PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tom quixote reitet wieder

stephan
03-07-2003, 17:34
stimmen aus dem kleinzeller peloton breichten von einem stattlichen furchtlosen recken, gekleidet in ausgewaschener orange-grauer rüstung (in neumodernem jargon auch als "oldschool" oder "retrostyle" bezeichnet) übersät von kampfesspuren aus unzähligen erfolgreich geschlagenen schlachten...
vor dem start war sein eisiger blick nur auf ein ziel gerichtet, heroisch das banner der fisher niederzuringen,
nach einem kleinen scharmützel auf der 1. abfahrt - vermutlich attackierten wegelagerer des meridaclans seinen treuen rappen - nahm er sein herz in die hand und stemmte sich mit all seiner kraft gegen die drohende niederlage, auf den nachfolgenden schlachtfeldern (sprich dowhnhillpassagen) rang er unzählige ungläubige durch die furchtlose wahl einer eigentlich unmöglichen überhollinie nieder, neben markerschütternden schreien sollen auch worte wie "wahnsinniger" und sogar "mörder" :eek: seiner im staub des mühlentales verschwindenden gestalt hinterhergehallt sein....
mit unbändiger kraft schleppte er sich und seinen getreuen gaul richtung ziel, wo er die rettende heimatfestung (sprich ziellabe) mit letzter kraft erreichte...
gerüchten zufolge leckt er seinen erlittenen wunden in den armen seiner getreuen holden und stimmt sich mit schaurigen minneliedern auf seine nächste aufgaben in den bergen des ewigen salzes ein...

tomolino
03-07-2003, 19:42
Oh edler Baron von den zu groß geratenen Rädern,

welch wunderbare Geschichte ihr dem staunenden grau-orangen Volk zu dieser Stunde darbietet. Diese Lichtgestalt der oberösterreichischen Radsportgeschichte hat scheinbar ein ähnlich berührendes Rennschicksal wie ich selbst in Kleinzell erlebt. Allerdings hatte ich nach der Auseinadersetzung mit dem Bösewicht namens Snakebite gleich nach den ersten paar Fuß der Wegstrecke mit einem besonders üblen Gesellen zu tun. Dieser ritt auf einem ziemlich abgetakelten Ross und war von sehr stattlicher Figur. Er stellte den Abschluss des Trosses dar, was wohl durch seine Leibesfülle zu erklären ist, da diese Schutz vor den Pfeilen der Feinde bot. Jener Edle war an diesem heißen Tag in Kleinzell sehr gemütlich unterwegs, um nicht zu sagen er vertändelte diesen sonnigen Tag mit Müßiggang im Sattel seines Pferdes. Getrieben von der Angst, dass eure Herrlichkeit der Baron von der ausdauernden Lunge bald hinter mir auftauchen werde, bat ich besagten Junker den Weg freizumachen, wie es unter Edellleuten üblich ist. Der Herr vom mächtigen Clan der emsigen Magistratsbediensteten, schien aber trotzdem meiner Sprache nicht mächtig zu sein. Verzweifelt versuchte ich mein Glück mit internationaler Gebärdensprache, aber auch dieser Versuch blieb unbelohnt. Also hielt ich mich an den Weisen aus dem Morgenland Andres Kohl und verfuhr nach dem Motto "Speed Kills".....und ich hab ihn gekillt. Ich glaub der Edle ist heute noch erregt wenn er an jeden Moment des Geschwindigkeitsunterschieds von 30 KMh denkt. Manch böses Wort - genau wie damals - fällt ihm sicher noch heute ein. Und ich reifer an Erfahrung, was mir dieses Wunder an Weisheit und Großmut gewünscht hat, wünsch dem Edelmann, das er fleißig trainiert und nächstes Jahr - trotz Panne - weniger als eine Stunde auf mich verliert......

