Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Persönlich gesehen: Vorteile hier Mitglied zu sein???
Hiho.....
Wollt eigentlich nur von den Mitgliedern selbst hören, was sie meinen, dass der Vorteil is bei den 2RC Mitglied zu sein... (das was auf der Site steht weiß ich auch *ggggggg*)
Überleg ma nämlich ob ich da beitreten soll *ggg*
Also? Wer kann mich überzeugen? :D
Lg
Mach mal bei ein paar Aktivitäten (Marathons, Touren, Partys, etc.) mit, dann wirst schon sehen warum es 2Radchaoten heißt und warum alle Mitglieder stolz auf diesen Verein sind ;) :D
Außerdem sind die Dressen heuer das Geilste, was ich jemals am Bike getragen habe :D
ingoShome
12-06-2003, 22:03
also ich war scharf auf die #111, weil die #666 schon vergeben war ...
he ... Du stellst Fragen, die ich mir gar nicht gestellt hab ...
hmmmm.... also ... 1.: Es gibt keine Nachteile und 2. nur Vorteile ... dann ist doch
wurscht welche ... oder?
lg!ingo // nordwestlichstes Mitglied ....
ein bild sagt mehr als tausend worte ...
http://nyx.at/2radchaoten/home.php ("Warum 2RC?")
hi niiki !
ich hatte in payerbach meinen ersten 2RC dressen-auftritt, ich wurde (kein spaß) von mehreren leuten angesprochen wie das denn bei uns so ist und das wir so eine lockere truppe sind etc. einer war sogar enttäuscht warum wir nur zu dritt dort waren
die community rund ums bikeboard und die ausfahrten und natürlich member bei den 2RC zu sein - is afoch wos - vü besser als jede parteimitgliedschaft *ggg*
bin leider nicht aus wien und komme daher eher sehr selten mit den girls and boys der 2RC zusammen, aber wenn dann freut es mich ein mitglied zu sein
so martin, ich glaub genug geschleimt zu haben - wos kriag i jetzt ?
:D
scott-maniac
ghost rider
13-06-2003, 06:42
Original geschrieben von NoPain
genau, d´rum schauen dort alle auch so glücklich.... :D
Ja, es ist wie bei der Jungschar:
Es ist schön, solche Freunde zu haben,
Es ist schön, nie allein zu fahrn!
ich fahr nie wieder allein!
lalalalalala lalalalalala
lalalalalala lalalalalaaa
Wir fahrn zusammen rund um die Welt,
egal wohin der Trail uns führt,
Wir stürzen uns gemeinsam
den Abgrund runter
Wir fahren geminsam auf den höchsten Berg.
Wenn wir gemeinsam oben sind
sind wir die Größten
und der Berg ist dann
nur mehr ein Zwerg.
Es ist schön, ein Chaot zu sein
als Chaot bist Du niemals allein!
:p :D :D :D
Danke an Leo Lukas für die Vorlage, dem "Jungscharlied"
Das Besondere daran, Chaot zu sein, ist, dass es nicht nur stur um den Sport geht, sondern um das gemeinsame Erlebnis!
Wenn Du nicht nur über Trainingspläne, Ernährungspläne (jenseits von TiraMiSu und Schnitzelsemmel), Sporterfolge (über die wird bei uns sowieso nie geredet, warum sollten wir auch dauernd von anderen reden :p :D ), sondern auch über das Leben an und für sich philosophieren willst ("Heast, host Du irgendwo a Heisl gsegn, in 10 Minuten is Start und mi druggts so gewaltig"), ein Chaot hat immer ein offenes Ohr (aufgeschunden vom letzten Sturz, aufgrieben von ana Reiberlwatwschn, weilst dem Cheffe Hasnohrn aufgsetzt hast beim Foto (http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_ber_elements/324/105_thumb_picture2.jpg) .....).
Und die geilste Dress (http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?postid=93262) von allen, macht superschlank. (Also genau das, was Du brauchst. ;) :D :D :D )
genau... - alleine schon wegen der dressen lohnt es sich, mitglied zu
sein... :p
in grimming bin ich auf der strecke von einer peifkinesin angesprochen
worden, welchen noname ich denn hätte... - sogar im ausland sind
wir schon berühmt... :cool:
vor gut einem jahr, als ich von den chaoten noch nyx wusst, sprach
mich damals der koni (aka nodope) an: "bist du bei den 2rc.." ich: "???...
na, kenn i net..". darauf koni's prophetische worte: " des wird scho no
werdn... ;)"... - wie wahr, wie wahr...
ein chaotischer
HAL9000
Original geschrieben von TomCool
... Und die geilste Dress von allen, macht superschlank. (Also genau das, was Du brauchst. ;) :D :D :D )
oiso, waun i de niiki wär, tatat jetzt scho da watschbaam wockln... ;)
CU,
HAL9000
Ich hab auch schon mal angefragt, wie man hier Mitglied werden kann, aber ich könnt mich net erinnern, dass ich jemals eine Antwort bekommen hab... :-(
Tät ja auch gern zu dem Verein ghören... also, wenn ihr noch jemanden sucht...
anfoch a leiwaunde partie...
