PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslager 2009

Wurzeljoe
19-08-2008, 19:39
Vorschlag: Ende Februar / Anfang März eine Woche oder 10 Tage Mallorca.

Wer wäre noch dabei? Andere Vorschläge ebenfalls erwünscht :)

Interessenten:
andi-wels
spatti
wurzeljoe
chrishelmi0815
golemcity
r0tax (feb. only)
dodsch
creatixlab

chrishelmi0815
19-08-2008, 19:44
Ich bin auch interessiert!!!

Golemcity
19-08-2008, 19:44
Vorschlag: Ende Februar / Anfang März eine Woche oder 10 Tage Mallorca.

Wer wäre noch dabei? Andere Vorschläge ebenfalls erwünscht :)

Interessenten:
andi-wels
spatti
wurzeljoe

klar bin ich dabei.:jump:

Spattistuta
19-08-2008, 19:48
http://www.orf.at/080810-28266/mallorca_touristen_2q_r.jpg

und wenn ma doch wo anders hinfahren? :U::D;)

Wurzeljoe
19-08-2008, 19:50
http://www.orf.at/080810-28266/mallorca_touristen_2q_r.jpg

und wenn ma doch wo anders hinfahren? :U::D;)

wir machen das eh heimlich im Hotelzimmer :D

r0tax
20-08-2008, 00:09
wenn es in da letzen februarwoche stattfindet bin ich dabei

tiktak
20-08-2008, 07:14
April - Toskana wär dann additional oder fällt das dann eher flach?

mallorca wird bei mir nicht gehen.

Wurzeljoe
20-08-2008, 09:00

additional

r0tax
20-08-2008, 09:56

jo bin auch für beides :D

NoWin
20-08-2008, 19:16
wenn es in da letzen februarwoche stattfindet bin ich dabei
:wink: - ist ein Supertermin - da war heuer Windstille und ca. 16-19°C - fragts den NoControl und den Tom Turbo

tiktak
21-08-2008, 06:53
jo bin auch für beides :D

Dann sollten wir 2 Threads machen

1 - Ja/Feb - Mallorca (?)
2 - April - Toskana (?)

flash82
21-08-2008, 06:58
Dann sollten wir 2 Threads machen

1 - Ja/Feb - Mallorca (?)
2 - April - Toskana (?)

So hab ich das auch geplant, werd aber wieder laaaast minute buchen ;)

Dr. Dodge
22-08-2008, 16:13
ich auch interesse haben :wink:

Wurzeljoe
24-08-2008, 17:13
Update: Termin wäre am 6.3 (sorry r0tax, vl. kannst dir das ja auch einrichten?), Dauer 10 Tage.

Genaueres gibt es per PM an alle, die Interesse bekundet haben.

Falls noch Jemand Interesse hat - einfach melden.

tiktak
02-09-2008, 16:20
Damit wir vielleicht wirklich die Toskana Partie auch organisieren koennen hier einmal ein link dazu:

http://www.villen-toskana.de/details,idhouse,603.html

Obige Villa wär meine Idee für das Trainingslager in Italien nächstes
Jahr. Modus - mit Frau / Freundin / Kind(er). Radsport vormittags bis früher Nachmittag. Nachmittags und abends gemeinsames kochen, essen gehen, poolen (falls es warm genug ist)..... Die Kosten halten sich in Grenzen - bei voller Auslastung (16 Personen) und Nebensaison ca. 220 Euro pro Person und Woche (3500 Euro pro Woche für die Villa).

Termin - Osterferien
4.4. - 11.4.
11.4. - 18.4.

Ad moderatoren: Bitte den Thread sticky machen solange wir keine HP haben die solche Dinge regelt.

PS: Inspizieren tu ich die Villa Anfang Oktober. Dann kann ich euch mehr darueber erzaehlen :)

Dr. Dodge
02-09-2008, 16:22
Damit wir vielleicht wirklich die Toskana Partie auch organisieren koennen hier einmal ein link dazu:

Jahr. Modus - mit Frau / Freundin / Kind(er). Radsport vormittags bis früher Nachmittag. Nachmittags und abends gemeinsames kochen, essen gehen, poolen (falls es warm genug ist)..... Die Kosten halten sich in Grenzen - bei voller Auslastung (16 Personen) und Nebensaison ca. 220 Euro pro Person und Woche (3500 Euro pro Woche für die Villa).

Termin - Osterferien
4.4. - 11.4.
11.4. - 18.4.

Ad moderatoren: Bitte den Thread sticky machen solange wir keine HP haben die solche Dinge regelt.

hört sich gut, an und schaut auch gut aus, das haus meine ich

r0tax
02-09-2008, 16:23
ich wär im april auch nochmal dabei :wink:

obein
03-09-2008, 11:41
am april (eher 11. - 18.) hätte ich auch großes interesse

Dr. Dodge
03-09-2008, 14:59
am april (eher 11. - 18.) hätte ich auch großes interesse

wieso bist eh spätestens am di 31. fertig mim bh, glei volley ins tl is doch viel gescheiter, gehen die pfunde schneller weg :devil:

Wurzeljoe
07-09-2008, 16:27
Update: Termin wäre am 6.3 (sorry r0tax, vl. kannst dir das ja auch einrichten?), Dauer 10 Tage.

Genaueres gibt es per PM an alle, die Interesse bekundet haben.

Falls noch Jemand Interesse hat - einfach melden.

Kurzes Update zur Mallorca Geschichte:

fix: wurzeljoe, r0tax, andi-wels, creatixlab

Nährere Infos bez. Buchung im Laufe der Woche...

dime
06-10-2008, 05:47

Termin - Osterferien
4.4. - 11.4.
11.4. - 18.4.

PS: Inspizieren tu ich die Villa Anfang Oktober. Dann kann ich euch mehr darueber erzaehlen :)

Wäre das RR only oder würden sich genug MTBer finden ? Hätte aich Interesse - aber eben MTB

tiktak
06-10-2008, 09:08
denke RR .. aber ka ob sich MTBer finden..

Dr. Dodge
06-10-2008, 14:51
denke RR .. aber ka ob sich MTBer finden..

kannste vergessen, solche haben wir nicht im verein :devil: "duckundrenn"

Don Fernando
11-10-2008, 08:55
Termin 11.4. - 18.4.2009

Ihr könnt schon auf dieses Trainingslager fahren. Ab ihr dürft erst losfahren, wenn ihr die Qualifikation dazu am 11.4. schafft. Vorher gibt es keine Ausreisegenehmigung.

Start 2oo km Brevet am 11.4. um 0700 Uhr.
Ich schlage auch vor, diesen 200er als erste gemeinsame Ausfahrt für "die Weissen" zu nützen.

mfG
randonneurs austria
www.ferdinand.jung.at.tt

Spattistuta
04-02-2009, 12:25
sooooooooooo
melde mich zurück aus der winterpause

ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass es am freitag in vier wochen ab geht nach mallorca :jump::jump::jump:

ein paar sachen wüsst ich gern:

an die partie die von salzburg fliegt: habt ihr schon einbezahlt? wird schon höchste zeit damit man die reiseunterlagen noch rechtzeitig bekommt

hat jemand soetwas wie eine packliste - was braucht man so bei einem 10-tages-trainingslager?

und das allerwichtigste: gibts jemand von den SQ'lern der mir ev. gegen eine kleine Miete einen Fahrradkoffer für die Reise leihen könnte?

lg
spatti

Wurzeljoe
04-02-2009, 20:18
sooooooooooo
melde mich zurück aus der winterpause

ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass es am freitag in vier wochen ab geht nach mallorca :jump::jump::jump:

ein paar sachen wüsst ich gern:

an die partie die von salzburg fliegt: habt ihr schon einbezahlt? wird schon höchste zeit damit man die reiseunterlagen noch rechtzeitig bekommt

hat jemand soetwas wie eine packliste - was braucht man so bei einem 10-tages-trainingslager?

und das allerwichtigste: gibts jemand von den SQ'lern der mir ev. gegen eine kleine Miete einen Fahrradkoffer für die Reise leihen könnte?

lg
spatti

Schon bezahlt! Freue mich auch schon.
Radkoffer brauche ich selber :D.

@Packliste:
Ein paar Garnituren Dressen halt. Zur Sicherheit auf jeden Fall auch Winterbekleidung - man weiß ja nie. Vielleicht sprechen wir uns kurz vorher nochmal ab, was zu beachten gibt.

obein
10-02-2009, 16:18

Termin - Osterferien
4.4. - 11.4.
11.4. - 18.4.

ist das hier noch aktuell? bzw wer würde hier mitfahren?

Don Fernando
26-02-2009, 07:13
Gestern war um Palma bis Mittag strahlender Sonnenschein. Danach wurde es stark bewölkt und die Temperaturen sanken auf 13 Grad.
Also nehmt entsprechende Kleidung mit um auch gegen den ewas kalten Wind geschuetzt zu sein. Auch für Abends empfehle ich eine Thermojacke für den Verdauungsspaziergang.

Also bis bald.

loeschi
26-02-2009, 10:47

Termin - Osterferien
4.4. - 11.4.
11.4. - 18.4.

wollte auch noch mal kurz nachfragen wie es diesbezüglich ausschaut ?! :)

Oder wurde das Thema schon fallengelassen ?!

Wurzeljoe
26-02-2009, 15:09

es ist zumindestens verdächtig ruhig geworden :)

obein
26-02-2009, 16:09
wollte auch noch mal kurz nachfragen wie es diesbezüglich ausschaut ?! :)

naja, nachdem sich keiner gemeldet hat, hab ich gedacht es besteht kein interesse mehr daran...

also ich wäre auf jeden fall dabei, aber sonst anscheinend keiner

loeschi
26-02-2009, 16:57
naja, nachdem sich keiner gemeldet hat, hab ich gedacht es besteht kein interesse mehr daran...

also ich wäre auf jeden fall dabei, aber sonst anscheinend keiner

Naja dime hat mal irgendwo Interesse bekundet und jetzt wo er eh Zugriff auf RRs auch hat...

Ansonsten wenns heuer nix mehr werden sollte kann man sich ja (okay is vielleicht etwas bald :D) für nächstes Jahr was überlegen. ;)

tiktak
27-02-2009, 09:14
nachdem alle auf malle sind werden sich vermutlich nicht viele finden :(

für mich wirds sich es heuer leider auch net ausgehen.

NoAndiP
27-02-2009, 14:06
bei mir gehts sich nicht aus (hätte ich früher wissen müssen)

loeschi
27-02-2009, 14:40
Ich glaub für dieses Jahr is das Thema schon geschichte, aber was haltets ihr von der Idee, wenn wir das Thema mit dem Trainingslager in der Villa im Herbst für 2010 wieder aufgreifen ?! Vielleicht finden sich dann mehr Interessenten, wenn wir auch einen eigenen Thread dann dafür eröffnen ?!

Don Fernando
27-02-2009, 19:24
hallo Jungs,

gestern und heute war strahlender Sonnenschein. 17 Grad. Konnte grossteils ohne Ärmlinge fahren. Windjacke war notwendig.
Hoffentlich bleibt es so, damit wir ab 6.3. gute Wetterbedingungen haben.

Wurzeljoe
12-03-2009, 17:21
Leider kein WLAN im Hotel :(

Alles OK bei uns. Das Trainingslager verlauft super. Gestern haben wir auch den Alex getroffen.

Cu next week :wink:

Dr. Dodge
12-03-2009, 18:16
Cu next week :wink:

ich schreib dann gleich mal eine dienstagsrunde aus:p
habts eh nyx dagegen oda? (weil anstrengend kann des eh ned sein, wenns jeden 3. tag "pause" machts):devil:

Wurzeljoe
13-03-2009, 14:01
ich schreib dann gleich mal eine dienstagsrunde aus:p
habts eh nyx dagegen oda? (weil anstrengend kann des eh ned sein, wenns jeden 3. tag "pause" machts):devil:

jeden 4.ten Tag, bitteschön ;)

Dr. Dodge
13-03-2009, 15:52
jeden 4.ten Tag, bitteschön ;)

hmmmmmmm....da hab i aba andere infos:devil: (ausser er sagte es unter alkoholeinfluss [was mich jetzt nicht wundern täte])

Wurzeljoe
14-03-2009, 19:54
hmmmmmmm....da hab i aba andere infos:devil: (ausser er sagte es unter alkoholeinfluss [was mich jetzt nicht wundern täte])

kann nur von mir sprechen... ;), aber ich glaube das hast du falsch verstanden -> es sind alle 3:1 gefahren
heute gab es die Koenigsetappe: 3100 Hm bei ca. 155 km

Dr. Dodge
14-03-2009, 19:58
kann nur von mir sprechen... ;), aber ich glaube das hast du falsch verstanden -> es sind alle 3:1 gefahren
heute gab es die Koenigsetappe: 3100 Hm bei ca. 155 km

na endlich amoi was gscheids gmacht, hab scho dacht ihr machst nur urlaub

Don Fernando
17-03-2009, 17:06
Wetter nach wie vor klasse hier.
Morgen machen Christian und ich mit 2 Deutschen wieder mal einen 200er zum Cap Formentor.

Schade dass ihr nicht mehr hier seid war sehr unterhaltsam mit euch. Aber auch unsere Tage sind gezählt, in der Hoffnung, das Wetter wird auch in Österreich schöner.

harry
17-03-2009, 17:17
Wetter nach wie vor klasse hier.
Morgen machen Christian und ich mit 2 Deutschen wieder mal einen 200er zum Cap Formentor.

Schade dass ihr nicht mehr hier seid war sehr unterhaltsam mit euch. Aber auch unsere Tage sind gezählt, in der Hoffnung, das Wetter wird auch in Österreich schöner.

wär auch viel lieber noch auf der insel - habe mir heute schon fast den a.... abgefroren. kein vergeich!
geniesst es so lange es geht ;)

Wurzeljoe
01-05-2009, 15:06
spät, aber doch Fotos vom Trainingslager: http://picasaweb.google.com/sq.2radchaoten.com/Trainingslager2009Mallorca#

Don Fernando
02-05-2009, 06:19
Hi Mani, du hast ja die mails von allen Teilnehmern. Es haben ja mehrere fotografiert. Sie sollen dir die Fotos schicken, damit das Album ergänzt werden kann.

Wurzeljoe
15-08-2009, 21:50
Hat Jemand Interesse am Mallorca Trainingslager nächste Saison teilzunehmen. Im Prinzip sind wir die selbe Partie wie heuer. Es gibt noch Restplätze.

Hier die Eckdaten:
Donnerstag 4.3. 06.15 Uhr Abflug
Sonntag 14.3. 22.35 Uhr Ankunft