Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur MTB oder auch andere Hobbies?
Gehn da am Bikeboard eigentlich alle nur Mountainbiken oder habts auch andere Hobbies im sportlichen Bereich???
Ich beginn mal: Mtb :D , Klettern, Schitouren, Snowboarden, Wandern,.....
Jetzt ihr ;)
ich geh gerne wandern und klettern, laufen ab und zu und schwimmen, wenn ich Zeit hab auch manchmal in der Kraftkammer
Freeriden, Klettern, Surfen, Laufen, Schwimmen, Inline Skaten, Fallschirmspringen, Wandern, Eis essen.....
MTB, Enduro, Schifahrn, Wandern, Internet,...
Snowboarden, Ski fahren, Internetz, Arbeit, Arbeit,
selten: Wasserski oder wakeboard, laufen, fortgehen,....
Original geschrieben von Loco
Freeriden, Klettern, Surfen, Laufen, Schwimmen, Inline Skaten, Fallschirmspringen, Wandern, Eis essen.....
Goooil, SPORTEISESSEN gibt es auch, gibts da auch Wttkämpfe oder so...... ja, Vereine wären cool..... wenn man da gesponsort wird :D :D :D
Ich geh im Winter auch ziehmlich heftig Snowboarden!!
Im Winter bin ich wenn's nur geht auf den Schiern unterwegs. Vornehmen tue ich mir schon seit zwei Saisonen, dass ich endlich meine Langlauf-Ausrüstung einweihe. ;)
Wenn möglich gehe ich auch gerne Tischtennis und Billard-Spielen.
Aber mein Haupt-Hobby ist das Biken (RR und Mountainbike).
CU,
markob
Bügeln, Staubsaugen, Geschirr waschen, Kloputzen, Schneeschaufeln, Fenster putzen.......... ja, was Männer halt gern machen in der freizeit. :p :D :D
Magst ned mal bei mir vorbeikommen? Ich hätt da genug zu tun *ggggg*
Original geschrieben von Niiiki
Hobbies wie Staubsaugen, Kochen usw. habe ich gar nicht aufgezählt, die sind ja selbstverständlich ... :D:D
Aber jetzt im Ernst ... ein Hobby habe ich wirklich noch vergessen. Ich backe gerne. Mein Baileys-Tiramisu ist weltberühmt! ;)
CU,
markob
Original geschrieben von markob
Ich backe gerne. Mein Baileys-Tiramisu ist weltberühmt! ;)
Gebackenes Tira Mi Su???? :confused: :confused:
Schickst mir bitte das Rezept, das würd ich mir echt gern anschaun!
:p :D :D :D
Der war aufglegt, gell? :p :D :D :D
Original geschrieben von TomCool
Gebackenes Tira Mi Su???? :confused: :confused:
Ich weiß, ich weiß ... das fällt nicht wirklich unter Backen. Aber schmecken tut's trotzdem :D
CU,
markob
Jetzt bin ich aber enttäuscht, richtig beeindrucken hättest mich können, indem Du geschrieben hättest:
"Aber sicher Tom, ich backe mir die Löffelbiskuits für das Tira Mi Su natürlich selber!"
http://www.cooknchat.com/smilies/chef.gif
Ich weiß, ich weiß ... das fällt nicht wirklich unter Backen. Aber schmecken tut's trotzdem :D
CU,
markob
Hm...... während der eine putzt kannst du ja Tiramisu machn *ggg* Ich liebe sowas.......
Apropos...... hats schon mal sowas wie ein BB-Pcknick gegeben.... weiß ned wie ich drauf komm, mus am Tiramisu liegen, aber stell ma das voll lässig vor, erst irgendwohin im WW Biken und dann auf eine Wiese und futtern *gggggg*
Weiß ned, wahrscheinlich eine bescheuerte Idee..... is ma grad so eingefalln....... hab scheinbar zuviel Zeit zum denken...
