Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1001 Miglia....Mailand-Rom-Mailand
Peter D.
14-08-2008, 10:49
Bald geht es los.
Michael und Andreas sind demnächst unterwegs zur nächsten "großen Prüfung".
Die Beiden starten am 17. August bei Mailand - Rom - Mailand...1001 Meile...mehr als 1.600 km mit dem Rad.:klatsch::klatsch::klatsch:
Wir wünschen Euch dazu alles Gute und kommt gesund wieder zurück.:toll:
Wir werden Euer schweres Vorhaben im Internet verfolgen.
http://www.audaxitalia.it/1001/rules.php?lang=en#
1600km ohhhkeeeeeeeh!
Der Peter wird so nett sein und den Fortschritt der beiden Pedalritter posten.....:D
Viel Glück den beiden und
BUSSI Peterle...
ich wünsch dem michl auch alles gute - ist ja irre, was er da wieder vorhat :rolleyes::toll:
Morgenmuffel
14-08-2008, 11:24
Die 1.600 km sind ja schon ganz beeindruckend - aber es sind auch rund 18.500 hm!!! :eek:
Sie starten am Sonntag um 22.00 Uhr - die 1. Schlafstelle ist - soweit ich mir das aus den Erzählungen richtig gemerkt habe - nach ca. 600 km. Die ersten 600 sind ziemlich flach - also sind die 18.500 hm in 1.200 km verpackt. :f:
Ich werde die beiden natürlich auch live verfolgen ...
wow, alles Gute Euch beiden. Immer schoen treten ;)
Viel Glück, gutes Wetter, gutes Material und bitte keinen Unfall. :wink::wink:
Nicht mehr lange bis zum Start - wenigstens scheint das Wetter rasch besser zu werden und für die Gegend Bologna (wo sie morgen fahren werden) ist Schönwetter und optimale Windverhältnisse (zuerst W, dann N, dann O) angesagt - die Tour ist aber auch bei günstigen Bedingungen schwer genug.
Hoffentlich Essen und Schlafen unsere Helden genug, sie sotllen sich diesbezüglich einfach am mir ein Beispiel nehmen, werden sie aber nicht tun...
Alles Gute und pannenfreie Fahrt !
http://www.audaxitalia.it/1001/rules.php?lang=en#
Hilfe !
Kennt sich jemand da aus - ich schaff es nicht da den Stand zu finden.
Checktime ?
Hilfe !
Kennt sich jemand da aus - ich schaff es nicht da den Stand zu finden.
Checktime ?
http://www.checktime.it/1001miglia/index.php?option=com_wrapper&Itemid=5
ziemlich flott gestartet :eek:
http://www.checktime.it/1001miglia/index.php?option=com_wrapper&Itemid=5
Danke ! :wink:
Morgenmuffel
18-08-2008, 08:21
Danke für den Link - ich habs gestern nämlich auch nicht gefunden!
Wow - die sind ja echt flott unterwegs - und Andreas dürfte überhaupt ein super Radl erwischt haben - oder ist es Ärger?
Hab gestern eine SMS erhalten:
Andreas hat einen irreparablen Schaden an der Gabel - kann aber mit geborgtem Rad starten!
Da bin ich schon auf die Erzählungen gespannt, was da passiert ist .... und woher er ein Radl bekommen hat!!!
Ansonst:
Wetter sollte mit etwas Glück passen!
Danke für den Link - ich habs gestern nämlich auch nicht gefunden!
wahrscheinlich lag es nur daran, daß gestern Abend noch keine Daten da waren - ich war ja auch bei Checktime und da war alles "leer".
Peter D.
18-08-2008, 11:03
Date: 18.08.2008
Time: 12:00
Andreas liegt an 23. und Michael an 25. Stelle. Zeitdifferenz rd. 2 Minuten. :toll::toll::toll:
Derzeit sind sie in Richtung Savignano unterwegs, welches wir von unserem Trainigslager im Frühjahr sehr gut kennen.
(Savignano ist jene Stadt, wo Bernhard und Roswitha bei diesem "hängendem" Kreisverkehr neben dem Cafe zu Sturz gekommen sind).
lt. Etappenliste sollten das bis jetzt ca. 420 km sein.
Flott, flott !! :f:
Morgenmuffel
18-08-2008, 14:47
14 Uhr 50:
Platz 16 und 18 - sie scheinen derzeit gemeinsam zu fahren ...
Aber jetzt wachsen die Berge vor ihnen ...
Peter D.
18-08-2008, 15:43
Schau, schau - da PFG macht schon wieder eine Doktorarbeit :D
Schau, schau - da PFG macht schon wieder eine Doktorarbeit :D
so fahr ich wenigstens elektronisch mit, für mehr reichts nicht :)
Nächster Meßpunkt um 20:54:
Michl fährt offensichtlich mit den Italienern durch den 3. Meßpunkt nach ~24 Stunden und 600 km.
Andreas ist noch vor der 3. Zeitkontrolle.
Morgenmuffel
18-08-2008, 20:51
Dann hat er "schon" ein 1/3 ! :klatsch:
Klingt ja gar nicht mal so schlimm. :f:
beide in PASSIGNANO SUL TRASI angekommen
jetzt dürfte eine Schlafeinheit drinnen sein :)
Morgenmuffel
18-08-2008, 22:26
beide in PASSIGNANO SUL TRASI angekommen
jetzt dürfte eine Schlafeinheit drinnen sein :)
Da hast du recht:
SMS 22:10
Gehe drei stunden schlafen. Wetter heiß - Strecke hart - michl jetzt schon tot ... Gute Nacht!
Genau im Plan - 600 km 1. Schlafstelle - und das nach 24 Std. - wirklich :toll:
Heiß ist immer noch besser als Dauerregen und Kälte - sag ich jetzt mal - und nach 3 Std. wird unser Michl sicher wieder lebendig! *daumendrück*
Heiß ist immer noch besser als Dauerregen und Kälte
glaub ich auch, voriges Jahr die 1200 Km PBP-Regenfahrt, heuer die Hitze, Randonneursschicksal. Aber die beiden schaffen das schon. :toll:
Peter D.
19-08-2008, 07:23
glaub ich auch, voriges Jahr die 1200 Km PBP-Regenfahrt, heuer die Hitze, Randonneursschicksal. Aber die beiden schaffen das schon. :toll:
Also ich weiß nicht wirklich, was besser ist. Nach PBP im letzten Jahr könnte ich mir vorstellen, daß es den beiden bei Hitze eher taugt. Aber ich bin ja nicht dabei.
Zumindest ist es trocken - und das macht schon sehr viel aus.
Morgenmuffel
19-08-2008, 08:23
Bei wieviel km ist die nächste Kontrolle?
Noch sind alle bei 3 ...
Peter D.
19-08-2008, 09:18
Bei wieviel km ist die nächste Kontrolle?
Na, das ist ein ganz ein schönes Stückerl....die nächste Kontrolle ist bei KM 980, das sind von der letzten Kontrolle 378 km. :s:
Der Kontrollpunkt ist in GAIOLE IN CHIANTI - vielleicht sollten sie dort dann mal ein ordentliches Glaserl Rotwein zu sich nehmen :U:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gaiole_in_Chianti
GAIOLE IN CHIANTI
frühestens heute gegen Mitternacht, auch nur wenns sehr schnell sind
Peter D.
19-08-2008, 09:38
So schaut´s dort aus - hügelig, und wenn sie ankommen wird´s halt finster sein.
Morgenmuffel
19-08-2008, 12:16
Na, das ist ein ganz ein schönes Stückerl....die nächste Kontrolle ist bei KM 980, das sind von der letzten Kontrolle 378 km. :s:
Geh bitte - "mitverfolgen" bei diesen KM-Abständen ist da aber schon ein bißerl fad ...
Aber wenn sie dort sind, müßte es ja dann wieder zurück gehen - wär ja dann schon mehr als die Hälfte!
Peter D.
19-08-2008, 12:20
Geh bitte - "mitverfolgen" bei diesen KM-Abständen ist da aber schon ein bißerl fad ...
Vielleicht schickt der Michl ja zwischendurch ein SMS und gibt uns ein paar Infos...
Aber wenn sie dort sind, müßte es ja dann wieder zurück gehen - wär ja dann schon mehr als die Hälfte!
zurück gehts nach Ende der 9.Etappe und vor Checktime Nr. 4, also heute noch bei Km 739: Corchiano
9.Etappe: Todi – Corchiano 79 Km Gesamt 739 Km und dann wieder ab 10.Etappe nach Norden.
Vielleicht schickt der Michl ja zwischendurch ein SMS und gibt uns ein paar Infos...
schätze der Michl hat heute andere Sorgen:
4 von den 5 Etappen bis zum Checktime Nr.4 also ca. 325 von den ca. 390 Km sind als "very difficult" gekennzeichnet ! :o
bis zum Checktime Nr.3 waren es 2 Etappen und ca. 170 Km "very difficult"
Michl und Andreas haben um 1 Uhr 16 bzw. 3 Uhr 18 die
"Königsetappe" und damit den schwierigsten Teil der Reise beendet. :toll::klatsch: :klatsch:
Aber jetzt gibt es zum Drüberstreuen noch ein 600-er Brevet :o
Peter D.
20-08-2008, 07:10
SMS von Michl um 01:28:56
Mir geht´s gut - KM 982
Andreas habe ich zuletzt bei km 450 gesehen.....
gehe jetzt schlafen
lg michl
Das war vor 6 Stunden. Ich denke, er wird schon wieder unterwegs sein und die letzten 600 Kilometer in Angriff nehmen.
Wahnsinn - die Burschen. :toll::toll:
Peter D.
20-08-2008, 08:04
Michl ist jetzt hier.......
und Andreas dürfte so ca. 2 Stunden dahinter sein :bounce:
Morgenmuffel
20-08-2008, 08:10
:bounce::bounce::klatsch::klatsch:
Ich bin ganz sprachlos - für das, dass beide krank waren und die Vorbereitung absolut nicht nach deren Plänen verlaufen ist, legen die da was hin, was für mich unvorstellbar ist ... :eek:
Morgenmuffel
20-08-2008, 08:15
Ihr könnts besser rechnen als ich - wann werden sie ca. bei der nächsten Kontrolle ankommen?
Aber dass diese Gegend dort nicht "difficult" ist, kann ich mir schwer vorstellen....
Extravaganza
20-08-2008, 08:25
:bounce::bounce::klatsch::klatsch:
Ich bin ganz sprachlos - für das, dass beide krank waren und die Vorbereitung absolut nicht nach deren Plänen verlaufen ist, legen die da was hin, was für mich unvorstellbar ist ... :eek:
Auch wenns vielleicht ein bissl seltsam klingt, aber dass der Michl krank war, war vielleicht gar nicht so schlecht, die Zwangspause hat ihm nicht schlecht getan,...der hätte von sich aus eh keine Ruhe gegeben und wäre vermutlich viel zu viel gefahren...schätze, die Pause hat ihm sicher nicht schlecht getan...aber wie auch immer...
vor allem hab ich gesehen, dass da ein 3er Packl vorm Michl ist/war, nur 20 Minuten Vorsprung! Abgesehen davon ist auch noch zu erwähnen, dass er sich immer noch auf dem hervorragenden 27. Zwischenrang (von 201) befindet...unglaublich, was der leistet...
Andreas natürlich auch, aber zum Michl hab ich einfach mehr Bezug...;)
lg,
tom
Ihr könnts besser rechnen als ich - wann werden sie ca. bei der nächsten Kontrolle ankommen?
Aber dass diese Gegend dort nicht "difficult" ist, kann ich mir schwer vorstellen....
nächster Check PASSO PIANAZZE ca. Km 1340
schätze heute Nacht.
der Abschnitt davor (82 Km) ist der letzte "very difficult"
Morgenmuffel
20-08-2008, 08:37
Abgesehen davon ist auch noch zu erwähnen, dass er sich immer noch auf dem hervorragenden 27. Zwischenrang (von 201) befindet...unglaublich, was der leistet...
....mit lächerlichen 8 Std. Rückstand auf den 1.!
Und Andreas auf dem 29. - mit ca. 10 Std. Rückstand!
vor allem hab ich gesehen, dass da ein 3er Packl vorm Michl ist/war, nur 20 Minuten Vorsprung! Abgesehen davon ist auch noch zu erwähnen, dass er sich immer noch auf dem hervorragenden 27. Zwischenrang (von 201) befindet...unglaublich, was der leistet...
Stimmt, in erster Linie geht es natürlich um das Finishen.
Interessant ist dann natürlich auch der Vergleich mit den anderen Helden.
Z.b. ist der 10. jetzt nur ca. 3 Stunden vor dem Michl, das ist ziemlich wenig bei der starken Fluktuation:
Das hängt mit unterschiedlichen Schlafpausen zusammen, es gibt dadurch ziemlich große Verschiebungen.
Es gibt einige die jetzt noch nicht einmal beim Check 3 angelangt sind, und beim Check 4 erst 53 - auch daran sieht man wie gut unsere Burschen unterwegs sind.
Extravaganza
20-08-2008, 08:41
....mit lächerlichen 8 Std. Rückstand auf den 1.!
Und Andreas auf dem 29. - mit ca. 10 Std. Rückstand!
hast Dich schon ein bissl erholen können von der sonntäglichen Tortur? Chapeu übrigens, dass Du so gebissen hast...;)
Morgenmuffel
20-08-2008, 09:23
hast Dich schon ein bissl erholen können von der sonntäglichen Tortur? Chapeu übrigens, dass Du so gebissen hast...;)
Danke - am Montag haben mir die Knie noch wehgetan - gestern und heute bin ich wieder mit dem Fahrrad ins Büro gefahren .... also dürft ich mich doch zu wenig angestrengt haben! ;) (Nein - für mich wars zu dem Zeitpunkt wirklich heftig ...) Fahrst du heuer wieder den Ötzi?
Extravaganza
20-08-2008, 09:37
Danke - am Montag haben mir die Knie noch wehgetan - gestern und heute bin ich wieder mit dem Fahrrad ins Büro gefahren .... also dürft ich mich doch zu wenig angestrengt haben! ;) (Nein - für mich wars zu dem Zeitpunkt wirklich heftig ...) Fahrst du heuer wieder den Ötzi?
ich werd vermutlich nach Sölden mitfahren, weil mein Kollege der Bernie den Ötzi wieder in Angriff nimmt, aber heuer stell ich mich nicht an den Start...aber vielleicht hast Du jetzt ja Blut geleckt für die Zukunft? ;)
Morgenmuffel
20-08-2008, 10:28
ich werd vermutlich nach Sölden mitfahren, weil mein Kollege der Bernie den Ötzi wieder in Angriff nimmt, aber heuer stell ich mich nicht an den Start...aber vielleicht hast Du jetzt ja Blut geleckt für die Zukunft? ;)
:spinnst?::D
Da müßt ich schneller werden - dann könn ma drüber reden .... ;)
Gerold hat übrigens gemeint, dass er nächstes Jahr den 1000er mit mir fahren würd ... :rofl: Bin ich so wahnsinnig wie Michl, Andreas & Co?? :confused:
Extravaganza
20-08-2008, 10:29
:spinnst?::D
Da müßt ich schneller werden - dann könn ma drüber reden .... ;)
Öfters Berge fahren und die Zigarillos in den Pausen wegzulassen wär schon mal ein erster Schritt dazu...;)
Morgenmuffel
20-08-2008, 10:32
Das ist der Michl/Andreas-Helden-Thread!
Red ma über die beiden - ist viel interessanter und erfolgversprechender! ;)
Peter D.
20-08-2008, 14:20
Die ersten vier Teilnehmer haben die Kontrolle Nr.5 in Pianazza bereits passiert.
Der 1. um 13:52 Uhr.
Wenn alles glatt geht, dann sollten unsere 2 Helden so zwischen 22:00 Uhr und Mitternacht ebenfalls dort sein.:klatsch:
Und von da sind es ja nur mehr läppische 265 km bis ins Ziel :rofl::rofl:
hewidlene
20-08-2008, 14:59
Super, die zwei!
Könnt mir aber vorstellen, dass es erst richtig schwer wird, wenn das Ziel "nur" mehr knapp 300km entfernt ist, da will man doch eigentlich schon zhaus sein, oder?
Was sagen die Langstreckenexperten, ab wann wirds richtig zach?
Ich drück den beiden die Daumen, dass alles weiterhin so gut geht!
Peter D.
20-08-2008, 15:28
Was sagen die Langstreckenexperten, ab wann wirds richtig zach?
Das ist schwer zu sagen.
Wenn ich an PBP letztes Jahr denke, da haben der Kmety und ich bei KM 1050 einen Höhenflug bekommen und haben die letzten Anstiege alle im Sprint erklommen (ich natürlich gegen den Kmety keine Chance - aber der ist ja auch ein Bergfloh).
Und wenn Du Dich an die Doku von PBP erinnerst sind an eben diesem Berg sehr viele zerbrochen und sind zu Fuß, Rad schiebend und weinend den Anstieg hinauf.
Ich glaub, jeder erlebt das unterschiedlich - bleibt nur zu wünschen, das es den Beiden ebenfalls recht gut geht. :klatsch:
Morgenmuffel
20-08-2008, 16:11
Ich bin zwar kein Langsstreckenfuzzi - aber ich denk mir, wenn man schon so viele km gefahren ist, dann wird man nie mit dem Gedanken spielen, bei den letzten 300 aufzugeben, wenn noch so viel Zeit ist ... wenns dir nach den ersten 300 km schlecht geht, wird das wohl schon vorkommen ... :rolleyes:
Morgenmuffel
20-08-2008, 23:08
Bevor ich jetzt schlafen geh: Der 1. ist schon bei Kontrolle 6 (der hat offenbar gar kein Schlafbedürfnis :spinnst?: ) - und 12 Leut bei Kontrolle 5 - also werden Michl und Andreas auch bald kommen - aber wenn sie sich ein paar Stunden Schlaf dazwischen gönnen, wirds auch kein Fehler sein!
sieht so aus, als ob die Zeitnehmer eine Schlafpause eingelegt haben:
letzter Eintrag Station 5: 20 Uhr 58 (13.)
letzter Eintrag Station 6: 23 Uhr 15 ( 2.)
da sind sicher seither einige angekommen, aber die HP ist nicht aktualisiert.
Aktualisierung der HP:
... jetzt habens lange genug gestreikt, die ITALIENER :s:
Morgenmuffel
21-08-2008, 08:13
Wenn man sich schon nicht auf die Italiener verlassen kann - auf Michl ist Verlass:
SMS 00:50:
Km 1.330.
Schlafe hier zwei Std. und rolle dann Richtung Mailand.
Die 100 Std. zu unterbieten, sollte sich ausgehen ...
Also wenn ich richtig gerechnet hab, müßte er heute kurz vor Mitternacht in Mailand sein! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
Und die SMS klingt so, als ob es ihm noch immer gut gehen würde! :bounce:
Ich weiß gar nicht mehr, was man dazu noch sagen kann ... für mich ist er ein Held! Ganz allein durch Italien - bei Tag und Nacht ...
(Ich bin ja richtig stolz, dass so einer mit mir noch radlfahren geht! :D)
Von Andreas gibts leider keine Infos - aber ich gehe davon aus, dass auch er weiterhin gut unterwegs ist!
Ich weiß gar nicht mehr, was man dazu noch sagen kann ... für mich ist er ein Held! Ganz allein durch Italien - bei Tag und Nacht ...
wenn die das noch einmal machen, könnten wir sie auf den letzten 500 Km begleiten, da ist nicht mehr viel "very difficult" dabei und das Tempo schon gemütlich :)
das wär eine der sehr seltenen Gelegenheiten dem Michl Windschatten zu geben :D
hewidlene
21-08-2008, 08:56
SMS 00:50:
Km 1.330.
Schlafe hier zwei Std. und rolle dann Richtung Mailand.
Die 100 Std. zu unterbieten, sollte sich ausgehen ...
Super!!
klingt irgendwie gemütlich, wie er das so schreibt, wie bei einem Sonntagsnachmittagsausflug .. :D
dem Michl dürfte es weiterhin gut gehen, sehr gut sehr gut!
Unvorstellbar, diese Streckenlänge... und alles ohne persönliche Betreuung.
Ran: gute Idee!
Morgenmuffel
21-08-2008, 09:07
wenn die das noch einmal machen, könnten wir sie auf den letzten 500 Km begleiten, da ist nicht mehr viel "very difficult" dabei und das Tempo schon gemütlich :)
das wär eine der sehr seltenen Gelegenheiten dem Michl Windschatten zu geben :D
Wann nochmals machen? Jetzt im Anschluss an die 1.600 km?
Da glaub ichs schon.
In einem Jahr ? Ich glaub fast nicht - was er als "rollen" bezeichnet, ist für uns immer noch flott (auf eine Länge von 500 km)! :look:
In einem Jahr ? Ich glaub fast nicht - was er als "rollen" bezeichnet, ist für uns immer noch flott (auf eine Länge von 500 km)! :look:
mit dem Tempo am Schluß kommen wir schon mit, nach Abzug der Schlafzeit waren das nicht mehr als 20 Km/h, das geht schon :)
Morgenmuffel
21-08-2008, 09:35
Ich würd das nicht unterschätzen - kennst du die Gegend dort?
Nicht schwer ist trotzdem noch sehr, sehr hügelig .... und die fahren keine Autobahn.
Wenn ich das richtig gesehen hab, liegt Castellania 119 km vor Mailand. Ab Castellania dürfte es relativ flach dahingehen. Castellania ist in der anhängten Karte der kleine Luftballon.
Du redest von 500 km - schau dir mal auf der Karte an, von wo die kommen und was für Erhebungen die Karte zeigt ....
