PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlag den Raab!

MissMountain
17-01-2009, 19:52
Ich guck grad "Schlag den Raab" im TV auf Pro7. :devil:

Hoffentlich schaffts endlich mal das Mädl gegen den Raab anzutreten.
Kommen eh meistens nur die Männer dran. :f:

VIOLA goooo. :rofl:

MissMountain
17-01-2009, 19:55
So a Schei*.
Nur Vierte.
:rolleyes:

Lars
17-01-2009, 19:56
Ich guck grad "Schlag den Raab" im TV auf Pro7. :devil:
Super. Interessiert keine Sau.

MissMountain
17-01-2009, 19:58

Anscheinend doch.

bikebertl
17-01-2009, 20:00
:corn:

MissMountain
17-01-2009, 20:14
Na Prost! :U:

el presidente
17-01-2009, 20:26

A bisserl aggressiv?

Lacky
17-01-2009, 20:33
der kanditat ist so schlecht, da könnens gleich einen affen gegen den raab antreten lassen, hätte mehr potential. der typ fliegt beim eishockey ja ständig auf die schnautze. so jämmerlich. zuerst freut er sich, da eishockey und dann... der hat potential olufemi als idiotenkanditaten abzulösen *g*

MissMountain
17-01-2009, 20:36
der kanditat ist so schlecht, da könnens gleich einen affen gegen den raab antreten lassen, hätte mehr potential. der typ fliegt beim eishockey ja ständig auf die schnautze. so jämmerlich. zuerst freut er sich, da eishockey und dann... der hat potential olufemi als idiotenkanditaten abzulösen *g*

Du sagst es.
;)

Binwollado
17-01-2009, 20:36

Wo du recht hast, hast du recht. Echt ne Tüte. Zumindest nach den ersten Bewerben.

__pedro__
17-01-2009, 20:38
na wenn sie "komisches" eis einsetzen ;) . aber vielleicht startet er ja noch durch ...

MissMountain
17-01-2009, 20:40
Das war ja mal ne ordentliche Leistung.

:klatsch:

Lacky
17-01-2009, 20:44
da werbung ist, hier ein youtube video mit kultfaktor aus schlag den raab!

http://www.youtube.com/watch?v=e3YUX061U0Y

Lacky
17-01-2009, 20:56
LOL

der raab löscht schneller als der typ auf halbem weg rauf klettert. rafft er das nicht das er hier einen shot auf 2 mio. hat? oder bekommt der 10.000,-- fix nur fürs blamieren?

jetzt könnens gleich noch 10 minuten werbung machen, bis der markus wieder unten ist :devil:

MissMountain
17-01-2009, 20:59
Echt schlimm, was der Typ da "leistet".

och, "das wackelt da oben wie blöd".
Und wie schaffts dann der Raab?:sm:

greyz
17-01-2009, 21:18
erst jetzt zugeschaltet
(musste mir erstmal wieder shaun of the dead anschaun :rofl: )

frauen warn doch immer schlecht bei schlag den raab.. wär sicher fad geworden :p

__pedro__
17-01-2009, 21:19
das googlespiel ist irgendwie witzig. da kann man gut mitspielen :)

Binwollado
17-01-2009, 21:21
das googlespiel ist irgendwie witzig. da kann man gut mitspielen :)

Beide habe nicht geschnallt, dass man mit der Mehrzahl immer besser fährt.

MissMountain
17-01-2009, 21:38
Was es net alles gibt..

:toll:

greyz
17-01-2009, 21:53
gott sind die beiden mies was erkennen von pflanzen betrifft :o

maxtc
17-01-2009, 22:00
a traum der kandidat!

eishockey war weltklasse :D
(vorallem wenn man sein vorstellungsvideo gesehen hat)

Lacky
17-01-2009, 22:09
a traum der kandidat!

eishockey war weltklasse :D
(vorallem wenn man sein vorstellungsvideo gesehen hat)

verdammt, dass hab ich versäumt, aber er hat ja vorher so getan als ob er das kann?

jetzt wirds den marcus wieder oft auf die fresse hauen. ich tip auf glatten sieg für raab.

maxtc
17-01-2009, 22:11
verdammt, dass hab ich versäumt, aber er hat ja vorher so getan als ob er das kann?

jetzt wirds den marcus wieder oft auf die fresse hauen. ich tip auf glatten sieg für raab.ja, da hat es so ausgesehen, als würde er eishockey spielen, da dachten wohl einige, dass das nun "sein" spiel wird. :D

die oide konnte es ja nicht werden, ich mein mit dem namen... "viola"

Lacky
17-01-2009, 22:12
ich würds riskieren, brutales foul von der seite auf seinen knöchel. der muss ihn verletzen sonst wird das nix mit den 2 mille...

greyz
17-01-2009, 22:15
auf jedenfall bringts markus nix wenn er eh im rückstand is so defensiv zu spieln.. is dem raab doch wurscht er muss ja nurnoch die zeit runterlaufen lassen :>

maxtc
17-01-2009, 22:16
geiles tor jetzt von raab :D

Lacky
17-01-2009, 22:19
yo der heber war schon super :klatsch:

Lacky
17-01-2009, 22:24
aber schießen kann er! :toll:

greyz
17-01-2009, 22:30
gottseidank dann wirds noch bissl spannender und is ned gleich aus..

noc
17-01-2009, 23:03
Was kann der Typ eigentlich?
Seine beste Leistung bisher war Berthold Brecht zu erkennen und dieses komische Scheibchen Spiel da, Schiessen najaaaa, aber sonst hat der noch absolut NIX auch nur halbwegs können.

Das mit dem Eishockey war ja sehr genial. Im Vorstellungsvideo sieht man die Eishalle und alles wird so gezeigt als wär er voll der Pro, sogar einen Ex-Profi lassen sie über Ihn zu Wort kommen, so als wär das jetzt sein Kollege und dann stolpert er übers Eis und fällt ständig von selber hin .. das muss natürlich am "komischen" Eis liegen :rofl:

Lacky
17-01-2009, 23:24
schade das er nicht den freitot beim schießen gewählt hat, der typ geht mir auf die eier... der kann gar nix, als ob die warten bis sich der jimmy opfert und sich dort bewirbt und das geld absahnt!

noc
17-01-2009, 23:43
ein dezent einseitiges Ergebnis :rolleyes:

jogul
18-01-2009, 00:28
da werbung ist, hier ein youtube video mit kultfaktor aus schlag den raab!

http://www.youtube.com/watch?v=e3YUX061U0Y

:rofl: :rofl: :rofl: ich habs grad mit "scatman" unterlegt, kommt gleich um einiges leiwander :D (kann ich nur empfehlen das mal parallel dazu zu laufen lassen)

fullspeedahead
18-01-2009, 01:34
war bei Freunden und wir ham die 2. Hälfte im Hintergrund laufen gehabt.

