Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Zehe abgehackt und gegessen
Zitat ORF Homepage:
Seine eigene Zehe hat ein 35-jähriger Mann im Drogenrausch in der Nacht auf Dienstag verspeist. Zuvor hatte der Mann aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems den Körperteil in der Pfanne gebraten, so die Gendarmerie.
Gegen 22.00 Uhr hatte der 35-Jährige bei sich zu Hause eine Dose Butangas inhaliert. Im Drogenrausch setzte er eine Hacke auf die große Zehe seines linken Fußes an und schlug mit einem "Maurerfäustel" darauf.
"Ziemlich durchgebraten"
Anschließend bereitete sich der Oberösterreicher sein makabres Mahl zu. Er legte die Zehe in eine Pfanne und briet sie. Als die von der Schwester alarmierte Rettung eintraf, war der Körperteil laut Gendarmerie bereits "ziemlich durchgebraten", einen Teil hatte der Mann schon gegessen, den Rest nahmen die Sanitäter mit.
Mahlzeit, mehr fällt mir nicht ein.
Teenhunter
17-06-2003, 17:54
Zehen schmecken mir ned so, die haben viel zu dicke hornhaut! Das wird ja nie was! kannst pfeffern wist willst... Allerdings sparst da in Käse.. Hmm...
Ich ess lieber Nasenreami mit Ohrenschmalz und zechnkas! des bringts und ist kalorienbewusst!!!
Ihr Dreizehenkoch :D
"aussaboch'n mit a weng ana sauce tatare..." (zitat ende; Herr Bösel, Indien)
Teenhunter
17-06-2003, 18:05
Hmmm.. Klingt a ned schlecht! Kannst ma mal des rezept schicken?
Mah! des warad fein!
** Wasser im Mund zusammenrinnend **
FendiMan
17-06-2003, 18:12
Siehe auch hier! (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=9240)
Teenhunter
17-06-2003, 18:16
Geh! Do san goar kane Rezepte!!
Schaltwerk is scho montiert und eingefahren :D
Muchos dankos nochmal :p
FendiMan
17-06-2003, 18:19
Bitte, bitte! :)
Aber ich hab gerade gegessen und da ist mir nicht nach exotischen Rezepten ala marinierte Zehe mit Zechenkas. :D
Teenhunter
17-06-2003, 18:24
Geh! Bist a Mau oder a Lulu?
Sei ned so zimperlich *gg* gestern woar eh wieder Bekcraft und do hobn ma eh wieder gsegn, wos de feiwehrer fia zache Hund san!
Oiso owe mim Essen und immer de marinierten zechen vorm geistigen Auge ..hehe.. :k:
FendiMan
17-06-2003, 19:41
Backdraft hat mit der Wirklichkeit soviel zu tun wie selbst zubereitete Zehe mit Essen. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/person/chef.gif
Teenhunter
17-06-2003, 19:49
Schon klar, aber gut ist er trotzdem!
Hab ein paar Freunde bei der Berufsfeuerw. da heissts echt harte Arbeit.
Den FF`lern hut ab vor Ihrer leistung, aber bin da öfter so mal mit auf einsatz und der Fahrer (mein Spezl) schaffts vor lauter Promille selten mit heilem spiegel aus dem zeughaus *ggg*.
Und das is alles relativ, weil dem Drogenfritze scheints ja geschmeckt zu haben :sm:
Und wo is der kochmützen smilie her?? *neid*
FendiMan
17-06-2003, 20:12
Ein Rechtsklick > Eigenschaften auf das Smilie lüftet das Geheimnis:
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/
Teenhunter
17-06-2003, 20:16
**ewig wärender dank sei dir beschert**
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/ylsuper.gif
jetzt aber Stargate!
ich ess gerade ... aber wurscht. so leicht ist mein apettit nicht weg
Teenhunter
17-06-2003, 21:10
Na dann is ja eh alles klar :k:
Mr.Radical
17-06-2003, 21:22
Original geschrieben von Teenhunter
Zehen schmecken mir ned so, die haben viel zu dicke hornhaut! Das wird ja nie was!
Dann darfst a keinen dickn Käs essen. Käs is ja a a frische Hornhaut! ;) :D
Jousch.Com
18-06-2003, 05:35
paniert trifft am besten zu.
und falls ich dann noch an hunger hab' hack ich mir das ganze linke bein ab.
Dann muss ich aber schon meine ganze Familie einladen. Weil meinen langen Haxn kann ich nicht allein verschlingen.
Jousch.Com
18-06-2003, 05:37
irgendwie erinnert mich das ganze so an Sparerips (*weisnichtwiemanscheibtmtber*)
Gibt scho einen Thread dazu...!
Teenhunter
18-06-2003, 07:51
Original geschrieben von Mr.Radical
Dann darfst a keinen dickn Käs essen. Käs is ja a a frische Hornhaut! ;) :D
Ess ja auch keinen, sondern schneid ihn in dünne schiben und schnapp ihn mit einem bissen weg.. Ausser beim Quargel, da muss ich vorher noch die nase verstopfen ;-), quasi ABC-Sicher luftdicht abschotten :p
Jousch.Com
18-06-2003, 08:12
@teenhunter
na du hast orge gedanken :eek:
Teenhunter
18-06-2003, 08:33
Voi org, oder?
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/greenchainsaw.gif
direkt schockierend, nicht?
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tales/lsvader.gif
A geh! Ois im Lot..
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/invasion.gif
bei den Fragen fählt die Antwort: Gar nicht!
Echt grindig, was manche Leute so essen. In der Zeitung stand mal, das ein Deutscher seinen Nachbarn gegessen hat....echt grindig!!
Jousch.Com
18-06-2003, 09:11
schau, wenns einem schmeckt, dann kann man es auch essen! :D
Teenhunter
18-06-2003, 09:18
wer weiss wie meine nachbarin schmeckt... Gusto hätt ich schon auf sie, aber eher nicht bezüglich essen :rolleyes:
Bist aber auch eher empfindlich, oder :confused: :D:D:D
Jousch.Com
27-06-2003, 05:13
also viele denken jetzt sicherlich ich nehme drogen oder so, wegen der endgeilen postings von mir. Das is ned so. Ich bin ein Radlfahrer der lediglich seinen Spaß haben möchte, machen möchte und keine Tschick raucht, kein sonst was raucht, schluckt, usw. usw.
Obwohl schlucken schon: Magnesium Kapseln, Magnesium Ampullen wenns mal krampfig wird.
Ich kann nur nicht verstehen wie man von irgendwelchen grausamen Bilder, Videos nicht essen kann. Wenn ich einen Hunger habe, dann ess ich auch. Und das ist gut so :o
il Consigliere
27-06-2003, 09:16
D I G U S T I N G !! :k:
Ich will ja gar nicht wissen wie viele und welche deiner Extremitäten du schon gegessen hast!!
mfg
Fuxl
Jousch.Com
27-06-2003, 12:29
Kennt jemand Faces-Of-Death
wooahh, grindig!!! Bei solchen Sachen wird mir dann doch etwas ungut. Aber wie gesagt. Hab' i Hunger = Iss i a!!! und dounn: :k:
na mein gott na!
des is wenigstens aus "eigener bodennaher haltung"! bodennah auch deswegen weil der typ sicher oft blunzenfett auf der erd' herumkugelt is.
ausserdem: a kalbsbries isst fast jeder (ausser mir) und kana regt si dabei auf. innereien und hirn von einem baby!!!! gleiches gilt für spanferkel! wissts überhaupt was ein spanferkel ist, was "span" genannt wird?
der span ist die milchführende zitze der muttersau, also sind spanferkel babys die noch gesäugt werden!!!
an säugling umbringen wäu i grad den fressen wü, obwohls hunderte andere sachen gibt?
wwaaaahhhhh! i krieg die krise! wie verroht und deppert samma eigentlich scho???
SOULMAN DON'T EAT PORK & BABIES!
SirDogder
27-06-2003, 15:05
Aber andersrum:
Wo gibts ein Gesetzt, dass man sich nicht selbst aufessen darf?
Und wenn, mit was wird das bestraft?
Morgenmuffel
27-06-2003, 15:53
Original geschrieben von SirDogder
Aber andersrum:
Wo gibts ein Gesetzt, dass man sich nicht selbst aufessen darf?
Und wenn, mit was wird das bestraft?
Irrenhaus .... :confused:
(Da wirst wahrscheinlich auch mit Einsprüchen nicht viel dagegen ausrichten können ... ;) )
FendiMan
27-06-2003, 17:38
Original geschrieben von il Consigliere
D I G U S T I N G !!
Um dem Bildungsauftrag des Forums gerecht zu werden:
disgusting