@joga: http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_elements/66_file1_2RCBeitritt.doc
na großartig,damits auch alle sehen wie fad uns is :D
@Niiiki; Ich erklär dir das am Sonntag :D
@isa
na geh, lass uns teilhaben
Na sicha werdets ihr teilhaben *gggg*
Aber die Isa kann ma das ja mal so von Mtiglied zu Nichtmitglied direkt erklären *gggg*
Werd dann sagen obs gute Werbefähigkeiten hat *g*
Original geschrieben von Niiiki
Werd dann sagen obs gute Werbefähigkeiten hat *g*
Die 2RC brauchen sowieso keine Werbung - spricht alles für sich :)
Es stimmt wirklich, dass es sich schon alleine wegen der absolut megageilen Dressen lohnt ein Chaot zu sein :cool::cool:
Damit fällt man immer und überall auf. Der HAL9000 und ich hatten in unserem Kreta Urlaub natürlich auch die Dressen mit und haben diese stolzest zur Schau getragen. Sogar im Urlaub haben wir Kommentare wie "Ahhh, die berühmt-berüchtigten 2RadChaoten" zu hören bekommen. Wir sind gerade am bearbeiten eines Bekannten, der seit genau diesem Urlaub auch damit liebäugelt ein Chaot zu werden!
Und die 2RC Treffen und Ausfahrten sind sowieso legendär! :D
der stolze 2RadChaot
markob
ja i bin seit heut chaot °199 :)
Original geschrieben von mbiker
ja i bin seit heut chaot °199 :)
Jetzt hamma endlich wirklich 200 Mitglieder und nicht nur ein Mitglied mit der Nr. 200 (gö Aflicht! ;)).
CU,
markob
naja - ned ganz - die nummern sind ja nicht ganz durchgängig weil ungefähr 10 mitglieder wieder ausgetreten sind oder aus tragischeren gründen nicht mehr unter uns weilen.
naja - ned ganz - die nummern sind ja nicht ganz durchgängig weil ungefähr 10 mitglieder wieder ausgetreten sind oder aus tragischeren gründen nicht mehr unter uns weilen.
Pscht ... des brauchst jo ned dazön. Es hoacht si vü bessa on, wonn ma sogn, dass ma 200 Mitglieda hom ... :p
CU,
markob
... weil ungefähr 10 mitglieder wieder ausgetreten sind ...
ist das überhaupt erlaubt... - und welchen strafmaßnahmen ist man
dann ausgesetzt... :p
ein mitglieds-teuer
HAL9000
Original geschrieben von HAL9000
... und welchen strafmaßnahmen ist man
dann ausgesetzt... :p
du hättest den zweiten teil des satzes besser lesen sollen, das beantwortet deine frage nämlich ;o)
*duckundrenn*
NoFloh
Original geschrieben von NoFloh
du hättest den zweiten teil des satzes besser lesen sollen...
nein nein... - den habe ich schon gelesen... ;)
nur wollte ich anbetracht des tragischen schicksals vom lex kein
späßchen in diese richtung machen...
ein pietätvoller
HAL9000
Original geschrieben von HAL9000
nur wollte ich anbetracht des tragischen schicksals vom lex kein
späßchen in diese richtung machen...
sorry, jetzt wo dus sagst fällt mir ein dass ich davon gelesen hab... daran hab ich nicht gedacht :-\
NoFloh
Ist ja nicht nur der Lex gewesen - auch vierbeinige Chaoten landen im Himmel
EineDrahra
15-06-2003, 10:57
Original geschrieben von aflicht
http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_elements/66_file1_2RCBeitritt.doc
wie darf man denn das bei "ich bin zu allem bereit!" verstehen? als freibrief für eine totale kontoenleerung?¿ :rolleyes:
Also: Bin echt schwer am überlegen, hab die Dressen heut live an Isa und Annabell gesehn, schaun echt geil aus!
Nun noch noch eine Frage:
Wie is das mim 2mal an irgendwas teilnehmen??? Bei was? Wie streng is das?
