Zum Inhalt springen

Spinning-Bike vs. Ergo-Bike


Empfohlene Beiträge

hi all,

 

weiß nicht obs hier reinpasst oder besser ins ergo-forum. wenn dem so ist, bitte an die mods es einfach zu verschieben. thx dafür.

 

meine frage:

 

hab für den winter ein daum ergo daheim stehen. kein 8008er etc. sondern ein normales.

 

jetzt könnt ich günstig ein einjähriges precor spinning bike bekommen. aus platzmangel müsste ich mich dann allerdings von dem ergo trennen.

 

bringt mir das ergo mehr oder das spinning-bike für die winterlichen ga-einheiten? oder bleibt es sich im grunde bis auf die geometrie gleich?

 

will auf keinen fall wie ein irrer auf dem gerät herumhüpfen wie in den studios :D

 

vielen dank :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntest das etwas näher erläutern? thx

 

trifft natürlich nur auf halbwegs anständige spinner zu:

 

für mich ist einfach die performance eines spinningbikes unübertroffen. auch die qualität der mechanik.

 

- der tritt

- die schwungmasse

- positionierungsmöglichkeit

- wartung

- defektanfälligkeit

- stufenlose widerstände von niedrig bis unendlich watt :D

- kein sinnloser schnickschnack

 

 

negativ ist nur der preis. ein gscheiter kostet halt auch seine 7 hunderter. wirklich gute über 1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...