Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @fixedG
:birthday: und brav feiern :zwinker:
lotusblume
26-01-2009, 06:32
Alles Liebe
von der LB!!!
SirDogder
26-01-2009, 07:16
Heppy Birsday!
P.S. ich hatte vor kurzem die Gelegenheit, einen schwarzen Marathonisti - Fahrradfahrer (Kurier) aus Tansan... na... nia .. kennenzulernen. Hab gleich mit dir angegeben und siehe da, er war ein Freund von dir.
Die Welt ist klein.
<Philipp>
26-01-2009, 07:33
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :birthday:
doolittle
26-01-2009, 07:47
auch natürlich vom viechdokta alles alles gute:wink::wink:
freu mich schon wieder auf unsere gemeinsamen ausfahrten:D
und falls dich diese glückwünsche über den datenhighway auf deiner insel wirklich erreichen sollten auch liebe grüße an christian und feierts ordentlich:U:
lg
viechdokta
häbbi börsdei und noch viel sonne zum auftanken, große meisterin!
NoAhnung
26-01-2009, 08:46
:U:
ois guade!
:flower:
alles gute - hoffe, es geht dir gut!
lg
birki
fullspeedahead
26-01-2009, 10:34
Alles Gute! :wink: :birthday:
von mir auch alles gute :birthday::birthday::birthday:
Von mir natürlich auch!!!
Alles Gute!! :U:
izNoGood
26-01-2009, 13:19
Auch von mir:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
:wink:
Alles Gute zum Börsday :birthday::birthday:
Von mir auch alles Gute. :birthday:
Alles Gute Gaffi! Du weißt ja gar nicht was du im winterlichen Österreich verpasst! :o
von mir auch alles Gute, wieder mal mit Verspätung, wie man´s gewöhnt is :U:
einganz herzliche dankeschoen an die gratulantenhorde !!!
kurzer lagebericht : am wochenende durchzug einer unwetterfront die sichs gewaschen hatte - scheinbar ists schon tradition dass an meinem geburtstag blitzt und donnert.
hab mir zur feier des tages den bauch mit aethiopischem essen in dar es salaam vollgeschlagen - yaammie !!
ansonsten wieder perfektes kurz-kurz wetter - 30 + und strahlender sonnenschein, leichter nordostwind, fluthoechsstand heute 17h22 bei 3m39 :wink:
gruss an alle !!
A´dorfer
28-01-2009, 08:13
Wieder mal einer der, wenn nicht sogar der oder das letzte :f:
Alles Gute :birthday: + :U:
kurzer lagebericht : am wochenende durchzug einer unwetterfront die sichs gewaschen hatte - scheinbar ists schon tradition dass an meinem geburtstag blitzt und donnert.
hab mir zur feier des tages den bauch mit aethiopischem essen in dar es salaam vollgeschlagen - yaammie !!
ansonsten wieder perfektes kurz-kurz wetter - 30 + und strahlender sonnenschein, leichter nordostwind, fluthoechsstand heute 17h22 bei 3m39 :wink:
gruss an alle !!...und scho wieder an die 3ooo km in den haxxen seit dezember,na dass kann heuer wieder was mit DIR werden :f: :D :toll:
BUSSI AUFS BAUCHI
und gruss an deine bessere hälfte :devil: