Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne Worte..
http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=6&id=262964
lg.
Hannes
Das muss so abgelaufen sein wie damals Schumi dem Couldhart hinten rein is! :D Der eine is umadum ge-eiert und da andere hat halt mächtig andruckt! :D Und bei sonem unfall können schon schlimme sachen passieren!
mfg
Fuxl
Original geschrieben von Fuxl
Und bei sonem unfall können schon schlimme sachen passieren! Ja... auch bei niedrigen Geschwindigkeiten...!
Wer redet hier von niedriegen geschwindigkeiten??
So wie der Text dort lautet hört sich das an als währens mit 120 aufeinendergeprallt! :D
mfg
Fuxl
tja, selbst schuld, wer ohne helm fährt, den bestraft die schwerkraft... ich hoffe nur dass es den beiden trotzdem bald wieder besser geht....
@ NoStyle
Klar versteh ich Euch!!! ;)
die sind echt selber schuld.
am meisten regen mich die leute auf die das MTB von der Straße haben wollen, aber was is mitn den RR fahrern? Siehe kommentare auf dem oberen link!
Des worn sicha 2 oide Piefke, die net mehr am Berg aufekumman san, und deswegen durchn Tunnel wolltn :D
kenn ich.
letzes jahr in einem Tunnel am Tremalzo auch fabriziert
(vielleicht hass ich die Straße deswegen auch so).
deppat reingeglüht und nicht mitbekommen, daß der vor mir fahrende Kumpel auf Schrittgeschw. abgebremst hat
(habe dummerweise an ihm vorbei auf Tunnelboden + -ausfahrt geachtet, die frei war)
hab noch an ihm vorbeigelenkt, aber im Dunkeln verschätzt Dich leicht mit dem Abstand zur Wand. Mit Lenker drangekommen .> keine Chance.
Laut den Zusehern sehenswerter Überschlag :rolleyes:
"(hin)fliegen muss man können"
Original geschrieben von yellow
kenn ich.
letzes jahr in einem Tunnel am Tremalzo auch fabriziert
..
"(hin)fliegen muss man können"
ist das der mit dem "Hügel" in der Mitte? Wer dort einfach durchglüht fliegt spätestens über den drüber :devil:
ja, in so an finstern Tunnel sieht man net sehr viel......... :rolleyes:
tommy d. p.
07-06-2003, 07:12
im tunnel fliegen, das kann kan spass machen. da hast ja ob der finsterniss überhaupt kan ausblick...... :D :D
Lichtfahrer sind sichtbarer hm glaubt ihr haben die Warnschilder aufgestellt??