....ach ja edler Stepahnolo von Styria, der Berg des ewigen Salzes hat mich erst nächstes Jahr wieder....heuer reit ich mit meiner Holden gen Italien um den Superdolomiti niederzuwerfen

gehabt euch wohl, der grau schwarze tom.

stephan
03-07-2003, 20:48
sog amoi hackelst du um de zeit nu oder host jetz daham a scho intanet

tomolino
04-07-2003, 06:42
ich kurbel nicht nur am Rocky, sondern auch an der Gesundung der österreichischen Wirtschaft.....also lustiges Arbeiten

tomolino
09-07-2003, 12:49
grias enk mitanand,

i bin zrrrrruck aus südtirol........leider hab ich den Dietsch und den Betin beim Superdolomiti nicht biegen können (dabei hab ich am Start voll bedrohlich geschaut), aber orange-grau hab ich vom Start bis ins Ziel sehr ehrenvoll getragen (und vorm einzigen Drahtsesel ins Ziel gebracht :D......)

war auf jeden Fall ein super Rennen, eine zache Strecke und eine wunderschöne Landschaft....kann ich nur empfehlen.....die 500 Heinz-Dietrichs und Lars-Uwes muss man halt locker nehmen....und dann hinter sich lassen

stephan
09-07-2003, 16:45
also erfolgreich hunderte windmühlen besiegt ;)

Schreiberling
09-07-2003, 18:10
...also hat der Tom orange-grau beim Superdolomiti doch getragen und hoffentlich auch würdevoll vertreten - im Gegensatz zu Kleinzell hätten Dich die Heinz-Uwes und Konsorten sowieso nicht verstanden.

Respekt und Anerkennung für Deinen Zieleinlauf vor dem Drahtesel.

Unser aller Trainer war ja auch am Südtiroler Asfalt am Start und wollte 3000 Straßenradler versaugen - ist es ihm gelungen ??

Aus dem Hausruck grüßt

Manfred :s:

stephan
10-07-2003, 12:08
wauna so wüd gschaud hod wia in klazö, haum erm de aundan sicha glei plotz gmocht :D :D

sandra
10-07-2003, 12:19
i mechat, dass mi da Tommi in Salzberg aufi joagd! (muaßt eh in helm net aufsetztn)

tomolino
10-07-2003, 13:15
also bei dem foto, muss ich an einem griller vorbei gefahren sein.....in kleinzell war ich sowas von entspannt :D und locker beim Aufholen :s: wie selten.......aber keine Sorge, ich habe meinen neuen Fahrstil auch in Südtirol beibehalten und jetzt trag ich den hübschen Beinamen "WIXER" (man muss es mit zusammengeknirschten Teutonenzähnen sagen), weil ich die Frechheit besessen habe und einen dickärschigen Hans Jürgen beim Bergabschieben am Singletrail überholt habe....naja dieses Wo-Ende stell ich nichts an, was den tadellosen 4Sports Ruf gefährden könnte :D, sondern sonn mich nur am Streckenrand neben den Boxenludern

schöne grüße, der tom.

Ps: viel glück stephan, wir sehen uns eh auf der strecke

PPS: ich treib jeden auf den Salzberg wenns sein muss, mit oder ohne Helm, besonders gut bin ich - wie voriges Jahr bewiesen - im Raufschieben :D

Daniel
10-07-2003, 13:25
Gefunden in den Weiten des Internetzes...

DOLOMITI SUPERBIKE 2003

108. Wolfschluckner Thomas, A-Pasching 71 www@4Sports.at 6:42.23,0 1:25.33,5 (2336) 16,551

Naja, mit www.4Sports.at schreiben tan se sich nu a bisserl schwer de Itaka! :D :D

Jedenfalls: SUPER LEISTUNG GRATULATION

PS: Übrigens 2336 is net de Position :s: sondern de Startnummer

Daniel
10-07-2003, 13:32
Trotz seines Seitensprunges blieb mir auch er nicht verborgen:

Gefunden beim MARATONA DLES DOLOMITES

58. Schönfeld Romuald 64 A-Thalheim bei Wels Bank Austria :mad: 4:34.44,7 57.12,0 (8790) 24,022 ¦

tomolino
10-07-2003, 13:46
Original geschrieben von Daniel

Naja, mit www.4Sports.at schreiben tan se sich nu a bisserl schwer de Itaka! :D :D

wahrscheinlich hab is ah ned so geschreckt, dass as bis zum nächstn joahr wissen :s: wie da verein wirklich heißt....wir waren übrigens zu dritt dort unter

22. Staufer Marita, A-Villach 73 4sports-psv kärnten 3:23.53,6 35.27,4 (2633) 59/DH 10. 17,362

9. Schellander Werner, A-Villach 63 4sports-psv kärnten 2:55.49,4 12.24,8 (2630) HH 19. 20,133

die beiden sind die kurze rumgebrettert (siehe Platzierungen!!!!!)