Daniel
04-07-2003, 15:00
Aufm Gerrit Glomser seiner Homepage heißt es geheimnisvoll:
Quelle: www.glomser.at
"GLOMSER´s Aufgaben sind das erreichen eines Etappensieges sowie ein weiteres Ziel welches das Team nicht bekannt gibt ."
Dann:
"SIMONI Gilberto ITA ( 1. Kapitän – Gesamtsieg, Etappensieg)
GLOMSER Gerrit AUT ( 2. Kapitän – Etappensieg, u.v.a.)
DI LUCA Danilo ITA ( Etappensieg, Helferdienste in den Bergen)"
und dann sagt er sogar:
"Ich will in den Alpen überraschen – sei es als „Leutnant“ von Simoni oder als „General“ Glomser "
Is er jetzt größerwahnsinnig und glaubt er ernsthaft er kann die Tour gewinnen? :confused: :confused:
Wär zwar super, allein mir fehlt der Glaube daran! ;)
Naja:
"Und zum zweiten Vorhaben? Da will ich jetzt gar nicht so ins Detail gehen weil da jeder Tag von „Wissen“ und „nicht wissen“ entscheidend sein kann . Aber vielleicht ahnt man schon nach der ersten Etappe was geplant ist....vielleicht aber erst auch nach der siebten. Nach der neunten Etappe solltet Ihr jedoch Bescheid wissen. "
9. Etappe: :confused: Bourg d'Oisans - Gap :confused: geheimnisvoll :confused:
Quelle: www.glomser.at
"GLOMSER´s Aufgaben sind das erreichen eines Etappensieges sowie ein weiteres Ziel welches das Team nicht bekannt gibt ."
Dann:
"SIMONI Gilberto ITA ( 1. Kapitän – Gesamtsieg, Etappensieg)
GLOMSER Gerrit AUT ( 2. Kapitän – Etappensieg, u.v.a.)
DI LUCA Danilo ITA ( Etappensieg, Helferdienste in den Bergen)"
und dann sagt er sogar:
"Ich will in den Alpen überraschen – sei es als „Leutnant“ von Simoni oder als „General“ Glomser "
Is er jetzt größerwahnsinnig und glaubt er ernsthaft er kann die Tour gewinnen? :confused: :confused:
Wär zwar super, allein mir fehlt der Glaube daran! ;)
Naja:
"Und zum zweiten Vorhaben? Da will ich jetzt gar nicht so ins Detail gehen weil da jeder Tag von „Wissen“ und „nicht wissen“ entscheidend sein kann . Aber vielleicht ahnt man schon nach der ersten Etappe was geplant ist....vielleicht aber erst auch nach der siebten. Nach der neunten Etappe solltet Ihr jedoch Bescheid wissen. "
9. Etappe: :confused: Bourg d'Oisans - Gap :confused: geheimnisvoll :confused: