Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GIS Gipfelbuch auch wieder 2009 ?
Werde mal eine Umfrage machen ob das Gipfelbuch für 2009 überhaupt noch gewünscht ist .....
Werde mal eine Umfrage machen ob das Gipfelbuch für 2009 überhaupt noch gewünscht ist .....
warum willst es wegtun?? Nur des deppade speckbrot is ah ka motivation!
warum willst es wegtun?? Nur des deppade speckbrot is ah ka motivation!
manchmal kommt mir vor die geschichte artet ein wenig aus. es gibt auch mehr andere lohnende ziele im umkreis von linz als wie die GIS .....
das sei aber jedem selbst überlassen! Wenn einer nur dort rauf will is des ja sein problem! Die paar mal was ich da rauffahr motiviert mich das gipfelbuch schon!
das sei aber jedem selbst überlassen! Wenn einer nur dort rauf will is des ja sein problem! Die paar mal was ich da rauffahr motiviert mich das gipfelbuch schon!
gut - hast mich überzeugt ... :cool:
es motiviert mich voll, weil wenn ich reinschau und seh, dass 10 leute nach meim letzten post was gepostet haben, zeigt es mir, dass i wieder was tun sollte :D
Dr. Dodge
19-10-2008, 17:02
mir ist es ehrlich gsagt wurscht, ob es das gipfelbuch gibt oder nicht
ich fahr sicher nicht wie einige (will keine namen nennen) nur wegen dem buch min. 3x in der woche da rauf :s:
kannst mich ruhig beim Namen nennen :D
Für mich war es 2008 eine Super Motivation - jetzt ist die Luft draussen - kauf mir für 2009 ein RR und such eine neue Herausforderung.
ein RR und such eine neue Herausforderung.
Gis? :D
Auch wenns kein Gipfelbuch gibt würd ich trotzdem fast nur auf die GIS fahren.
Es gibt nichts schöneres als im Gastgarten in der Sonne zu sitzen und auf die Linzer Nebelsuppe zu schauen. Da hat man sonst nirgends.
ja ja ja ja ja
mir ist es ehrlich gsagt wurscht, ob es das gipfelbuch gibt oder nicht
ich fahr sicher nicht wie einige (will keine namen nennen) nur wegen dem buch min. 3x in der woche da rauf :s:
5x :devil: :toll:
oder doch löschen wenn's so viele leute stört.
ist eh nur selbstdarstellung.
(wie halt eigentlich eh das ganze bikeboard auch. :devil:)
(und der großteils des restlichen internetz's. :wink:)
und ich darf daran erinnern:
stellt euch vor: es ist ein schöner tag, ihr habt gerade zeit für eine m'bike-runde & die frage ist: wohin ???
:bike: eine runde in die stadt & ein bissi posen vor den mädels im eissalon ?? => (ähhhh, falsche jahreszeit)
:bike: gemütlich am damm zum kraftwerk asten rollen & am rückweg den duft der kokerei einatmen ?? => weichei, die GIS ruft !!
:bike: eine runde in den traunauen um den frühlingsbeginn zu genießen ?? => falsches ende der stadt: die GIS ist drenta der donau !!
:bike: am pöstlingberg die aussicht genießen & dann auf der kreuzweg-wiese die harmlosen wanderer & die wallfahrenden weiblein erschrecken ?? => warum nicht gleich weiterfahren auf die GIS ??
:bike: gemütlich nach altenberg & runter in's schöne mirellenbachtal ?? => vergiß es: wir müssen auf die GIS !!
:bike: eine runde auf den pfenningberg & gemütlich vom daxleitner nach steyregg hinunter dasses die v-brake-pads außihaut & die bremsscheiben glühen ?? => nix da: aufi muaß i, aufi auf'n berg !!
ich sag's euch: dieser zwang des "Linzer Zwergerl: GIS-Gipfelbuchs" der wie ein schlechtes gewissen in den tiefen des boards lauert; diese unausgesprochenen fragen beim stammtisch "was, der kollege war heuer erst 1x auf unserem hausberg"; diese .....
ich sag's euch: dieser berg wird noch mein ruin !!!
ich sag's euch, es gibt nur eine lösung:
weg mit dem "Linzer Zwergerl: GIS-Gipfelbuch" !!! .......... :rofl:
Dr. Dodge
20-10-2008, 07:44
kannst mich ruhig beim Namen nennen :D
Für mich war es 2008 eine Super Motivation - jetzt ist die Luft draussen - kauf mir für 2009 ein RR und such eine neue Herausforderung.
willst leicht auch zum harten kern der rr-fahrer dazu? :rofl:
willst leicht auch zum harten kern der rr-fahrer dazu? :rofl:
Des wird es nicht spielen ;) Soviel Zeit hab ich nicht ...
ein RR und such eine neue Herausforderung.
Jawohl - mit dem RR durch das Wurzelkriterium :D
Ich hab dennoch für "Ja" gestimmt - weil es jedem selbst überlassen ist wohin er fährt und ob er/sie dann auch im Gipfelbuch postet.
Wenn man aber 3-4 mal die / Woche unterwegs ist, wird 1-2 mal die GIS schon dabei sein - das wären dann auch über 100 Einträge :cool:
Für das nächste Jahr möchte ich aber etwas anderes gleich mal in die Runden werfen :
Wer schafft an einem Tag die meisten Gipfelsiege !
Golemcity
20-10-2008, 11:29
da haben wir fast zur gleichen zeit die gleichen gedanken gehabt, wollte mich gestern dazu äußern dann aber keine zeit mehr gefunden.
ich persönlich finde das gis gipfelbuch eine supper sache. allerdings sollte es nur für mtb fahrer gelten.
man könnte vielleicht für rennradfahrer ein eigenes gis gipfelbuch machen.
was halten die zwergerl davon ?
ich persönlich hätte mich 2008 gute 20mal eintragen können aber habe mich nur eingetragen wenn ich mit dem MTB unterwegs war.
Dr. Dodge
20-10-2008, 11:47
noch einmal die frage: was soll ein eigene gb für rr bringen?
mM nach nyx:wink:
weil die meisten (rund 95%) sowieso nur mit dem mtb raufgurken
zu deinem letzten satz: selber schuld :s:
noch einmal die frage: was soll ein eigene gb für rr bringen?
mM nach nyx:wink:
weil die meisten (rund 95%) sowieso nur mit dem mtb raufgurken
zu deinem letzten satz: selber schuld :s:
was ich schon überlegt habe ist eine genaue definition was ein "gipfelsieg" auf der GIS ist. reicht der parkplatz? gasthaus? warte? (was für die RR fraktion die sache schwer machen würde). bisher ist das etwas "schwammig" definiert .....
Dr. Dodge
20-10-2008, 12:05
was ich schon überlegt habe ist eine genaue definition was ein "gipfelsieg" auf der GIS ist. reicht der parkplatz? gasthaus? warte? (was für die RR fraktion die sache schwer machen würde). bisher ist das etwas "schwammig" definiert .....
mit mtb gilt mM nach nur die warte, weil da komm ich sicher rauf
für rr, gilt entweder gasthaus oder von hinten die kuppe wo der parkplatz ist, also nicht die straße auch noch rauf bis zur wiese, wo man aufs gasthaus sieht :wink:
mit mtb gilt mM nach nur die warte, weil da komm ich sicher rauf
für rr, gilt entweder gasthaus oder von hinten die kuppe wo der parkplatz ist, also nicht die straße auch noch rauf bis zur wiese, wo man aufs gasthaus sieht :wink:
also bis zum sender kommst mit dem RR auch. ist ja sogar asphalt ....
welcher parkplatz ?
Dr. Dodge
20-10-2008, 12:09
also bis zum sender kommst mit dem RR auch. ist ja sogar asphalt ....
welcher parkplatz ?
theoretisch ginge es schon, aber das zeugs was auf dem asphalt liegt ist glaube ich nicht so günstig fürn reifen :s:
ist halt kein richtiger parkplatz, aber genug platz halt für autos neben der straße :p
theoretisch ginge es schon, aber das zeugs was auf dem asphalt liegt ist glaube ich nicht so günstig fürn reifen :s:
ist halt kein richtiger parkplatz, aber genug platz halt für autos neben der straße :p
ah - "weisses kreuz " !
Dr. Dodge
20-10-2008, 12:18
ah - "weisses kreuz " !
hab grad im amap nach geschaut, heißt "rotes kreuz" :wink:
hab grad im amap nach geschaut, heißt "rotes kreuz" :wink:
gut - auch recht .... wo ist dann das "weisse kreuz" ??? :p
Dr. Dodge
20-10-2008, 12:26
gut - auch recht .... wo ist dann das "weisse kreuz" ??? :p
im himmel vielleicht :confused::D
oder war das das weiße licht..........hm :rofl:
Also ich fahr hauptsächlich WISBI Strecke. Vor allem wenn ich in der Früh fahr, weil es geht einfach am schnellsten und daher is für mich das WISBI Ziel auch gleichzeitig das GIS Ziel. Aber es is schon richtig, dass es vielleicht richtig definiert gehört wo wirklich der "Gipfel" ist. :)
Für mich kommt sowieso nur ein MTB Gipfelbuch in Frage... :p
Jawohl - mit dem RR durch das Wurzelkriterium :D
Nur zur Info: es gibts auf die Gis auch eine "Straße" :D
Also ich bin mitn Renner schon öfters am Gasthaus vorbei,
zum Sender rauf, Hinten wieder runter und dann zB nach
Kirchschlag oder Eidenberger Alm. Ich find das ist für fast
jeden fahrbar (wenn trocken)
Also ich bin mitn Renner schon öfters am Gasthaus vorbei,
zum Sender rauf, Hinten wieder runter und dann zB nach
Kirchschlag oder Eidenberger Alm. Ich find das ist für fast
jeden fahrbar (wenn trocken)
jaja - du fahrst ja auch den kreuzweg mit dem renner hoch ..... :f: :p
krümelmonster
20-10-2008, 21:53
Für das nächste Jahr möchte ich aber etwas anderes gleich mal in die Runden werfen :
Da bin ich dabei, 24h Gis Rennen :jump::):bounce::klatsch:
Golemcity
20-10-2008, 23:44
meine ganz persönlicher vorschläge fürs gis gipfelbuch.
man sollte darüber diskutieren und einige regeln aufstellen.
1. das GIS Gipfelbuch soll nur für das MTB gelten ?
2. für das Rennrad wird kein eigenes GIS Gipfelbuch geschaffen ?
3. wers bis zum GIS Wirtshaus schafft hat das recht sich in das GIS Gipfelbuch einzutragen ?
wäre eh eine überlegenswerte idee ..... das ganze für einen karitativen zweck - jeder starter hat einen sponsor der für jeden höhenmeter den betrag X zahlt .....
Wurzeljoe
21-10-2008, 07:01
3. wers bis zum GIS Wirtshaus schafft hat das recht sich in das GIS Gipfelbuch einzutragen ?
ad 3.) Meiner Meinung nach dürfte nur die Warte zählen. (aber im Prinzip ist es mir egal)
wäre eh eine überlegenswerte idee ..... das ganze für einen karitativen zweck - jeder starter hat einen sponsor der für jeden höhenmeter den betrag X zahlt .....
Ich wär dabei!
Aber wie wärs zu kontrollieren für den Sponsor?
Dr. Dodge
21-10-2008, 08:30
das ganze gibts eigentlich schon und heißt: xgis :wink::devil:, aber die ausführung fehlt halt noch
irgendwie erinnert mich die diskussion an kinder beim fangenspielen am spielplatz....
"ich hab dich erwischt!"......"nein hast du nicht! es gilt nämlich nicht wenn man sich am rechten schaukelpfosten festhält und dabei von 20 rückwärtszählt..." :devil:
ich glaub umso ungezwungener das gipfelbuch gehandhabt wird, bzw. umso weniger "regeln" aufgestellt werden, umso besser wird es angenommen...;)
Radfahrer1983
21-10-2008, 10:18
Ich habe bei der Umfrage nichts angekreuzt, weil einfach die Auswahl "egal" fehlt.
Gruss
Golemcity
21-10-2008, 11:14
Ich habe bei der Umfrage nichts angekreuzt, weil einfach die Auswahl "egal" fehlt.
Gruss
Ja - unbedingt
Nein
Egal
Extra für dich, brauchst nur ankreuzeln. :devil::devil::devil:
irgendwie erinnert mich die diskussion an kinder beim fangenspielen am spielplatz....
"ich hab dich erwischt!"......"nein hast du nicht! es gilt nämlich nicht wenn man sich am rechten schaukelpfosten festhält und dabei von 20 rückwärtszählt..." :devil:
ich glaub umso ungezwungener das gipfelbuch gehandhabt wird, bzw. umso weniger "regeln" aufgestellt werden, umso besser wird es angenommen...;)
:toll: sehe das auch so
brauchts nur noch einen namen dafür! X-Gis gibts schon!
www.xgis.at
jaja - du fahrst ja auch den kreuzweg mit dem renner hoch ..... :f: :p
Na geh, des einzig "gschissene" Sctückerl sind die 5 Meter
wo die Straße aufhört und in die Wiese übergeht. Dann gehts
ja eh wieder :)
manchmal kommt mir vor die geschichte artet ein wenig aus. es gibt auch mehr andere lohnende ziele im umkreis von linz als wie die GIS .....
Vielleicht sollte man die beiden Foren "Linzer Zwergerl: GIS-Ausfahrten" und "MTB-Ausfahrten in OÖ, ausgenommen Gis" zusammenlegen und das Ganze "MTB-Ausfahren rund um Linz" nennen
das ganze gibts eigentlich schon und heißt: xgis :wink::devil:, aber die ausführung fehlt halt noch
eine ähnliche idee gibts - aber die durchführung ist weit entfernt ....
Dr. Dodge
21-10-2008, 18:20
eine ähnliche idee gibts - aber die durchführung ist weit entfernt ....
frage wurde im frühen hochsommer gestellt
antwort im o-ton: "es wird sicher heuer noch was werden." :D
frage wurde im frühen hochsommer gestellt
antwort im o-ton: "es wird sicher heuer noch was werden." :D
Leider ist aus mehreren Gründen heuer nichts geworden! Das heisst aber nicht das die idee gstorben ist!
Muss man für sowas unbedingt gleich eine "Veranstaltung"
aufziehen? Könnte man sowas nicht so zur Gaudi machen?
[..]
hab mich ein bissi schlaugemacht: mehr als 4x am tag geht nicht:
krümelmonster
27-10-2008, 07:23
Drum hast du ja dein Radl :p
Dr. Dodge
27-10-2008, 07:23
man ist der dumm :rofl::s::s:
Golemcity
07-11-2008, 18:16
( nach den letzten beiden schönen warmen tagen heute bei gräßlichem nebelwetter: ) linz - höllmühl / gisstraße - GIS - jubiläumsww bis neulichtenberg - links die straße rauf zum bauer - wisbi-down - linz.
wie jetzt: bis zum eingangstor vom sender? oder über den zaun klettern & bis zum haus?? oder rauf bis zur webcam??? oder ganz bis auf die spitze????
na bis zur webcam natürlich und dann da bled rein schaun. :devil:
schau schau was da unter "news" steht .....
http://www.gisaustria.com/gasthaus/news.php
VORANKÜNDIGUNG!
DIE GROSSE BIKER-TREUE-AKTION 2009
Soviel soll bereits verraten werden: Wir suchen den Biker oder die Biker-Gruppe, die 2009 am häufigstens das Gasthaus zur GIS besucht und einkehrt. Es winken tolle Preise!
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Mehr Infos in Kürze…
... cool :devil:
Dr. Dodge
08-11-2008, 10:19
schau schau was da unter "news" steht .....
http://www.gisaustria.com/gasthaus/news.php
des is ja wie geschaffen für gewisse leute hier, endlich einmal etwas was sie eventuell gewinnen können :rofl: und wo sie nicht nur anwesend sein müssen, da zählt jetzt wirklich die leistung
Na wennt euch dort als Bikergruppe anmeldets habst
jetzt schon sicher gewonnen :p
Na wennt euch dort als Bikergruppe anmeldets habst
jetzt schon sicher gewonnen :p
moment! Am einkehren wirds scheitern! Da gibts nur a paar die auch wirklich nur wegam wirtshaus auffifahren!:p
moment! Am einkehren wirds scheitern! Da gibts nur a paar die auch wirklich nur wegam wirtshaus auffifahren!:p
ja genau
und ???
ja genau
und ???
ah du meinst wir reissen die nichteinkehrer aussa und gwinnen die wertung trotzdem?
Ich würd schon einkehren - aber um 06:30 haben die noch nicht offen :cool:
dann fahrst halt mal zu normalen uhrzeiten!
im alter nennt man sowas senile bettflucht!:devil:
dann fahrst halt mal zu normalen uhrzeiten!
im alter nennt man sowas senile bettflucht!:devil:
Fahr eh auch zu normalen Zeiten auch - dann wird auch ein Saft gekauft :cool:
Das mit der Bettflucht :s: - hab halt nicht anders Zeit :qualm: muss auch mal arbeiten und habe Familie.
Und das mit der Zeit wird in naher Zukunft sicher nicht anders werden ....
Fahr eh auch zu normalen Zeiten auch - dann wird auch ein Saft gekauft :cool:
Das mit der Bettflucht :s: - hab halt nicht anders Zeit :qualm: muss auch mal arbeiten und habe Familie.
Und das mit der Zeit wird in naher Zukunft sicher nicht anders werden ....
des mit der arbeit lass ich ned gelten:rolleyes:Wir alle arbeiten!
