Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Leute!
Mein Sturz nach dem Techniktraining ist leider doch nicht so glimpflich ausgegangen wie ich zuerst gehofft hatte.
Glatter bruch der Schulter, nix kompliziertes aber leider doch 3 Wochen Gurt zum ruhigstellen, danach physikalische 2-4 Wochen je nach Vortschritt. Zeitpunkt der vollen Belastbarkeit fürs Gelände ?????????
Momentan viel schlimmer leider die starken Abschürfungen auf der Innenseite des linken Armes vom Unterarm bis in die Achsel.
Habe morgen die erste Nachuntersuchung und hoffe das Beste
Urlaub ist jetzt einmal auf August verschoben, und statt Biken in Tirol wirds wahrscheinlich ein Aufenthalt am Meer.
Danke noch einmal an alle die sich um mich gekümmert haben.
Nadja auch alles Gute an Dich und baldige Besserung.
Ciao
Marcus
Hört sich schlimm an!
War zwar nicht dabei aber trotzdem gute besserung!!
Wie ist das passiert?? Techniktraining=10m Drop????
mfg
Fuxl
Zuerst natürlich gute Besserung an dich,....
...aber wie hast du das angestellt
@spenduro,was ist das für eine traurige meldung,wünsche dir gute besserung,
wahnsinn, diese verletzungen beim training, wie kommt das??
so a pech... :rolleyes:
i hab mir zerst de schulter zerlegt, und dann mit techniktraining angfangt.
hoffentlich bist bald wieda 100% okay!
wünsche dir gute Besserung !
thx marcus!
auch dir gute besserung!
lg
nadja
erst bricht er den rahmen und jetzt auch noch die schulter... :eek:
das materialtesten solltest lieber nur beim bike machen... ;)
wünsche dir gute besserung und eine baldige rückkehr aufs bike... :)
CU,
HAL9000
ghost rider
02-07-2003, 11:58
oje, oje gute Besserung..... :(
Nightrider
02-07-2003, 14:19
Na servas, wann is denn des passiert? Letzten Donnerstag?
Wie i abgrauscht bin warst ja noch springlebendig...
Gute Besserung jedenfalls.....
lg
willi
Hab die ganze Situation noch einmal im Kopf abgespult.
Würde sagen klassischer Fahrfehler.
Bunny Hop über einen Ast bei mittlerer Geschwindigkeit, in der Luft schon ziemlich schief gekommen und ebenso gelandet, aber nur mit dem Vorderrad in ziemlich steilem Winkel, welches keinen Grip mehr aufbauen konnte. Ausserdem bin ich aus den Klickies nicht mehr raus gekomen, und konnte mich deshalb auch nicht mehr abrollen sondern bin auf dem linken Arm dahingerutscht.
DasIinterresante war nur, Chilli ist aufgefallen das der Voredrreifen an einer Stelle Mit der Flanke aus der Felge Gesprungen ist, aber er ist nicht geplatzt.
Wenig später beim schieben ist der Reifen plötzlich ganz von der Felge gesprungen und da sbei 3 Bar im Schlauch??????
SirDogder
03-07-2003, 06:51
Das hört sich böse an!! Gerade jetzt, wo du die Sache mit der Kondition angehen wolltest!!
:D
Aber zum Glück gibts ja Ergometer. Wennst ein paar Tipps zum Ergo-Trainig brauchst...
:devil:
auch von mir gute besserung!!
ghost rider
03-07-2003, 07:31
Original geschrieben von SirDogder
Aber zum Glück gibts ja Ergometer. Wennst ein paar Tipps zum Ergo-Trainig brauchst...
:devil:
Na bitte ned.... 1 Ergo Zombie reicht im Forum...... :f:
SirDogder
03-07-2003, 07:41
Original geschrieben von ghost rider
Na bitte ned.... 1 Ergo Zombie reicht im Forum...... :f:
Also bitte, dann ned... Jetzt schmoll ich aber!
ghost rider
03-07-2003, 07:44
Also bitte, dann ned... Jetzt schmoll ich aber!
Vielleicht solltest dich kurz 3-4h aufn Ergo setzen?......
SirDogder
03-07-2003, 07:47
No woat!! Am Ergo bin i no jedem davongfoan!!
