PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24H mtb indoor wm in oö

ducatus
26-01-2009, 18:40
in freistadt findet die 1. indoor mtb 24h wm am 21.2.09 statt.

thomas widhalm alias nobody zählt zu den top favoriten !
strobl u hahn sind in einer 4er staffel auch vom psv vor ort !

wenn wer zeit u lust hat - stimmung dank musik und zahlreicher zuseher immer sehr fein in freistadt !!

:wink:

baumi_vom_berg
26-01-2009, 18:46
in freistadt findet die 1. indoor mtb 24h wm am 21.2.09 statt.

thomas widhalm alias nobody zählt zu den top favoriten !
strobl u hahn sind in einer 4er staffel auch vom psv vor ort !

wenn wer zeit u lust hat - stimmung dank musik und zahlreicher zuseher immer sehr fein in freistadt !!

ihr werds des scho mochen und aufn nobody is sowieso immer verlass. I kann leida net kumma (beruflich) - bin dann bei da 12h-EM
in Freistadt. Vielleicht seh ma si do.

ducatus
18-02-2009, 12:25
rückschlag für unser team :(

unser nr 1 betreuer (chrisi) von 3 (+susanna + josef) ist soeben wegen grippe ausgefallen -
chris betreute uns sehr fein 2007 bei dem rennen -

somit ein grosser hilfruf :
BETREUER/IN dringend für unser team gesucht !!!!!!!
es enstehen keine kosten für die/den jenigen und für das leibliche wohl ist gesorgt - (suppe, nudeln,kuchen ,tee ,kaffee,usw.....)

einfach ein campingbett oder ähnliches + decke benötigt man dafür !

mitfahr gelegenheit auch vorhanden !!
in der halle hat es ca 20 und im fahrerlager 25 grad -

abfahrt : samstag gegen 7.30h in der früh !!!

bei interesse melden -danke !!

ps.: auch wenn die chance sehr klein ist (jedoch grösser als im lotto) - sollten wir ein preisgeld einfahren - wird das zu gleichen teilen zwischen fahrern + betreuern aufgeteilt ;)

ducatus
18-02-2009, 15:10
snoof ist mit von der partie !!!:jump:

und unsere team masseuse susi wird vielleicht auch dabei sein und fahrer und betreuer physisch und psychisch betreuen :)
sie muss noch schaun ob sie ihre termine ändern kann !

und mein knie wird auch schön langsam besser ,kann schon wieder gehen - mit relativ wenig chemie!:)

lotusblume
18-02-2009, 15:35
vü Spaß!

zu spät gelesen....:(

LG LB

JIMMY
18-02-2009, 15:56
snoof ist mit von der partie !!!:jump:

und unsere team masseuse susi wird vielleicht auch dabei sein und fahrer und betreuer physisch und psychisch betreuen :)
sie muss noch schaun ob sie ihre termine ändern kann !

und mein knie wird auch schön langsam besser ,kann schon wieder gehen - mit relativ wenig chemie!:)
...heast ducschwammal,warum brauchst du als staffelfahrer mehr betreuer als der thomas ????

ok,du wirst oid und gebrechlich,alles klar :devil: :aetsch::stichl:

ducatus
18-02-2009, 16:47
weil a staffel aus mehr fahrern besteht als a solo fahrer -

da is a bissal mehr zu tun !!

essen , trinken besorgen , film,foto, schmäh führen , massage , runden anzeigen , kommunikation zwischen lager und bahn , schaun das da nächste schon bereit ist , aufpassen das kaner verschlaft , wenn a panne oder verletzung , innerhalb weniger min. an ertsatz auftreiben , apotheke fahren epo usw holen , knackwatschen verteilen wenn aner zu langsam fährt , zwischenstand info ,uswusw

aber wennst einmal flotter ein team rennen fahren willst - stehe ich gerne mit tipps zu verfügung :)

ausserdem bin i a schwammerl wie du ja richtig geschrieben hast ;)

ducatus
18-02-2009, 16:54
vü Spaß!

zu spät gelesen....:(

LG LB

es ist nie zu spät :wink:

teammasseuse kann leider nicht !!! zu spät informiert -
aber ist ja auch a harter job ohne bezahlung , aber geld kann man bei den anderen teams in den pausen verdienen ;)
in 24h sollte da schon was zusammen kommen !!

