Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transportmittel
Hallo allzusammen -> slightly offtopic
Hab' ein komplettes und ein "halbes" RR, beide müssen zum Zacki -> und ich hab' nur ein Smart als Transportmittel. Ziemlich enge Geschichte. :cool:
Fährt irgendjemand irgendwann mal zufällig vom 19. in den 10. Bezirk und kann mich und meine Rösser mitnehmen? ;) :wink:
Ersetze selbstverständlich die Fahrtkosten.
packlträger aufs radl... smart drauf... ab die post :)
also ich kann nur einen 2er golf mit vanillewunderbaum anbieten
packlträger aufs radl... smart drauf... ab die post :)
Smart auf's Rad? :D
Hallo allzusammen -> slightly offtopic
Hab' ein komplettes und ein "halbes" RR, beide müssen zum Zacki -> und ich hab' nur ein Smart als Transportmittel. Ziemlich enge Geschichte. :cool:
Fährt irgendjemand irgendwann mal zufällig vom 19. in den 10. Bezirk und kann mich und meine Rösser mitnehmen? ;) :wink:
Ersetze selbstverständlich die Fahrtkosten.
zum zacki fahrn? :spinnst?::D
Smart auf's Rad? :D
so wärs gedacht, ja :D wer da wen huckepack nimmt is im endeffekt wurscht :)
zum zacki fahrn? :spinnst?::D
Und das eine RR (ohne Laufräder) auf den Rücken schnallen oder wie (wo auch noch der Rucksack mit der Campa Gruppe etc. drin ist)? :ueroll:
Und das eine RR (ohne Laufräder) auf den Rücken schnallen oder wie (wo auch noch der Rucksack mit der Campa Gruppe etc. drin ist)? :ueroll:
der Schattenlose hat nur die Angst, dass er für seine vielen Frechheiten gleich zur Begrüssung a fette Gnackwatschn abkriegt *PATSCH* :D
in dem Rollschuh mit Motor is eh relativ viel platz. Der Fuxl glaub i hat DHler plus Ausrüstung für ein WE rein bekommen. Da werden sich deine RR scho ausgehen.
i hab gehört, dass für den Smart sogar die Gurtenpflicht aufgehoben, weil letztens einer den Gurt ned aufgmacht und beim Tschik kaufen die Trafik verwüstet hat :D
in dem Rollschuh mit Motor is eh relativ viel platz. Der Fuxl glaub i hat DHler plus Ausrüstung für ein WE rein bekommen. Da werden sich deine RR scho ausgehen.
in an smart bekommst sicher genug rein! is alles nur a frage wie du es schlichtest!
vorallem a zlegtes rennradl sollte ohne problem möglich sein!
Sugarbabe
15-01-2009, 22:21
Geh, hat der Smart noch keinen Heckträger, da gehn locker 2 Radl rauf. frag mal den HPO, der macht das dauernd. :D
i hab gehört, dass für den Smart sogar die Gurtenpflicht aufgehoben, weil letztens einer den Gurt ned aufgmacht und beim Tschik kaufen die Trafik verwüstet hat :D
:rofl: :rofl: :rofl: is schonwieder a weile her dass ich vorm pc sitzend laut gelacht hab