Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie pi... mann/frau während dem rennen?
hab gestern einen bericht darüber gesehn, wie die jungs bei der tour de france während dem radln pinkeln..sehr spannend, wollt ich immer schon wissen...aber wie machen das die mädls, wenn sie längere rennen fahren? weiss das wer?
tja....
vielleicht hams an aufblasbaren busch im werkzeug mit hinter dem sie sich wärend dem rennen verstecken können? :D
SirDogder
03-07-2003, 11:03
@3Jane:
lass es rinnen. Trocknet eh...
:D
Original geschrieben von SirDogder
@3Jane:
lass es rinnen. Trocknet eh...
:D Machen die Taucher auch so... nur dass net trocknet! *g* Aber es wird schön warm im Anzug *g*
solche probleme hätt ich auch gern :rolleyes:
Ich wart immer bis i im Ziel bin, dann beeil i mi wenigstens ;)
Wenn man fährt wie ein Wildsau, dann leert sich die Blase von selbst.
Beim mir is das beim Laufmarathon meistens so. Der Körper wird da so beansprucht, dass er sich teilweise die Flüssigkeit von der Blase holt oder erst gar nichts oder wenig in die Blase verfrachtet. Vorm Rennen pipi, nachher kommt meistens eh nix mehr.
Jetzt kommt das Graußliche: :D
Darum sagt man ja, dass man nach dem Rennen oder Marathonlauf saufen soll wie a Kua, weil der Körper zu wenig entgiftet hat, sonst kommts dann ganz goldgelb oder goldbraun....hoch toxisch und ätzend :D also :D
während eines rennens musste ich auch noch nie. maximallänge
war aber 4,5 stunden... - mal schauen, wie es in goisern geht...
aber wahrscheinlich bleibe ich stehen... - die minute wird egal sein... ;):p
CU,
HAL9000
angstbremser
03-07-2003, 11:56
mit an Schwamm!
Hinterher einfach ausdrücken. :D
...bei einer Labestation in einen Becher und dort abstellen !
Einen Konkurenten ausgeschaltet und selbst erleichtert - keine Zeit verloren :D :D
SirDogder
03-07-2003, 13:16
@lbj: Schaaaaaaaaaaaaaaas!
Des glaubst jo söba ned, doss die Flüssigkeit aus der Blase wieder "zurückgeholt" wird.
Wos durt drinnen is, des bleibt drinnen....
Apropos: Gerade du solltest eh generell mehr drinken!
:)
Ein weiser Mann hat zu mir mal gesagt: "hochziehen ausspucken!"
hab i aber net gschafft :k:
deathhero
03-07-2003, 15:47
Original geschrieben von Race-Driver
Ich wart immer bis i im Ziel bin, dann beeil i mi wenigstens ;)
hehe des is guat deshalb bist so schnell.
mfg michi
Wenns regnet is es wurscht, daun kaunst a in die Hosn pinkeln, und aufn MTB is sicha schwera ois am Renna :p
Original geschrieben von HAL9000
maximallänge
war aber 4,5 stunden... -
puh, dachte schon Zentimeter! :p
Nebeljäger
03-07-2003, 17:35
während eines rennens musste ich auch noch nie. maximallänge
war aber 4,5 stunden... - mal schauen, wie es in goisern geht...
aber wahrscheinlich bleibe ich stehen... - die minute wird egal sein... ;):p
CU,
HAL9000
HaaHa! Errinnert mich an meinen Goiserer 200er. 12 mal musste ich..
Kälte-Regen-Gel-Nervosität eine prisante Mischung :D
Original geschrieben von Berni
... 12 mal musste ich...
dann muss ich umgerechnet also mit 6x rechnen... - fahre ja "nur"
den 100er... ;):p
CU,
HAL9000
WarEagle
03-07-2003, 20:33
angsichts solcher Problematik, werd i wohl doch nie a Rennen fahren :D
Nebeljäger
03-07-2003, 20:40
dann muss ich umgerechnet also mit 6x rechnen... - fahre ja "nur"
den 100er... ;):p
CU,
HAL9000
schau das Du a Hosn mit tief ausgschnittenen Vorderteil anziehst..
sonst hoist da nu an Krampf im Buckl ;)
Bernis special Tip:
http://www.assos.ch/images/ASSO1002.jpg
wie machen es die jungs bei der tour de france???
habs leider nicht gsehn.
brauch den tip für meinen ersten ironman.
