PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleinzell - Granitmarathon

tomolino
23-06-2003, 08:02
......die Streckn is a Waaaaaaaaahnsinn :D.....endlich a Rennen wost a bissal radlfahrn kina muast :jump:

DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE, nächsten Sonntag is soweit und wer nach Kirchberg koffert is selba schuld

grüße der begeisterte tom, der dort oben einige grau orange beim geheimtraining angetroffen hat...nicht wahr rene ???? :D:D

racer
23-06-2003, 12:33
do kaun i da nur vollkommen zustimmen!

des is a richtige mountainbike-strecke mit allem für den echten biker! i hoff das des wetter bis zum sonntag a nu so mitspielt, weil daun wird des a fantastisches rennen! :D :D
i gfrei mi a schau richtig drauf und hoff auf auf ein orange-graues meer am start!! :p

daun bis sonntag un sccön brav zaumessn!

cu berni

stephan
23-06-2003, 14:33
de streckn is jo ganz klass

aber des ultimativ überdrüber sind die RICHTUNGSPFEILE
die sind mit liebe gemacht, gelber hintergrund und eine GROSSER schwarzer pfeil damit auch so a schaßaug wie ich sich ned verfohrt,
und an jeder eckn hängt so taferl, einfach a traum :D :D :D

so nebenbei:
nach erfolgter besichtigung tät i sagen: des wird a hardcore-partie, auf der streckn wird einem nix gschenkt :cool:

realbiker
23-06-2003, 17:25
Yeah - ich hoff des geht sich irgendwie aus bei mir haben Prüfungen ohne Ende .... naja wie lange wird man den wohl auf der kurzen brauchen? :confused:

Ach ja gibts sowas wie an Streckenplan mit Zuschauerpunkten oder so oder an mit Beschriftung - würd sowas brauchen !!! ;)

BauMax
24-06-2003, 10:34
Der Streckenplan ist nun auf der Homepage
-> www.granitmarathon.at <-
Es ist auch auf der Infotafel im Startbereicht ein großer Streckenplan.

Rundenzeit -> :confused:
Ich kenn da einen 4Sportsfahrer der diese Strecke schon in 1Std. 50min gefahren ist.

sandra
24-06-2003, 13:00
Gibt´s da auch eine, ähm wie heißt das: para... ähm, handicap... naja eine Wertung halt für Patscherte mit eingebundenem Arm? Vielleicht foahr is joa einhändig?! Würde so gerne mittun! Sollte sich da am Ellbogengelenkt nicht eine g´scheite Beweglichkeit einstellen werde ich Euch einarmig betreuen!

paul
24-06-2003, 14:28
der was des in 1.50 gfahrn is, wird wahrscheinlich a RACER sein

tomolino
24-06-2003, 15:26
der der des in 1:50 gefahrn is, wird wahrscheinlich a NARRISCHER gwesen sein :D :D :D

raceface 1
24-06-2003, 18:22
i glaub der tom is in 1.50 gefahren,

da schasaugerte is nämlich wieder ohne linsen gefahren und hat natürlich den weg net gfunden und ca. 15 km abgezweigt :D :D

gute taktig fürs rennen, do bist vorn dabei,

da georg und i haben beschlossen wir fahrens von alkoven weg, is a bisserl stärker :p

andi

Schreiberling
24-06-2003, 20:41
Frage - wo und wann hat der Tom wieder Rennblut geleckt ???

Ist da gar wieder ein alter Racer erwacht ???

In einigen ALTFORUM´S war zeitweise ja ganz was anderes zu lesen. Aber das ist anscheinend Geschichte und das ist gut so.

Insgeheim ist er doch stolz, sich das oft sehr kritisch betrachtete silber/orange Trikot überziehen zu können.

Hoffe auf ein starkes 4Sports-Starterfeld in Kleinzell !!!

Der, nach der Traunsteinbesteigung in persönlicher Bestzeit von 2 Std. , an schwerem Muskelkater leidende Schreiber des Vereins. :k:

Sugar1
26-06-2003, 10:48
@ all [4] sports racers:

treffpunkt am sonntag um 0730 beim terassencafe in aschach/donau, gutes frühstück, letzte taktische besprechungen, usw...

in diesem sinne: ride fast, not to hard - aber trotzdem keine gnade für die wade!!!

carlos
26-06-2003, 20:03
hey racer !!
de 1´50h san a wauhnsinn...!!
bin jo a haind do uma gfoahrn, oba 3´30h...:-( ollerdings mit weiblichen aunhaung :-)

@ bau-max
de streckn is gschait zach, gfoit ma oba !!!
werd meina lady oba ned erzaehln das du de streckn designt host, wei sunst killts di...:-))

ciao bis sonntag