Gute Idee,
Soll ich derweil eine Sammelbestellung für Gepäckträger mit Picknickkörben aufgeben. ;) :p :D
Net schlecht - gibts scho Terminvorschläge?? :D
deathhero
11-06-2003, 18:08
äm wos moch i hmm vül:
wandern, schi fohrn , auto fohrn ( L17 *gg aber de diskussion hatt ma schon), schwimmen, monchmol laufen, kochen, pc umma viehen, fortgehn ( leider vül zu oft -> ma des kostet so vül :s: )
jo und noch vül mehr .......
mfg death
sicher, Sonntag, 15. Juni, 9:00 Parapluie.......... :D :D :D :D :D
also ich war ja in meinem früheren leben kayakfahrer und demnach ists auch noch eins meiner größten hobbies. sonst noch schifahren, inline-skaten und ander outdoorgschichten.
mein lieblingsbild natürlich auch hier:
sicher, Sonntag, 15. Juni, 9:00 Parapluie.......... :D :D :D :D :D
das war jetzt auch aufglegt ;) :D
Na, findets die Idee mit dem Picknick echt gut? Wo dann echt jeder ausm BB kommen kann.... Ich könnt ma das nett vorstelln...
Soll ich derweil eine Sammelbestellung für Gepäckträger mit Picknickkörben aufgeben.
--> Wie wärs mit Rucksack, und wieso Pcknichkorb, die Hausfrau verwendet Tupperware *ggggggggggggg*
Könnte man ja einen eigenen Thread anlegen, nur wo? Bike Treff oda Off Topic?
Aber das mußt längerfristig planen,weil sonst habens wieder alle keine Zeit - weißt eh wie das is ;)
Ich würds ins Biketreff posten
Original geschrieben von Isa
Aber das mußt längerfristig planen,weil sonst habens wieder alle keine Zeit - weißt eh wie das is ;)
Ich würds ins Biketreff posten
Sollte wirklich was zusammenkommen und ich an diesen Wochenende (?) Zeit habe nach Wien zu kommen, dann würde ich für alle mein berühmtes Tiramisu fabrizieren (wenn mir wer eine große Küche zur Verfügung stellen kann ... :rolleyes: ).
CU,
markob
Na das lässt sich sicher machn ;) ;)
Und da TomCool putzt dann einfach *ggg*
Na das lässt sich sicher machn ;) ;)
Und da TomCool putzt dann einfach *ggg*
Das könnt' ma ja kombinieren, ich werke in Tom Cool's Küche, die er dann liebend gerne selber putzt ... und die Niiiki schaut dabei zu :D:D
CU,
markob
oijoijoi, 10 Minuten tuast wos oabeitn, und schon kumman die Kinder auf dumme Gedanken!
Glaub dass ma da schon eine Lösung finden *ggg*
Aber ich seh da schon ein Problem, das Tira Mi Su müsstest ja spätestens am Vortag machen, damit's schön fest wird.
Und wer zaht dann den Kühlschrank hinterher?
Drum eben Planung.... vielleicht findent man einen mit einem Rad mit Packelträger..... wenn ma ned lang fahrt geht das schon..... oder einer der mim Atuo in die Näh fährt oda so...
Gehört das jetzt überhaupt noch in diesen Thread oder schon in den Bike treff Picknick-Thread?
oiso der mike tut geren biken, skifahren, tourengehen, fischen, modellbauen, schnorcheln und tiramisu essen :D
Na dann auf zum Bb-Pcknick Thread an alle Tiramisu Esser *ggg*
Ps: Meinst Schitouren?? Wenn ja: Juhuuuuu, geniaaaal *ggg* geiles Hobby
also mein hobby is MTB, Rr und mein Lupo. jetzt bekommt er ja hoffentlich bald ein fahrwerk!
und beim pick nick bin i a dabei, wenn i kann!
@ vaval
tust in lupo tieferlegen ?
Original geschrieben von Vaval
mein Lupo. jetzt bekommt er ja hoffentlich bald ein fahrwerk!
Du hast einen Lupo ohne Fahrwerk?
Was fangst denn damit an?
theBikeMike
11-06-2003, 19:54
Naja, Rennradfahren tu' ich auch noch ganz gerne :D;)
Und was tust für deine Arme? *gggg*
Händewaschen, Motten jagen, Luft stapeln, Christbäume aufstellen, Ameisen zählen, Hornissen sekkieren, Wörter falsch schreiben, computer zu heiß werden lassen, perpetuummobile bauen, parlamentssitzungen mitschreiben, trödeln,....