THX
Potschnflicker
03-07-2003, 21:01
Original geschrieben von pazi
wie machen es die jungs bei der tour de france???
habs leider nicht gsehn.
brauch den tip für meinen ersten ironman.
THX
Zwei Möglichkeiten:
Fahrer fährt rechts ran, bleibt stehen (nicht absteigen!), pinkelt in den Strassengraben. Schaut gut aus, wenn so zwanzig bis dreissig Fahrer aufgefädelt stehen...... :D
Zweite Möglichkeit:
Ohne Anhalten, im Fahren. Der bedürftige Fahrer dreht sich zur Seite, oft schiebt ein Teamkollege den Pinkler weiter. Treten UND Pinkeln funkt net so gut. Der Teamkollege fährt übrigens geschickterweise auf der Nichtpinkelseite..... ;) :D
In Ausreißergruppen wird schlicht und ergreifend in die Hose gemacht. Mit Wasser nachspülen nicht vergessen.
PS: Da gibts ja die Story von Jürgen Zäck, der fahrenderweise während eines Interviews (! :D ) pinkelte. Als er dann zur Flasche griff, um das Geschäft zu verdünnen, fragte der am Motorrad sitzende Reporter, was er da macht. Na, hat ers ihm halt erklärt.... ;)
des is cool, werd zwar sicher ka interview habn. muss es aber trotzdem sicherlich mal ausprobieren.
das mit dem nachspülen is der super tip!
CU
Potschnflicker
03-07-2003, 21:06
Original geschrieben von pazi
des is cool, werd zwar sicher ka interview habn. muss es aber trotzdem sicherlich mal ausprobieren.
das mit dem nachspülen is der super tip!
CU
Aber kein Red Bull reinleeren. Sonst ist das Spatzerl fort mit den neuen Flügeln.... :D :D
so macht man pipi auf einem Rad:
ups der is zuviel! Sorry!
@potschflicker
nachdem du ja anscheinend a l l e s weisst: also wie machen das die mädls?
das mit dem schieben funkt ja noch aber mit krempln und so...i was ned!
ich beneid jeden rennradfahrer der sich in die hose machen kann :D wenn meiner eins das bei einem mehrstunden-enduro täte... na frage nicht, das zeug rinnt die dicke hose runter, in die socken rein, dann in die stiefel... :k: ich verkneifs mir immer oder hab genug zeit dafür weil genug vorsprung oder genug rückstand um das ganze gemütlich anzugehen :cool: mit hose hochkrämpeln is da auch nichts *lol*
aber wie das die mädels machen wüsst ich jetzt schon auch gerne, vielleicht sollte man zu diesem thema die potschflickerin befragen? ;)
Jousch.Com
04-07-2003, 05:49
Also gestern da bin ich mit meinem Trainingspartner den Halbmarathon abgelaufen, den wir diesen Samstag mitrennen.
Nur das es von Anfang an extrem geschütet hat vom himmel.
Jeder hatte eine Radlflasche mit Hollundersaftl von Omi.
I schwör i mach eigentlich nie so oft lulu während dem laufen. obba gestern hamm wir 2, vier mui gebrunzelt.
bei km 0,5; km 8; km 14; km 18
und des is afoch nur so gruna. hob ned a mui drücken müssen oder so???
war voll genial!!!! i weiß no immer ned woher das Wasser kam was i ausgschiedn hob! :D
Original geschrieben von Jousch.Com
Also gestern da bin ich mit meinem Trainingspartner den Halbmarathon abgelaufen, den wir diesen Samstag mitrennen.
Nur das es von Anfang an extrem geschütet hat vom himmel.
Jeder hatte eine Radlflasche mit Hollundersaftl von Omi.
I schwör i mach eigentlich nie so oft lulu während dem laufen. obba gestern hamm wir 2, vier mui gebrunzelt.
bei km 0,5; km 8; km 14; km 18
und des is afoch nur so gruna. hob ned a mui drücken müssen oder so???
war voll genial!!!! i weiß no immer ned woher das Wasser kam was i ausgschiedn hob! :D
Wie jetzt ? Unterm laufen ,oder stehengeblieben dafür :confused:
Des glaubst jo söba ned, doss die Flüssigkeit aus der Blase wieder "zurückgeholt" wird.
Apropos: Gerade du solltest eh generell mehr trinken!
Ok, dann produziert man bei solch Beanspruch. nix oder net vü.
Ich trink auch viel im Wettkampf, aber das meiste wird dann durch die Haut transpiriert.
Original geschrieben von Alf
...bei einer Labestation in einen Becher und dort abstellen !