Und wieviel kosten die Dressen dann wenn ma Mitglied wird?
Also:
1. 1mal hast ja schont teilgenommen,so streng is das net
2. Preise von den Dressen findest auf der HP
Original geschrieben von ingoShome
lg!ingo // nordwestlichstes Mitglied ....
seit freitag, dem 13. chaot #201 und des nordwestlichste mitglied bin i !!!
lg
birki
PS.: der vorteil davon ist mir nicht so ganz klar, aber wir leben eh in einer viel zu vorteilsorientierten gesellschaft....
SirDogder
17-06-2003, 12:07
Original geschrieben von Birki
aber wir leben eh in einer viel zu vorteilsorientierten gesellschaft....
Stimmt.
Genau meine Red. Immer diese ewigen Redererein... was bringt mir dies, was bringt mir das...
ingoShome
18-06-2003, 09:37
Original geschrieben von Birki
seit freitag, dem 13. chaot #201 und des nordwestlichste mitglied bin i !!!
lg
birki
PS.: der vorteil davon ist mir nicht so ganz klar, aber wir leben eh in einer viel zu vorteilsorientierten gesellschaft....
hö ... westlichstes vielleicht --- aber nicht NORD-westlichstes - des bleib i!
lg!ingo // ganz benommen von all den vorteilen ...
Also mich hat der NoPain mit 44Jahren überredet den Chaoten beizutreten, das war vor einem Jahr und 12 Kilo mehr als heute.
Gleich danach hat er mich auf meinen ersten Marathon geschickt (Salzkammergut Trophy), es war das schlimmste was ich jemals erlebt habe, ausser dem 2. Weltkrieg natürlich.
Obwohl einer der ältesten Chaoten fühl ich mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben in diesem Verein und es war einer meiner besten Entscheidungen seit langem dort Mitglied zu werden.
Die Dressen brauch ma eh nimmer erwähnen, die sollt ma eigentlich auch im SEX Shop anbieten weils jo goar so geil san.
dere
Walter
Die Dressen brauch ma eh nimmer erwähnen, die sollt ma eigentlich auch im SEX Shop anbieten weils jo goar so geil san.
Sowas in der Art haben wir mit den 2RC Unterflötzen(the next generation) geplant, nur is no net ganz klar, was aufgedruckt und drangenäht wird ;)
Original geschrieben von ingoShome
hö ... westlichstes vielleicht --- aber nicht NORD-westlichstes - des bleib i!
lg!ingo // ganz benommen von all den vorteilen ...
oje - muenchen ist tatsaechlich noerdlicher als basel - stimmt.
zu meinem persoenliche vorteil muss ich jetz aber anmerken, dass ich vielleicht das mariahilferischte mitglied bin (oder wohnt sonst no wer im 6. ???)
lg
birki
Also.... höchstwahrscheinlich werde ich mich im Laufe der nächsten Woche anmelden..... nur blöde dass jetzt schin ein halbes Jahr vorbei is und i zahl dann trotzdem das Gleiche, da hätt ma im Jänner scho draufkommen müssn *ggg*
lg
ps: niemand von den chaoten fürs bb-picknick interesse??ß http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=9457
Also.... höchstwahrscheinlich werde ich mich im Laufe der nächsten Woche anmelden..... nur blöde dass jetzt schin ein halbes Jahr vorbei is und i zahl dann trotzdem das Gleiche, da hätt ma im Jänner scho draufkommen müssn *ggg*
Mädl, ich bin stolz auf dich! :D
Es wird eh Zeit, dass die Frauenquote bei den Chaoten wieder ein bissi steigt.
Wegen dem Mitgliedsbeitrag. Ich finde die 1 Euro pro Monat eher scherzhaft. Als sich der HAL9000 und ich angemeldet haben, haben wir da noch ein 2, 3 10er Spende draufgelegt. Wie der NoPain immer sagt: :"Mia brauchn eh imma an Knedl" ;)
CU,
markob
i tat jo eh auch gerne einzahlen, nur der zahlschein, er kumt net, kumt net...
Original geschrieben von nestor
i tat jo eh auch gerne einzahlen, nur der zahlschein, er kumt net, kumt net...