JIMMY
18-02-2009, 17:11
ausserdem bin i a schwammerl wie du ja richtig geschrieben hast ;)
...naaaaaa,DU bist eh sooo supaaaaaaa :love:

ducatus
18-02-2009, 17:19
bist ober der anzige der des was ;)

ja ober nur beim sex bin i a echter höd :D

(momentan leider verletzt ):rolleyes:

frei mi e schon auf eich - schau das da racy zum. beim start no nüchtern is :wink:

jüdo
18-02-2009, 17:45
wwas der th
schimmy die alte Rotzpippm fahrt auch? :D das wird ah hetz

ducatus
18-02-2009, 17:48
jo ober nur mitn auto bis freistadt - und i glaub net amoi do fohrt er söba :p

JIMMY
18-02-2009, 17:49
wwas der th
schimmy die alte Rotzpippm fahrt auch? :D das wird ah hetz...scho wieda depad ? :wink: :D :U:

(momentan leider verletzt ):rolleyes:..hoffentlich nix schlimmes,ned sag so wie anno dazumal beim dieter :eek:

NoBody
18-02-2009, 19:48
weil a staffel aus mehr fahrern besteht als a solo fahrer -

da is a bissal mehr zu tun !!

essen , trinken besorgen , film,foto, schmäh führen , massage , runden anzeigen , kommunikation zwischen lager und bahn , schaun das da nächste schon bereit ist , aufpassen das kaner verschlaft , wenn a panne oder verletzung , innerhalb weniger min. an ertsatz auftreiben , apotheke fahren epo usw holen , knackwatschen verteilen wenn aner zu langsam fährt , zwischenstand info ,uswusw

aber wennst einmal flotter ein team rennen fahren willst - stehe ich gerne mit tipps zu verfügung :)

wird wie gesagt , eher gemütlich und a intervall training -
die saison beginnt heuer um monate später - da kein afrika ansteht und somit die motivation allein wegen dem scho net so hoch ist !!!

:rolleyes:

ducatus
18-02-2009, 20:04
ja aber wenn a training dann mit allem drumm und drann :D

jimmy : nix schlimmes -
leichte verletzung am linken knie vom kellermann - wird tägl. besser -
hoffe das ich mit hilfe von pulverl und salben sowie schonender bewegung bis sa hin bekomme ;)

jüdo
18-02-2009, 20:36
ja aber wenn a training dann mit allem drumm und drann :D

jimmy : nix schlimmes -
leichte verletzung am linken knie vom kellermann - wird tägl. besser -
hoffe das ich mit hilfe von pulverl und salben sowie schonender bewegung bis sa hin bekomme ;)

zum Glück ist´s nur dein Knie hab schon geglaubt du hast dich beim Sex verletzt weißt eh in deinem alter muss ma da vorsichtig sein!

ducatus
19-02-2009, 07:46
nein - da bin i ja voll profi - da passiert nix :rofl:

beim radln bin i halt leider net so gschickt :rolleyes:

Racy
19-02-2009, 08:19
frei mi e schon auf eich - schau das da racy zum. beim start no nüchtern is :wink:

Da fällt mir grad ein, du schuldest mir noch a 6er Tragerl :D

ducatus
19-02-2009, 08:34
und das habe ich natürlich mit in freisadt ;)

JIMMY
20-02-2009, 17:29
....jetzt hamma no imma ka sexxatragerl,und stehn super im stau-oarsch freistadt :k:

nestor
20-02-2009, 19:45
Freistadt ist super Jimbob! Nur wegen dem bissl Stau. Wärst halt über Kefermarkt gefahren, dann wärst schon lange dort ;)

ducatus
20-02-2009, 20:10
6ertragerl is in mein auto ;)

söba schuld :D

wahrscheinlich staut es sich wegen der zahlreichen zuschauer massen - wie beim nachtslalom in schladming :D

i hoff morgen ist freie fahrt für uns bullen :p

ducatus
21-02-2009, 11:45
gut angekommen - startnr. montiert - fahrerlager einegweiht -gleich gehts zum start ;)

bike charly
21-02-2009, 11:47
gut angekommen - startnr. montiert - fahrerlager einegweiht -gleich gehts zum start ;)

wünsch euch ois guade:toll:

JIMMY
21-02-2009, 12:22
...da kommst da vor wie in einem rieeeeeeeeesigen hamsterkäfig :rofl::rofl::rofl:

JIMMY
21-02-2009, 12:49
lisi,tom und martin,und da pedaa

ducatus
21-02-2009, 16:22
peter hat einen feinen überschlag vollbracht:eek: n:eek:zum glück nur blaue flecken -
bis jetzt konnten wir bei den teams dühren -
nobody führt :toll:

zum live mitverfolgen :

http://www.pentek-timing.at/results/show_results_db.php?veranstnr=10833&racenr=4

ducatus
21-02-2009, 18:05
nobody und no man weiterhin 1.
wir wurden soeben auf platz 2 zurück gereiht -
und die chaoten sitzen uns fest im nacken -
des wird no sche zach :f:

JIMMY
21-02-2009, 18:32
...aber besser als nyx,naja ohne loco is hoid a krampf....

JIMMY
21-02-2009, 18:33
...

JIMMY
21-02-2009, 18:38
...

JIMMY
21-02-2009, 18:40
==>

JIMMY
21-02-2009, 18:43
....

JIMMY
21-02-2009, 18:45
++++++++++++

step
21-02-2009, 20:22
markus ist auch brav beim schiass'n

http://photing.com/recent/070224_24hfreistadt/

bike charly
21-02-2009, 20:34
markus ist auch brav beim schiass'n

http://photing.com/recent/070224_24hfreistadt/

das sind aber keine aktuellen oder?

da ist ja Sand in der Halle:confused:

Lars
21-02-2009, 20:43
070224! :rofl:

step
21-02-2009, 21:37
070224! :rofl:

haha scheisse hat mich voll reingelegt der sack! :rofl:

hier noch was zum weinen:
http://www.foto-kerschi.at/sport/196-24-stunden-indoor-mountainbike.html#

JIMMY
21-02-2009, 21:41
haha scheisse hat mich voll reingelegt der sack! :rofl:

hier noch was zum weinen:
http://www.foto-kerschi.at/sport/196-24-stunden-indoor-mountainbike.html#
..fotos sind ja fast so gut wie meine,blos das er mit der uar spiegelreflex rumrennt ;) :devil:

Lars
21-02-2009, 21:42
..fotos sind ja fast so gut wie meine,blos das er mit der uar spiegelreflex rumrennt ;) :devil:
Jetzt muss ihn nur noch wer zeigen, wie man damit umgeht. :rofl:

step
21-02-2009, 21:51
Meine erste Reaktion war: Der Typ soll beim Fotografieren von Verkehrsunfällen bleiben, seine Fotos schauen eh schon sehr danach aus :rofl:

JIMMY
21-02-2009, 23:51
nobody führt weiterhin mit 3 rd vorsprung,
wär super,wenn er das bis 13h halten könnte-mal schauen :D

:bounce: :toll:

JIMMY
22-02-2009, 00:05
nobody führt weiterhin mit 3 rd vorsprung,
wär super,wenn er das bis 13h halten könnte-mal schauen :D

:bounce: :toll:....4 runden bitte :o

Martin / MTB
22-02-2009, 01:43
....4 runden bitte :o

Da Nobody schafft des schon - diesmoi gibt a net auf :klatsch: :klatsch:

Und wenn er am 2. zurück fällt hoff ich das er mehr Preisgeld
bekommt als ich 2007

Viel glück an Tom für mich war und ist er immer schon da Wödmasta :bounce:

:toll:
Martin

NoGrain
22-02-2009, 02:39

nix jimmy, da san deine scho besser - da sin nämli a die schnellen drauf :p

NoGrain
22-02-2009, 03:09
http://www.foto-kerschi.at/bilder/196/p/24%20Stunden%20Rennen%20Freistadt%20193.JPG

da jimmy träumt scho von an seidl :D

JIMMY
22-02-2009, 05:25
http://www.foto-kerschi.at/bilder/196/p/24%20Stunden%20Rennen%20Freistadt%20193.JPG

da jimmy träumt scho von an seidl :D...na eher ned :D

mehr nach an guadn frühstück :o

lisi hager out wg knieproblemen....

