu hier im Forum und hab mich nach längerem mitlesen jetzt auch registriert.
Ich hab kürzlich auch einen 1991er Mountain 3.0 Rahmen ergattert und suche jetzt eine dazu passende (Farbe egal) Pepperoni Gabel mit 1" Schaft.
Hat von euch jemand so etwas (zuviel?)
Lg
Smirre
PS.: Schönes bike
willkommen im bikeboard.
meiner erfahrung nach gibt es im ibc-forum ein riesen angebot von retro-teilen zu vernünftigen preisen. schau mal unter :
http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=151