Wenn du willst, gebe ich dir gerne die Nummer des Chaoten-Notstandshilfe-Kontos ;)
CU,
markob
Original geschrieben von markob
Wenn du willst, gebe ich dir gerne die Nummer des Chaoten-Notstandshilfe-Kontos ;)
CU,
markob
naja ich werds noch abwarten :D schefe ist wahrscheinlich sehr beschäftigt
deathhero
16-07-2003, 20:11
also wegen dem beitrag i bin auch erst sei 2 wochn member und i muss nur 6 € zahln *gg.
und zu den dressen:
also dos des geil auschaun is e klor und man bekommts auch billier als im gschäft.
und zum chefe jo der is beschäfigt aber schreib ihm anfoch a mail weil mir schreibt er immer sofort zrück. ( er mog mi anofch :D )
lg michi
freut mich zu hören, dass es so gut mit der Zahlungsmoral steht ...
Tatsächlich kostet der Mitgliedsbeitrag ab 1.7. 2003 nur € 6,- ... das Drucken der Karterl dauert aber immer ein wenig ... gestern hab ich ungefähr 20 Kuverts weggeschickt - sollte also morgen bei Euch ankommen ... samt Erlagschein.
Viel Spass beim Einzahlen. :D
najo, ich hätt aber auch die 12 gezahlt *gggggg*
aber 6 san für an armen schüler a ned schlecht ;)
na dann werd ich mal das online formular ausfüllen.... *g*
schönen abend noch
deathhero
16-07-2003, 22:18
Viel Spass beim Einzahlen. :D
hat mei mama immer :D :D :D
lg michi
Bin jetzt a seit voriger Woche ein Chaot, des Dress ist hoffentlich auch bald im kommen, sofern die Post anzaht!
Leute von den Chaoten kenn ich noch nicht persönlich, bloss nur per IT im BB, aber werde mal bei so einer Ausfahrt mitfahren.... :)
Auf jeden Fall bin ich jetzt schon stolz drauf ein Chaot zu sein!
pusztaschnecke
17-07-2003, 15:37
@NoPain
ich dachte schon du hast auf die zahlscheine vollkommen vergessen...hab mir schon sorgen gemacht dass ich eine illegale chaotin bleibe :D
lg
pusztaschnecke
Original geschrieben von pusztaschnecke
illegale chaotin :D
Ist dein Nick jetzt NoIllegal ?
haben eine kleine technische Änderung bei den Karten gehabt. Daten und ab 201 ein neues Layout. Urlaub war ich auch..
nur was ich nicht verstehe das man wegen 12€ oder 6 € zum RAUNTZER wird -neuer NoRauntzer.
Wir Chaoten machen alles unentgeldlich.
An diesen Punkt : Ein herzliches DANKE an die Vereinsleitung und alle die den Verein helfen. :l:
pusztaschnecke
17-07-2003, 19:12
Ist dein Nick jetzt NoIllegal
:D :D
ist mir ein wenig doch unpersönlich (und ein 2. mal nick wechseln wird auch kompliziert :p )
bin mit dem aktuellen zufrieden...und bleibt auch wenn ich nicht mehr im schneckentempo fahren werde
lg
pusztaschnecke
Potschnflicker
17-07-2003, 19:15
:D :D
ist mir ein wenig doch unpersönlich (und ein 2. mal nick wechseln wird auch kompliziert :p )
bin mit dem aktuellen zufrieden...und bleibt auch wenn ich nicht mehr im schneckentempo fahren werde
lg
pusztaschnecke
Pusztaschnecke ist eh herzig (obwohl "Schnecke" irreführend ist). :D
Ich für meinen Teil habe bei den Chaoten einen anderen Nick. :D
pusztaschnecke
17-07-2003, 19:22
Ich für meinen Teil habe bei den Chaoten einen anderen Nick
ist mir noch gar nicht aufgefallen :D :D
werd aber gleich nachschauen...
es gibt schon sowohl im BB als auch unter den chaoten so viele No´s das man leicht den überblick verliert.... und dann kommt noch der reale name dazu :D ...
lg
wieso ist schnecke irreführend :p ?
deathhero
17-07-2003, 19:24
nämlich Wolfgang Krainer NoComment :D
des is aber a cooler name :D
lg michi ( NoFake )
es gibt schon sowohl im BB als auch unter den chaoten so viele No´s das man leicht den überblick verliert.... und dann kommt noch der reale name dazu :D ...
lg
Genau ... und gestern war ich mit dem NoSmoke, dem Race-Driver und dem Martin Biken ;)
CU
markob (BB) aka markob (2RC) aka Markus (IRL)
deathhero
17-07-2003, 19:28
Genau ... und gestern war ich mit dem NoSmoke, dem Race-Driver und dem Martin Biken ;)
CU
verwirr sie doch net :D :D :D
lg michi
I überleg auch schon ob i mi ned bei den Chaoten anmelden soll! des Trickot is einfach der Hit! ;)
Nur is es echt ned sinnvoll, weil die Distanz für mi einfach zu groß is!