... und was für Erhebungen die Karte zeigt ....
für die St.Pölten Heldin kein Problem :wink:
die haben einen Durcheinander:
Michl ist jetzt schon in Castellania 11 Uhr 23 registriert und auf Platz 16 also deutlich verbessert. :klatsch:
Allerdings in der Übersicht auf Nr. 5 (sollte Nr.6 sein)
In der Übersicht pro Fahrer fehlt auch seine Zeit bei Nr.5
und in der Gesamtzeit fehlt der Abschnitt bis Nr.5 (ca. 24 Stunden)
egal, Hauptsache er ist toll unterwegs und hat nur noch 114 km :bounce:
Morgenmuffel
21-08-2008, 11:01
Ich kenn mich in der Liste sowieso nicht aus ... Was heißt eigentlich Tempo????
Aber wurscht - wenn das stimmt, dass er nur mehr knapp über 100 km hat - dann unterbietet er die 100 Std. ja bei weitem und ist noch vor Einbruch der Dunkelheit im Ziel! :eek:
Andreas liegt aber auch noch unter die ersten 30.
Hans - du weißt sicher auswendig, wieviele Kontrollen es noch gibt.
Ist da bei 7 schon einer im Ziel?
Peter D.
21-08-2008, 11:02
Tempo = Zeit.
Er hat keine Kontrollstellen mehr zu passieren.
In 114 km hat er´s geschafft und ist im Ziel.
Ein Wahnsinn :klatsch::klatsch::klatsch:
Ich kenn mich in der Liste sowieso nicht aus ... Was heißt eigentlich Tempo????
Aber wurscht - wenn das stimmt, dass er nur mehr knapp über 100 km hat - dann unterbietet er die 100 Std. ja bei weitem und ist noch vor Einbruch der Dunkelheit im Ziel! :eek:
Andreas liegt aber auch noch unter die ersten 30.
Hans - du weißt sicher auswendig, wieviele Kontrollen es noch gibt.
Ist da bei 7 schon einer im Ziel?
Tempo = Gesamtzeit.
also im Moment sind 5 im Ziel mit Zeiten zwischen 77 und 98 Stunden, wobei ich nicht sicher bin ob das wirklich stimmt, da es bei den Gesamtzeiten grobe Fehler gibt. Die 77 Stunden für den ersten stimmen ziemlich sicher !
Beim Michl ist es so: er hat etwas mehr als 63 Stunden aber es fehlen die Zeiten von Nr. 5: nach seinen SMS müßten das etwa knapp unter 24 Stunden sein , also Gesamt ca. 87 Stunden,
dann fehlen noch 114 Km , sagen wir nach seinem letzten Tempo
6 - 7 Stunden könnten also 93 - 94 Stunden werden.
Daran sieht man auch, daß die 98 Stunden für den 5. im Ziel
nicht stimmen können.
Morgenmuffel
21-08-2008, 11:11
Ich glaub, er bleibt unter 90 Std. ;)
Morgenmuffel
21-08-2008, 11:14
Eigentlich ist er viel zu schnell unterwegs. Wenn ich mich recht erinnere, hat er erst für Freitag auf Samstag ein Hotelzimmer gebucht. :rolleyes:
der 5. wurde jetzt korrigiert auf 86 Stunden, schaut jetzt wieder plausibel aus.
Bis zum Abend werden sie es hoffentlich in den Griff kriegen und der Michl könnte dann schon im Ziel sein.
In dem Durcheinander gibt es leider nichts Neues von Andreas, aber ich schätze und hoffe, er ist auch schon bald bei Nr.6 (war ja lange Zeit nur ca. 2 Stunden hinter Michl)
Eigentlich ist er viel zu schnell unterwegs. Wenn ich mich recht erinnere, hat er erst für Freitag auf Samstag ein Hotelzimmer gebucht. :rolleyes:
na, dann sollte er im Gerold Stil eine kleine Sonderschleife fahren :D
aber gscheiter ist sicher, eine zusätzliche Nacht im Hotel buchen. :)
er wirds brauchen
Michl endlich komplett: bei Nr.6 : 86 Stunden 40 Minuten :klatsch:
und 114 Km zu fahren
Morgenmuffel
21-08-2008, 11:40
na, dann sollte er im Gerold Stil eine kleine Sonderschleife fahren :D
aber gscheiter ist sicher, eine zusätzliche Nacht im Hotel buchen. :)
er wirds brauchen
Oder in Gerolds Stil ein ausgiebiges Mahl zu sich nehmen? ;):D
Er war ja schon vor über 1 Std. dort - jetzt sinds keine 100 km mehr. Und jetzt sollte es wirklich flach werden.
Wenn er brav fährt, ist er schon im Ziel, bevor ich meinen Arbeitstag hier beende!
Morgenmuffel
21-08-2008, 11:44
In dem Durcheinander gibt es leider nichts Neues von Andreas, aber ich schätze und hoffe, er ist auch schon bald bei Nr.6 (war ja lange Zeit nur ca. 2 Stunden hinter Michl)
Wenn Michl um 00.50 Uhr bei Kontrolle 5 war und Andreas um 03.18 Uhr, dann passt es auch weiterhin mit den ca. 2 Std.
Also müßte er in etwa in 1 Std. bei Kontrolle 6 sein.
Wenn Michl um 00.50 Uhr bei Kontrolle 5 war und Andreas um 03.18 Uhr, dann passt es auch weiterhin mit den ca. 2 Std.
Also müßte er in etwa in 1 Std. bei Kontrolle 6 sein.
die 3 Uhr 18 sind aber von der Nr.4 da fehlen die ca. 350 Km bis Nr.5
die hatten bei Nr. 5 vermutlich EDV Probleme, die Daten "tröpfeln" jetzt ständig nach ...
mit dem Tempo am Schluß kommen wir schon mit, nach Abzug der Schlafzeit waren das nicht mehr als 20 Km/h, das geht schon :)500km weit? mitn mmichl? never ever ;)
Morgenmuffel
21-08-2008, 14:31
Der Andreas ist jetzt "nur mehr" auf Platz 41 .... :(
Ich hoffe, dass er nur schläft und nix passiert ist! :rolleyes:
Morgenmuffel
21-08-2008, 15:47
ER IST IM ZIEL!!!!!!
ALS 13. !!!!!!!! :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
91 Std. 40 .....
Unpackbar! Ich gratuliere und verneige mich ....
Morgenmuffel
21-08-2008, 15:57
Und eine SMS hab ich auch grad bekommen.
Er ist zufrieden! Wenn er das nicht wäre ...
SMS:
3 Tage 19 Stunden 14 Minuten - bin zufrieden - klar unter 4 Tagen .... - habe sogar einen Blumenstrauß für den besten Ausländer bekommen - Sachen gibts ...
Und jetzt gehe ich ein Bier trinken.
Ich glaub, er wird sich auch 2 verdient haben ...
Und Andreas haben die Italiener offenbar übersehen - er ist jetzt wieder 32. :bounce: - und daher offensichtlich alles in Ordnung! :)
Das ist allerdings erstaunlich - ich hab für meine 1200 km in Rußland fast genauso lang gebraucht - da waren zwar die Straßen schlechter, aber viel viel weniger HM.
Wenn er das Hotel erst für Freitag/Samstag gebucht hat, hätte ich mir an seiner Stelle mehr Zeit gelassen - die ital. Küche hat gegenüber der russischen doch etwas mehr zu bieten - alleine wenn ich an die vielen leckeren Pasticcerien denke, an denen er sicher achtlos vorbeigefahren ist...
Wenn er das Hotel erst für Freitag/Samstag gebucht hat, hätte ich mir an seiner Stelle mehr Zeit gelassen - die ital. Küche hat gegenüber der russischen doch etwas mehr zu bieten - alleine wenn ich an die vielen leckeren Pasticcerien denke, an denen er sicher achtlos vorbeigefahren ist...
du hättest es in italien sicher nciht innerhalb der karenzzeit ins ziel geschafft :D
gratuliere dem michl. wahnsinn, wenn man sich das nur vorstellt :toll:
Morgenmuffel
21-08-2008, 16:03
Gerold - man kanns auch anders sehen: Er hat jetzt - nach dem Rennen - genauso viel Zeit, diese Köstlichkeiten zu testen! Kommt doch fast aufs gleiche raus - oder? ;)
(Was machst denn schon zu Hause - so kurz warst im Wald? Ich bin noch im Büro ...)
Morgenmuffel
21-08-2008, 16:12
Hans: du rechnest besser als ich - mich würds interessieren, wieviel Schnitt er auf den letzten 114 km gefahren ist - deine 6 - 7 Std. sicher nicht....
- klar unter 4 Tagen .... - habe sogar einen Blumenstrauß für den besten Ausländer bekommen -
Bester Ausländer , 13.Platz :klatsch:
Und nach diesen kräfteraubenden Bergetappen im Flachen noch so viele Leute zu überholen - unglaublich. :klatsch:
Gratulation :U:
Hans: du rechnest besser als ich - mich würds interessieren, wieviel Schnitt er auf den letzten 114 km gefahren ist - deine 6 - 7 Std. sicher nicht....
die 6-7 Stunden waren geschätzt nach dem Tempo, das er vorher gefahren ist. Die letzte Etappe ist er dann wieder deutlich schneller gefahren mit 22,7 Schnitt.
@hermes, MM:
Und wegen der letzten 500 Km: ob wir das schaffen würden , das lassen wir dem Meister selbst entscheiden, wenn er wieder zurück ist.
Jedenfalls waren es für ihn ca. 30 Stunden (inklusive ev. Schlaufpausen) bei eher wenigen Hm. :)
Klar bei einem frischen Michl würde das nicht gehen, der würde diese
500 Km vermutlich in 16-17 Stunden fahren.
Meine Idee war, den nach 1100 Km klarerweise schon etwas müden Michl am Ende zu begleiten und das würden wir schaffen - ist meine Meinung, aber ich beuge mich seinem Urteil. :)
Da Aggressive
21-08-2008, 16:50
HALLO MICHL
möchte dir herzlichst gratulieren,
HERVORRAGENDE LEISTUNG :klatsch:
für mich unvorstellbar
Super Leistung. Gratulation und HutAb!!!
Gerold - man kanns auch anders sehen: Er hat jetzt - nach dem Rennen - genauso viel Zeit, diese Köstlichkeiten zu testen! Kommt doch fast aufs gleiche raus - oder? ;)
Aber Brigitte - Brevets sind doch keine Rennen (hast du doch selbst einmal geschrieben)...
Ich bewundere den Michl für seine Standhaftigkeit : auf den letzten 300 km sicher an 10 geöffneten Pasticcerien vorbeigekommen - Kaffeeduft auf der Straße, Leckereien in der Auslage - alle Zeit der Welt - eh kein Bett für die Nacht - im Flaschenhalter nur lauwarme längst grausliche Kohlenhydrat-Drinks - und trotzdem überholt er lieber Mitradler, statt sich leiblichen Genüssen hinzugeben...
Aber Brigitte - Brevets sind doch keine Rennen (hast du doch selbst einmal geschrieben)...
Ich bewundere den Michl für seine Standhaftigkeit : auf den letzten 300 km sicher an 10 geöffneten Pasticcerien vorbeigekommen - Kaffeeduft auf der Straße, Leckereien in der Auslage - alle Zeit der Welt - eh kein Bett für die Nacht - im Flaschenhalter nur lauwarme längst grausliche Kohlenhydrat-Drinks - und trotzdem überholt er lieber Mitradler, statt sich leiblichen Genüssen hinzugeben...
Gerold, ich glaube, du bist da eine seltene Ausnahmeerscheinung.
Die letzten 300 Km einer 1600 Km Tour werde ich zwar nie erleben, kann mir aber vorstellen, wie es dem Michl ergangen ist.
Mir geht es auch so, daß ich am Ende einer langen Tour nur schnell nach Hause möchte, raus aus der verschwitzten Wäsche, ...
Ich denke, er hatte auch nur mehr das Ziel vor Augen, Ende der Qualen, ... und das Überholen der anderen Radler hat sich halt so nebenbei ergeben, war sicher nicht so wichtig wie das Ende der Strapazen.
Da Aggressive
21-08-2008, 17:50
hallo hans weißt du etwas von andreas?
Peter D.
21-08-2008, 18:02
WAAAAHNSINNSLEISTUNG !!!:bounce::bounce::bounce::bounce:
Für mich unvorstellbar.
Herzlichste Gratulation - und noch dazu bester Nichtitaliener.
Die RCS´ler schlagen überall zu, wo es geht.:toll:
hallo hans weißt du etwas von andreas?
leider noch nichts Neues, er war um ca. 10 Uhr bei Station 5
rund 265 Km vor dem Ziel.
Könnte also jetzt schon bei der vorletzten Station 6 114 Km vor dem Ziel sein, aber die Italiener hinken mit der Dateneingabe oft Stunden hintennach.
Ganz arg war es mit Station 5, da waren sie beim Michl einen halben Tag hinten.
Wenn es Neuigkeiten gibt schreib ich es sofort hinein.
Beim Michl war es auch einfacher, da konnten wir aus den SMS seine Zeiten ziemlich genau ausrechnen.
Morgenmuffel
21-08-2008, 18:14
Oh - entschuldige das mit dem Rennen - natürlich nicht! ;)
Er hat übrigens ein Bett für die Nacht - da müssen wir uns um ihn keine Sorgen machen! ;)
Und ich bewundere dich, dass du so überhaupt keinen Ehrgeiz hast, in einer Wertung an vorderen Stellen zu stehen! Dass dir das sowas von egal ist, dass dich Leut überholen, die du ganz locker packen würdest, wennst wolltest .... Also ich versteh Michl schon ganz gut ...
Jeder wie er kann! ;)
Von Andreas gibts leider noch nichts Neues - aber er wird's genauso schaffen wie der Michl!
Extravaganza
21-08-2008, 20:36
Und eine SMS hab ich auch grad bekommen.
Er ist zufrieden! Wenn er das nicht wäre ...
SMS:
3 Tage 19 Stunden 14 Minuten - bin zufrieden - klar unter 4 Tagen .... - habe sogar einen Blumenstrauß für den besten Ausländer bekommen - Sachen gibts ...
Und jetzt gehe ich ein Bier trinken.
Ich glaub, er wird sich auch 2 verdient haben ...
Und Andreas haben die Italiener offenbar übersehen - er ist jetzt wieder 32. :bounce: - und daher offensichtlich alles in Ordnung! :)
die gleiche SMS hab ich auch bekommen...und mich ur gefreut! :bounce:
leider war ich selber radeln und komm daher erst jetzt zum Schreiben!
Michl, Du bist einfach unglaublich...vor allem, weil Du an Dich geglaubt hast (so wie ich, ich denke, Du weißt, was ich meine?)
auch auf diesem Wege noch mal meine allertiefste Verneigung vor Deiner Leistung, vermutlich hast Du selbst noch gar nicht realisiert, was Du da geschafft hast...ich bin sehr stolz auf Dich und freu mich auf ein Wiedersehen daheim....ohne Rad! ;)
bis bald und ganz liebe Grüße an Andreas!
tom
hewidlene
21-08-2008, 22:19
Gratulation!!!!!
Andreas ist auch noch gestern ins Ziel gekommen um 23 Uhr 45 !
Gratulation zu dieser Superleistung. :klatsch:
Die Zeit ist noch nicht vollständig, es fehlt wie bei vielen anderen der vorletzte Abschnitt (151 Km), derzeit sind es 90 h 42 min .
Plazierung wird auch erst feststehen wenn alle Daten da sind, ca. Platz 30
Michl und Andreas ich gratuliere euch, ihr seids ein Wahnsinn.:toll::bounce::jump:
1600 km unvorstellbar auch für mich!
Ich hätte mir nich vorstellen können nach der kleine Spazierfahrt in Fohnsdorf noch an 1000er anzuhängen.
Wünsche euch gute Erholung, und ihr könnt stolz sein auf eure Leistungen.
Morgenmuffel
22-08-2008, 06:23
Andreas - ich verneige mich auch vor Dir!
Gratuliere zu dieser Spitzen-Leistung! :toll::toll::klatsch::klatsch:
Bin schon neugierig, was da mit deinem Rad passiert ist und wie es dir während der Fahrt gegangen ist!
Vorerst aber schönen, erholsamen Urlaub mit deiner family! :wink:
Die RCS´ler schlagen überall zu, wo es geht.:toll:
wie wärs mit einem Sereno Empfang für die beiden nach der Bezwingung dieses 1600 Km Monsters ?
Peter D.
22-08-2008, 07:54
wie wärs mit einem Sereno Empfang für die beiden nach der Bezwingung dieses 1600 Km Monsters ?
Genau, wenn´s regnet, dann stellst Du Dich hin und schaust, das keiner in eine Pfütze fährt :D:D:D
Peter D.
22-08-2008, 07:56
GRATULATION! :toll::klatsch::bounce:
2 Österreicher bei 1001 Miglia - 2 erfolgreichste Finisher = 2 Serenos.
