PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20. Juli - Kötschach

Daniel
05-07-2003, 07:46
Wer fährt mit in Kärnten?

LG Danny

stephan
05-07-2003, 18:58
bist übermotiviert

noch ned amol salzberg :k: und tragepassage :f: überlebt und schon die nächsten heldentaten ins auge fassen :cool:

oder druckstdi gor vor goisern :eek:

Platzer
06-07-2003, 05:22
Hallo Danny,

kann leider auch nicht nach Kötschach mitfahren, da ich leider jetzt 4 Tage im Krankenhaus verbringen durfte, und sicher die nächsten 2 Wochen auf keinem Rad sitzen kann!!
Vielleicht sehen wir uns in Bad Goisern, ich werde zu sehen!!

Daniel
06-07-2003, 19:59
Krankenhaus :confused: :confused:

Wos hostn gmocht??

LG Danny

Daniel
06-07-2003, 20:01
Vom Salzberg :D :s: und von der Tragepassage :D :s: lass ich mir heuer nur erzählen!
I fahr die 47er-Strecke :D !

LG Danny

Stier-1
10-07-2003, 13:04
Hi Daniel

In kötschach bin i dabei,außer i hob a weng an größern crash in goisern! :f:

Hob mi scho angmöd!

LG Der si beim frühstück weh tut,statt beim marathon :k:

stephan
21-07-2003, 10:00
wos wor los in kötschach, ka danny in da listn???

Daniel
21-07-2003, 12:46
Schade!

Ich hab mich super gefühlt, lag nach ca. 15 km in der Gruppe von Birgit Braumann, war noch ganz gut drauf und hab mich total auf den letzten Berg gefreut (nicht zu steil - das liegt mir)!

Am Samstag hab ich mir vom Lukas sein Hinterrad mit dem Python UST oben ausgeliehen, weil ich gedacht habe bei dem Asphaltanteil rollt er besser als der IRC Mythos, denn ich normal fahre!

Nur einer Abfahrt (nach der kurzen Tragepassage, vor dem langen Flachstück entlang der Gail) hatte ich leider einen Durchschlag hinten. Ich hab einen Schlauch reingegeben, doch der hat auch nur 200 Meter gehalten, dann ist die Luft ausgegangen! Unten hab ich dann nur noch geschaut, dass ich mit dem verbleibenden einem Bar Luft zurück nach KöMau komme! Das hätte ich auch fast geschafft, von den insgesamt 10 km fehlten mir nur noch 3, dann war auch diese Luft draussen!
Gott sei Dank hat mich dann die Feuerwehr zurück zum Start mitgenommen! :(

Schade nur, denn ich wär wirklich ganz gut drauf gewesen, so ein Platz zwischen 35 und 40 wär sicher drinnengewesen! Jetzt ists halt mit der guten Platzierung in der Gesamtwertung vorbei! :( :(

Besser gegangen ist es dem Schwarz Werner: Er kam als 21. in der AK1 ins Ziel (knapp über 3 Stunden) und liegt in der Gesamtwertung auf Platz 11. Gratulation

LG Danny - das Leben geht weiter

P.S. Übrigens: Beachtliche Leistung vom Abfahrer Werner Franz (der ja bekanntlich nicht der Leichteste ist, dafür aber auf einen Gary Fisher Big Sur unterwegs war): Platz 50 in der AK, Zeit: 2:42, damit knapp schneller als Birgit Braumann! :s:

Daniel
21-07-2003, 12:52
Gibts des, dass Hutchinson bei den Pythons Tubeless in den letzten 2 Jahren außer der Farbe auch irgendwas an der Gummimischung geändert hat? :mad:

Weil vor 2 Jahren bin ich mit einem Python eine ganze Saison ohne Probleme gefahren, heuer:
1. Python: Neu vor Langenlois draufgegeben: Beim Einfahren -Durchstich
2. Python: Neu vom Lukas vor Bad Goisern draufgegeben: Eine Woche später in KöMau - Durchstich auf Schotter :mad: :mad:

Kann des Zufall sein? :( :confused:
Oder mag mi der Reifen net? :confused: :p

29" Forever
21-07-2003, 13:50
hallo pechvogel!
tut mir echt leid für dich,dass es nicht so geklappt hat in kömau-aber das wichtigste,du hast dich gut gefühlt,wen du in der braumanngruppe mitgefahren bist,dann kannst nnur gut drauf gewesen sein- :cool: also kopf hoch,beim nächsten mal schauts anders aus!!
bez. python - mir ist nichts bekannt,bez. änderung der gummimischung,aber ich frag mal nach,bei unserm lieferanten!
also look forward!!
dein präses,pedro :p :p

paul
21-07-2003, 17:51
hallo danny !

ich hab die halbe nacht nicht schlafen können, weil ich gestern keine ergebnisse mehr von kö-mau gefunden habe und mir natürlich nicht aus dem kopf gegangen ist, wie ich meinen domestiken-diensten entkommen kann. also vorläufig aufgeschoben !

bezüglich python: da markus und ich fahren jetzt die 2. saison einen python nach dem anderen so glatt (beim trainieren), das kaum mehr ein profil in der mitte ist. ich hab überhaupt noch keinen defekt ghabt und da markus nur einmal, interessanterweise auch bei einem fast ganz neuen reifen einen durchschlag. ich fahr meist so 1.9 bis 2.1, da markus 2.5 bis 2.8

lg paul

ps: dank deiner bild-einschaltung bin ich jetzt für aspang natürlich voll motiviert, nochdazu wo da treven bis jetzt nu net in der startlisten steht ! aber vielleicht hat er sie wieder ein neuen trick ausgedacht ? ich hab ihn in goisern nachm rennen leider nimmer erreicht. interessiert hätt mi wirklich, wo er den "vorfahrer" her ghabt hat, der ihn aufs hütteneck auffizogn hat.

Daniel
21-07-2003, 18:03
Danke für dein Angebot bzgl. Domestikendienste :D , vielleicht komm i einmal darauf zurück! Und diese Nacht: Schlaf gut ;)

I bin mit 2,7 Bar gefahren, also auch normal! I weiß es eh, war auch vom Reifen begeistert, hab eigentlich vorgehabt wieder einen Python (aus rein optischen Gründen - zum Scorpion (vorne) passend) raufzugeben! Aber jetzt....

Übrigens: Natürlich bin ich sofort rechts rausgefahren, wie der Treven von hinten gekommen ist, also ich hab keinen Meter geführt ;) !
Außerdem: So wie du in Goisern (bergauf) gefahren bist, kannst auch den Treven schlagen, wenn er am Start ist! Also viel Glück nächste Woche! :s: :s:

LG Daniel

P.S: Übrigens: Falls wieder einmal einen Link zu einer Veranstaltung nicht findest, such einmal unter www.google.at ;) ;). Oder eine andere interessante Seite: www.top-six.at :D :D :D

paul
21-07-2003, 20:24
@danny

i hab ja net di als "vorfahrer" des treven gmeint, sondern den typen, den da treven auf der strecken gfunden habn muas und der ihn zumindest in dem ganzen bereich, wo wir ihn beobachten konnten, perfekte führungsarbeit geleistet hat. i hätt mi ja a paar hundert meter bemüht dran zu bleiben, aber es war keine chance. die beiden sind wie ein tandem an einem nach dem anderen vorbeigezogen. die habn uns von der labe/zwischenzeit bis hinauf zum höchsten punkt sicher 2 minuten abgenommen. es war gewaltig von dir, dass´d in treven überhaupt nu eingholt und überholt hast.

aber es gibt ja immer a nächstes rennen !

lg paul