Christoph
11-06-2003, 20:12
Original geschrieben von Zap
Händewaschen, Motten jagen, Luft stapeln, Christbäume aufstellen, Ameisen zählen, Hornissen sekkieren, Wörter falsch schreiben, computer zu heiß werden lassen, perpetuummobile bauen, parlamentssitzungen mitschreiben, trödeln,.... Hui, Du bist ja ein richtiger Grenzgänger :eek:
Dir ist auch nichts zu extrem :eek:
Ich kann auch noch mit 'Nägel schneiden' auftrumpfen.harhar ;)
Also, so gefährliche und nervenaufreibende Hobbies hab ich nicht, leiderhttp://www.click-smilie.de/sammlung/traurig/sad-smiley-046.gif.
http://www.click-smilie.de/sammlung/sport/sport-smiley-027.gif, http://www.click-smilie.de/sammlung/sport/sport-smiley-009.gif, http://www.click-smilie.de/sammlung/schlafen/sleeping-smiley-011.gif, http://www.click-smilie.de/sammlung/party/party-smiley-017.gif, http://www.click-smilie.de/sammlung/aktion/action-smiley-057.gif, http://www.click-smilie.de/sammlung/aktion/action-smiley-083.gif!!!
Aber am allerallerallerliebsten mache ich:
http://www.click-smilie.de/sammlung/alles_moegliche/mixed-smiley-049.gif
LG Jenny
da hat wohl jemand ne smiley-site gefunden :rolleyes: :D
http://www.freeadpower.org/~mrsmiles/cwm/cwm/piss.gifhttp://www.stupid-boy.com/smilies/cwm/cwm/piss2.gif
Original geschrieben von jogul
da hat wohl jemand ne smiley-site gefunden :rolleyes: :D
http://www.freeadpower.org/~mrsmiles/cwm/cwm/piss.gifhttp://www.stupid-boy.com/smilies/cwm/cwm/piss2.gif
Bitte, wenn ich jetzt geschrieben hätt, schwimmen, laufen, schlafen..............................., hätt´ des jemanden vom Hocker grissn???
Nach
Händewaschen, Motten jagen, Luft stapeln, Christbäume aufstellen, Ameisen zählen, Hornissen sekkieren, Wörter falsch schreiben, computer zu heiß werden lassen, perpetuummobile bauen, parlamentssitzungen mitschreiben, trödeln,....
sicha net, oda???
LG Jenny
@ jenny
betreff signation:
latin lover ? :D :D :D :D
Nach Alternativ-Sportarten hat jemand schon herumgefragt (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=1818)
bin zu faul, das nochmal zu schreiben :p
Sonstige Hobbies sind:
Amateurfunk (http://www.adl303.oevsv.at/) (bissi rar in letzter Zeit, beginne langsam, das mit Biken zu verbinden)
Fotografie (http://www.treffpunkt-fotografie.com) (nach langer Abstinenz), auch da gibts eine Verbindung konnte das auch bei der BB3LT '02 so halbwegs umsetzen (gibt's dort zu sehen (http://bb3lt.wareagle.at/galleries/bernd67/index.htm)
irieman420
11-06-2003, 22:01
nur mtb...na das wäre langweilig, also:
berg- / geländeläufe
skirollern / langlaufen
bouldern / klettern
qi quong regelmässig / kung fu demnächst start / capoeira ab&zu
ansonsten:
REGGAE REGGAE REGGAE REGGAE...ist wohl das wunderbarste hobby, weils das leben is ... livin like a rootsman ... jah rastafari fariwah
rasta ites
@jenny
ich habe nicht vergessen, nur momentan viele behandlungen...wenn kopf wieder leer, schreibe ich dir wieder :D
keep on smilin - jah is lookin fi his children ;)
Original geschrieben von mikeva
@ jenny
betreff signation:
latin lover ? :D :D :D :D
Bist aba scho a bissl frech ;)
LG Jenny
PS: Keine Antwort ist auch eine Antwort oder der Geniesser schweigt. :D :D
@ jenny
dawischt...........und viel spass !!!!!!!!!!!!!
gibt es tatsächlich noch was anderes als biken... :p
naja, ab und zu: tischtennis, billard, bowling, kart...
im winter natürlich skifahren... :cool:
CU,
HAL9000
p.s.: ab und zu - wenn es die zeit und gelegeheit zulässt - markobs
tiramisu essen... :p
Naja, da ich in meinem Profil neben dem BIKEN auch GENIESSEN stehen habe, könnte ich mir ein tolles Picknick mit netten Jungs, die uns Mädls mit tollem Tiramisu und vielleicht auch einem Flascherl Phantom verwöhnen und vorher die artgerechte Haltung zu Hause übernehmen seeeeeeeehr gut vorstellen. :D
Ja und diese Bild fällt mir auch dazu ein......
