Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Icq
Wer hat welche ICQ-Nr bzw User-ID.
NoDrugs (ICQ Nickname): 168186064
Jousch.Com
03-07-2003, 08:17
hab zwar keine, aber wärs ned gscheiter, wenn ihr die nummer einfach in eurerm profil eingibt???
Dann sieht ein jeder ob er icq hat, und ob er online is!!!!
Original geschrieben von Jousch.Com
hab zwar keine, aber wärs ned gscheiter, wenn ihr die nummer einfach in eurerm profil eingibt??? Ich zB hab das eh gmacht... aber willst bei jedem User jetzt einzeln die ICQ-Nr ausm Profil raussuchen?
Jousch.Com
03-07-2003, 08:38
das könnte der admin aber auch so einrichten, das man falls ein benutzer seine icq nummer angegeben hat, unter seinen postings eine weitere schaltfläche zu sehen ist. die anzeigt das er icq besitzt und gleichzeitig ob dieser online ist oder nicht!!
Christoph
03-07-2003, 08:38
das könnte der admin aber auch so einrichten, das man falls ein benutzer seine icq nummer angegeben hat, unter seinen postings eine weitere schaltfläche zu sehen ist. die anzeigt das er icq besitzt und gleichzeitig ob dieser online ist oder nicht!! Und wen interessiert's?!? :s:
Mi! *gg*
Sonst hätt ich ja den Thread a net angfangen... sonst hätt ich eh jeden gleich selber fragen können...
das könnte der admin aber auch so einrichten, das man falls ein benutzer seine icq nummer angegeben hat, unter seinen postings eine weitere schaltfläche zu sehen ist. die anzeigt das er icq besitzt und gleichzeitig ob dieser online ist oder nicht!!
Da Jousch versucht schon wieder bei den Modertaoren einzuschleimen mit neuen Ideen *verpetz*
hehe
Jousch.Com
03-07-2003, 08:55
@SLAYER: Du hast ja ned mal soooooo eine guuuuute Idee auf Lager!!!
HIHI! Du Slayer du!!!!
WarEagle
03-07-2003, 08:55
joga tua mehr biken und weniger tippen ... :p
Mr.Radical
03-07-2003, 09:28
Name: Mr.Radical
Nummer:272469568
Jousch.Com
03-07-2003, 09:55
wein wein wein!!!
ich wär so glücklich wenn hier eine Idee von mir durchgeführt werden könnte.
Wäre voll dankbar!!! Irgendein Hack oder so???? bitte!!!
Dann wirds wohl nix werden, weil ich glaube mich zu erinnern, dass ich bereits mehr als einmal gelesen hab, dass im BB keine Hacks installiert werden...!
Aber das brauch ma ja wirklich net...
Aber recht muss ich ihm scho geben, die ICQ im Profil (unterm Benutzerbild) wär scho interessanter, als das Beitrittsdatum... nur so als Anregung. *g*
Jousch.Com
03-07-2003, 10:07
gleich wird der christoph wieder schreiben!!
...
lass lieber gleich!! gilt auch für andere, die nich unserer meinung sind!!
Nö, ich schreib ;) Wieso machst Du kein eigenes Forum?
1. Du hast scheinbar genug Zeit
2. Du kannst alle Ideen ausprobieren und umsetzen ohne wen zu fragen
3. Dort könntest Du jedesmal posten, wenn Du pipimachen gehst :D
4. Du könntest Dein Forum nur Simplonfahrern zugänglich machen. Als unique identifier muss man einfach die RahmenID eingeben und schon passt´s.
5. Nyx für ungut ;)
Shift MX
151421264
open 24 hours a day :p
@joga: willst a icq seelsorge einrichten? solln wir alle unsere telefonnummern posten? :D
Original geschrieben von NoLiver
1. Du hast scheinbar genug Zeit
2. Du kannst alle Ideen ausprobieren und umsetzen ohne wen zu fragen
3. Dort könntest Du jedesmal posten, wenn Du pipimachen gehst :D
4. Du könntest Dein Forum nur Simplonfahrern zugänglich machen. Als unique identifier muss man einfach die RahmenID eingeben und schon passt´s.
5. Nyx für ungut ;)
Hehe, sehr gut ;) :D :D
Original geschrieben von soulman
msn messenger statt icq!
vernünftig vernünftig :cool: mir gefällt in letzter zeit der messenger um einiges besser als icq, das einzige was mich stiert is: dass der im winXP vorinstallierte messenger sich ständig einschaltet (zB beim öffnen von OutlookExpress) und sich dadurch der andere messenger (version 6.0) ständig abmeldet. irgendwie werd ich dem problem nicht herr, hab eh schon alle startup funktionen im msn deaktiviert, funktioniert trotzdem noch nicht gscheit. weiss vielleicht jemand wie man das behebt bzw wie man den am XP installieren messenger auf die aktuelle version 6.0 updated?
mcbackleash, 171956971...vielleicht addet mich ja wer... :) ;)
tommy d. p.
03-07-2003, 11:38
@ soulman
aussenseiter????? msn.....sowas, tztz :D :D :D
Original geschrieben von jogul
@joga: willst a icq seelsorge einrichten? solln wir alle unsere telefonnummern posten? :D Na danke... !
Fang mir des gar net an, da mach i gar nix mehr ausser ........
Original geschrieben von Joga
Na danke... !
ich kenn da jemanden ders nötig hätte.... du sicher auch ;) :D
Christoph
03-07-2003, 12:24
Original geschrieben von jogul
vernünftig vernünftig :cool: mir gefällt in letzter zeit der messenger um einiges besser als icq, das einzige was mich stiert is: dass der im winXP vorinstallierte messenger sich ständig einschaltet (zB beim öffnen von OutlookExpress) und sich dadurch der andere messenger (version 6.0) ständig abmeldet. irgendwie werd ich dem problem nicht herr, hab eh schon alle startup funktionen im msn deaktiviert, funktioniert trotzdem noch nicht gscheit. weiss vielleicht jemand wie man das behebt bzw wie man den am XP installieren messenger auf die aktuelle version 6.0 updated? Das Update müßt's auf der MS-Windows-Update-Page geben.
Du kannst den Messenger aber auch deinstallieren, ab SP1 sogar ganz einfach.
wozu eigentlich ein eigener thread, wenn eh jeder, der es will, seine
icq-nummer im profil angeben kann... :confused:
ein messenger-loser
HAL9000
da hat man den trillian installiert dann hat man die probleme nicht zwischen den icq und messenger usern!
:D yeah NOLIVER sags in Jousch nur :p
na Jousch is eh voll ok nur der postet überall etwas dazu grrr
deathhero
03-07-2003, 15:51
äm meine mom i muss amol schaun ajo
222821335
(¯`·._.·->TREK BIKER
mfg michi
UIN: 94300270
Nick: jives
Original geschrieben von Slayer
:D yeah NOLIVER sags in Jousch nur :p
na Jousch is eh voll ok nur der postet überall etwas dazu grrr
na und du bist net andes, oder?
Is ja nicht bös gemeint. Wir sind ja alle ab und zu übermütig. Übertreiben sollte man es halt nicht, hehe
(Das Cirex räumt ihm bei mir ein paar Pluspunkte ein ;))
jake the snake
163809910
:)
falls nochjemand probleme mit windows messenger hat und diesen nicht deaktivieren kann -> ich hab jetzt lang rumprobiert und einen weg gefunden, teile dieses wissen gerne wenns überhaupt wer wissen will :)
Jousch.Com
04-07-2003, 05:41
Original geschrieben von NoLiver
Is ja nicht bös gemeint. Wir sind ja alle ab und zu übermütig. Übertreiben sollte man es halt nicht, hehe
(Das Cirex räumt ihm bei mir ein paar Pluspunkte ein ;))
Da bin ich wirklich gerührt!!! Danke, DAnke, Anke!!!
streibl-bua
08-07-2003, 20:19
ICQ-Nummer: 319554049
Nick: sebi412
lg streibl-bua
Add a AustrianBiker with a #175817821! :D
deathhero
10-07-2003, 17:55
Original geschrieben von AustrianBiker
Add a AustrianBiker with a #175817821! :D
schon gmocht :D :D :D
lg michi
I hab a scho alle die da jetzt die Nr angegeben haben, eingetragen... a paar hab ich zusätzlich noch gefunden *g* Mei Listn is jetzt dreimal so lang gworden! *ggg*
deathhero
10-07-2003, 21:30
Original geschrieben von Joga
I hab a scho alle die da jetzt die Nr angegeben haben, eingetragen... a paar hab ich zusätzlich noch gefunden *g* Mei Listn is jetzt dreimal so lang gworden! *ggg*
fallst amol nyx zu tun hast könntest e alle einmal in einer liste aufschreiben is sicher übersichtlicher.
nur so a vorschlag
lg michi
Original geschrieben von deathhero
fallst amol nyx zu tun hast könntest e alle einmal in einer liste aufschreiben is sicher übersichtlicher. Ähh, mal überlegen... allerdings ist das vielleicht nicht jedem recht... ich mein, jeder seine ICQ-Nr angeben will, kanns im Profil machen oder hier in diesem Thread...
deathhero
10-07-2003, 21:44
na i mein fass amol alle zom von dem treat oder die du aus den profilen hast. des andere is mir schon klar.
lg michi
Solid_Snake
10-07-2003, 21:55
IcqNr.: 132463825
ID: ròóx