Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportwoche
Liebe BBer und Innen, ich fahr gleich an den Fakersee, passts auf euch auf, also dann, schöne Woche und mögt ihr soviel Spass haben wie ich (hoffentlich, aber zumindest das Wetter soll passen)... :D
mfg NoStyle
Damit er nicht der einzige is der spportwochn fahrt!
I fahr a heute in der Nacht, aber nicht an den Fakersee, sonder nach Pakostane/Kroatien!
viel spass, und brich da nix, weder gabel noch rahmen.... :D :D :D
Na da wünsch ich viel Spaß! :D
@NoStyle
is leider a Sportwoche ohne Bike!
aber pass a auf di auf!
Potschnflicker
15-06-2003, 08:31
@NoStyle
Wünsch Dir eine schöne Sportwoche, aber, wenn geht, ohne Sportflecken..... :D :D
Solltest Dir wirklich das Strada zulegen, laß es nicht so verdrecken wie Dein anderes Radl. :D Sonst werd ich bös! :D
deathhero
15-06-2003, 08:45
wünsch dir a olls gute.
Faakersee is schon cool is jo a in KÄRNTEN :D :D :D
mfg death
Viel Spaß und :U: - ups, ist ja eine Sportwoche :D
deathhero
15-06-2003, 09:09
Original geschrieben von NoWin
Viel Spaß und :U: - ups, ist ja eine Sportwoche :D
hehe des kenn i nur zu gut !!!! i denk do grod an den letzten schikurs oh mannn :rolleyes: :k: :k:
mfg death
Von mir auch nochmal viel Spaß und schau was alles in Merida steckt!
Mr.Radical
15-06-2003, 10:48
Allso vü Spaß an alle die jetzt Sportwohe fahren!
I fahr erst in einer Woche Neusiedlersee! ;)
Wünsch dir auch viel Spaß am Faakersee!
Warn damals ebenfalls dort auf Sportwoche - dadurch bin ich zum Biken gekommen .... kann ja nur ein gutes Omen sein! :D ;)
Viel Spaß, wirst auch eine sms bekommen!
Lg
Original geschrieben von Niiiki
Lg
...dann fahr ich auch auf Sportwoche!
Brauchst nicht - ich schick dir auch so a SMS ;)
ja, viel spaß...und mach nicht zuviel blödsinn...aus eigener erfahrung weiß ich, dass sport auf einer sportwoche eigentlich nebensach ist ;) :D
lg
Original geschrieben von therealracebike
ja, viel spaß...und mach nicht zuviel blödsinn...aus eigener erfahrung weiß ich, dass sport auf einer sportwoche eigentlich nebensach ist ;) :D
dann versuch nicht ihm das auszureden ;) auf sportwoche fährt man nicht alle tage *hehe* mein persönlicher favourite is aber immernoch schikurs, war zwar nur einmal, aber ja... :D
ja, skikurs is auch cool...da hast wenigstens in schnee zum bier einkühlen :D :D auf da sportwoche hat die dusche herhalten müssen :p :rolleyes: :D
deathhero
15-06-2003, 13:47
ja, skikurs is auch cool...da hast wenigstens in schnee zum bier einkühlen :D :D auf da sportwoche hat die dusche herhalten müssen :p :rolleyes: :D
jop die dusche hab ma auch verwendet nur sind don einmal die lehrer kommen oh mann des wor don lustig :rolleyes: :D :D #
mfg death
Christoph
15-06-2003, 13:57
ja, viel spaß...und mach nicht zuviel blödsinn...aus eigener erfahrung weiß ich, dass sport auf einer sportwoche eigentlich nebensach ist ;) :D Bei uns war das Thema "Sport" mit 5x100min Tennis abgedeckt :D
Danach sind sie Lehrer zum Entschluß gekommen, dass es sinnvoller wäre nur noch "Projektwochen" zu veranstalten.
Also 4 Tage Alkohol in Budapest, 4 Tage Sonnenbrand in Ravenna, 14 Tage Alkohol und Sonnenbrand in Brixen :D (da sind am Wochenende sogar einige junge Lehrer aus Wien nachgekommen um mit uns zu feiern :D ).
Lg
Und wer schickt mir eine SMS? :(
CU,
markob
deathhero
15-06-2003, 18:10
Original geschrieben von markob
CU,
markob
i schick dir ane wenn willst :D :D :D
mfg death
Original geschrieben von markob
CU,
markob
wennst mir deine nummer verratest! ;)
Hab eh Zeit, jeder der mir per PM seine Handynummer schreibt bekommt auch eine Sms *ggg* Eine gaaanz liebe *g* :) :D ;)
deathhero
15-06-2003, 20:42
Hab eh Zeit, jeder der mir per PM seine Handynummer schreibt bekommt auch eine Sms *ggg* Eine gaaanz liebe *g* :) :D ;)
ok passt ausgmocht i schicks dir per icq.
mfg death
Mr.Radical
15-06-2003, 20:54
Original geschrieben von deathhero
ok passt ausgmocht i schicks dir per icq.
mfg death Werd i a machen! :D :D
deathhero
15-06-2003, 21:17
hab i grod gmocht und sie schreibt echt !!!!
i hab ihre nummer :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:l: :l: :l:
:D :D :D
mfg death
nur noch 2 Stunden und dann sitz i im Bus ! *froi*
so, bin grad heim gekommen....
@NoLiver: nach 2 Tagen das hintere Laufrad abgef***, so einen Achter hat ned amal da NoPower auf seinem BMX ghabt, und das soll was heißen, hab dann ein neues bekommen, hab den Typen sogar gesagt, dass die Speichen schon scheppern, aber der wollt ned schrauben.... zu dem Merida was ich da ghabt hab, das is ma ur kurz vorgekommen, war total unzufrieden damit....
@Niiiki: danke, habs bekommen, und mich ur gfreut drüber... :D :D :D
@Potschenflicker: werd mir Mühe geben, und wenn nicht, kann ich ja mal versuchen davon zu fahren.... :s:
@ all: sollte jemand einmal am Faakersee biken gehen wollen, schauts dass bei da Ruine den Wanderpfad richtung Pogöriach findets, bei dem kleinen Bauerhof da, oder was das sein soll rein, das is ein so ein sau geiler Wurzelweg, wirklich der Hammer....
@ Isa: super, und mir hast nyx geschrieben.... find ich wieder voll leiwand...
So i bin iatz a wieder da! aber i werd iatz a scho wieder schlaf n gehen! *ggg*