Familie : Also ich würd mei freundinn fragen obs deppad is wenns jeden tag um 0500 biken gehn würde!
Aber jedem das seine!:wink:
:U:
is eh egal: vor 10 wenn ich meist oben bin haben's auch ned offen & wenn du mit einer "ZWERGERL-samstags-runde" :wink: um punkt 10 rauf kommst sagen die anderen "i mag jetzt nix". :rofl:
is eh egal: vor 10 wenn ich meist oben bin haben's auch ned offen & wenn du mit einer "ZWERGERL-samstags-runde" :wink: um punkt 10 rauf kommst sagen die anderen "i mag jetzt nix". :rofl:
jaja - das muss ich mir jetzt wahrscheinlich mein ganzes restliches leben anhören! :p beim 2. mal am selben tag sind wir aber eh eingekehrt .... :U:
ist ja noch 2008 ;-)
Linz-Pöstlingberg-Neulichtenberg-Eidenberg-GIS-Kammerschlag-Kirchschlag-Linz-Bindermichl
3 Grad in Kirchschlag
mit 53/39 ;-)
was jetzt: wegen dem "nicht am sender oben" oder "mit dem rr im (mtb-) gipfelbuch" ??
was jetzt: wegen dem "nicht am sender oben" oder "mit dem rr im (mtb-) gipfelbuch" ??
Na eigentlich beides :D aber eher wegen dem Renner
Na eigentlich beides :D aber eher wegen dem Renner
also hat der flo doch recht gehabt:
Also jetzt aber wirklich
- kauf mir für 2009 ein RR und such eine neue Herausforderung.
1. ist es noch 2008 :D
und
2. bin ich nicht durchs Wurzelkriterium :cool:
Also jetzt aber wirklich
1. ist es noch 2008 :D
und
2. bin ich nicht durchs Wurzelkriterium :cool:
versteh ich alles nicht: wieso kaufst du dir für 2009 ein rr & ruinierst es schon 2008 auf der gis?
und außerdem fahre ich bergauf mormalerweise immer über die gisstraße - wegen der schöneren aussicht!
so: & jetzt aus mit'n streiten & gemma einen :U: ! (am besten zwischen 6.30 & 10.00) (auf der gis natürlich) :rofl:
saufts ihr in der Arbeit? Weil ich verstehe nyx von dem was ihr schreibts... :devil:
Golemcity
10-11-2008, 17:04
saufts ihr in der Arbeit? Weil ich verstehe nyx von dem was ihr schreibts... :devil:
dann trink mal zwei bier ex dann vertehst es sicher. :devil: :U::U:
dann trink mal zwei bier ex dann vertehst es sicher. :devil: :U::U:
das du saufst wiss ma eh olle:qualm:
Dr. Dodge
10-11-2008, 18:35
das du saufst wiss ma eh olle:qualm:
und schreiben kann er auch nicht, da wunderts mich schon, dass du ihn überhaupt verstehts andi:confused::devil:
Die Zitate sind aus anderen Threads - ist ned so einfach zu folgen ;)
Und arbeiten beim Trinken tu ich nicht :D
Golemcity
10-11-2008, 19:39
des mit der arbeit lass ich ned gelten:rolleyes:Wir alle arbeiten!
Familie : Also ich würd mei freundinn fragen obs deppad is wenns jeden tag um 0500 biken gehn würde!
wenn du mal eigene kinder hast wirst es verstehn.
":du:" verstehe ich aber was is "arbeit" ???
achja: und: mit den "blau-weißen pfeilchen" in den zitaten (thx an die programmierer) kannst du dich ganz leicht in die zitat-technische vergangenheit zurückbeamen - funktioniert so wie im kino.
[..]
[..] weil ich auch das ganze gisgipfelbuchgetue nicht wirklich ernst nimm: ich fahr da halt rauf weil die gis da ist & ich sonst eh nix besseres zu tun hab & poste weil halt das gisgipfelbuch da ist ..... & den ganzen hype um "gisgipfelbuch-ja-nein-wer-wernicht-mitundohnemtb-mitundohnewarte-mitundohnespeckbrot-etc." hab ich nie ganz verstanden. und daß ich in der abstimmung für "ja" gestimmt hab hat mir 2 minuten später schon leid getan. [..]