I hätt ma sogar scho an tollen nick ausgedacht! *gg*
Noch eine Frage, was hat es mit den "No"s in den Nicks auf sich?
Original geschrieben von deathhero
verwirr sie doch net :D :D :D
A geh ... würd' mir doch nie in den Sinn kommen! :p
CU,
markob
pusztaschnecke
17-07-2003, 19:30
also wenn wir gleich bei den identitäten sind...
bin am DI (DF 18 uhr) ein paar 2RChaoten begegnet...mein gedächtnis ist zur zeit mehr als strapaziert...würd gern wissen welche No´s waren denn bei der runde dabei :D ?
Potschnflicker
17-07-2003, 19:32
CU
Des is goa nyx: Auf mein Radl san heit der Potschnflicker, der Wolfgang und der NoComment gsessn. Gleichzeitig! Und der NoComment hot sei Pappn net hoidn kennan. :D :D
Söhne hob i sechs Stickln: NoSmoke, RaceDriver, Martin; NoName, Biker 753, Thomas.
Wir san hoid a chaotische Famülie..... :D
deathhero
17-07-2003, 19:32
Original geschrieben von Schipfi2k
I überleg auch schon ob i mi ned bei den Chaoten anmelden soll! des Trickot is einfach der Hit! ;)
I hätt ma sogar scho an tollen nick ausgedacht! *gg*
Noch eine Frage, was hat es mit den "No"s in den Nicks auf sich?
ich sag dir tritt bei !!!
wegen der distanz: ich komm auch aus kärnten is auch net grad der kürzeste weg.
und zu den NoNamen kA wie des entstanden is aber ich hab mir einfach einen ausgedacht.
lg michi
Blöde Frage: was hat die Distanz damit zu tun, ob man Mitglied bei den 2RC wird? Ich wohne 300 km von Wien entfernt und bin auch ein stolzer Chaot. Bei den verschiedenen Rennen trifft man sich sowieso in ganz Österreich und die Jahresversammlung sollte es einem schon wert sein, einmal nach Wien zu kommen.
CU,
markob
Potschnflicker
17-07-2003, 19:35
Blöde Frage: was hat die Distanz damit zu tun, ob man Mitglied bei den 2RC wird? Ich wohne 300 km von Wien entfernt und bin auch ein stolzer Chaot. Bei den verschiedenen Rennen trifft man sich sowieso in ganz Österreich und die Jahresversammlung sollte es einem schon wert sein, einmal nach Wien zu kommen.
CU,
markob
Wetten, der Ingo ist am weitesten weg?
Das ist aber kein Problem, echt net. Chaoten soll es überall geben. ;)
Potschnflicker
17-07-2003, 19:37
@Pusztaschnecke
Wie wär der Nick: NoSchneck? :D
deathhero
17-07-2003, 19:37
Original geschrieben von Potschnflicker
Wetten, der Ingo ist am weitesten weg?
Das ist aber kein Problem, echt net. Chaoten soll es überall geben. ;)
villeicht bring ma amol an eskimo dazu uns beizutreten :D
lg michi
Potschnflicker
17-07-2003, 19:38
villeicht bring ma amol an eskimo dazu uns beizutreten :D
lg michi
Ein "NoEskimo" fehlt uns noch..... :D
@markob
mal schaun! :D
Erstmal brauch i Geld! *gg* dass i ma glei as ganze Trickot bestellen kann!
Vielleicht meld i mi ja im Jänner an! Weil heuer bringts ma ja sowieso nix mehr!
Wieviele Tiroler Chaoten gibts denn scho ausser dem Marco?
NoIce würde sich cooler anhören :cool::p
CU,
markob
Potschnflicker
17-07-2003, 19:42
NoIce würde sich cooler anhören :cool::p
CU,
markob
Genial, Markus..... ;) :D
deathhero
17-07-2003, 19:42
@markob
Vielleicht meld i mi ja im Jänner an! Weil heuer bringts ma ja sowieso nix mehr!
warum solls dir heuer nyx mehr bringen ????
lg michi
Erstmal brauch i Geld! *gg* dass i ma glei as ganze Trickot bestellen kann!
Ich könnte dir einen 2RCTKK (2RadChaoten-Trikot-Kauf-Kredit) zu besten Konditionen anbieten :D
ein ein Geschäft witternder
markob
deathhero
17-07-2003, 19:45
Ich könnte dir einen 2RCTKK (2RadChaoten-Trikot-Kauf-Kredit) zu besten Konditionen anbieten :D
ein ein Geschäft witternder
markob
hehe
@ markob
kann man eigentlich einen kreditvertrag über 100 € machen oder is des zuwenig :D
lg michi
Meine Güte! ihr habs mi scho so gut überredet, Schipfi wird a Chaot! *gg* wann weiß i nu ned, aber i werds! ;)
I hab sogar scho gestern die Anmeldung ausgefüllt! *gg* nur halt ohne Datum!
Woher bekomm i eigentl. die adresse wo i den Brief hinschicken muss?
deathhero
17-07-2003, 19:48
Meine Güte! ihr habs mi scho so gut überredet, Schipfi wird a Chaot! *gg* wann weiß i nu ned, aber i werds! ;)
also ich würds dem martin (nopain) per mail schicken is a bissi schneller........
lg michi
Potschnflicker
17-07-2003, 19:48
Kannst das Formular auch online ausfüllen. Billiger, schneller...
Ach ja, herzlich willkommen, als 2R Chaot...... :D
hehe
@ markob
kann man eigentlich einen kreditvertrag über 100 € machen oder is des zuwenig :D
lg michi
Des geht scho ... man muss nur die 0,8% Rechtsgeschäftsgebühr noch rechnen und die 200 Euro Bearbeitungsgebühr, aber sonst, steht dem nyx im Wege! ;)
CU,
markob
P.S. des mit de 200 Euronen Bearbeitungsgebühr war ein Scherz :D
NoIglo, wenn man Ware von Frosta oder von Schöller mag...oder NoFischstäbchen :) , wenn man des Panierte auf de Fisch net so mag....oder NoScholle........oder Nooooooooooooo........ahhhhhhhhhh. :f:
deathhero
17-07-2003, 19:54
und schicks an nopain@2radchaoten.com
@ markob sehr interessant !!!
lg michi
@Potschenflicker
Danke! wie gesagt wann i mi anmeld weiß i nu ned, aber halt im laufe des Jahres!
Mit dem vorher gemeinten heuer noch anmelden bringt sich nicht, war so gemeint dass es sich nichts bringt weil ich frühstens wenn i Glück hab erst zum KitzAlpBike mit der Matura fertig bin und i bis dahin ned soooo viel Zeit zum Biken hab und eben auch nicht zum sich beim rennen treffen
deathhero
17-07-2003, 19:55
NoScholle klingt jo absult geil !!!!!!!
kann man sich noch umbenennen ????
lg michi
EineDrahra
17-07-2003, 19:58
Original geschrieben von LBJ
NoIglo, wenn man Ware von Frosta oder von Schöller mag...oder NoFischstäbchen :) , wenn man des Panierte auf de Fisch net so mag....oder NoScholle........oder Nooooooooooooo........ahhhhhhhhhh. :f:
und wie wärs mit noFertiggerichte ?! :D :D
Übrigrns weil wir grad so bei der Anmeldedisk. so sind, ich bin jetzt auch Chaot( heut nachmittag dem NoPain gschickt)... :D
Des mitn No-Nicksuchen hab i aufgebn,...bin und bleib da" LBJ"... für nicht so gern ein Doppler:f:leben
Ha , jetzt weiss sich warum sich jetzt alle bei den Chaoten anmelden ;) ...6 € Preisverfall :D
deathhero
17-07-2003, 20:01
Ha , jetzt weiss sich warum sich jetzt alle bei den Chaoten anmelden ;) ...6 € Preisverfall :D
erfasst :D :D :D :rolleyes: :o
lg michi
Potschnflicker
17-07-2003, 20:04
@Potschenflicker
Mit dem vorher gemeinten heuer noch anmelden bringt sich nicht, war so gemeint dass es sich nichts bringt weil ich frühstens wenn i Glück hab erst zum KitzAlpBike mit der Matura fertig bin und i bis dahin ned soooo viel Zeit zum Biken hab und eben auch nicht zum sich beim rennen treffen
Als Chaot maturierst sicher leichter..... :D
Schad, daß es damals, als ich so alt war, keine Chaoten gegeben hat (als diesen speziellen Verein, natürlich). Habs aber auch so geschafft, wirst es Du auch gaaaaanz locker schaffen. :D
Übrigrns weil wir grad so bei der Anmeldedisk. so sind, ich bin jetzt auch Chaot( heut nachmittag dem NoPain gschickt)... :D
Des mitn No-Nicksuchen hab i aufgebn,...bin und bleib da" LBJ"... für nicht so gern ein Doppler:f:leben
:D Hehe, ich werd dem NoPain noch ein Mail schicken, bevor er mich einträgt, und werd mich für den Nick: NoDoppler entscheiden :D
da zieh i ma dann as Chaoten Langarm Trickot unterm anzug an! :D
Potschnflicker
17-07-2003, 20:09
da zieh i ma dann as Chaoten Langarm Trickot unterm anzug an! :D
Jooo, do bleibst total cool.... :D
aber iaatz lass ma die rederei, weil:
KOMMT ZEIT KOMMT SCHIPFI ZU DEN CHAOTEN! :D
tztz............ und niemand beglückwünscht mich dazu, dass ich jetzt auch angemeldet bin *beleidigtbin*
tztz............ und niemand beglückwünscht mich dazu, dass ich jetzt auch angemeldet bin *beleidigtbin*
Herzlichen Glückwunsch!