Martin / MTB
22-02-2009, 05:36
...na eher ned :D

mehr nach an guadn frühstück :o

lisi hager out wg knieproblemen....

Da das ist schade :mad: da sicht ma wieder was in 24h alles passieren :mad:

last`s euch es gut schmecken da Manager und Du

lg Martin

ducatus
22-02-2009, 05:53
i wü a bett :f:

JIMMY
22-02-2009, 06:07
i wü a bett :f:
:megaph:...foaaaaaaahr du HUAR ..... ähhh haaaahn

ducatus
22-02-2009, 08:17
nix nur noch ausradeln -
das reicht trotzdem das wir so schnell sind wie die verfolger -
und wir haben 10 runden + ;)

ziel klar erfüllt - wollten ums podium kämpfen - der 2. passt also sehr :bounce:

JIMMY
22-02-2009, 08:35
nix nur noch ausradeln -
das reicht trotzdem das wir so schnell sind wie die verfolger -
und wir haben 10 runden + ;)

ziel klar erfüllt - wollten ums podium kämpfen - der 2. passt also sehr :bounce:GRATULIER EUCH jetzt schon :wink: :toll:

ducatus
22-02-2009, 09:41
danke - warts ja a toller anhang ;)

coole pics

NoGrain
22-02-2009, 09:46
...na eher ned :D

jojo :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=98361&d=1235291162

Martin / MTB
22-02-2009, 09:54
GRATULIER EUCH jetzt schon :wink: :toll:

Super jetzt habt`s nimma lang :toll:

Martin / MTB
22-02-2009, 12:07
:bounce::bounce: Gratuliere zum Weltmeister Tom - wie immer super gfohrn :bounce::bounce:

:bounce::bounce: Und natürlich auch dem CA & Events Team zum 4erVizietitel:bounce::bounce:

Bin stolz auf Euch :wink:

ducatus
22-02-2009, 18:17
vielen dank martin - i bin erledigt :f:

schottw
22-02-2009, 18:21
Gratulation auch von mir an euch alle!!!!!!!!!!!

dime
22-02-2009, 18:23
weiss jemand wie es dem andre reitmayr geht ?

Stimmt das mit dem Schlüsselbein+finger Bruch ??

ducatus
22-02-2009, 18:33
no - müsste st sein team fragen !

Commander Tom
22-02-2009, 21:08
Grats auch von mir - und tiefen Respekt - vor allem dem Solo Tom! Wödmasta !:U:
Ich bin stolz ein PSV'ler zu sein.

Ich habe seit gestern an euch gedacht - beim schlafen, beim fressen, beim Master of Dirt in der Stadthalle schauen, beim gac**n, usw. :p

snooff
23-02-2009, 03:50
weiss jemand wie es dem andre reitmayr geht ?

Stimmt das mit dem Schlüsselbein+finger Bruch ??

also da war einer mit fingerbruch u vermutlich schlüsselbeinbruch, aber ob das der reitmayr war weiss i net....denk aber scho.

hat ziemlich schirch ausgesehen!

interessant war dann auch die aufregung warum der nicht die runde fertig läuft :f:

ducatus
23-02-2009, 05:19
danke commander !!;)

also die snoof war ein echter hammer als betreuerin , jedes mal wieder ,
mit manager u susi ideales gespann - die haben uns so gut wie alles ausser dem fahren abgenommen - danke noch einmal !
und das obwohl wir als gesamtes team noch nie zusammen was gemacht haben -

so gut wie 0 fehler - alles passt - incl. stimmmung -
das ist im nachinein schon sehr super :klatsch:
(noch dazu der manager verletzt angetreten)

peter hat wieder dank geilster technik alles was aus der trick kiste gezogen und das publikum unterhalten und runden zeiten vom feinsten gezaubert !!

thomas strobl - also der ist für mich a wahnsinn - so a ergeiziger kämpfer - sensationell- am ende nur zum spass die profi gejagt -
und wurde immer schneller , scheller , schneller :eek:
ca4 sec nach seiner fahrt - hat er immer gleich im pc seine zeiten kontrolliert!!! :)
immer ganz ruhig und korrekt - wie es sich für an bullen gehört :p
ich hoffe ich habe noch öfters die gelegeheit mit ihm was gemeinsam zu tun - da kommt was zu auf die mtb elite in österreich :toll:
(nur 1 x war er kurz unruhig - als da peter schon as 2. x sei radl suchte :D)

jüdo u ich habens mit unserer routine und vieler gemeinsamer team events aus dem vorjahren ja etwas einfacher !