Einen Konkurenten ausgeschaltet und selbst erleichtert - keine Zeit verloren :D :D
do tätst owa schee schaun wann der hinter dir ana is der grod a urin-kur mocht und di frogt obsd no wos über hättst.... :k:
Apropos: Gerade du solltest eh generell mehr drinken!
vielleicht hat er 's schläuchl vom katheder mit dem vom camelbak verwechselt. nach der ersten stund hat beides die selbe temp und geschmack... :rolleyes:
SirDogder
05-07-2003, 08:26
Original geschrieben von soulman
vielleicht hat er 's schläuchl vom katheder mit dem vom camelbak verwechselt. nach der ersten stund hat beides die selbe temp und geschmack... :rolleyes:
Morgenharntherapie? Hää..
:D
LoneRider
05-07-2003, 08:33
Original geschrieben von Berni
schau das Du a Hosn mit tief ausgschnittenen Vorderteil anziehst..
sonst hoist da nu an Krampf im Buckl ;)
Bernis special Tip:
http://www.assos.ch/images/ASSO1002.jpg
Hosenbein hochrollen und dann brauchst Dich nicht bücken ;)
-Thomas
Original geschrieben von soulman
Ja,wie Apfelsaft gspritzt :D
Jessas, schwerwiegende Probleme.
Aber bei einer Länge von 25 cm is das alles kein Problem....
Scherz muß sein.
Mädls haben da sicher kein Problem, die fahren doch im Rock, oder?
Jousch.Com
07-07-2003, 04:38
einmal habs ich schon versucht während dem Laufen, im Regen -> Funktioniert aber ned gut, weil man einfach ned laufen lassen kann die Suppen die rauskommt!!! ;)
Bin dieses Wochenende Halbmarathon gelaufen (1:43:45 <- Bin zufrieden, mit mir!, nächstes Jahr unter 1:29:00)
Hab versucht während dem Laufen in den Becher zu schiffen, das funkt leider auch ned!!!
Hab dann 19 km warten müssen, also bis ich im Ziel war. LOL!! :D
Hab gestern auf Pro7, in Welt der Wunder glaub ich wars, einen Bericht über die Tour de France und die Entwicklung der Rennräder im Laufe der Zeit. Da habens dann auch den Jan Ulrich mal gefragt, wie er während einer 6-Std-Etappe sein Geschäft verrichtet: Er steigt ab. *g*
Jousch.Com
07-07-2003, 05:39
Beim Radlfahren geht aber schon einigermaßen!!! :D ;)
Original geschrieben von proud6
Jessas, schwerwiegende Probleme.
........
Mädls haben da sicher kein Problem, die fahren doch im Rock, oder?
Und drunter nix an ?:f: :rolleyes: :eek: :D
Na, man wird doch noch träumen dürfen... :D
Aber mal im Ernst, ich komm da wohl etwas Macho-mäßig rüber.
Im Endeffekt habens wir Männer da mit unserer Verlängerung etwas einfacher und ich beneide die Mädls keinesfalls um dieses Problem.
Wen interessiert schon ein pinkelnder männlicher Biker, so was sieht man jeden Abend in Wien, wenn irgendwelche Besoffenen sich an Hausmauern erleichtern. Aber hockende Mädls findet wieder jeder interessant, kannst Dir sicher sein, daß das Fernsehen bei einem Rennen sofort mit einer Kamera dabei wäre. Is eigentlich ziemlich unfair, schließlich ist es ein und dasselbe Bedürftnis.
Jousch.Com
07-07-2003, 09:29
@proud6
hast völlig recht!!!!!
bei den mänern denke ich ist das deshalb so "öffentlich" da sich immer mehr und mehr getraut haben.
Bei den mädels könnts genauso sein.
Eben, Hochachtung vor allen Mädls, die sich nicht um die Blicke der gaffenden Männer scheren!!
ghost rider
07-07-2003, 11:35
vergangenes Jahr bei der WM war es so:
Zuerst abgestiegen beim Mobiltopf - an der Tür gerüttelt - zu -panisch umgeschaut - und hinter die Büsche verschwunden.... :D
Tja nicht so einfach.
Aber was machst, wenn mal kein Busch in der Näche ist?
Ist doch unfair, daß wir so einfach "dürfen" (Naja, es darf eigentlich ein jeder, aber...) und ihr nicht, oder?
Würdest Du Dich auch so einfach an den Straßenrand stellen?
