Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mtb 13.09.
wer is dabei?
größere MTB runde im süden wiens
start ca.9,00 uhr brunn oder mödling
Ziel: je nach euren wünschen
Dauer: 3+ stunden, tempo gemütlich
vorschlag: brunn - p´dorf/gießhübl - sulz - sittendorf - wassergspreng - anninger - mödling
nacher in der fuzo a bissl chillen oder zum eispeter
sollte ich mein radl bis dahin fertig haben, gerne. ich melde mich freiwillig! ;)
freue mich dich wiederzusehen herr schurli!
RO der Norianer
05-09-2008, 13:57
Wäre gerne dabei, aber am 14. laufe ich Halbmarathon in der Wachau, da will ich vorher ein wenig ausrasten, viel Vergnügen!!
wegen akutem radburnout begeben sich pat u. schwester so weit weg von den rädern wie möglich, dass es nicht mal mehr gedanklich möglich ist, euch zu begleiten.. :devil:
wir fliegen am montag.... bis ??? vielleicht fladert ja uns die mafia die retour tickets..
bis bald.. bzw. bis morgen in St.Georgen am Walde :wink:
..gemütlich klingt gut. .mal sehen, was meine derzeitige Kondi dazu sagt.
Sharon :jump:
italbiker
06-09-2008, 18:11
tolle idee schurli! :klatsch:
falls ich wieder gesund bin und endlich wieder die wunde nach dem sturtz von dienstag weg sind, bin ich gerne dabei! (bis mödling oder brunn bräuchte ich aber eine mitfahrgelegenheit....:D sonst fahre ich mit der sbahn....)
bis bald! :wink:
marco
yeah! wär dabei, wenn ichs bis dorthin nicht vergess:D - grüsse!
Hmm... Habe am Nachmittag um 15 eine Eheschließung vor Gott zu betrauzeugen... Lust hätt ich schon große. Vielleicht kann ichs vor mir verantworten... V
@italbiker: wenn ich fahre, kann ich dich nat mitnehmen!
Also, werd mirs einrichten dass ich am 13. mit dabei bin.
Grüsse
hab übersehn, dass es in mödling startet. dh. bräuchte von wien aus eine mitfahrgelegenheit.
- martin
hab übersehn, dass es in mödling startet. dh. bräuchte von wien aus eine mitfahrgelegenheit.
- martin
Na da fahrst einfach mit dem Radl hin. Dann bist schon ein bissi aufgewärmt.
...vom Wienerberg
nach Mödling ca. 45 min über Radwege und Felder, bis auf die letzten 3 km (Straße)
...Brunn ca. 30 min.
wenn ich den weg kennen würde, wärs kein problem. aber um 8 am wienerberg herumkurven und den weg suchen, ist mir da zu umständlich. bin leider noch nie mit dem rad nach mödling, und auf der hauptstrasse am samstag morgen ist nicht fein
oder fährt noch jemand die strecke?
:wink:
:jump:Ich kenne die Strecke nur vom Inzersdorfer Friedhof beginnend in Richtung Biedermannsdorf/Laxenburg. Beim Friedhof geht der Radweg auf jeden Fall vorbei aber vom Wienerberg weg zum Friedhof kenn ich nix.
Ich kann leider nicht dabei sein, ich hab nen Tandemsprung Paragleiten am Achensee/Tirol. Ich hoffe jedenfalls - für uns alle - daß das Wetter durchhält.
Sharon :jump:
@Schurli
Kannst Du noch bis Fr den genauen Treffpunkt bekannt geben? Ich würd den Campus 21 vorschlagen.
Grüsse
@ RO: schick ma doch die Speibfotos zu. Wenn die wirklich oarg sind, dann müssen wir des Grillen 2009 nach Dornbach verlagen. :D
treffpunkt campus 21 ist ideal:toll:
auto: a23 - a21 brunn/geb -richtung campus21 unter haus durch kreisverkehr li ri manhattan - treffpunkt
die mit dem radl kommen kommen auch von überall gut hin: p´dorf und liesing über brunnerstraße und bei tankstellen (agip+bp) richtung brunn - li in den campus - grad über kreisverkehr
von der 17er bei der scs richtung brunn abbiegen bis zur großen autobahnauffahrtskreuzung - grad drüber - vor agip rechts rein und durchfahren zum manhattan
ich hoff, das wetter hält halbwegs
cu
... und fahre ca 8:00 in 1140 weg, hoffe dass ich damit pünktlich sein werde. Mag sich wer anschließen?