Naja vor allem Schifahren, Wandern, Internet, Webdesign...
oder vielleicht doch eher soo...
Volleyball (meine alte große Liebe)
Laufen
Schwimmen
Inline-Skaten, Eishockey
Freesby
Handball, Basketball
Hm... nicht sportlich: Genießen, Lesen, Musik, relaxen, Sonnen-Liegen, Freunde, Philosophieren, Picknicken, guter Wein! *gg*
Also: *räusper*
Cross country, freeride anfänger, Motorrad auf strasse, Motorrad im Gelände, Motorrad in der Luft, zeitweise motorad auch über mir, Auto grundsätzlich, dann das Auto im Gelände bewegen, Auto Trail, Auto Long Trail (is ne art Rally), früher mal Modellbau, Computer a bissal, Hifi, Home Cinama, viel zu viel Fernsehen, mittlerweile taugt ma schwimmen, sonnen relaxen, mit freunden schmäh fürn, fortgehen sowieso,..................................
aber das wichtigste Hobby ist natürlich:
im BB zu posten!
mfg
Fuxl
Ps.: am liebsten esse ich Tiramisu!
tjaja da kann man vieles reinschreiben:
biken, segeln,kletter,tauchen,segeln,surfen,schwimmen(im eigenen pool :p ),pfadfinder,sport allg, ........
alles mögliche halt!
ich kann psychedelischeres anbieten:
- altautos zerlegen & zsammbauen
- fernrohre bauen & sternderlschauen
und natuerlich das uebliche:
- schwimmen
- schifahren
- heimrudern
- kochen
und so....
lg
birki
Original geschrieben von botschn
tjaja da kann man vieles reinschreiben:
biken, segeln,kletter,tauchen,segeln,surfen,schwimmen(im eigenen pool :p ),pfadfinder,sport allg, ........
alles mögliche halt!
Wo ist der unterschied zwischen Segeln und Segeln? :confused: :D
mfg
Fuxl
SirDogder
12-06-2003, 09:21
Es wäre an der Zeit einen eigenen Tiramisu - Thread zu eröffnen.
Das ist auch mein Haupt - Hobby neben allen was mit Bike - Biken - BB und Mountainbike zu tun hat.
:D
TIRAMISUUUUUUUU!!!!!!!!!
ich auch will!!!!!!!!!!!
tja, meine hobbies....
musik, musik, musik - schlagzeugspielen, djembe lernen, alles was mit kameras, film und video zu tun hat, viel reisen (länder, städte und konzerte sehen) essen, hin und wieder reiten, enduro fahren (bin grad am anfangen), neue sachen ausprobieren (ich würd zb uuur gern mal fallschirmspringen oder paragleiten),
alles was spaß macht.....
Das hab ich ja ganz vergessen!
Videoschneiden tu ich auch a bissal! Und viel Musik antürlich auch!
Am 6 juli tu ich dann das erste mal Faaalllschirmspringen! *freu*
Übrigens gibts im Biker Treff jetzt schon nen Piknic Threat mit viel Tiramisu!!
mfg
Fuxl
Mei' größtes Hobby is' natürlich MTB.
Sportlich gesehen ist's auch das einzige, weil i' zu sonst nix taug'.
Das zweitgrößte Hobby is' neue Leut' kennenlernen. - Daraus ergeben sich dann beiläufige Zusatzhobbies wie schreiben, Fotos machen, Filmchen drehen, selbige ggf. ins Internet stellen... :D
Original geschrieben von <MM>
Das zweitgrößte Hobby is' neue Leut' kennenlernen. - Daraus ergeben sich dann beiläufige Zusatzhobbies wie Foto machen, Filmchen drehen... :D
Du Schweindal du!
mfg
Fuxl
irieman420
12-06-2003, 11:13
...in heissen zeiten wie diesen beschränke ich mich auf ein power walking einheit zum eisgeschäft, dort vollbringe ich einen eisesskraftakt und schleppe mich dann zurück auf die wiese, wo ich konzentriertes und dauerhaftes liegen trainiere...und wenn ein solch harte gesamteinheit noch weitere aktionen zulässt, spaziert rastaman irieman zum polizeisportvereinbad und lässt sich im kajak treiben...
rasta ites
AUF WOS HOB' I MI DO EINLOSSN?!?
