Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pastaangebot bei IKEA
Auf der IKEA-HP: "Pasta soviel du willst um nur € 1,-! Mit verschiedenen Pasta-Saucen!"
Erfahrungsberichte?
Ich glaube ich werde die nächste Tour so gestalten, dass ich dort vorbeikomme..... http://www.click-smilies.de/sammlung/ernaehrung/food-smiley-016.gif
Mach ma a Nudlparty beim IKEA....!!!
BB Treff bei IKEA!
Tolle idee! 1800 BBler beim IKea!
XC-Racer
19-06-2003, 16:41
Wenn ich vor nem Rennen dann vorbeischaue, gibts das Pastaangebot scicher nimmer lang :p
Den Ikea fress ich in den Ausgleich ganz ohne :k: zu müssen ;)
30 oder 40 hungrige BBler überfallen IKEA.... :D
eine erwiesene tatsache ist, dass man beim betreten einer ikea filiale in einen belämmerten kaufrausch verfällt, das is ja auch der sinn des labyrints. bis zum "restaurant" habs 10 sessel, 5 packln holzbausteine und mindestens 2 schreibtischlampen am hals... und das dann mim radl transportieren? :D
na im ernst, ich hab beim ikea noch nie gezielt NUR das gekauft was ich gebraucht hätte, irgendwo bleibt man doch immer hängen.
pasta um 1€ klingt da schon verlockend, wie verzweifelt müssen die schweden denn blos sein? oder was stimmt nicht mit den nudeln? da muss es doch wo einen hacken geben :mad:
vielleicht gehts einem ja nach dem genuss dieser pasta zum :k: ? vielleicht isses garkeine pasta? mein gott, was ham sich die marketing leute da wieder einfalln lassen?
das is BILLIG, mich lockens damit nicht, HAH, niemals.... ausser wir gehn alle gemeinsam hin und halten uns gegenseitig vom kaufen ab :cool:
ähhhhh..... man kann direkt vom Eingang in die Cafeteria (ohne Labyrinth)......
verdirb mir nicht den spass über ikea herzuziehen. restaurantbesuch mach ich immer als erstes, damit ich nicht wegen unterzuckerung grantig werd und amok lauf in dem laden http://www.gamers-forums.com/smilies/contrib/blackeye/2gunsfiring_v1.gif :D
Na dann auf zum großen Fressen!! :D
Wo is der nächst Ikea? Und wann treff ma uns? :confused:
man könnte das quasi als vorstuffe zum großen Tiramisu essen am BB-Picknik machen! Also schon vorher regelmässige Ikea - sessions damit der Magen aufgeweitet wird und man mehr Tiramisu verschlingen kann! :D
Also wann mach ma das große BB-Ikea fressen?
:confused: :confused: :D :confused:
mfg
Fuxl
@fuxl: morgen im anschluss :D
na also ich wär bei der fress-orgie schon dabei ;)
Original geschrieben von jogul
verdirb mir nicht den spass über ikea herzuziehen. restaurantbesuch mach ich immer als erstes, damit ich nicht wegen unterzuckerung grantig werd und amok lauf in dem laden http://www.gamers-forums.com/smilies/contrib/blackeye/2gunsfiring_v1.gif :D
Ich finde den Laden auch ziemlich penetrant, aber wenn Du Dir halbwegs günstig die Wohnung einrichten willst, dann geht fast kein Weg daran vorbei.... Ein Tipp: Beim Einkaufen den DiscMan umhängen, um zumindest den penetranten Lautsprecherdurchsagen zu entfliehen....
Christoph
19-06-2003, 17:27
Das ließe sich ja auch perfekt mit einem Techniktraining kombinieren - mit Bunny-Hops von Billy zu Billy, Slalom zwischen Skyars, und Bremsübungen im Kinderland :D
Morgen im anschluss is blöd weil:
im anschluss sind luki und ich auf eine Geb. Party eingeladen! und wenn uns schon vorher zum :k: is!?! Na ja wiest eh wie das ausschaut!
und am Sammstag heists in der früh wieder aufstehen! rauf aufs XC-bike und ab von St. Pölten nach Lunz am See! (Wird sicher auch hart)
aber wie wärs nächste Woche???
mfg
Fuxl
@fuxl: war ja auch nicht ganz ernst gemeint ;)
ich für meinen teil hab mit der palnung für nächste woche noch nicht begonnen
Hiermit hätt ich sie für dich begonnen! :D
Bin ja auch noch voll in der plannung was ich nächst woche unternehmen soll!!
Nach diesem Mega WE iss ma dann sicher Fad!
il Consigliere
20-06-2003, 11:48
Nur ein Tipp am Rande: Beim Hofer habens als Sonderartikel im Moment echt leckere Nudeln (italienisch) um 0,99 Eur.
Wenn sich zwei Leute zusammentun und einer die Nudeln, der andere das Sugo beisteuert, kosts a ned mehr.
Dafür sind die Nudeln nicht zerkocht und frisch gekocht halt auch besser.
Und in einen Kaufrausch verfällt man auch nicht so leicht in der eigenen Küche :)
Original geschrieben von il Consigliere
Und in einen Kaufrausch verfällt man auch nicht so leicht in der eigenen Küche :)
Dafür in einen Freßrausch..... :D
il Consigliere
20-06-2003, 11:54
Original geschrieben von Loco
Dafür in einen Freßrausch..... :D
Der Halt Bäuchlein und Geldbörse dick :D
deathhero
21-06-2003, 19:32
hab heut auf der heimfahrt vom donauinselfest nach kärnten amol dort vorbeigschaut.
is net so schlecht. die nudeln worn zwar amol a bils zerkocht und es hat 2 sosen geben: Tomaten und Fisch aber die Fisch hot mir net gschmeckt. hab aber gleich 4 portionen gessen und aner hat mi echt gfrogt: He du bist du a Radlfohrer dost so vül Spaghetti isst ??? Ich: sicha wos sunst :D .
Und man kann auch Getränke so oft wie man will nachholn. also im großen und ganzen echt kamot. nur bis i zum restaurant kommen bin bin i ca 1 km duch den ganzen ikea glaufen aber najo wos solls hab erst danach die abkürzung gfunden :D
mfg michi