Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Füxl-Cup Gesamtwertung: Bravo Kmety!
Morgenmuffel
10-09-2008, 08:04
:klatsch:
Gestern war das Finale beim Füxl-Cup - und unser Peter K. hatte beste Aussichten, die Gesamtwertung in seiner Altersklasse zu gewinnen.
Leider hab ich gestern mein Auto verborgt - damit wars mir wieder nicht möglich, am Streckenrand zu stehen - aber die HP verrät, dass Peter gestern 4. wurde und damit in der Gesamtwertung
den 2. Platz
erreicht hat!
Offenbar ist es ziemlich knapp zugegangen - er ist lt. Ergebnisliste punktegleich mit dem 1. - schade ... :(
Aber wir gratulieren dir natürlich auch zum 2. Platz :wink: - ist eine Super-Leistung!
Peter - wir wollen Siegerehrungs-Fotos und ein Statement von Dir! ;)
er ist lt. Ergebnisliste punktegleich mit dem 1. -
Thaller und Peter je 202 Punkte.
Aber für mich ist der Peter der Sieger, er hat immerhin noch zusätzlich 68 Punkte Streichresultate, also weit mehr Punkte Gesamt als die Konkurrenz :toll:
War eine Superleistung von Peter über die ganze lange Saison gegen teilweise übermächtige Gegner :klatsch:
Peter D.
10-09-2008, 11:37
Irgendetwa scheint da nicht ganz zu stimmen.
Der Kmety wurde gestern bei der Siegerehrung als Sieger genannt und ihm wurde auch der Siegespokal übergeben.
Kmety hat mich bereits angerufen und wir werden die Sache aufklären.
Irgendetwa scheint da nicht ganz zu stimmen.
Der Kmety wurde gestern bei der Siegerehrung als Sieger genannt und ihm wurde auch der Siegespokal übergeben.
Kmety hat mich bereits angerufen und wir werden die Sache aufklären.
Hoffe auch, daß die Streichresultate und nicht die Anzahl der Siege ziehen, wäre für mich die gerechtere Zweitwertung !
Vielen Dank für eure Glückwünsche!
Gestern wurde ich als Sieger der Gesamtwertung aufgerufen, heute habe ich im bikeboard anderes gelesen.
Unser Obmann wird die Sache klären. Bis dahin möchte ich dazu nichts weiter sagen und einfach die Fotos von der Siegerehrung ins Forum stellen (lassen)!
LG, Peter
Wurscht ob ersta oder zweiter da Kmety is a Storka, so schaut's aus...:bounce::bounce:
und jetzt lern ma ihm des schwimman und donn....:cool: kaf ma ihm a oakley brüll'n weil des braucht a jeda TRIATHLET:devil::devil:
Peter D.
10-09-2008, 20:12
...:cool: kaf ma ihm a oakley brüll'n weil des braucht a jeda TRIATHLET:devil::devil:
Wer kau sunst so an Bledsinn redn... :D:D:D
Wer kau sunst so an Bledsinn redn... :D:D:D
http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1684267&postcount=131
:rofl:
Da Aggressive
11-09-2008, 10:29
http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1684267&postcount=131
:rofl:
oida wüst scho wieda kriag fiahn ?
reiß di zaum:mad:
oida wüst scho wieda kriag fiahn ?
reiß di zaum:mad:
:gelage::kiss:
Nicht nur das man dem Peter am Berg ziehen lassen muß, jetzt auch noch in der 'Ebene' - Glückwunsch!
Gruss
Michl
Peter D.
15-09-2008, 13:33
ZWISCHENINFO:
Ich habe soeben mit dem Zikuda Helmut, dem Veranstalter des Füxl Cups gesprochen.
Es dürfte sich generell in allen Klassenwertungen der Punktefehlerteufel eingschlichen haben.
An der Behebung wird intensiv gearbeitet und sobald das Ergebnis vorliegt, im BB veröffentlicht.
Wie dann der große "Pokaletausch", den es zweifellos geben wird, durchgeführt wird, wird sich Helmut noch überlegen.