Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun gegen die nackte Wahrheit?
Poh!
Frisch geduscht!
und dann der Blick in den Spiegel!
Wo bitte ist mein Mittelteil?
Da war doch früher was zwischen Kopf, Ärmelansatz und Knien. Wo ist das nur hin?
OOOh!
Bei genauerer Betrachtung ist da ja eh noch was, aber so weiß!!! :eek:
Für heute Glück gehabt, grad noch gfunden, aber wenn das soooo weitergeht mit der Sonne?
Donnerstag war ich im Schönbrunner Bad, hat mich ein wildfremdes Mädl gefragt, ob ich radlfahre, und ob ich wen vom Sport Nora kenn. ;) :D
Was tut Ihr gegen die unauffällige Blässe?
ghost rider
08-06-2003, 19:12
vielleicht solltest nicht duschen? :D
Gefährlich is nur wennst zu lang in der Sonne warst und grad an einem Hühnerflügerl nagst. Weil da könnten dich die Badewascheln mit der Fahne verwechseln und aufn Mastn ziagn.
Da kannst denen auch sagen was du willst, weil die verstehen dich nicht. ;)
uv-durchlässige bekleidung kaufen oder vielleicht gleich nackt radl fahren?
:-)
... aber nicht duschen ist natürlich schon mal eine anzudenkende alternative....!
*lachnochimmer*
Najo, net duschen hat aber den gegenteiligen Effekt.
zur Bräune kommt noch der Dreck dazu!
noch stärkerer Kontrast!
Puh!
Ich geh noch mal duschen, vielleicht geht ja die Bräune mit der Bürste weg. :p :D
isses jo ka geheimnis, welchn sport ma betreibt...
http://www.downhill.at/fun/images/tui.jpg
ghost rider
08-06-2003, 19:33
Original geschrieben von TomCool
Najo, net duschen hat aber den gegenteiligen Effekt.
zur Bräune kommt noch der Dreck dazu!
noch stärkerer Kontrast!
wiaso des weiß is aber nimma da.....
Original geschrieben von ghost rider
wiaso des weiß is aber nimma da.....
wo isses denn hin?
@tomcool: nur ausgewählte stellen schrubben um das gleichgewicht wieder herzustellen.....
@aflicht: LLLLOOOOOLLLL - der party-typ feiert aber nicht oft am strand.......
ghost rider
08-06-2003, 19:36
na drunter...
ghost rider
08-06-2003, 19:37
Schuhcreme könntest auch verwenden fürn Abgleich...... :D
Original geschrieben von camkid
@tomcool: nur ausgewählte stellen schrubben um das gleichgewicht wieder herzustellen.....
ausgewählte Stellen werden auch im Winter geschrubbt! ;) :p :D
kein problem... - schaut doch lustig aus. auch heute beim marathon
in grimming habe ich ordentlich meinen sonnenbrand aufgefrischt.
natürlich nur arme und halber oberschenkel... - gibt in der firma
auch ganz lustige diskussionen...
ins bad gehe ich eh nicht... - traue mich nicht mehr mit dem
komischen gscheckerten äußeren... ;):p
ein gestreifter
HAL9000
Original geschrieben von camkid ... der party-typ feiert aber nicht oft am strand....... [/B] und bei eahm siehst a, wia da körper mit hoartm training geformt werdn kann
Original geschrieben von HAL9000
natürlich nur arme und halber oberschenkel... - gibt in der firma
auch ganz lustige diskussionen...
Bitte, was hast Du an, wenn Du in die Firma gehst?
hast neuerdings an Nebenjob als Badewaschl am FKK-Strand?
i hob do ka prob...is ganz einfach:
einen tag fahr i mitm dress und einen tag mit den ärmlingen und beinlingen............................ ;)
nur das weisse fleckerl am popo und die weissen zechen krieg i net weg............................ :mad:
Bitte, was hast Du an, wenn Du in die Firma gehst?
hast neuerdings an Nebenjob als Badewaschl am FKK-Strand?
nööö... - aber wenn es mal wieder heißt: "a super farb hast.." und
ich dann nur kurz den hemdsärmel hochziehe... :D
außerdem habe ich ja heute die naht am handgelenk wieder aufgefrischt... :p
CU,
HAL9000
ahja, das alte Golferproblem mit dem einem Handschuh!
Na das bin ich ja GsD los!