@niiiki
Scho komisch i bin nu ned dabei bin aber scho beglückwunscht worden! *g* :D
Aber in diesem Sinne : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NIIIKI
deathhero
17-07-2003, 21:48
bin auch erst seit kurzem dabei will auch glückwünsche haben !!!! :D
lg michi
Gratuliere Euch allen, Ihr seid auf dem richtigen Weg!
Vergesst nicht Euer Testament und sämtliche Lebensversicherungen auf die Chaoten umschreben zu lassen, nur so kann der Verein garantieren, dass Ihr in die von Euch so ersehnte Hölle kommt.
:devil: :devil: :devil: :devil: :devil:
deathhero
17-07-2003, 22:11
Original geschrieben von TomCool
Gratuliere Euch allen, Ihr seid auf dem richtigen Weg!
Vergesst nicht Euer Testament und sämtliche Lebensversicherungen auf die Chaoten umschreben zu lassen, nur so kann der Verein garantieren, dass Ihr in die von Euch so ersehnte Hölle kommt.
:devil: :devil: :devil: :devil: :devil:
ok geh morgen zu meim anwalt sofern i sowas überhaupt hab :D
:D :D :D
lg michi
Oh mein Gott, grad ist eine Welt für mich zusammengebrochen (ok, Blitzgneißer, das is sicher scho länger...)
Einst hat mir ein weiser mann geraten zu 2RC beizutreten, weil ich nach günsitgen Radklamotten gesucht hab...
liest du da:
Gwand
Hi
was haltest von einem 2RC Beitritt? Dann kannst auch Du das legendäre und günstige Back in Black Dress erwerben ...
Dere, NoPain
Und jetzt les ich dass es das Schnorrer Set von dem alle so geschwärmt haben gar nimma gibt :( :eek: :( :(
Was mach cih denn jetzt????
deathhero
17-07-2003, 22:16
Oh mein Gott, grad ist eine Welt für mich zusammengebrochen (ok, Blitzgneißer, das is sicher scho länger...)
Einst hat mir ein weiser mann geraten zu 2RC beizutreten, weil ich nach günsitgen Radklamotten gesucht hab...
liest du da:
Und jetzt les ich dass es das Schnorrer Set von dem alle so geschwärmt haben gar nimma gibt :( :eek: :( :(
Was mach cih denn jetzt????
sicher gibts des noch bekomm am sonntag grad eins. du musst nur mit dem martin(nopain) reden der stellt dir immer gern was zusammen. am besten über icq. :D
lg michi
EineDrahra
17-07-2003, 22:34
er is immer online nur unsichtbar :D uiiii... jetzt wos jeder weiß hat da martin nurmehr eine chance: neue icq nr zulegen! :D :D ;)
deathhero
17-07-2003, 22:50
i hab nix gschrieben :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D
in meinem beitrag steht nyx is doch beweis genug !!!! :rolleyes:
lg michi
liest du da:
Was mach ich denn jetzt????
Mehr arbeiten und mehr Geld verdienen. :) ... und nicht so viel lumpen am Wochenende sondern trainiern aufn Bike bis es finster wird. ;) und bis du laut Grazerpartie SUPA FIASS hast.
Arbeiten tu ich eh im August..... und unterm Jahr auch (allerdings eher wenig...Kletterkurs beim Apv betreun, san in da Woche nur 11€)
Aber was will ma machn als Schüler...... sagt ma jemand warum ich auf so ein teures Hobby komm????
Arbeiten tu ich eh im August..... und unterm Jahr auch (allerdings eher wenig...Kletterkurs beim Apv betreun, san in da Woche nur 11€)
Aber was will ma machn als Schüler...... sagt ma jemand warum ich auf so ein teures Hobby komm????