sind nur deshalb für ca gestartet da das startgeld von 380 incl betreuer ein zu tiefs loch in die vereinskassa gerissen hätte -
aber wir sich nat. oft auch mit dem psv trikot gefahren -
vielleicht finde ich noch fotos davon im internet :wink:

danke an alle gratulanten !!:wink:

fg5985
23-02-2009, 07:34
peter hat wieder dank geilster technik alles was aus der trick kiste gezogen und das publikum unterhalten und runden zeiten vom feinsten gezaubert !!

Es ist echt ein freude für jeden Biker dem Peter und dir zuzusehen!
gäbe es eine Wertung für Technik und Stil, warats ihr beide mit großem Vorpsrung Wödmasta!

thomas strobl - also der ist für mich a wahnsinn - so a ergeiziger kämpfer - sensationell- am ende nur zum spass die profi gejagt -
und wurde immer schneller , scheller , schneller :eek:
immer ganz ruhig und korrekt
da kommt was zu auf die mtb elite in österreich :toll:

dem ist nichts hinzuzufügen

Und NoBody sowieso a Wahnsinn und würdiger Wödmasta! Auch nach 24 Stunden die Rampe noch gefahren, da sollten sich etliche Staffelfahrer was abschauen.
meiner Meinung gehört da a Quali, jeder Staffelfahrer sollte im Stande sein die Rampe mind.50x hintereinander zu fahren, ansonsten hat er dort nichts verloren, denn da spielen sich oft die ärgsten Sachen ab, wo andere Fahrer auch gefährdet werden.

Tom133
23-02-2009, 08:22
Von mir auch noch mal Danke an alle Betreuer und an Markus, Peter und Jürgen. Es hat viel Spass gemacht mit euch im Team zu fahren und die anderen zu ärgern. Die dachten wohl auch das es einfacher für sie wird.

Ich stand dem radeln im Turnsaal sehr skeptische gegenüber, hat aber trotzdem riesigen Spass gemacht.:D

Je länger das Rennen dauerte desto geiler wurde es.

Auch gratulation an unseren 24h Solo Weltmeister!! Mir unerklärlich wie er das 24 h ausgehalten hat. Respekt.:toll:

Aber nichts desto trotz freue ich mich schon aufs Radln draußen.

ClemensR
23-02-2009, 08:55
auch von mir in vertretung des fischerlehner-4ers gratulation an alle teilnehmer und weltmeister! :klatsch: :klatsch:

Von mir auch noch mal Danke an alle Betreuer und an Markus, Peter und Jürgen. Es hat viel Spass gemacht mit euch im Team zu fahren und die anderen zu ärgern. Die dachten wohl auch das es einfacher für sie wird.

schönen gruß an unsere ärgsten konkurrenten :toll: - hat viel spaß gemacht wieder gegen (und manchmal auch mit :U:) euch zu fahren!
eure rundenzeiten waren ja fast ident mit unseren, da hätte schon ein defekt alles umdrehen können..

ps: einfacher haben wirs uns sicher nicht vorgestellt - ihr habts euch 2008 schon genug respekt verschafft :klatsch:

kleiner kritikpunkt meinerseits: auch wenns bei dem rennen ganz klar um was anderes geht - das preisgeld sollte bei einer weltmeisterschaft nicht deutlich geringer sein als die jahre zuvor :s:

schottw
23-02-2009, 09:12
Gratulation auch von meiner Seite "mit tiefer Verbeugung" an unseren 24h Wödmasta.........super Tom!!!!!!!:U:

ducatus
23-02-2009, 10:24
FGH5985 :
danke - hauptsache es hat euch gefallen -!!;)
wir haben nur leider keinen einzigen sprung auf video oder foto :rolleyes: unsere betreuer hatten viel zu tun !!!
sorry wegen deinem salz : i war sehr anbeckt und habs jedes mal liegen lassen :(

bitte richte dem urc kamptal meine gratulation aus - ihr habt das geilste duell übers ganze rennen geliefert - das war super im internet zum zusehen - und 2 teams am start und dann noch 5. :toll:
hast schön anzaht - wie gesagt : deine ergo stunden zahlen sich aus !! peter einmal a tolle brezn direkt vor meine augen !!!