Aber mir scheint, Du bist a bissal a Angeber, wennst da gleich die hemdsärmel lüpfst! :p :D
... Aber mir scheint, Du bist a bissal a Angeber, wennst da gleich die hemdsärmel lüpfst! :p :D
nein, das wirklich nicht... - damit stelle ich nur klar, dass es mit
der super farbe bei hälfte oberarm vorbei ist... :)
und die hosen lasse ich eh an... ;):p
CU,
HAL9000
Die Umfrage kriegt aber a eindeutige Tendenz!
:D :D :D :D :D
Original geschrieben von HAL9000
und die hosen lasse ich eh an... ;):p
i glaub, Du gehst mit gaunz kurze Bermudas in d' Oabeit, damit olle den Weiß-Braun-Cut segn kenna.
:p :D :D :D
Genau wegen der typischen Radlfahrer-Fleckenkrankheit bin ich heuer in Kreta und auch noch zu Hause öfter ohne Handschuhe gefahren.
Letztes Jahr hat das wirklich witzig ausgeschaut: Arme halbwegs braun --> Cut Handschuhrand --> ein kleines farbiges Punkterl, dort wo der Verschluss der Handschuhe war --> Cut Finger wieder mit Farbe ... :p
Damit dass ich die Ränder an den Oberarmen und Oberschenkeln nie wieder wegbekommen werde, habe ich mich inzwischen schon abgefunden. In der Arbeit fällt das zum Glück eh nicht auf.
Dafür aber der Sonnenbrand, den ich mir heute in Grimming geholt habe :D
CU,
markob
Als Ausgleich: Klettern mit nacktem Oberkörper....
Heute bin ich eine Freeride-Kletter-Tour gefahren. Zuerst im WW freeriden, mit den Klettersachen im Rucksack (der war noch nie so schwer), dann bei Perchtoldsdorf 2 Stunden geklettert (vorher Rad fahren sorgt für wenig Kraft in den Beinen) und dann fix und fertig nach Hause....
Jetzt wirst endlich a richtiga Biker und dann tuast jammern :confused: :D
tuar i des?
Als Golfer hab i aber a net besser ausgschaut, nur an V-Ausschinnt zusätzlich. ;) :D
Morgenmuffel
09-06-2003, 00:49
Gegen Streifen mein bewährtes Mittel: Alle zu mittag in die Sonne und am späten nachmittag mit mir radfahren gehen :D ! (Dann hätte ich nicht so ein Problem, am nachmittag Begleitung zu finden!)
deathhero
09-06-2003, 09:18
i werd sowiso net braun also mir is des wurscht.
mfg death
Original geschrieben von Morgenmuffel67
Gegen Streifen mein bewährtes Mittel: Alle zu mittag in die Sonne und am späten nachmittag mit mir radfahren gehen :D ! (Dann hätte ich nicht so ein Problem, am nachmittag Begleitung zu finden!)
Das Problem ist, wenn man sich zu Mittag in die Sonne legt tut man sich recht schwer, dann wieder aufzustehen.....
Keine Uhr, keine Handschuhe und die ganz kurzen Socken ("booties"), das machts etwas erträglicher.
Und ich mag es, wenn mich mich fremde Frauen ansprechen :D :D
@morgenmuffel: Samstag Nachmittag ist bei mir ein Fixtermin, Abfahrt so ca. 14:00-15:00
theBikeMike
09-06-2003, 17:17
Der Ghosty hat heut' eh a "bisserl" :D fotografiert, is' sicher auch der eine oder andere Schwarz/Weiß/(Rot) Schnappschuss dabei, oder nicht? ;)
ghost rider
09-06-2003, 17:42
Original geschrieben von theBikeMike
Der Ghosty hat heut' eh a "bisserl" :D fotografiert, is' sicher auch der eine oder andere Schwarz/Weiß/(Rot) Schnappschuss dabei, oder nicht? ;)
nein ich glaub nicht.... :D
... und wie schaut's unter dem Polar aus?!? :confused::D
ein ebenfalls g'scheckerter
markob
theBikeMike
09-06-2003, 18:25
Braun, weil ich den am Lenker hab';)
Donnerstag war ich im Schönbrunner Bad, hat mich ein wildfremdes Mädl gefragt, ob ich radlfahre, und ob ich wen vom Sport Nora kenn. ;) :D
Die wollte nur Prozente..... :D
Ich glaub, ich versteh da was am Ergebins der Umfrage nicht. Kann das wirklich wahr sein?
siegst, tom, a jeder is net hedonist................. ;)
i foah am sa für 14 tag nach savudrija zum farbausgleich...........baden, fischen, biken................da wern die nuancen no a bissl feiner..............schwoaze händ, rotbrauner buckl und a weisser ar................. :D
@TomCool:
schau Dir einmal die Abbildung mit den verschiedenen Typen an, vielleicht solltest auf "Party" wechseln, dann ist alles wieder gleich :D
Original geschrieben von ghost rider
nein ich glaub nicht.... :D
da fällt mir ein super Song dazu ein :D
BROWN GIRL IN THE RING - BONEY M
Brown girl in the ring
Tra la la la la
There's a brown girl in the ring
Tra la la la la la
Brown girl in the ring
Tra la la la la
She looks like a sugar in a plum
Plum plum
Nun auf Tschechisch; :D
HNÌDÁ DÍVKA V RINGU
Hnìdá dívka v ringu
Tra la la la la
Tady je hnìdá dívka v ringu
Tra la la la la la
Hnìdá dívka v ringu
Tra la la la la
Vypadá jako cukr v šálku
Šálku šálku
:D :D
Hm... nachdem ich neben dem Radln auch ins Bad geh, kann ich mich zumindest nur über einen weißen hintern beklagen...! *g*
hm... nachdem ich ja halb-asiatischer abstammung bin, war ich theoretisch mal am ganzen körper wunderschön schreibtisch-braun...
mittlerweile hat sich dieses braun unter den radel-gwand-zonen in ein gelb verwandelt, und alles was rausschaut ist herrlich schoko... :s: ;) :D
SirDogder
10-06-2003, 11:15
Also, Mann oder Frau trägt die noble Blässe am Rest des Körpers mit Stolz.
Oder geht ganz einfach nicht ins Bad...
:D
Mir ist das Biken bei zu grosser Sonneneinstrahlung sowieso zu anstrengend!*gg* Drum is es nicht so ein großes Problem! Auserdem fahr ich meist ohne Handschuhe und trage die Trikot ärmel immer an einer anderen stelle! Dadurch wird der übergang ein wenig weicher!*gg* :D Das mit den Beinen is ja halb so schlimm da ich als Badehose sowieso ne Short trage und die deckt das auch fast ab!
mfg
Fuxl der zu seinem entstellten Körper steht!
Morgenmuffel
10-06-2003, 14:15
Original geschrieben von Loco
Das Problem ist, wenn man sich zu Mittag in die Sonne legt tut man sich recht schwer, dann wieder aufzustehen.....
Das kann ich nicht bestätigen - nach 3 Std. in der Sonne liegen wird mir ja dann langweilig und dann brauch ich Action!
@hartwig: Werd ich mir merken - wobei 14 Uhr ja nicht wirklich nachmittag ist ??
Also ich trag einen Einteiler ohne Ärmel und mit ganz kurzen Bein, dann schaut das auch bei Kleidern, Röcken oder Trägerleiberln net komisch aus.
Ansonsten fahr ich in den Garten/Donau und lass den Rest nachbräunen und die weißen Hände (mit den kleinen braunen Fleckerl) trag ich voll stolz als Zeichen wie viel ich mit dem Rad unterwegs bin.
@tomcool: geh doch mit den BBlern ins Bad, dann seits ein grosses, gscheckertes Rudel, dann fallst du sicher gar nimma auf....
@tomcool
vielleicht hat das mädl nur gefragt ob´s du radlfahrst weils wissen wollt ob du eh keine gefährliche ansteckende Fleckenkrankheit hast *GGGGG* :D :D
oder vielleicht hat ihr einer deiner freunde gefallen und sie hat sich gedacht sie spricht zuerst dich an,...
oder,....... :D :D
pfeif drauf!
nur die blässe,
die ist edel,
denn braun ist jeder bauernschädel.
:D :D :D
Glückspirat
11-06-2003, 14:29
Poh!
Was regst dich auf? Andere rennen 3 Mal die Woche ins Solarium, stylen sich stundenlang vorm Spiegel und werden trotzdem nicht angesprochen. :D :D
So gesehen spricht das ganze ja für dich. :cool:
Glückspirat