:D:D:D
ein leichtsinniger
markob
AUF WOS HOB' I MI DO EINLOSSN?!?
:D:D:D
ein leichtsinniger
markob
ich hab ja gsagt ich helfe Dir, also mach Dir keine Sorgen
(grins) ;)
oiso:
skitouren, klettern, laufen, powereating
Aber keine sorge!
Es gibt eh nur knapp unter 1800 User!
Die wirst schon irgendwie satt kriegen.
Eine möglichkeit währe auch ein UR grausliches Tiramisu zu machen, dieses zu verteilen, so das niemand mehr was will, und dann bekommt eine ausgewählte Klientelle das echt Tiramisu!
Ich würd dann natürlich hoffen auch zu den ausgewählten zu gehören!
mfg
Fuxl
Mr.Radical
12-06-2003, 12:19
Da klane Chis tut gern biken,kicken, schwimmen, schifahren, Leichtathletik bedreiben(Hochsprung, Weitsprung, 100m Sprint usw.), laufen, Eishockey zuschaun, bled schaun(gell Joga) :D und no a poor Sachen(da fehlt sicher die helfte, aber dafür gibts ja die EDIT Taste :D )!
Original geschrieben von Fuxl
Eine möglichkeit währe auch ein UR grausliches Tiramisu zu machen, dieses zu verteilen, so das niemand mehr was will, und dann bekommt eine ausgewählte Klientelle das echt Tiramisu!
Ich würd dann natürlich hoffen auch zu den ausgewählten zu gehören!
mfg
Fuxl
Das kommt auf deine Bestechung an ;)
CU,
markob
Nun ja bestechung? Lass mich nachdenken.......
ich weis! ich sags einfach niemanden weiter das das gar nicht das echte Tiramisu is! :D Und als Transportunternehmer hab ich mich auch schon angeboten!
Ich könnt dir zum tausch einen Zitronenkuchen von meiner Mami anbieten! Der is auch wirklich gut! Und erfrischend!
mfg
Fuxl
Aja: Segeln hab ich ja ganz vergessn *ggggg* Das liebe ich auch ..........
Ich könnt dir zum tausch einen Zitronenkuchen von meiner Mami anbieten! Der is auch wirklich gut! Und erfrischend!
Und deine Mami macht den einfach??? *ggg* Dann hätt ma schon Tiramisu, Gugelhupf und Zitronenkuchn *g*
Hauotsach i bekomm a Stück Tiramisu *gggg*
*toootalamegotripbin* :D :D
AUDI Power
12-06-2003, 13:47
bergsteigen is genau so geil wie mountainbiking weilst auch in de berg bist!
lg KTManiac
Den Zitronenkuchen gibts nur im austausch gegen Tiramisu!
Ich tausch nur harte Währung gegen harte Währung! :D
mfg
Fuxl
angstbremser
12-06-2003, 13:59
Wer will schon an harten Zitronenkuchen?
Der Kuchen selbst ist ja auch nicht hart! Is ja papiergeld auch nicht! Aber als währung gilt Zitronenkuchen weltweit als hart!
mfg
Fuxl, der eigentlich nur ein Tiramisu will!
angstbremser
12-06-2003, 15:08
Sollt ich mir den bei der nächsten Auslandsreise mitnehmen und das Plastikkarterl zuhaus lassen?
LG,
angstbremser,
der sich in Tiramisu eingraben könnte.
Ich dachte Niki meint nur Sport: wenn das so ist: kochen, ab und zu sauber machen, aquaristik,
und natürlich terraristik (meine vogelspinne!)
Aja: Segeln hab ich ja ganz vergessn *ggggg* Das liebe ich auch ..........
dann wäre es eigentlich doch auch zeit einen bb-segelday ins leben zu rufen, od'r nit? :D :D
Original geschrieben von angstbremser
Sollt ich mir den bei der nächsten Auslandsreise mitnehmen und das Plastikkarterl zuhaus lassen?
LG,
angstbremser,
der sich in Tiramisu eingraben könnte.
Einen Versuch wärs wert! Auf jeden fall würden dir die ganzen hübschen mädels nachlaufen weils auch ein stückerl wolllen!
mfg
Fuxl
puttputtputtt!
alter harter Zitronenkuchen!
puttputtputt!
kommt's nur, kommt's!
Ach, ist es schön, endlich zu wissen, womit man die hübschen Mädels locken kann!
Zitronenkuchen! harter Zitronenkuchen!
Ja das geht ganz einfach! Man nehme so ein echt fieses extrem hartes stück zitronenkuchen, lockt damit eine schönheit mit ihrem freund an, und wenn sie dann nah genug drann sind, knallt man dem Typen das Stück genau zwischen die Augen! der geht sofort KO und man hat freie Bahn! :D :D :D
mfg
Fuxl
Ja das geht ganz einfach! Man nehme so ein echt fieses extrem hartes stück zitronenkuchen, lockt damit eine schönheit mit ihrem freund an, und wenn sie dann nah genug drann sind, knallt man dem Typen das Stück genau zwischen die Augen! der geht sofort KO und man hat freie Bahn! :D :D :D
:rolleyes:
Is aber die Bronzezeitmethode, in der Steinzeit hättens der Frau auch noch eine geknallt, damit's nicht davonrennen oder flennen kann. :rolleyes:
Das muss man dann spontan entscheiden!
Wenns mucken macht greift blitzschnell zu zweiten stück und erlegt sie auch noch! :D :D
mfg
Fuxl
Surfen, Partys, chillen, Mouuuuntaaaaainbiiiikkeeeeen!!!!
Auch wenn ich drei Räder daheim hab (2 davon sind Top-Räder - zumindest aus meiner Sicht) ist das teuerste Hobby - und das wird es immer bleiben:
Frauen....!
puttputtputtt!
alter harter Zitronenkuchen!
puttputtputt!
kommt's nur, kommt's!
Ach, ist es schön, endlich zu wissen, womit man die hübschen Mädels locken kann!
Zitronenkuchen! harter Zitronenkuchen!
also mit zitronenkuchen kann mann sicher keine frau anlocken, aber vielleicht mit TIRAMISU :D
Also ich weis schon wer sicher keinen Zitronenkuchen kriegt! ;) :D
Mit Tiramisu lockt man halt leider auch die Mänlichen kollegen an! :rolleyes:
Ich fühle mich zum Tiramisu hingezogen! :D :D
mfg
Fuxl
Original geschrieben von karin
also mit zitronenkuchen kann mann sicher keine frau anlocken, aber vielleicht mit TIRAMISU :D
Is aber net so effizient bei der Bronzezeitmethode :D :D
larskugler
13-06-2003, 11:47
biken, paragleiten, saufen,...
Da gehts zerst nur Matsch im Gesicht des Typen! :D und PENG die faust des Typen in deinem Gesicht! :( :eek:
Das geht nach hinten los! :p
Also doch Zitronenkuchen!
Da gehts zerst nur Matsch im Gesicht des Typen! :D und PENG die faust des Typen in deinem Gesicht! :( :eek:
Das geht nach hinten los! :p
Also doch Zitronenkuchen!
Mit Tiramisu ist die Technik eine andere.... Stückchen Tiramisu ans Ende des Baseballschlägers, damit anlocken und wenn er es ablecken will... PENG!
Lustig, es kam nochnie als Hobby essn oder Schlafen *gggg* Wobei ich mir sicher bin, dass das auch eniges ganz gern machn ;)
Lustig, es kam nochnie als Hobby essn oder Schlafen *gggg* Wobei ich mir sicher bin, dass das auch eniges ganz gern machn ;)
Habe ich schon seit Ewigkeiten im Profil.... Jetzt habe ich Hunger!
ich hab's ja immer gewußt!
na? wie wär's denn mit uns beiden? http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/remybussi.gif :D
CU,
markob
irieman420
13-06-2003, 16:02
...heute habe ich eine kleine ausdauereinheit hingelegt:...