tom133:
mitbewerb :
sie haben nach 2008 aber auch genau richtig taktiert und sich für alle fälle ,sollten wir wieder ungut werden , den stanzi dazu geholt !!
(und wir den tom 133)
mir haben die duelle mit den burschen auf der strecke taugt - hart , schnell , aber nie ein böses wort oder eine unfaire aktion , trotz manch leichter brührungen !!
dein letztes duell in der 23. stunde war sehenwert :toll:
freut mi das dir das ganze taugt hat !

lotusblume
23-02-2009, 10:28
klingt extrem geil:cool:

Bravo an Alle!

Snoof, du bist ja echt ein Allroundtalent:D

ducatus
23-02-2009, 10:32
danke !

das stimmt - leider habe ich vergessen von ihr ein foto zu machen -
als sie mit ihrem neue freund kuschelt hat:D

aber ich glaube sie braucht jetzt einmal ein paar tage erholung :
denn so viele stunden mit uns gemeinsam (vor allem dem nackten , peter ,ducatus ,jüdo und tom133) - die herrlich duften - ist sie sicher noch immer fertig :rofl:

oder wars doch immer bier tschechan ?- und deshalb so müde :)

fg5985
23-02-2009, 10:47
Salz hab ich gottseidank dann eh net gebraucht, hatte einmal kurz das Gefühl das Krämpfe kommen könnte, war aber eh net so!
Ja das Duell ging über 23h, echt spannend. Jedoch hatte das Team Latino mit ihrerm 2. Fahrer eine Geheimwaffe etwa in deiner Klasse der den Vorsprung herausfuhr, so haben wir dann nach 23.30h aufgeben und sind gemütlich fertig gefahren.
Sind aber eh mit dem 5. eh auch happy.
ja Stürze gabs bei uns etliche, auf dem Rad konnte ich mich immer halten (einmal in der Wechselzonekurve ein gefährlicher Drift vor Tom133) i bin nur zu deppad zum laufen. Bin nach Kettenriss Runde fertig gelaufen, und in der besagten Kurve hingeflogen.

ducatus
23-02-2009, 12:51
1. auswertung von unserem team :

peter fuhr 143 runden und mit 2.45 die schnellste runde - (könnte sein das das auch die schnellste rennrunde war !)

ducatus fuhr 115 runden , schnellste 2.48

tom133 fuhr 111 runden , schnellste 2.51

und jürgen fuhr 103 mit 2.57 als schnellste !!

und jeder von uns ist ca. 30x die strecke zwischen fahrerlager und strecke im schnee gegangen bzw gelaufen - des wor des härteste -und snoof hat innerhalb der halle zahlreiche hm gemacht ;)

jüdo
23-02-2009, 18:07
ma bin ich schlecht!

:k:

JIMMY
23-02-2009, 18:35
ma bin ich schlecht!

:k:..wusstest du des ned ?

iss und sauf mehr,dann wirst auch schneller,nimm da a beispiel am HAHN beidl :D

JIMMY
23-02-2009, 18:46
das stimmt - leider habe ich vergessen von ihr ein foto zu machen -

...da,bitte :wink:

jüdo
23-02-2009, 19:35
..wusstest du des ned ?

iss und sauf mehr,dann wirst auch schneller,nimm da a beispiel am HAHN beidl :D

ja ja ja!!

ducatus
24-02-2009, 08:12
ma bin ich schlecht!

:k:

sei net depat !!!
aber wo da jimmy recht hat hat er recht -
aber i glaub die susi u snoof haben dir e de nudeln einedruckt :p

dafür fahrst ma die restl. saison davon -
und beim dolo musst wieder leicht sein :p

schottw
24-02-2009, 16:51
Hallo!