klana_radikala
17-11-2008, 12:52
wir könnten auch neben dem gis gipfelbuch (ist ja mehr oder weniger der haupt "berg" in linz") ein allgemeines gipfelbuch machen oder tourenbuch in dem jeder reinschreiben kann wo er herum gefahren ist, würde auch viele neue routen wieder geben (ich z.B. kenn sicher noch nicht alle und würde dadurch auch mal zu neuen kommen)
ich hab das ungute gefühl das mein post ziemlich "undeutsch" ist, aber ich hoffe ihr wisst trozdem was ich meine
[..] ein allgemeines gipfelbuch machen oder tourenbuch in dem jeder reinschreiben kann wo er herum gefahren ist, [..]
vielleicht ein "schiltenberg-gipfelbuch" :devil: . scherz beiseite: coole website die ihr da gemacht habt & ein cooles video. :toll:
Nun ja, das Gipfelbuch ist mir persönlich zu mühsam:f:, nach jeder Ausfahrt einen Eintrag machen, schließlich kommt man ja von da oben auch mal etwas später nach Hause, und möglicher Weise hat man dann schon ein Bier :U: :k:getrunken.
Außerdem gibt es ja 09 eine Initiative von der Martina, sozusagen ein Gipfelbuch mit Stempel. Da gibt es dann eine Einzel-:bike: und eine Gruppenwertung:dance5:, das find ich z.B. auch ganz OK.
Aber jeder wie er will, die Gis, find ich, ist en cooler Hügel zum trainieren, ich war halt neben meinen 70 Gisbesuchen (da wird das Hobby dann auch langsam teuer:du:) auch in den Bergen, wir haben da ja einige in der Nähe:klatsch:.
Nun ja, das Gipfelbuch ist mir persönlich zu mühsam:f:, nach jeder Ausfahrt einen Eintrag machen, schließlich kommt man ja von da oben auch mal etwas später nach Hause, und möglicher Weise hat man dann schon ein Bier :U: :k:getrunken.
Außerdem gibt es ja 09 eine Initiative von der Martina, sozusagen ein Gipfelbuch mit Stempel. Da gibt es dann eine Einzel-:bike: und eine Gruppenwertung:dance5:, das find ich z.B. auch ganz OK.
Aber jeder wie er will, die Gis, find ich, ist en cooler Hügel zum trainieren, ich war halt neben meinen 70 Gisbesuchen (da wird das Hobby dann auch langsam teuer:du:) auch in den Bergen, wir haben da ja einige in der Nähe:klatsch:.
das gipfelbuch mit stempel vom GH hat halt den nachteil, dass man jedes mal einkehren muss. ich persönlich fahr eher am GH vorbei und wieder heim. zumindest die meiste zeit ....
das gipfelbuch mit stempel vom GH hat halt den nachteil, dass man jedes mal einkehren muss. ich persönlich fahr eher am GH vorbei und wieder heim. zumindest die meiste zeit ...... also ich kenn da wen, der würde gar nicht rauffahren, wenn's keinen Wirtn gäbe :D
.. also ich kenn da wen, der würde gar nicht rauffahren, wenn's keinen Wirtn gäbe :D
den kenn i glaub i ah!:D
Dr. Dodge
23-11-2008, 15:50
den kenn i glaub i ah!:D
da kenn ich sogar zwei, wenn nicht sogar drei :D
[..] Aber jeder wie er will, die Gis, find ich, ist en cooler Hügel zum trainieren, ich war halt neben meinen 70 Gisbesuchen (da wird das Hobby dann auch langsam teuer:du:) auch in den Bergen, wir haben da ja einige in der Nähe :klatsch: .
das sind die echten tapferen: mit dem :bike: "in die berge in der nähe" (schneealpe - ötscher - pyhrn-priel-region - traunstein - salzkammergutregion - etc.) fahren - dort rauf - wieder runter - wieder heim :toll: . - nicht so lulu's wie ich: gisrauf - gisrunter - müde - :zzzz: .
die "ehre" des eröffnens des 2009ers gebührt meiner ansicht nach dem little1 ....
[..] Die paar mal was ich da rauffahr motiviert mich das gipfelbuch schon!
[..] Nur des deppade speckbrot is ah ka motivation!
was ist heuer los mit dir bis jetzt? schmeckt das speckbrot nimmer??
was ist heuer los mit dir bis jetzt? schmeckt das speckbrot nimmer??
hab ned gepostet wenn i oben war! A paar mal warens schon ka angst:p
hab ned gepostet wenn i oben war! [..]
so ungefähr auf das wollt' ich ja hinaus: nachdem ich von ein anderen (sq-) gis-befahrerInnen weiß die auch nie posten .....