- pizzakeller kaisermühlen, mittagsbuffet: 10 stück tiramisu...jetzt hab ich bauchweh :D ... was sein muss muss sein
Original geschrieben von irieman420
... 10 stück tiramisu...jetzt hab ich bauchweh ...
wie hast du uns immer so schön vorgerechnet: 1 kilo fett sind
9000 kalorien... - hmmm... - das könnte hinkommen... ;):p
CU,
HAL9000
ich hab's ja immer gewußt!
na? wie wär's denn mit uns beiden? http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/remybussi.gif :D
CU,
markob
mit uns beiden????
ich helf dir gerne in tom´s küche beim tiramisu machen, das hast wahrscheinlich eh gmeint, oder? ;)
bin ich froh, dass ich nicht in der Bronzezeit leb..... :p http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/user.gif
mit uns beiden????
ich helf dir gerne in tom´s küche beim tiramisu machen, das hast wahrscheinlich eh gmeint, oder? ;)
Jo freilich, was hast denn du geglaubt :D
ein manchmal zu Scherzen aufgelegter
markob
@markob
ich hab mir gedacht du willst mit mir langlaufen gehn :D
in MEINER Küche? :confused: :confused: :confused: :confused:
Im August?
Die ist da leider geschlossen!
@markob
ich hab mir gedacht du willst mit mir langlaufen gehn :D
Da werden wir uns jetzt aber schwer tun ;):p
CU,
markob
in MEINER Küche? :confused: :confused: :confused: :confused:
Im August?
Die ist da leider geschlossen!
Jetzt mal im Ernst gefragt: wäre es grundsätzlich wirklich möglich, dass wir deine Küche benutzen oder hast du da echt geschlossen?
Ein um den Tiramisu-Ursprungsort fürchtender
markob
Hab grad 2 krasse Videos gefunden.... nur so zum Thema Alternativsport.... :D
http://www.oeisc.at/archiv/chiclet.wmv
http://media.hugi.is/hahradi/fyndnar/fridaynight3.wmv
Ich sag nur :eek:
Speziell das zweite Video ist der Wahnsinn :eek:
Original geschrieben von NoWin
Speziell das zweite Video ist der Wahnsinn :eek:
DAS nennt man Körperbeherrschung.
Und DAS belegt wiedermal deutlich, von wem der Mensch abbstammt... :D
Wobei i' das erste Video erstaunlich find' - also den Typen im orange/roten Pulluver... :f: Das reinste Flummimännchen! ;) - Erstaunlich... :confused:
fullspeedahead
25-11-2004, 22:28
Hab grad 2 krasse Videos gefunden.... nur so zum Thema Alternativsport.... :D
http://www.oeisc.at/archiv/chiclet.wmv
http://media.hugi.is/hahradi/fyndnar/fridaynight3.wmv
Ich sag nur :eek:
Das zweite Video kenn ich schon, kenn eigentlich verdammt viele Capueira-Videos, gehört nämlich auch zu den Dingen, die ich schon immer machen wollte, aber nie angefangen habe.... :(
Das erste Video find ich persönlich eher den Hammer! Wahnsinn was der Typ aufführt!
sport neben mtb?
wandern, klettern, motorrad-rennen und über'n winter mach' ich den tauchschein :D
Mir taugen beide, sind halt ganz unterschiedlich! :)
j abist du gscheckert!
da zweite typ am ersten video is schon ganz schön gut!
und das zweite video is action pur!
das nenn ich mal körperbeherschung! :eek: :eek: :eek:
roadrunner82
26-11-2004, 11:18
Soviel zum Thema Gummiballtheorie. :D Is ja irre.
Bei 25 gabs mal nen Bericht über so ne Art "Hindernislauf" (über Mauern springen und so) weiß zufällig jemand wie des heißt?
ja zu den irren franzosen gibts auch nen thread irgednwo mit videos!
mfg
Fuxl
der gummihawi is echt witzig............... :rofl:
suuuper körperbeherrschung, koordinativ und von der beweglichkeit her der hammer........... :s:
und wie ma im 2. video sieht, hat auch bodenturnen attraktive seiten.......... :D
wrongway
26-11-2004, 19:26
Meine Hobbys:
MTB, Schifahren, Computer (Spielen und Programme aller Art) und Modellfliegen (verfüge über ein stolzes Geschwader von 4 Flugzeugen: 1 Segler, 1 Hochdecker, 1 kleiner Doppeldecker und ab nächstes Jahr 1 Tiefdecker Dalotel 150)
Die Finanzierung erfolgt zumeist auf mystische und nicht nachzuvollziehende Weise (aber absolut legal, natürlich!)
Lolmaster
26-11-2004, 21:29
Ganz vorne steht bei mir Mountainbiken und Breakdance, dann tu ich noch gerne Wandern und Klettern. naja und die ganzen 0815 hobbys: schwimmen, um die Häuser ziehen und was sonst noch so anfällt ;)
Lolmaster
26-11-2004, 21:44
Original geschrieben von roadrunner82
Soviel zum Thema Gummiballtheorie. :D Is ja irre.
Bei 25 gabs mal nen Bericht über so ne Art "Hindernislauf" (über Mauern springen und so) weiß zufällig jemand wie des heißt?
Der Hindernisslauf würd mich auch wahnsinnig interessieren. Wennd a jemand a Video hat bitte posten!!!!!!
i kennt a ausbildung auf der hib (hindernisbahn) anbieten........ :D
roadrunner82
27-11-2004, 18:46
Also das aus dem zweiten Video nennt sich capoeira (http://en.wikipedia.org/wiki/Capoeira) . Hier (http://www.trickz.com/videos/Loopkicks/S-Loopkicks-Yellowcard.mpg) gibts auch noch ein Video dazu.
Der "Hindernisslauf" nennt sich parkour und beinhalted anscheinend einige Grundelemente von capoeira. Auf der (http://www.parkour.net) Seite gibts ein paar Videos.
@Mike
Gibts BH-HiBs mit öffentlichem Zugang :confused:
I wollt eh schon längstens zum Laufen anfangen. Nur wars ma immer irgendwie zu fad. Bin dann immer am Radl glandet. Parkour wär sicher witzig als Zweithaupthobby. :D
freili gibs an zugang...........
werd mitgied beim hsv.............in deiner nähe san e fehring und feldbach..... ;)
wrongway
29-11-2004, 19:10
Noch mal zum Thema stolzes Geschwader: das hat sich übers Wochenende um ein Mittglied reduziert.
Der blöde Doppeldecker hat sowieso die ganze Zeit rumgenerft!
Trotzdem ein letzter Salut
The Anonymity
29-11-2004, 20:03
Zählt bier trinken als hobby?
Ich machs ja eigentlich ja nur wegnan wellness und weils so gsund sein soll!
Bei mir bleibt neben der Hack'n net viel Zeit, aber wenn, dann außer MTB/RR:
+ Bogenschießen
+ Skifahren
+ an den Radln herumschrauben
+ edit: ganz wichtig: Motorradfahren vergessen
naja
rr
lauphen
schwimmen
eishockey
inlinehockey
cinema
und natuerlich
hardware-software
volleyball ( halle )
beachvolley (selten )
skifahren
wenns sein muß wandern
bogenschießen (eher selten in letzter zeit)
fußball ( nur im winter )
nickelback44
04-12-2004, 17:37
also i geh im sommer zum radln als ausgleich laufen,
und im herbst viel berg gehen (wandern),
im winter schitouren, schifahren und ergo, ergo..
solangs net zkalt ist laufen!
feu mi scho aufn kramperl morgen, bei uns is a umzug!
wrongway
04-12-2004, 19:38
hehe, vollbruch ?
Nein, nicht ganz. Das blöde Ding hat sich nicht mehr steuern lassen und zwanzig cm über dem Boden zu einer Rolle angesetzt. Hat nicht geklappt. Das Ende einer langen Reihe von Problemen...
@ wrongway
deswegn hab i grad a schifferl im bau.............des sollt net hart aufkommen............. :D
@ wrongway
deswegn hab i grad a schifferl im bau.............des sollt net hart aufkommen............. :D
ausser vielleicht am Meeresgrund :D .
hehe....ja stimmt :D
bin eh gspannt, wie des ding geht, is nämli zieeeemlich übermotorisiert..............mit der schiffschraube kannst da bei vollast die haar föhnen.............. :D :D