PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schlüsselband gesucht

morty
25-12-2008, 17:01
bitte, hat jemand von euch so ein nettes grünes zauberberg schlüsselband das er nicht braucht? ich bräuchts dringend *liebschau*

Sugarbabe
25-12-2008, 17:39
Tutmir leid, ich hätt zwar alle möglichen anderen Schlüsselbänder und hätt Dir gern weitergeholfen, aber vom Zauberberg hab ich selber noch keins.:(

OLLi
25-12-2008, 18:00
Ich schenk Dir meines wenn ich endlich Zeit habe meine Sachen abzuholen :D (Mo. & Di. waren die stressigsten Tage des Quartals, absolut keine Zeit zum Telefonieren). Arbeitest Du ab Mo. wieder?

Atina
25-12-2008, 18:03
ja wollt ah grad schreiben, meins kannst ah haben!!!

morty
25-12-2008, 18:09
leutln ihr seids spitze :)

Nikolei
25-12-2008, 18:42
Hab auch noch eins heurmkugeln...

linzerbiker
27-12-2008, 18:09
:-) sag wisst ihr, wo man sowas bekommt?
ich suche sowas wo man a. nen usb stick dranhängen kann und b. das ganze dann wo anhängen kann - aber auch einfach wieder lösen kann.... (ergo, damit es nicht verloren geht :p)

lg:wink:

herb_j
29-12-2008, 11:20
:-) sag wisst ihr, wo man sowas bekommt?
ich suche sowas wo man a. nen usb stick dranhängen kann und b. das ganze dann wo anhängen kann - aber auch einfach wieder lösen kann.... (ergo, damit es nicht verloren geht :p)

lg:wink:

hi,

ich hab ma vor ewigkeiten so a bandl von oakley geholt (www.oakstore.de (http://www.oakstore.de)). da baumeln alle sachen die ich zum arbeiten brauch drauf - usb stick, schlüssel fürn kasten, trolley, zugangs chip, usw...alles auf einem schlüsselbung (metallringerl) zusammen und das hängt am karabiner vom oakley bandl...voila

linzerbiker
29-12-2008, 14:52
hi,

ich hab ma vor ewigkeiten so a bandl von oakley geholt (www.oakstore.de (http://www.oakstore.de)). da baumeln alle sachen die ich zum arbeiten brauch drauf - usb stick, schlüssel fürn kasten, trolley, zugangs chip, usw...alles auf einem schlüsselbung (metallringerl) zusammen und das hängt am karabiner vom oakley bandl...voilaeine gute seele hat mich mittlerweile hinreichend versorgt :):):):)
danke aber