Außerdem sollte jemand der mit gebrauchten Bike - Bestandteile handelt, nicht so frech sein zum lieben Onkel SirDogder!!
Bääääh!!
ghost rider
03-07-2003, 08:08
No woat!! Am Ergo bin i no jedem davongfoan!!
Außerdem sollte jemand der mit gebrauchten Bike - Bestandteile handelt, nicht so frech sein zum lieben Onkel SirDogder!!
Bääääh!!
Jo i was du tuast jo sogar dei Foahrtechnik am Ergo trainieren... :D
SirDogder
03-07-2003, 08:29
Dafür bin i da Erste, der an urdentlichen Noose am Ergo zombringt!!
ghost rider
03-07-2003, 17:56
Dafür bin i da Erste, der an urdentlichen Noose am Ergo zombringt!!
Hast viel Lehrgeld zahlen müssen bis du ihn beherrscht hast, gell ;)
grias enk!
sodale: des flügerl is wieder angewachsen, weshalb ich am donnerstag die Manschetten runterbekommen habe.
Momentan hängt der arm noch etwas lustlos-kraftlos runter, und ohne schmerzen bewegen läst er sich auch noch nicht.
Jetzt wart ich nur noch auf die überweisung zur physikalischen, dort wartet schon meine Stammtherapeutin die Sabine :D
lt. aussage des arztes kann ich das biken vor september vergessen. wir werden sehn wie es sich entwickelt.
fahrt´s ein paar kilometer für mich mit, immer schön fotos machen, und passt´s auf euch auf.
Liebe Grüße
Marcus
Original geschrieben von Spenduro
fahrt´s ein paar kilometer für mich mit, immer schön fotos machen, und passt´s auf euch auf.
Das lass' ich mir nicht zweimal sagen! :p
Weiterhin gute Genesung!
CU,
markob
deathhero
18-07-2003, 18:14
auch von mir gute besserung und i fahr gern a por km für di, ka prob :D
lg michi
ghost rider
18-07-2003, 19:32
Original geschrieben von Spenduro
grias enk!
sodale: des flügerl is wieder angewachsen, weshalb ich am donnerstag die Manschetten runterbekommen habe.
Momentan hängt der arm noch etwas lustlos-kraftlos runter, und ohne schmerzen bewegen läst er sich auch noch nicht.
Jetzt wart ich nur noch auf die überweisung zur physikalischen, dort wartet schon meine Stammtherapeutin die Sabine :D
lt. aussage des arztes kann ich das biken vor september vergessen. wir werden sehn wie es sich entwickelt.
Liebe Grüße
Marcus
nach 3 Wochen willst wieder aufs Radl, nach 4 Wochen Physio machts wieder halbwegs a Freud.....
auf der Straße gehts schon früher ;)
nachdem ich jetzt 2 wochen in griechenland verbracht habe, jeden tag brav eine halbe stunde schwimmen war, 3 Kilo abgenommen habe, und am freitag mit´n Cowan Siegi und co meine erste testfahrt hinter mich gebracht habe teile ich freudig mit
alles wieder OK
BIS AUF:
mein konditioneller zustand ist schlimmer als zu saisonbeginn
jetzt heist´s GA training forcieren damit der herbst noch einmal freude macht
bis bald bei einer 2RC - ausfahrt
MARCUS
... gut von Dir zu hoeren. bis naechste wochn hab ich dann mein neues auch zsammbaut, dann seh ma uns bei einer 2rc ausfahrt.
lg
birki
Original geschrieben von Birki
... gut von Dir zu hoeren. bis naechste wochn hab ich dann mein neues auch zsammbaut, dann seh ma uns bei einer 2rc ausfahrt.
lg
birki
Hallo Birki!
was los mit du, was liest man da so alles
...neues ....zsammbaut....???
...Granitbeißer....?????
was tut sich bei der Suschifront???
hi!
- die heimatfront abgeschlossen (d. h. ausgmalt, poden, fliesn)
- die gigantenfront no ned ganz abgeschlossen (kein umwerfer vorn, dzt. nur schaaskurbel, schaasvorbau, schaaslenker)
- sushifront gerne und jederzeit wieder (aber erst wenn des giant fertich is)
lg
birki