Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kraftwerkstrophy 2009
Es ist zwar noch zeit bis dahin aber ab 1 Jänner beginnt die Anmeldung! Wer hat Interesse zu starten? Wenn es die üblichen Verdächtigen sind gehen sich zwei 3-Staffeln aus. Obwohl ein Einzelstart würde mich auch reizen. Vielleicht köönen wir das bei nächstem Clubabend besprechen. TdF gibts nächstes Jahr angeblich keine.:(
Was isn das genau?
Hast du einen Link für mich? Ich habe weder Lust noch Zeit zum "herumgoogeln".
So wie es aussieht wird nächstes Jahr bei mir sportlich aber auch nicht viel los sein. Ich hab grad so viel Spaß mit den Jungs, da tut es immer weh, wenn ich trainieren "muss". Hat halt alles seine Zeit im Leben, obwohl ich manchmal schon gerne mehr mit euch fahren würde :(
Heft_Klammer
29-10-2008, 16:14
do du fauler sack: :D
http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=229
staffel: bin interessiert
papachicco
29-10-2008, 18:59
ich bin auch dabei
also schnelle staffel
robert
markus
????
clubmeisterstaffel
christian ma.
???
???
:rofl:
wie soll die staffel schnell sein wenn du mitfährst?;):devil:
ich bin auch dabei
also schnelle staffel
robert
markus
????
clubmeisterstaffel
christian ma.
???
???
:rofl:
Ich bin auch interessiert!
fühle mich aber bei "schneller Staffel" nicht angesprochen und würde mich eher an den Klubmeister hängen wollen, wenn mich der in seiner Staffel auch akzeptiert??
Ui, dann muss ich ja doch trainieren im Frühjahr :mad:
könnten ja eine reine clubmeister(christian) staffel machen! und dann schauen wir was da die schnelle staffel ist!;) mir gehts ums dabei sein. wird sicher a hetz und location wird sicher interessant!
Ich bin auch interessiert!
fühle mich aber bei "schneller Staffel" nicht angesprochen und würde mich eher an den Klubmeister hängen wollen, wenn mich der in seiner Staffel auch akzeptiert??
Ui, dann muss ich ja doch trainieren im Frühjahr :mad:
könnten ja eine reine clubmeister(christian) staffel machen! und dann schauen wir was da die schnelle staffel ist!;) mir gehts ums dabei sein. wird sicher a hetz und location wird sicher interessant!
Seh ich genau so - dabei sein ist alles :toll:
Jeder vier Stunden fahren und den Rest der Zeit gscheit reden, das ist genau meins :klatsch:
_Thomas_
30-10-2008, 14:45
Ich wäre auch interessiert. Mal sehen wie dann die Form ist, aber ob der Markus und der Robert so glücklich mit mir sein würden?:confused:
Ist ja noch Zeit zum Trainieren
papachicco
30-10-2008, 14:45
es wird alle30 min gewechselt:s:
Seh ich genau so - dabei sein ist alles :toll:
Jeder vier Stunden fahren und den Rest der Zeit gscheit reden, das ist genau meins :klatsch:
Passt! Dann übernehme ich das blöd reden und meine Freundin die Betreuung! Leberkässemmeln, Käsekrainer und Bier holen!:jump:
Ernesto1209
31-10-2008, 14:38
mal gucken was der Terminplan für 2009 sonst noch so hergibt, aber des warad eh auch einmal lustig. Also bin eventunnel dabei.
mal gucken was der Terminplan für 2009 sonst noch so hergibt, aber des warad eh auch einmal lustig. Also bin eventunnel dabei.
über zusammenstellung der staffeln usw. können wir bei ca besprechen. wird wahrscheinlich eh:
speedstaffel: ernesto
heftklammer
papachico
beerpowered-staffel supportet by leberkas:thomas
dionys
i
Ernesto1209
02-11-2008, 07:40
....
beerpowered-staffel supportet by leberkas....
:rofl: :D :rofl:
name wird auch programm sein! :U:
Ernesto1209
13-01-2009, 14:13
Wer wird bei der Kraftwerkstrophy mitfahren? Anmelden sollte man sich bald, beachtlich ist auch das Startgeld von EUR 66,-- pro Teilnehmer. Bin noch am Grübeln, ob mir das nicht doch zu geschmalzen ist.
Was meint der Rest der Mödlinger Radsportfreunde?
Wer wird bei der Kraftwerkstrophy mitfahren? Anmelden sollte man sich bald, beachtlich ist auch das Startgeld von EUR 66,-- pro Teilnehmer. Bin noch am Grübeln, ob mir das nicht doch zu geschmalzen ist.
Was meint der Rest der Mödlinger Radsportfreunde?
macht EUR 5,50 pro stunde. sogesehen billiger als ein kriterium!;)