Ri
vom 14. am besten über maurer platz und p´dorf:toll:
So, hoffentlich passt das Wetter morgen:
Weiterhin gibt es zwar jede Menge Wolken, doch kann jederzeit die Sonne durchdringen. Ab und zu könnte es zwar regnen, im Großen und Ganzen bleibt es aber trocken und am Nachmittag kann es auch länger sonnig sein. Es weht recht lebhafter Wind aus Nord bis Nordost. Dazu ist es merklich kühler als in der letzten Zeit mit höchstens 17 Grad Quelle: orf.at
Und hier nochmal damit auch alle den Campus 21 finden:
http://maps.google.at/maps?f=q&hl=de&q=Liebermannstra%C3%9Fe,+2345+Brunn+am+Gebirge,+M% C3%B6dling,+Nieder%C3%B6sterreich,+%C3%96sterreich&sll=47.635784,13.590088&sspn=4.456225,14.0625&ie=UTF8&cd=1&geocode=Fcwq3gIduqj4AA&ll=48.11789,16.296158&spn=0.008624,0.027466&z=15
super wetter, top bedingungen und außer einem waldaufseher keine zwischenfälle
danke burschen, hat mich voll gefreut:toll:
Kann mich Schurlis Worten nur anschliessen.
War echt super gutes Training.
Link der Fotos sende ich Euch per PM
italbiker
13-09-2008, 23:30
es war wircklich eine super runde, in einer gegend die ich noch nicht so gut kannte... super :toll::toll: ... und ein richtiges training wars auch... a bissl müde bin ich schon...:f:
danke für die tolle runde und bis zum nächsten mal!
lg :wink:
marco
Croco-Hü
14-09-2008, 07:30
super strecke und tolle fotos:toll:
bin heuer schon zuviel am bike gesessen und war deshalb
in der gegend um die kalte kuchl 6std mit dem rennrad unterwegs:)
des eine foto von euch hat irgendwie was ganz eigenes,
wie ein südtiroler wildschützen bild,
fehlt nur noch a oarge waffe in der hand,
zb ein cube hpc
bis mittwoch, da bin i wieder beim biken dabei:wink:
italbiker
14-09-2008, 14:45
... kein zufall also dass das bild von mir, italiener der aber mit südtiroler net so viel zu tun hat, geschossen worden ist... :D ich habe mir auch gedacht beim fotogreafieren dass die landschaft einfach genial (untypisch für wien und sehr südländisch..) und die 3 auf dem bild wie 3 heroes stehen!
bis mittwoch:wink:
marco
des war so fein, da gehn wir es in 2 wochen doch gleich wieder an!:D
allerdings natürlich eine andere tour:
brunn-mödling-anninger-einöde-baden-lindkogel-retour
wird wieder ca.4 stunden dauern und ca.50-60km und 1500hm:toll:
italbiker
14-09-2008, 19:12
dann bin ich wieder dabei!!
lg :wink:
marco
... a bissl müde bin ich schon
Bin ich froh dass Du das hier sagst. Und ich dachte schon ich bin der Einzige.
@ Schurli: Also ich schau dass ich in 2 weeks auch wieder dabei bin.:toll:
Bin ich froh dass Du das hier sagst. Und ich dachte schon ich bin der Einzige.
... weiß gar nicht was ihr habt? Ich hatte bei der Hohen Wand angekommen dann 95 KM und 5 Stunden auf der Uhr (davon aber nur 4:20 Fahrzeit) - viel im Gelände bin ich aber dann nicht mehr gefahren und zum Glück war auch Rückenwind . . .
Dank an den Tourguide, war eine super Runde, hoffe ich kann in zwei Wochen auch wieder dabei sein.
Ri