Und Mama oder Papa oder Oma anschnorren? ;)
Ihnen erzählen, das du das Geld unbedingt brauchst, und wennst du genau schaust, bringst du einen feschen Chaoten nach Hause der viel Geld verdient und mit dir dann vielleicht ein Haus baut und Kinder macht und so...... :D :D .... wie die Eichhörnchen ;) :D
Das wollte ich am 09. August dann persönlich erledigen. Im BB ist das ganze so unpersönlich :p
Trotzdem: willkommen im Club! :D:D
CU,
markob
EineDrahra
18-07-2003, 12:06
Ihnen erzählen, das du das Geld unbedingt brauchst, und wennst du genau schaust, bringst du einen feschen Chaoten nach Hause der viel Geld verdient und mit dir dann vielleicht ein Haus baut und Kinder macht und so...... :D :D .... wie die Eichhörnchen ;) :D
einen feschen hat sie schon zaus *frisur zurechtrupf*, chaot is der aber nur bei sich zaus in sein zimma.
geld hat a auch keins weila auch ein armer schüler is! http://www.uboot.com/i/int/chat_emoticons/weinen.gif
Sodala , bin auch angemeldet und die Dress ist auch schon da , *megafreu*
Ich muste mich eigentlich gar nich überreden lassen :D
@ markob
Wegen der 200 Euro Bearbeitungsgebühr.
Hab gehört das bei euch im Sparverein seeehr langsam gearbeitet wird , dann wird das schon stimmen ;)
deathhero
18-07-2003, 13:35
Original geschrieben von M.@.X.L
@ markob
Wegen der 200 Euro Bearbeitungsgebühr.
Hab gehört das bei euch im Sparverein seeehr langsam gearbeitet wird , dann wird das schon stimmen ;)
aha jetzt wissen wirs :D :D :D
so is das also tztztz :D
lg michi
aha jetzt wissen wirs :D :D :D
so is das also tztztz :D
Verdammt, jetzt sind wir aufgeflogen! :D:D
@ M.@.X.L
Gratulation. Du hast soeben die 2RC-Quote des Inneren Salzkammerguts um 100% erhöht! ;)
Jetzt wird's schön langsam wirklich mal Zeit, dass wir eine Runde machen und dein nagelneues Teamdress einweihen!
CU,
markob
Jep , jederzeit , meine Nummer hast du ja :p
Original geschrieben von M.@.X.L
Jep , jederzeit , meine Nummer hast du ja :p
Ich habe gerade auf der Chaoten-Homepage gesehen, dass du dich unter "Megawatt" eingetragen hast. Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Bleier Max ja auch gesagt, dass du ein ziemliches "Viech" bist. Wenn wir eine Tour machen, dann musst du aber immer brav auf mich warten, ok? :rolleyes::p
CU,
markob
Kommt darauf aun was der Max mit Viech meinte :D
Fahren tan ma gmiatlich is jo ka Rennen ;)
Aber a Coole Nummer Hab ich kriagt N° 222
so wie schon damals angekündigt... Schipfi wird a Chaot...
insofern dass mei email gestern in der nacht ankommen is... und i der Jury einem Chaoten entspreche :D
jedenfalls will i allen bei den Chaoten scho mal Hallo sagen...
Schipfi aka. NoSence ;)
Matthias
19-12-2003, 05:13
KOMMT ZEIT KOMMT SCHIPFI ZU DEN CHAOTEN! :D
Oba net wirklich?! :D :rolleyes:
Original geschrieben von judma
Oba net wirklich?! :D :rolleyes:
doch :D
Matthias
19-12-2003, 18:01
doch :D
Bist also schon in den elitären Kreis der Chaoten aufgenommen? Net dass'd gach no chaotischer wirst! :D
aufgnommen noch nicht aber mal angefragt hab i obs mi wollen :) i wart lei mehr aufn Erlagschein... und viel chaotischer als jetzt geht ned...
Matthias
19-12-2003, 19:59
aufgnommen noch nicht aber mal angefragt hab i obs mi wollen :) i wart lei mehr aufn Erlagschein... und viel chaotischer als jetzt geht ned...
Auf'n Erlagschein. So, so! :rolleyes: Den würd' ich lieber nicht sehen, denn dann haut's di um.... :D
Viel chaotischer geht's net? Du bist Optimist!:devil:
Original geschrieben von judma
Du bist Optimist!:devil:
optimistischer Realist :aetsch:
KOMmander
07-09-2005, 15:42
wenn i des gewusst. hätte...aber ich bin seit ich die supergeilen ,designer trikots, trage auf jedem foto drauf....das ganze vorrige jahr bin ich untergegangen ..also chaot fällt man auf...
super,,,