Der Typ war ja echt eine Frechheit. Scheinbar ein klassisches Fitnessstudio-Opfer - schaut zwar sportlich aus, aber eine Koordination wie ein Baby, das grad laufen lernt. :f:

Zumindest hat er sich mit ABBA ausgekannt. ;)

Jedenfalls schade, dass der Kandidat nicht spannender war, die Aufgaben haben teilweise echt Unterhaltungswert (Eisfußball mit Bowlingschuhen, etc.)

Und die Wok-Rodel ist spitze - wir haben uns zu Silvester einen richtigen Eiskanal inkl. Sprung gebaut :cool:

revilO
18-01-2009, 10:34
Raab is mittlerweile richtig schwer zu schlagen, vor allem wenn man ihn in den körperlichen Spielen nicht im Griff hat und selbst das ist, wenn man die Nervosität einrechnet, die man als Kandidat bei einer solchen Gewinnsumme (im übrigen mindestens doppelt so hoch, wie für einen Tour de France Sieg - man kann sich also ausrechnen, wie hoch das Zuschauerinteresse ist) zwangsläufig hat, äußerst schwer, weil Raab durchaus ein gewisses Bewegungstalent hat und sich einfach nix scheißt (zeigt mir einen, der eine 30m Leiter so hoch läuft)

man denke an den Judo-Olympiasieger, der komplett chancenlos war

ich kenne niemanden, dem ich einen Sieg zutrauen würde

greyz
18-01-2009, 10:43
Raab is mittlerweile richtig schwer zu schlagen, vor allem wenn man ihn in den körperlichen Spielen nicht im Griff hat und selbst das ist, wenn man die Nervosität einrechnet, die man als Kandidat bei einer solchen Gewinnsumme (im übrigen mindestens doppelt so hoch, wie für einen Tour de France Sieg - man kann sich also ausrechnen, wie hoch das Zuschauerinteresse ist) zwangsläufig hat, äußerst schwer, weil Raab durchaus ein gewisses Bewegungstalent hat und sich einfach nix scheißt (zeigt mir einen, der eine 30m Leiter so hoch läuft)

man denke an den Judo-Olympiasieger, der komplett chancenlos war

ich kenne niemanden, dem ich einen Sieg zutrauen würde

generell von der nervosität her.. ich glaub nicht das man sich vorstellen kann schiffe versenken oder tictactoe um 2mio € zu spielen vor paar hundert tausend zuschauern

einfach sick

revilO
18-01-2009, 10:49
interessante Infos:

Schlag den Raab (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlag_den_Raab)

JIMMY
18-01-2009, 11:00
schade das er nicht den freitot beim schießen gewählt hat, der typ geht mir auf die eier... der kann gar nix, als ob die warten bis sich der jimmy opfert und sich dort bewirbt und das geld absahnt!
...wer ?

<Philipp>
18-01-2009, 11:19
...wer ?

DU

short
18-01-2009, 11:57
A bisserl aggressiv?

Ausgeprägte Raaballergie. :D
Ein harter Gegner, dieser Raab: Von 15 Duellen 11 gewonnen.

noc
18-01-2009, 11:59
Ich glaub das ist schon ein Konzept der Sendung, dass zuerst Kandidaten präsentiert werden die topfit sind und Raab sportlich in jeder Hinsicht überlegen erscheinen, sodass die Zuschauer automatisch denken "na in den Sportaufgaben wird der Raab keine Chance haben" und als Konsequenz denkt man sich "das muss ich mir anschaun, wie der Raab verliert".

Nur ist es halt nicht so, dass in der Sendung sportliche Spitzenleistungen verlangt werden, sondern meistens gehts um Ballgefühl, Balance, Hirn und weniger um die Frage wer die bessere Kondi hat oder austrainierter ist.

Tragisch finde ich, dass viele dieser Waschbrettbauch-Kandidaten überhaupt kein Ballgefühl und oft auch keine Balance haben. Außerdem geht Raab die Aufgaben meist mit Hirn an und überlegt sich ersteinmal was bevor er loslegt, während die Kandidaten da oft zu aufgeregt sind und dann meist versagen.

ckazok
18-01-2009, 13:21
Was mich beim Anschauen der gestrigen Folge interessieren würde: Inwieweit kennt Raab die Aufgaben vorher bzw. hat er die Möglichkeit, sich jeweils für die kommende Folge zu trainieren?

Er klettert den 30m langen Leiter so schnell hoch, wo selbst der Feuerwehrmann verblüfft war. Ich kann mir kaum vorstellen, daß jemand, der zum ersten Mal in seinem Leben auf sowas steigt, so gut sein könnte.

Ich hätte gestern viel mehr den Comicredakteur oder zumindestens den Polizisten als Kandidaten gewünscht und nicht diesen Schnulzetypen, für den offenbar die ganze Schule angerufen hat.

noc
18-01-2009, 13:25
Was mich beim Anschauen der gestrigen Folge interessieren würde: Inwieweit kennt Raab die Aufgaben vorher bzw. hat er die Möglichkeit, sich jeweils für die kommende Folge zu trainieren?

Er klettert den 30m langen Leiter so schnell hoch, wo selbst der Feuerwehrmann verblüfft war. Ich kann mir kaum vorstellen, daß jemand, der zum ersten Mal in seinem Leben auf sowas steigt, so gut sein könnte.

Ich hätte gestern viel mehr den Comicredakteur oder zumindestens den Polizisten als Kandidaten gewünscht und nicht diesen Schnulzetypen, für den offenbar die ganze Schule angerufen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=1OYqCdZ8cQ8 :rofl:

Lacky
18-01-2009, 15:27
scheiss auf nervösität!

ich mein wenn ich hier einen shot auf 2 mille. hab, dann sind mir diese 30 meter hoch laufen sowas von scheiss egal! selbst ich als jemand der höhenangst hat, da denk ich net viel nach und geb 100 % mehr als runterfliegen mit sicherung kann dir ja nicht passieren, von mir aus würd ich einen ipod in ein ohr tun um mir die spannung zu nehmen. und das schlechteste was man machen kann ist ja ohnehin, ständig an die mögliche gewinnsumme zu denken...

aber der kanditat hat ja immer nur gejammert und niemals 100 % gegeben. den raab würd ich ich so hart panieren!

soulman
18-01-2009, 15:35
i mag den bladen affen ned!
und i friss an besen wenn die kandidaten vorher ned a stillhaltevereinbarung unterschreiben müssen, weil des eh a gschobene partie bis zum geht nimma is!

Lacky
18-01-2009, 15:37
wie meinst? da braucht der raab nix unterschreiben lassen, die kanditaten sind schlechter als er! glaubst ehrlich das der 100.000,-- fürs verlieren erhält?

soulman
18-01-2009, 15:46

und genau deswegen hab ich das posting oberhalb geschrieben!

ps: ich hab die gestrige sendung und etliche davor auch nicht gesehen. mir haben die ein zwei sendungen die ich mir in der vergangenhiet einmal angeschaut hab genügt um zu wissen dass das nix für mich ist. weil i halt ned alles glaub was mir serviert wird.

texx
18-01-2009, 15:50

obwohl ich manchmal brände lösche, bin ich kein feuerwehrmann. trotzdem glaub ich, dass er raab die spiele tatsächlich nicht kennt. der scheißt sich einfach überhaupt nix, null, nüsse, kann einfach gut improvisieren. das war mmn auch der grund, warum der olufemi gewinnen konnte: der war irgendwie ähnlich.

überhaupt gefällt mir die sendung ganz gut. ist eine nette abendunterhaltung (die gscheiten kritiker sollten nicht den fehler machen, die show mit bildungsfernsehen zu vergleichen), die aber leider etwas zu lange dauert. :f:

interessant finde ich, dass diese ganzen super-, kampf- und ach-ich-bin-so-cool-und-triathlet-sportler anscheinend alles andere als vielseitig sind. und wieder war olufemi die ausnahme: der war einfach nur hobby-kicker. :toll:

wobei: in dem teil, in dem die kandidaten vorgestellt werden, scheinen entweder die leute selbst (was ich nicht glaube) oder die redaktion (schon eher) besonders dick aufzutragen. ich frag mich schon, wie man sensationallen erfolg im beruf mit einem geordneten familienleben, mehreren kindern, ironman-training, kampfsport und offroad-fahren mit geländeautos zeitlich unter einen hut bekommt, und nebenbei in der "freizeit" faulenzt und tonnenweise bücher liest. :rolleyes:

gegen den witze reißenden maturanten und metzgergesellen kommen all die vermeintlichen supermänner dennoch nicht an. :D

Betti =)
18-01-2009, 15:55
also i hab gestern nur den schluss gsehn... aba i den ka a das da nix türkt is... sonst aba auch scho ein paar mal!
meiner meinung nach lernt da raab a recht schnell sachen... bzw. durchschaut wie ma manche sachen angehn sollt => siehe weintrauben fangen!!
und er gibt auch überall "alles" als würds für IHN um die 2 mille gehn!

noc
18-01-2009, 16:12
also i hab gestern nur den schluss gsehn... aba i den ka a das da nix türkt is... sonst aba auch scho ein paar mal!
meiner meinung nach lernt da raab a recht schnell sachen... bzw. durchschaut wie ma manche sachen angehn sollt => siehe weintrauben fangen!!
und er gibt auch überall "alles" als würds für IHN um die 2 mille gehn!

Da seine Firma die Sendung produziert gehts auch irgendwie für IHN um die 2 Mille ;)

Wer kann schon wissen, ob er die Aufgaben kennt oder nicht .. ich trau mir da kein Urteil zu. Aber selbst wenn er die Aufgaben teilweise kennt oder irgendwie vorher davon erfährt, denke ich nicht dass er sich dann wirklich total gezielt darauf vorbereitet. Mittlerweile hat er halt doch auch schon 15 Mal diese Sendung mitgemacht und alleine deshalb schon einiges gelernt was den anderen Kanditaten abgeht. Es war ja beispielsweise nicht das erste Mal, dass er in großer Höhe was machen musste und auch bisher war er da meistens sehr gut! Ich erinnere mich da an so ein Baumstammstehen.

Seis wies sei, wer nur ehrliche Sendungen sehen will, darf das Kastl gar nicht einschalten. Diese Sendung ist - zumindest für mich - unterhaltsam und sowohl Raab, als auch die Kanditaten müssen wirklich was leisten.

Betti =)
18-01-2009, 16:35
Da seine Firma die Sendung produziert gehts auch irgendwie für IHN um die 2 Mille ;)

schon klar... i wollt damit nur sagen, das ma bei erm den ehrgeiz sieht! ;)

sonst kann i dir nur voll zustimmen!! :toll:

revilO
18-01-2009, 16:39
ich glaube, dass Raab die Aufgaben weder im vorhinein kennt noch sich auf die Sendung allgemein speziell vorbereitet

Raab hat in den letzten Jahren mehr sportliche Kuriositäten absolviert als jeder andere Mensch auf diesem Planeten (mit Ausnahme von Joey Kelly freilich ;)) und diese Erfahrung macht sich nun bemerkbar - von den letzten neun "Schlag den Raab"-Duellen hat er nur eines verloren

durch TV-Total ist er für viele Gesellschaftsquizfragen gewappnet und zudem verfügt er über ein sehr großes Allgemeinwissen

sein Draufgängertum, seine Coolness (er hat nahezu nichts zu verlieren) und seine anderen unbestreitbaren Fähigkeiten machen ihn zu einem Gegner, der nur an einem schwachen Tag oder von einem außergewöhnlichen Kandidaten zu biegen ist

als Österreicher ist man durch die sehr deutschlandlastigen Quizfragen schon im Nachteil und als Radfahrer hat man zwangsläufig zu wenig Zeit für andere Aktivitäten und ist im vorhinein schangsenlos

short
18-01-2009, 18:48
ich glaube, dass Raab die Aufgaben weder im vorhinein kennt noch sich auf die Sendung allgemein speziell vorbereitet
.
.
.

Dem kann man nur zustimmen.
Darüberhinaus werden die Details der Teilnahme (natürlich auch was die Geheimhaltung der Fragen betrifft) sicher vertraglich festgehalten - geht ja um was.
Bei Betrug müssten zumindest ein paar Leute, ein Teil des Mitarbeiterstabes dichthalten...

Der Mann hat einfach Talent für den Spass.

livestrong77
18-01-2009, 19:15
Hello,

ich finde "Schlag den Raab" unterhaltsam, egal ob es getürkt sein soll oder nicht.
Die Sendung von gestern habe ich teilweise verschlafen. Die Spiele wo es um Bewegungstalent ging waren inferior für den Kandidaten. Das Vorstellungsvideo ließ anderes vermuten, so kann man sich täuschen.