Morgenmuffel
07-07-2003, 13:18
Ich kann zwar eigentlich nur von mir berichten - habe aber das Gefühl, daß das bei den anderen Frauen auch so ist - nachdem wir nicht unbedingt am Wegesrand "hockerln" wollen und es ja nicht überall eine Toilette gibt, sind wir es einfach gewohnt, unsere Klopausen besser einzuteilen bzw. die WCs schon "vorbeugend" bei Gelegenheiten zu nützen bzw. länger nicht aufs Klo zu gehen ...
Bin auch schon einen Marathon gelaufen - vorher brauchte ich das mobile WC (eigentlich hatte ich vor Aufregung plötzlich Bauchweh) - und dann wieder im Ziel .... (während des Laufens hatte ich andere Sorgen als einen "Pinkelstop")
Finde den Thread aber sehr interessant - wußte nicht, daß Männer bei einem Rennen "es einfach laufen lassen" ...
Potschnflicker
07-07-2003, 14:54
Original geschrieben von Morgenmuffel67
.....wußte nicht, daß Männer bei einem Rennen "es einfach laufen lassen" ...
Wieso bei Rennen? :D
Manche sind nur zu faul zum Absteigen...... :D
Morgenmuffel
07-07-2003, 21:02
Na das sind ja Neuigkeiten für mich :D - sag, gibts ein eigenes Handzeichen dafür, daß ich rechtzeitig den Windschatten verlassen kann? :D
Potschnflicker
07-07-2003, 21:04
Original geschrieben von Morgenmuffel67
Na das sind ja Neuigkeiten für mich :eek: - sag, gibts ein eigenes Handzeichen dafür, daß ich rechtzeitig den Windschatten verlassen kann? :D
Kann mir nicht vorstellen, daß das Zeichen mit der Hand gegeben wird...... :D
Reifen mit gutem Näßegrip sind hilfreich..... :D
Jousch.Com
08-07-2003, 04:44
Also einen so perversen Potschnflicka hob i bis jetz no ned kennt.
@Morgenmuffel: Ich tät auch gern die WC-Zeiten einteilen. Wie macht ihr das :confused: .
Manchmal funktionierts, das ich sage ich geh lulu, und dann macht klein Jousch.Com auch lulu.
Aber desöfteren hört klein Jousch.Com nicht auf mich! :(
Also einen so perversen Potschnflicka hob i bis jetz no ned kennt.
@Morgenmuffel: Ich tät auch gern die WC-Zeiten einteilen. Wie macht ihr das :confused: .
Manchmal funktionierts, das ich sage ich geh lulu, und dann macht klein Jousch.Com auch lulu.
Schon interessant, dass dein klein Jousch einen Internetanschluß hat :D
Wenn nix kommt, ist vielleicht nur die DFÜ-Verbindung nicht korrekt installiert oder auch nur die IP-Adresse falsch oder gar der "Server" überlastet ?:D :D
http://www.glenwood.de/sec/images/blase-mann-entleerung.jpg
Jousch.Com
08-07-2003, 07:36
ha!!!
geile Grafik. kommt der Hermannshöhle sehr nahe! HIHI
Der Server war nicht überlastet, sondern der Router war falsch konfiguriert. Es waren mehrere Ports nicht freigeschaltet. MAnchmal hat der Server über Port 43839 geschickt. denn 43840 war gesperrt. jedoch war das der, der als hauptnutzungsport konfiguriert war.
Zudem habe ich jetz auch ein Cat6 anstatt Cat5 verlegt zur Blase.
Potschnflicker
08-07-2003, 08:35
Da tät ich mir aber ernsthaft Sorgen machen. So jung, und schon Probleme....... :D
pusztaschnecke
08-07-2003, 18:45
kann nur eine kleine geschichte erzählen. eine bekanntin und ihr ehemann machen öfters zu zweit bei extrem-rad-rennen (auch triathlons) mit. bei einem der ersteren wettkämpfen lagen sie in der mixed-wertung voran und nach anstrengenden 12 stunden musste sie mal... :p
ihr mann "befahl" ihr eben am rad zu p.... sie weigerte sich und der podestplatz war dahin...
von einer scheidung weiss ich nichts :D
lg
Morgenmuffel
08-07-2003, 23:31
@Jousch: Siehst Du - wenns ein Triathlon war, wars ein Fall von schlechter Einteilung.... :D
Jousch.Com
09-07-2003, 05:12
HIHI!! :D :D :D :D
Original geschrieben von Joga
Oder doch so...? Sorry, zu schnell das falsche Knopfale gedruckt...