Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer Schwung mit 17,8 KG
Also so hab ich heute im Shop mit Vorangst*g* mein neues Bighit
auf die Waage gehängt und in größe M gibts da feine 17,8kg
die ich jetzt alsdann pedalieren darf*gg*:o :o :o
Wird gleich morgen auf meiner Einweihungsfahrt über die Eiserne
ein wahrlich MORDSSPAß:l: :l:
das gute teil sollte ja laut Spez weniger haben-so 16,5kg,
aber fda sieht mans wieder mit den gewichtsangaben halt:(
wurscht-pedaliere ich nicht g"scheit-bin ich zu schwach*gg*:o
Thrill or Kill
Also mit 17,8 kg auf die Eiserne rauffahren ist net schlecht. Hoffendlich schaffst das in einem durch:D . Dafür kannst dich dann aufs owefahrn freuen. Da brauchst die 17,8kg.
MfG. Race-Driver:D
nix is gschegn!der erste radausflug mit cowan,und glei die eiserne,war a biserl zu viel,ein wind is gongen,die strassen war noch voll mit streusplitt,da mussten wir leider zweimal absteigen,aber dafür gings umso flotter richtung kloburg hinunter.dann bei 70kmh gegenwind den donauradweg nach hause. bis aufs nächste. ps.was di nit umbringt macht di nur härter!
Heute wollte ich mitm theBikeMike nach Hintersdorf fahren und von dort richtung Sophienalpe usw. . Na auf jeden fall haben wir uns beim Donaufritzn getroffen und wie wir grade so los fahren zieht auf einmal so eine 7er Partie mit MTBs vorbei. da habm ma sich denkt heng ma sich dran und sch.... auf die Berge. Sind die ganze Zeit im Windschatten gfahrn nur leider habn die dann kurz nach Tulln umdreht. Wir san noch bis Zwentendorf gfahrn weil sonst bringst sich jo net. San dann auch so 100 km gwesen und i war auch sauber net so wie am Samstag wo ma im Wald waren. Auf jeden Fall war das zurückfahrn ein Hit weil der Wind dann noch stärker gworden ist. Leiwand wars aber und warm auch.
MfG. Race-Driver:D
Ja heute bei dem Wetter
:l:mit neuem Bighit,noch weichen Federn(die harten kommen erst)feinem gegensturm.lehmiger Boden und Schotter-wars über die Eiserne wieder ganz lecker :eek: :eek: herliches Wippen wie auf einer Hollywoodschaukel:p -verweichlichter Hintern und schlechte
Kondi:l: zeigte mir wieder das ich fast ein "Warmduscher bin,und nur die Tatsache das ich trotzdem Biken war-rettet die Ehre*gg*.
Als nächstes kommt was kletterfähiges ins Haus,wenn mein Konto sich erholt hat:rolleyes: damit ich die Eiserne mal durchfahre und nicht schieben muß:cool:
PS:Race-Driver bist a Viech,wennst nur so zum Training an 100er
runterspulst-alle Achtung!:D :D
Bis jetzt sind wir (theBikeMike und ich) 3 mal hintereinander jeden Sonntag nach Zwentendorf gfahrn. Wir schauen halt das wir so 4 Stunden minimum tammbringen. Heute eine Spur weiter weil wir uns eine halbe Stunde früher troffen haben, sonst warns nur ca. 90km. Am Samstag waren wir in Klosterneuburg in den Bergen (Weinbergstrecke), war sooooooooo gatschig das ich ausgschaut hab wie die letzte Drecksau:D . Und aufghaut hats uns auch glei. Scheiss Eis war auf der Strecke, zu erst bin i glegen und dann er. Ich freu mich schon aufn Sommer, wenns wieder helller ist fahr ich dann nach der Arbeit auf die Eiserne. Is jo a leiwand.
MfG. Race-Driver