Interessant an der Sendung finde ich das Konzept und die Spiele, die da immer wieder gespielt werden.
Hat jemals jemand etwas von den Spielen gehört, die da aus dem Hut gezaubert werden, wie z.B. das Tisch-Spiel mit den 4 Toren?
Oder das Brettspiel von einer der letzten Sendungen mit dem quadratischen Brett und die 4 Löchern in den Ecken - so eine Art Finger-Billard :) ?

Die google-Aufgabe war auch ganz lustig, habe mitgeraten und hin und wieder ein besseres Wort gefunden. War aber ziemlich entspannt, weil ich ja nicht 2 Mio gewinnen konnte.

Wie schon geschrieben glaube ich auch, daß Stefan Raab einfach ein Talent für das "Unerwartete" hat und gut improvisieren kann. Abgesehen davon, daß ihm scheinbar wirklich alles egal ist oder wie kommt man sonst auf die Idee mit einem Wok einen Eiskanal runterzufahren?

Super - beim nächsten Mal kann man schon 5 Autos gewinnen als Anrufer. Das finde ich ja auch immer sehr amüsant. Stell mir das lustig vor, wenn der Autotransporter kommt und mir 5 Autos vor die Tür stellt, der Parkplatz ist meiner *gggg*.

Kann man für das Autogewinnspiel eigentlich auch aus Österreich anrufen?

Hallodri
18-01-2009, 19:41
Keine Ahnung was mich interessieren würde wer hat gewonnen :cool:

lg.

Betti =)
18-01-2009, 20:50
Keine Ahnung was mich interessieren würde wer hat gewonnen :cool:

lg.

da raab

Solid_Snake
19-01-2009, 03:46
Ich glaub auch nicht, dass der Raab sich vorbereitet.

Der Grund warum er fast immer gewinnt ist, dass seine Gegner einfach nur extreme Wappler sind, die äusserlich vielleicht sportlich aussehen, aber im Endeffekt nix können. Da drehts mir jedesmal den Magen um, so wie auch diesmal beim Eishockey, oder beim Feuerlöschen ... bzw. Olufemi auf der Drehscheibe, oder beim Jetski-Fahren. Wie kann man nur so patschert sein und für diese Show in Betracht gezogen werden?! :k:
Ich mag die Sendung ziemlich, aber leider nehmen solche Kandidaten die ganze Spannung aus den Aufgaben. Nachdem Raab 5 zackige Runden auf dem Jetski gemacht hat, liegt Olufemi in einer Runde 10x im Wasser. Da is wohl klar wer gewinnt. Und nachdem Marcus auf dem Eis nichtmal gerade stehen konnte, war da auch vorauszusehen wer das Match macht.

Es sollte mal wieder ein wirklich guter Allrounder in die Show, damit die Sache interessanter wird, Raab ist einfach zu motiviert, zu clever und zu talentiert für solche Opfer, die in den letzten Sendungen aufgetaucht sind.

Baumi
19-01-2009, 05:14
und für 2 Mio Euro hätt ich ihn beim Eishockey nicht überleben lassen, den Raab...

:devil:

scotty
19-01-2009, 05:46
.... die vorstellungsvideos san echt a hammer :rolleyes::D

hab ich das falsch gesehen - das der typ eislaufen konnte ?????
oida oidaaaaaa

irgendwie geh ma diese "ach-ich-bin-sooo-sportlich-und-erfolgreich" wappler echt am popsch....

ich wünsch mir wieder das antreten einer frau - des tät ma taugen :bounce:

aber eines ist sicher fixxx - depppat und potschert issa ned - da raab

Solid_Snake
19-01-2009, 05:48
.... die vorstellungsvideos san echt a hammer :rolleyes::D

kann man sich die irgendwo online ansehen?

Neckartal
19-01-2009, 05:59
[QUOTE=soulman;1813838)

... ich hab die gestrige sendung und etliche davor auch nicht gesehen. mir haben die ein zwei sendungen die ich mir in der vergangenhiet einmal angeschaut hab genügt um zu wissen dass das nix für mich ist. weil i halt ned alles glaub was mir serviert wird.[/QUOTE]

da habe ich auch einige Zweifel ob es in der Sendung , Schlag den Raab' alles sauber abläuft. :confused:

dullidu
19-01-2009, 09:45
@ aussage vom oli pocher...
die sendung ist ja sicher aufgezeichnet und nicht live, von daher? :)

außerdem, raab macht ja schon seit jahren diverse dinge, kunstreiten, football spielen... er hat ja bei raab in gefahr usw. auch schon die merkwürdigsten dinge gemacht und ist, wie man dort schon gesehen hat ein naturtalent :)

mygirl
19-01-2009, 11:10
Was ich am interessantesten find, ist dass der Gegner am Anfang immer gewinnt und dann ab spiel4 gewinnt immer der raab.

einmal war es ja wirklich voll knapp und dann hat es Spiele gegeben die richtig auf raab zugeschnitten waren. (war letztes jahr irgendwann)!!

NoControl
19-01-2009, 11:48
da habe ich auch einige Zweifel ob es in der Sendung , Schlag den Raab' alles sauber abläuft. :confused:

wieso ned??
das geld bleibt drinnen ... so gesehen gibts keinen mehrwert.
und für 2mio. kanns schon ein bisserl schwer sein

beb73
19-01-2009, 11:53
ich find die sendung echt witzig, leider war der letzte kandidat eine lusche.

was für den raab spricht, ist dass er ein medienprofi ist - im vergleich zu den kanditen. da fällt schon mal viel nervösität weg und um die kohle braucht er auch nicht zittern. quasi heimvorteil für raab, na klar hat´s der da leichter.

NoControl
19-01-2009, 11:58
ich find die sendung echt witzig, leider war der letzte kandidat eine lusche.

was für den raab spricht, ist dass er ein medienprofi ist - im vergleich zu den kanditen. da fällt schon mal viel nervösität weg und um die kohle braucht er auch nicht zittern. quasi heimvorteil für raab, na klar hat´s der da leichter.

und bei den wissensspielen ist er echt gut *hut ab*

Betti =)
19-01-2009, 12:11
kann man sich die irgendwo online ansehen?

hier: http://www.schlag-den-raab.de/videos/

habs mir grad angschaut... also im video hat er sogar noch mit eishockey "angeben" !!!

noc
19-01-2009, 12:35
hier: http://www.schlag-den-raab.de/videos/

habs mir grad angschaut... also im video hat er sogar noch mit eishockey "angeben" !!!

Ja da gehts direkt zu dem Video http://www.schlag-den-raab.de/videos/videoplayer/60107/

ab 7:30

genial dass er sich am Ende als kreativ, topfit und vielseitig beschreibt :)

greyz
19-01-2009, 12:40
Ja da gehts direkt zu dem Video http://www.schlag-den-raab.de/videos/videoplayer/60107/

ab 7:30

genial dass er sich am Ende als kreativ, topfit und vielseitig beschreibt :)

klar das er sich als hero darstellt.. auch wenn er ein volltrottel is..
wenn er gesagt hätte das er nix kann hätt wohl niemand für ihn gestimmt

jeder der sich nicht als hero darstellt hat vorab schonmal versagt

tommy d. p.
19-01-2009, 12:56
bitte, die eishockeypartie ist ja sensationell ..... :rofl:

das kann meine einjährige nichte besser ....!!!!:toll:

ckazok
19-01-2009, 15:34
bitte, die eishockeypartie ist ja sensationell ..... :rofl:

das kann meine einjährige nichte besser ....!!!!:toll:

Hatte gar nicht in Erinnerung, daß der Loser in seinem Video mit Eishockey angegeben hat. Peinlicher geht's kaum angesichts dessen, was er gegen Raab geboten hat. Schlimm (oder gut) für alle Mädels in seiner Schule, die für ihn schwärmen. So ein Depp, mein Gott!

texx
19-01-2009, 17:07
Hatte gar nicht in Erinnerung, daß der Loser in seinem Video mit Eishockey angegeben hat. Peinlicher geht's kaum angesichts dessen, was er gegen Raab geboten hat. Schlimm (oder gut) für alle Mädels in seiner Schule, die für ihn schwärmen. So ein Depp, mein Gott!

naja, die redaktion der sendung dürfte wohl nicht ganz unbeteiligt an der münchhausenstory sein. wenn er im video sagt, er probiert gerne neue sportarten aus, und die sendungsverantwortlichen dann bilder von eishockeyspielern bringen, die ziemlich professionell übers eis flitzen (der kandidat war dabei nicht erkennbar, hat sich ledliglich in der kabine schutzkleidung angelegt), dann wars wohl abgekartet.

peinlich auch für die redaktion: die eine hand (kandidaten-trailer) wusste nicht, was die andere tut (spiele-auswahl).

scotty
19-01-2009, 18:22
...danke fürs link posten ! :rofl: ...oida so ein trottel !

oder bitte da gabs ja einen der ist in der winterlandschaft in den bach gesprungen ist und gegen die strömung kraulte...

:rofl::rofl: auch so ein super-hero :toll:

marksk
12-09-2009, 21:30
heute stellt sich ja echt der mörder-wappler :D

das diskus-werfen war der wahnsinn :devil:

BigHit2
12-09-2009, 21:37
heute stellt sich ja echt der mörder-wappler :D

Sehr geil, ja... er sucht auch immer Ausreden für seine Fehler. Gelingt ihm aber kaum. xD

Recht unterhaltsam... :qualm:

Murder
12-09-2009, 22:16
Ich finds heut irgendwie langweilig, ohne spannung.

mankra
12-09-2009, 22:39
Aber er hat aufgeholt.
Der letze Wurf vom Raab war echt stark.
Der heutige Kanditat kommt etwas unsympathisch rüber, deshalb fehlt das Mitfiebern.

Zur Show: Ich denk schon, daß Raab fair spielt, aber er hat natürlich den Vorteil, daß er manche Spiele von vorigen Sendungen kennt, er ein Medienprofi ist.
Und ein Allround-Bewegungstalent hat er, das kann man ihm nicht absprechen.
Der letzte Kanditiat hat auch eher über die Wissensspiele gewonnen.

TomCool
12-09-2009, 23:44
So en Oasch-Publikum. Buhen den glatt aus.

extrem unsprotlich, wurscht, wie der jetzt rübergekommen ist.

marksk
12-09-2009, 23:56

extrem unsprotlich, wurscht, wie der jetzt rübergekommen ist.

stimmt, aber nach seiner schrauben-attacke auch kein wunder :D

BigHit2
13-09-2009, 00:10
Kein Wunder... wenn er sich so gut vorkommt.

Da kommen schon die ersten Videos.. xP

http://www.youtube.com/watch?v=5IBTcQs2EDo

sumpfmarie
13-09-2009, 07:19
aber alle diskutieren schon über den Hans ...der ist seit gestern in aller foren munde...:devil:

hat er verloren???????

budabinkal86
13-09-2009, 07:48
nein, im letzten Spiel gewonnen!

GrazerTourer
13-09-2009, 08:21
@TomCool
Ausbuhen ist vielleicht nicht die feine Art. Aber so wie er sich zwischendurch verhalten hat, hat er eine kleine Ohrfeige verdient. So ein Unsympathler....

Vani
13-09-2009, 08:35
Der Hans hat wirklich das Spiel gewonnen, ich seh mir das gerade an, so ein komischer Kautz. Der ist mir nach dem ersten Spiel schon nicht geheuer.

traveller23
13-09-2009, 09:45
Hab mir das gestern zum Ersten Mal angesehen, fads recht leiwand. :)

Bisserl lang dauerts halt. :D

Der Hans-Martin war extrem unsympatisch, aber wie er am Schluß richtig gesagt zum Raab gesagt hat, er ist nicht hier um sein Freund zu werden, sondern um zu gewinnen, und das hat er.
Wenn ich 500.000€ gewinne, ist mir das auch wurscht ob das Publikum mich ausbuht oder nicht. :)

Der Raab hat natürlich den Vorteil das er schon Routine hat und weiß wie er veschiedenes Taktisch angeht. z.b beim Fußball spielen. :)

TomCool
13-09-2009, 10:26
aber wie er am Schluß richtig gesagt zum Raab gesagt hat, er ist nicht hier um sein Freund zu werden, sondern um zu gewinnen, und das hat er.
Wobei der Raab vorher gesagt hat: "Ich verlier nicht gern, heute aber besonders." Steht ihm auch nicht zu. Dafür war der Konter mehr als gebührend.

oJay
13-09-2009, 10:36
Wobei der Raab vorher gesagt hat: "Ich verlier nicht gern, heute aber besonders." Steht ihm auch nicht zu. Dafür war der Konter mehr als gebührend.

der herausforderer war sowas von grosskotzig und unsymphatisch, würd mich auch sehr ärgern gegen so ein a...loch zu verlieren. den seine sprüche und selbstgespräche waren ja lächerlich, dem typen hab ichs keine sekunde gewünscht das zu gewinnen, was bei anderen kandidanten ich öfter hatte da der raab auch ned so mein fall ist!

wicked
13-09-2009, 10:40
was hat der jetzt genau gemacht?