Auf unserer Homepage ist nun auch der Artikel Online

thx noch einmal an den schnellen Ducfahrer..........(für den Bericht)

http://www.babenbergertrophy.at/show_bericht.php?ber_id=1692&fpid=9

ducatus
24-02-2009, 18:05
nyx zu danken :toll:

Martin / MTB
25-02-2009, 18:55
kleiner kritikpunkt meinerseits: auch wenns bei dem rennen ganz klar um was anderes geht - das preisgeld sollte bei einer weltmeisterschaft nicht deutlich geringer sein als die jahre zuvor :s:[/QUOTE]

Das mit`n Preisgeld war 2007 schon net anders :f: - da hob ich am
2. Platz von den Solofahrer hinterm Zeller Valentin nyx griagt :mad:

ducatus
26-02-2009, 16:22
ja vor allem bevor ein 8er,6er team was bekommt - sollte man den solisten und duetten eher was für 1,2,3 auszahlen ;)

bericht auf der hp unseres sponsors vom wm :
www.vredestein.at

schottw
26-02-2009, 17:19
da muss ich Martin auch recht geben - wenn man 24h am MTB sitzt und dann 2er wird, wäre zumindest ein Preisgeld welches die Kosten deckt angebracht ...:f:

nojoe
26-02-2009, 20:42
ja vor allem bevor ein 8er,6er team was bekommt - sollte man den solisten und duetten eher was für 1,2,3 auszahlen

ja und nein es ist keine ""profi"" veranstalltung deshalb sollten die ersten 3 aller teams zumindest was aus der region bekommen etwas besonderes oder coole erinnerungen vielleicht was nützliches usw... muß ja nicht immer kohle sein wir sind ja auch keine profis und leben nicht davon somit kohle was nettes aber nicht wichtig.

ducatus
27-02-2009, 08:56
stimmt vollkommen - wäre sowiso eher für sach bzw gutschein oder owas anstatt geld -

die pokale find i gar net so schlecht - muss ich sagen - einzigartig !
;)

crossfan
27-02-2009, 09:08
stimmt vollkommen - wäre sowiso eher für sach bzw gutschein oder owas anstatt geld -

die pokale find i gar net so schlecht - muss ich sagen - einzigartig !
;)

bin ich ganz deiner Meinung!!! :klatsch:wenn man Geld verdienen will, sollt man sich was anderes einfallen lassen;)
und die Pokale sind echt was außergewöhnliches:toll:

Martin / MTB
27-02-2009, 18:53
bin ich ganz deiner Meinung!!! :klatsch:wenn man Geld verdienen will, sollt man sich was anderes einfallen lassen;)
und die Pokale sind echt was außergewöhnliches:toll:

Nur um alles richtig zu stellen - Ich hab mich nicht beschwert, denn es war für mich sowiso eine Riesen Überraschung das ich damals auf den 2. Platz gelandet bin. :qualm: :qualm:
Mir hat auch die Veranstalltung und der Bewerb selbst sehr gefallen.:bounce:

Profi hin Hoppet her :p
Ich habe es nur komisch gefunden das nur der erste etwas bekommt. (600.- die hätte ja auch ein Hoppet bekommen und der 2. nyx)

Hätte mich natürlich auch über Sachpreise gefreut - und der Pokal
ist sowiso spitze ( und für mich mehr als nur eine Batronenhülse )

Und für mich sind sowiso alle Helden die soooo lange am Bike sitzen :toll:

crossfan
28-02-2009, 08:26
Nur um alles richtig zu stellen - Ich hab mich nicht beschwert, denn es war für mich sowiso eine Riesen Überraschung das ich damals auf den 2. Platz gelandet bin. :qualm: :qualm:
Mir hat auch die Veranstalltung und der Bewerb selbst sehr gefallen.:bounce:

Profi hin Hoppet her :p
Ich habe es nur komisch gefunden das nur der erste etwas bekommt. (600.- die hätte ja auch ein Hoppet bekommen und der 2. nyx)

Hätte mich natürlich auch über Sachpreise gefreut - und der Pokal
ist sowiso spitze ( und für mich mehr als nur eine Batronenhülse )

Und für mich sind sowiso alle Helden die soooo lange am Bike sitzen :toll:

da geb ich dir recht, hätte mich auch gewurmt und hat mich auch schon oft in den drei Jahrzehnten in denen ich im Radsport dabei bin selbst betroffen.
Meinen vollsten Respekt allen Solofahrern, unglaubliche Leistung!!!:klatsch: