Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrrad- u. Personentransfer
sag mal, kennt ihr ein bus/taxi unternehmen, dass 20 leute mit radln am abend aus dem raum klosterneuburg abholt und in den 21. bezirk bringen kann? wenn ja, dann her damit :eek:
ich weiß es is sicher ein blöder vorschlag aber was spricht gegen mit dem rad fahren?
strecke klbg - 21. is nicht grad weit.. bins scho oft gefahrn
und be-ent laden eines busses + busfahrt geht sicher ned viel schneller
ahja.. http://www.richard.at/
kenn ich aus klbg. erfahrungen: keine an die ich mich erinnern kann
maosmurf
25-08-2008, 16:01
am abend aus dem raum klosterneuburg
was spricht gegen mit dem rad fahren? hm :U: :du: :s: :D
Stimmt, mit Smileys ausgedrückt, wird es wohl Hindernisse für die Rückfahrt geben. Da das nicht so askethische Leute wie ich sein werden, denk ich. ;o)
nein nicht wie ihr denkt. :U: igitt!
die dunkelheit treibt uns zu dieser idee. denn wir kommen erst gegen 15h los, radln gemütlich zwei stündchen und flugs ist es schon nach 20h und somit stockdunkel.
A´dorfer
25-08-2008, 17:51
sag mal, kennt ihr ein bus/taxi unternehmen, dass 20 leute mit radln am abend aus dem raum klosterneuburg abholt und in den 21. bezirk bringen kann? wenn ja, dann her damit :eek:
Und wie wärs mit ÖBB--> Spittelau dorten in die U6.
Richtig auf die Waggen aufteilen müsste sich ´s fast ausgehen.
Beim Kurzzug wirds schwer. :D
um das geld was das kosten wird...kannst wahrscheinlich jedem a vorder und a rücklicht kaufen :p
A´dorfer
25-08-2008, 18:01
um das geld was das kosten wird...kannst wahrscheinlich jedem a vorder und a rücklicht kaufen :p
2 x 2Zonen und 1 x Tageskarte um 2,9 für´s Rad´l.
so ein Silicon-Froscher´l Rücklicht ginge sich damit fast aus.
Für die Vorderlichter die ich verwend müsstens aber irgendwo zwischen salzburg und Kitzbühl aussteigen. :D
Für die Vorderlichter die ich verwend müsstens aber irgendwo zwischen salzburg und Kitzbühl aussteigen. :D
:rofl:
also ich verwend vorn auch an frosch
da gibts sicher welche die 20 räder mit nehmen würden, weiss aber nicht ob die deutsch sprechen. :D
wie wärs mit gleich im 21. umgeben fahren???:f:
GO EXECUTE
25-08-2008, 21:00
also ich verwend vorn auch an frosch
Wenn da der WWF draufkommt bist das :rofl: ;)
Wenn da der WWF draufkommt bist das :rofl: ;)
Bei Regen könnte man sich ja fluoreszierende Tiefwasserfische ans Rad binden, so sähen sie die Welt und wären doch in ihrem Element!
maosmurf
26-08-2008, 07:57
Bei Regen könnte man sich ja fluoreszierende Tiefwasserfische ans Rad binden, so sähen sie die Welt und wären doch in ihrem Element! aber was is, wennst unter einer brücke durchfährst?