Hab auf youtube irgendwas von einem Schraubenzieher gelesen.

Oder war er nur arrogant?

Habs nicht gsehen weil ich :du: war. Sonst schau ichs mir schon an - und halte dann immer zu den Kandidaten.

Vani
13-09-2009, 10:50
Habs nicht gsehen weil ich :du: war. Sonst schau ichs mir schon an - und halte dann immer zu den Kandidaten.

Es spielt gerade die Wiederholung auf Pro Sieben. Arroganter Kanditat, wenn der wirklich gewonnen hat, dann ist das zum :k:

noc
13-09-2009, 11:45
http://www.ratgeberbox.de/ratgeber/artikel/images/2360717_18bf971986.jpg

Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen :rolleyes:
Ich hab diesmal nach 3 Spielen abgedreht, wegen dem Unsymphatler.

Angeblich hat er ja beim Herausschrauben nach seinem Sieg die Schraube ins Publikum geworfen. Hat das irgendwer gesehen?

revilO
13-09-2009, 12:02
der "Schraubenwurf" war unabsichtlich, is ihm beim Jubel aus der Hand geglitten - eigenartiger Typ, aber dafür einige Stärken

der Höhepunkt war aber Raabs sensationeller Diskuswurf über 33,26m - jeder der das einmal probiert hat, wird das bestätigen

marksk
13-09-2009, 12:05
der "Schraubenwurf" war unabsichtlich, is ihm beim Jubel aus der Hand geglitten

naja, also eigentlich hat er vor "freude" den schrauber absichtlich auf den boden geschmissen :f: selbst der mann, den er getroffen hat wollt ihn ned gern die hand geben...

oberbichler
13-09-2009, 12:49
also mir hat der typ getaugt..

glaub nur so kann man einen raab biegen..nicht nur sportlich sondern auch mit dem mundwerk paroli bieten..

und von anfang an waren der moderator und auch der kommentator gegen ihn..
deswegen hats mir gefallen das er gewonnen hat..

Letscho
13-09-2009, 15:04
ich fand lustig wie das Publikum -am Anfang noch eher auf der Seite des Herausforderers- im Verlauf des Abends stetig von Spiel zu Spiel immer mehr auf Raabs Seite gewechselt hat. Im letzten Spiel hat kein einziger mehr applaudiert wenn der Hans-Martin eine Münze versenken konnte. Das stell ich mirals Kandidat dann auch voll hart vor. Nicht nur dass das ganze Publikum gegen einen ist, er weiß dass das Publikum absichtlich, je mehr sie von ihm sehen die Seite wechseln. Das ist echt hart, find ich. Insofern hat er vielleicht schon das Geld verdient, aber die Buhrufe werden schon noch eine zeitlang an seinem Selbstbewusstsein nagen, denk ich. Würde es zumindest bei mir....

Dreamweaver
13-09-2009, 15:08
Bei 500.000€ kann mich jeder ausbuhn so lang er will.
Der Neid is a Hund.

traveller23
13-09-2009, 15:12
Bei den Piefkes gehts ja ur her was das Thema betrifft. Was besseres konnte dem Raab ja ned passieren, als ein Kanditat mit Ecken und Kanten. So steht seine Sendung in jeder Zeitung. :D

rbknight
13-09-2009, 15:35
http://www.youtube.com/watch?v=42wwbRaj95w hier ist das Video von dem Spiel "schrauben".
Also ich finde er hat verdient gewonnen es geht ja nicht darum schlag auf sympathischer weise den raab sondern Schlag den Raab.

HAL9000
13-09-2009, 15:47
Bei 500.000€ kann mich jeder ausbuhn so lang er will.
Der Neid is a Hund.
darum ging es wohl hauptsächlich. das publikum will einen sympatischen kandidaten,
dem man den sieg gönnen kann. sympatisch war er sicher nicht, aber er hat vollkommen verdient gewonnen.
wenn er seine nerven etwas besser im griff gehabt hätte, wäre der abend viel früher zu ende
gewesen. der wirkliche arsch war das publikum...

der schraubenwurf war alles andere als absicht, im überschwang des spielsieges hat
er halt das zeug zu boden geworfen und sich auch sofort entschuldigt, als
er gesehen hat, was er angerichtet hat...

ich wünsche mir, dass der raab öfter von solchen typen geschlagen wird, denn was
ist diese show anderes als eine selbstinszenierung...

CU,
HAL9000

TomCool
13-09-2009, 18:51
denn was
ist diese show anderes als eine selbstinszenierung...

Dalli-Dalli 2009!

Gute Abendunterhaltung ohne schlimme Ecken und Kanten, mit vielen kreativen Spielen, immer was Neues.

Bin gespannt, wann der Raab zum ersten Mal gegen den Gottschalk programmiert wird und Gottschalk abstinkt.

mankra
13-09-2009, 20:41
Stimmt, hätte nich sein müssen. Ich halte eigentlich meist fürn Raab, er taugt mir einfach, aber im Laufe der Sendung hat ich dann echt fürn Kanditaten gehoft, daß er es schafft.
Und dann hat er wirklich gewonnen, verdient meine ich, da er wirklich die Nerven bis zum Schluß behalten hat. Auch wenn er zwischdurch seine Anspannung ablassen mußte.
Mal schauen, wie er morgen in der Sendung rüberkommt, wenn die Anspannung weg ist.

Nasenmann
14-09-2009, 09:49
aso?

oJay
14-09-2009, 10:04
aso?

der kommentar vom moderator war dazu lässig: hat noch wer eine schublade traubenzucker für unseren kandidaten? nachdem er eins gefressen hat und gleich bei der nächsten frage danebengehaut hat :rofl:

pagey
14-09-2009, 10:06
darum ging es wohl hauptsächlich. das publikum will einen sympatischen kandidaten,
dem man den sieg gönnen kann. sympatisch war er sicher nicht, aber er hat vollkommen verdient gewonnen.

klar verdient ABER ein doch ziemlich peinlicher volltrottl war er trotzdem ... fand das schon OK dass er ausgebuht wurde ... wer so auftritt muss dann auch mit den folgen rechnen ...

des geld hat er sicher schon in eine solarium-karte auf lebenszeit und einen porsche investiert..

Nasenmann
14-09-2009, 10:09
das netz ist gefüttert von der sendung..

http://www.scherzinfarkt.net/2009/09/schlag-den-raab-kokain-vorwurfe-gegen-hans-martin/

GrazerTourer
14-09-2009, 10:38
das netz ist gefüttert von der sendung..

http://www.scherzinfarkt.net/2009/09/schlag-den-raab-kokain-vorwurfe-gegen-hans-martin/

Jetzt wirds aber wirklich tief. Lassts dem Typen doch die Freude am Geld.

Mit 500kEur würd ich wohl relativ bald nur noch relativ wenig hackeln.

soulman
14-09-2009, 13:26
also ich tät den raab gern einmal schlagen!
.
.
.
.
mit an prügel
mit an nassen fetzen usw.

soulman
14-09-2009, 13:28
Mit 500kEur würd ich wohl relativ bald nur noch relativ wenig hackeln.
sorry, dass ich dir die illusion nehm, aber für a halbe mille kriegst momentan bestenfalls 3%p.a. täglich fällig.
macht im monat magere 1250,-€ an zinsen.
da wird dir a solider halbtagesjob ned erspart bleiben.

Bin gespannt, wann der Raab zum ersten Mal gegen den Gottschalk programmiert wird und Gottschalk abstinkt.

na dann tät ich den raab wieder mögen!

GrazerTourer
14-09-2009, 14:18
sorry, dass ich dir die illusion nehm, aber für a halbe mille kriegst momentan bestenfalls 3%p.a. täglich fällig.
macht im monat magere 1250,-€ an zinsen.
da wird dir a solider halbtagesjob ned erspart bleiben.

Bei "relativ bald nur noch relativ wenig hackeln" red ich eigtl eh von einem soliden Halbtagesjob. Oder 3 Tage-Woche oder was auch immer.

Ein Tausender im Monat zu dem was die 500kEur abwerfen dazu und ich zwitschere vergnügt durchs Leben. Ich bin genügsam. :)

revilO
14-09-2009, 15:07
wenn man bei einem Gewinn von 500.000 Euro noch was hackeln muss (wohlgemerkt muss, man kann ja trotzdem wollen), macht man einiges falsch

eleon
14-09-2009, 15:19
wenn man bei einem Gewinn von 500.000 Euro noch was hackeln muss (wohlgemerkt muss, man kann ja trotzdem wollen), macht man einiges falsch

eine woche mit entsprechend koks und nutten u. die marie ist hinweg.

revilO
14-09-2009, 15:23
eine woche mit entsprechend koks und nutten u. die marie ist hinweg.
ich glaube, mit 15.000 Euro im Jahr lebt es sich sehr gut, da sind sogar hie und da Nutten drin und die halbe Mille bleibt unangetastet

wenn man nix mehr hackelt, fallen ja etliche Kosten, die man in der Regel aufwenden muss, um überhaupt hackeln zu können, weg

es gibt ja genügend Menschen, die fürs Hackeln mehr ausgeben, als sie verdienen

scotfox
14-09-2009, 15:24
Ein schönes, nettes, heimiliges zu Hause an einem netten Ort als Basis, dann geh ich gerne noch 20 Std. was verdienen, oder???

vg

eleon
14-09-2009, 15:37
ich glaube, mit 15.000 Euro im Jahr lebt es sich sehr gut, da sind sogar hie und da Nutten drin und die halbe Mille bleibt unangetastet

wenn man nix mehr hackelt, fallen ja etliche Kosten, die man in der Regel aufwenden muss, um überhaupt hackeln zu können, weg

es gibt ja genügend Menschen, die fürs Hackeln mehr ausgeben, als sie verdienen

15.000 euro?

das brauchst ca im jahr für eine 100qm wohnung in wien. (inkl strom u. gas)

:wink:

revilO
14-09-2009, 15:43
15.000 euro?

das zahlst ca im jahr ca für eine 100qm wohnung in wien. (inkl strom u. gas)

:wink:
es gibt viele Möglichkeiten um 15.000 Euro als Fixkosten zu verbuchen, nur isses nicht notwendig

m0le
14-09-2009, 15:48
es gibt viele Möglichkeiten um 15.000 Euro als Fixkosten zu verbuchen, nur isses nicht notwendig

wenn man von Luft und Liebe lebt, ja!:rofl:

eleon
14-09-2009, 15:52

:rolleyes:

wenns um notwendigkeiten geht würd ma alle noch im wald wohnen.

revilO
14-09-2009, 16:02
zwischen Hausen in einer Höhle und 15.000 Euro Fixkosten im Jahr fürs Wohnen liegt ein breites Spektrum, wobei nicht einmal gesagt ist, dass man für einen Bruchteil nicht schöner Wohnen kann

Vielen is das offensichtlich nicht bewusst...

Wien? Da würde ich nicht einmal wohnen, wenn ich 15.000 Euro im Jahr dafür erhalte!

eleon
14-09-2009, 16:11
zwischen Hausen in einer Höhle und 15.000 Euro Fixkosten im Jahr fürs Wohnen liegt ein breites Spektrum, wobei nicht einmal gesagt ist, dass man für einen Bruchteil nicht schöner Wohnen kann

Vielen is das offensichtlich nicht bewusst...

Wien? Da würde ich nicht einmal wohnen, wenn ich 15.000 Euro im Jahr dafür erhalte!

in fast jeder stadt hast ausserhalb vom ghetto einen qm preis von mind 10euro.

wennst mir jetzt einreden möchtest dass 100qm für 3 leut (z.b. mama mit 2 kindern, oder mann+frau+kind) zu gross sind dann muss ich wohl annehmen dass du ein noch grösserer asket bist als ich und keinerlei anspruch an jedweiligen komfort hast.

:D

und nicht jeder erbt ein haus u. kann lässig im dorf wohnen ohne miete zu blechen :toll:

Lars
14-09-2009, 16:16
ich glaube, mit 15.000 Euro im Jahr lebt es sich sehr gut, da sind sogar hie und da Nutten drin und die halbe Mille bleibt unangetastet....
Bei Entnahme von €15000 bleibt sie nicht unangetastet, sie wertet ab.

revilO
14-09-2009, 16:34
Bei Entnahme von €15000 bleibt sie nicht unangetastet, sie wertet ab.
inflationsbedingt meinst, ja sicher

das war ja auch nur eine Milchmädchenrechnung und wenn ich 4 Kinder und eine Frau ernähren und eine Exfrau erhalten muss, dann geht es sich natürlich nicht aus

bei mir geht es sich aber aus, ganz locker sogar und ich wohn auf 80qm am schönsten Plätzchen Erde mit perfekter Infrastruktur und schneller Anbindung in eine Großstadt (nicht, dass ich sie bräuchte)

Commander Tom
14-09-2009, 17:40
Ich hätt den Richter gewählt - wär sicher "sympatischer" rübergekommen, aber die Leute haben so entschieden - was haben sie erwartet? :rolleyes:

soulman
14-09-2009, 19:58
ja!
man hat z.b. nicht aufgehört zu träumen.

mit 500.000 fix angelegt, also nur mit den zinsen, kannst exakt gar nix anfangen ausser weitersparen!
man kann genaugenommen ned amal mit den zinsen einer mille was anfangen.
wennst mit einem halbwegs durchschnittlichen komfort von den zinsen leben willst, brauchst a top-verzinsung und mindestens 1,5 mille. da fängts erst an lustig zu werden!
ausserdem muss man beachten dass die ausgaben steigen, wenn man keinem job nachgeht. einfach deswegen weil man mehr zeit mit seinen hobbys aufbringt.
schon mal daran gedacht?

unter halbwegs durchschnittlichen komfort versteh ich ca. 80-100m² in einem mid-price range gebiet der stadt, 2x jährl urlaub, ein auto, zwei versch. hobbys ohne wesentliche einschränkungen usw.
aber vielleicht bin ich nur verwöhnt.....

GrazerTourer
14-09-2009, 20:25
@soulman
Natürlich! ABer mit 500kEur hat man definitiv keine Probleme mehr (wenn man nicht schon Schulden hat und einen Teil gleich los ist) und kann sich doch auf eine relativ faule Haut schmeißen.

Wurscht. Zurück zum Thema: Ich will gegen den Raab spielen!

mankra
14-09-2009, 20:38
Wenns Fixzeiten wie Schlafen, Körperpflege, Essen und div. Erledigungen abziehst, bleibt die 3-4fache wirklich freie Zeit übrig...zum Geldausgeben. Da sind 15.000,- relativ wenig.
Weiters ist "nur" das Geld nicht anzugreifen zu wenig, da, außer heuer, auch die Inflation zu bedenken ist, d.h. für 15k mußt das Geld mit Inflation + 3% Veranlagen.
Wenns die Kohle hast, steigen auch die Ansprüche.

TomCool
14-09-2009, 21:01
Jööö, 500.000, da müsst ich nimmer nur für die Zinsen hackln. :p:D:D:D

ich gebe zu bedenken, dass kaum einer, der plötzlich vor einem millionenpublikum vor der Kamera steht, auch nur annähernd so a- und reagiert wie im wirklichen Leben. Der Bursche war zielorientiert und hat das publikum völlig außer Acht gelassen.

Die Jobs, bei denen es um echte Kohle geht, warten auf ihn. Da bin ich mir sicher.

Das Hauptproblem des allgemeinen Tenors im Inernet ist ja, dass das Zielpublikum der Sendung (des Senders) absolut null Chance hatte, sich auch nur irgnedwie mit HM zu identifizieren, weil's halt alle zbled san dafür. ;)

scotfox
15-09-2009, 10:33
Erstmals, bin Raab Fan, ja, steh dazu, haupsächlich wegen der Musik (live), gibts ja kaum mehr.

Ich hab da schon viel gegrübelt, da steht man oben auf der Treppe, erfährt, das man dran kommt. wie weit lähmt da die Aufregung und Nervosität den Körper und Geist.

Trotzdem, ich hab auch gesagt, ich würd da um mein Leben rennen.
Nicht nur des Geldes, sondern ich hab auch Ehrgeiz, und bin nimmer der Jüngste.

Wenn man sich da verschiedene Spiele aus letzter Zeit ansieht, Leiter, Eisfussball uvm. Da is ja zweifelsfrei was oberfaul.
Zumal Raab mit keinem Wort jemals drauf eingegangen ist.

Jeder Hobbykicker hätt am Eis besser ausgesehen, zumal der damals ja auch gekickt hat, oder?

Und die Vorstellung der Kanditaten? Ist hier ja schon mehrfach erwähnt worden, so ein Leben gibts nicht. Verheiratet, Kinder, Beruf/Studium, 8 umfangreiche sportliche Hobbys, von den anderen gar nicht zu sprechen, schier unmöglich!

Jetzt kommt da einer, der mal Gas gibt, is auch nicht recht!

Wär mal interessant, wie sich so eine ganze Show gliedert.
Wissen, Geschicklichkeit, Kraft, Ausdauer, ect.

TomCool
15-09-2009, 10:37
Erstmals, bin Raab Fan, ja, steh dazu, haupsächlich wegen der Musik (live), gibts ja kaum mehr.
Wenn der Jan Delay da live gesungen hat, fress ich einen Besen. nie und nimmer. Andere hab ich ned gsehn.

scotfox
15-09-2009, 10:46
Wenn der Jan Delay da live gesungen hat, fress ich einen Besen. nie und nimmer. Andere hab ich ned gsehn.

Hi Tom,

meinte eher TV-Total, da waren schon musikalische sporadische Kracher dabei.

scotty
15-09-2009, 11:02
Hi Tom,

so wie derzeit - das mädl singt echt mörder die derzeit mit den heavytones aufspielt !! :toll:

TomCool
15-09-2009, 11:31
Hi Tom,

Ah, okay, die Band is cool.

doldo
15-09-2009, 11:37
Und die Vorstellung der Kanditaten? Ist hier ja schon mehrfach erwähnt worden, so ein Leben gibts nicht. Verheiratet, Kinder, Beruf/Studium, 8 umfangreiche sportliche Hobbys, von den anderen gar nicht zu sprechen, schier unmöglich!
...ich muss sagen, dass kommt mir auch etwas seltsam vor...die sind ja alle mehr als perfekt...

mankra
15-09-2009, 11:42
Die Heinzmann hat eh auch wieder Raab entdeckt und wird vom Raab gefördert (und Kohle damit gemacht).

Ich bin auch Raabfan, aber hauptsächlich, wie er aus jedem Spaß richtig Kohle machen kann. Egal, ob Turmspringen, Wok-WM und Co, oder eben auch mit seinen tw. hirnlosen Songs, die aber trotzdem ins Ohr gehen.

Zum Hans-Martin: Gestern in TV-Total ist er recht cool rübergekommen. Ich denk, er war einfach extrem ehrgeizig und angespannt, bei den Standbildern gestern sehrgut zu sehen und da sind ihm halt abundzu die Gesichtszüge abundzu entglieten.
Wenn der Hype so weiter geht, könnte er damit noch richtig Kapital rausschlagen.
Vielleicht erinnert sich noch jemand an den blonden Alex aus BigBrother2, der nur in den Container ging, um 2 Wochen zu fluchen, paar Wochen später hatte er seine eigene TV-Sendung ;) ;)