Da krieg ich Gänsehaut.
Genau, wenn´s regnet, dann stellst Du Dich hin und schaust, das keiner in eine Pfütze fährt :D:D:D
Herr Chef, das ist Off-Topic, sowas gehört in den woha Thread :f:
Und dort gibt es den Empfang erst, wenn der Wolfi (mit Hilfe vom Franzi) die 1600 Einträge geschafft hat :devil:
Morgenmuffel
22-08-2008, 09:05
Jetzt ist es zwar eh schon wurscht - aber die Italiener haben - wie Hans ja schon des öfteren mitgeteilt hat - was beinand:
Jetzt ist Andreas 1. mit 8 Kontrollstellen - und Michl 25. mit 7 Kontrollstellen ... :rofl::rofl:
Peter D.
22-08-2008, 09:07
Jetzt ist Andreas 1. mit 8 Kontrollstellen - und Michl 25. mit 7 Kontrollstellen ... :rofl::rofl:
Vielleicht fährt der Andreas auch gleich mim Radl zurück nach Wien und hat bereits in Tarvis abgestempelt.......:D:D:D
Extravaganza
22-08-2008, 09:09
Vielleicht fährt der Andreas auch gleich mim Radl zurück nach Wien und hat bereits in Tarvis abgestempelt.......:D:D:D
hab grad noch mal nachgesehen, jetzt dürfts passen....
Michl 15. und Andreas 29.
Herzliche Gratulation nochmal an dieser Stelle an Euch beide...
Morgenmuffel
22-08-2008, 09:13
Gestern war Michl als 13. im Ziel! :D
Jetzt ist es zwar eh schon wurscht - aber die Italiener haben - wie Hans ja schon des öfteren mitgeteilt hat - was beinand:
mit de Italiener mochst wos mit :f:
jetzt hab ich einmal die Zeiten rekonstruiert und die sind jetzt komplett und richtig !
Plazierung müssen wir wohl abwarten, bis es endgültig ist, das ändert sich ständig :rolleyes:
Andreas ist auch unter 100 Stunden geblieben: 99 Stunden :klatsch:
Extravaganza
22-08-2008, 09:14
scheint so, als wäre ein gewisser Michael Thompson ein bissl schneller gefahren als er, ist auch nach ihm gestartet...aber Chaos in Italien in vielen Bereichen ist ja wahrlich nichts Ungewöhnliches, nicht wahr? ;)
na ja, die haben z.b. den 2.plazierten Italiener einen Tag lang verschlafen :o
scheint so, als wäre ein gewisser Michael Thompson ein bissl schneller gefahren als er, ist auch nach ihm gestartet...aber Chaos in Italien in vielen Bereichen ist ja wahrlich nichts Ungewöhnliches, nicht wahr? ;)
da gings ja nur um 20 Minuten,
aber ärger war es mit dem 2. , der 10 Stunden schneller war
und schon um 5 Uhr 53 im Ziel war :)
Da Aggressive
22-08-2008, 09:36
HALLO ANDREAS
auch dir herzlichste gratulation :klatsch:
Da Aggressive
22-08-2008, 09:44
EL JEFE: du bist da beste VEREINSOBMANN den a verein haum kau
a so a übersicht muaß a moi ana haum
BRAVO wia der seine SCHOOF im stoi hoit :U:
142 im Ziel, der letzte im Moment mit 126 h 55 min,
ein paar könnten es noch schaffen, Finisherquote wird ca. 75% sein, finde ich gut.
Michl ist endgültig 14. und Andreas 28. da ändert sich nichts mehr.
Die Ergebnisse sind zwar noch nicht offiziell, aber die Leistung von Michl und Andreas kann man gar nicht hoch genug einschätzen. Ohne Betreuung mit den Spitzenleuten mitgehalten - gewaltig!
Herzliche Gratulation von meiner Seite, genießt eurer Erfolg und kommt gut heim!
LG, Peter
Hi,
zuallererst einmal ein großes Dankeschön für die Glückwünsche und fürs Daumendrücken.
Ich bin gestern in der Nacht wieder in Wien angekommen. Andreas gönnt sich noch ein paar Tage Auszeit in Italien.
Italien war definitiv eine Reise wert.
Obwohl einiges – wie Ihr hier ja auch mitbekommen habt – nicht wirklich funktioniert hat – vor allem mit der Zeitnehmung haben die Italiener so ihre lieben Probleme… – haben die positiven Aspekte weit überwogen.
Alle Offiziellen waren wirklich bemüht und äußerst freundlich. -> Nur mit der Mentalität hatte ich ab und zu meine Schwierigkeiten – aber dazu später mehr.
Gratulieren möchte ich hier nochmals dem Andreas. Mit geborgtem Trekking-Rad (siehe auch Foto unten) die Strecke in der Zeit zu bewältigen –> complimenti!
(Bei Andreas Rad hatte sich der Gabelschaft aus der Alumuffe gelöst – und in letzter Minute war keine 1 Zoll Gabel mehr aufzutreiben…)
Jetzt gibt’s zur Einstimmung auf meinen Bericht - der asap nachgereicht wird - noch ein paar Fotos.
Gruss
Michl
@Ran: Das angehängte Höhenprofil stellt die letzten 500km dar. Da sind so - über den Daumen - 6000HM drinnen.
Wie zB der Passo Cento Croci (http://www.climbbybike.com/profile.asp?Climbprofile=Passo-Cento-Croci&MountainID=2833)oder der Passo Penice (http://www.climbbybike.com/profile.asp?Climbprofile=Passo-Penice&MountainID=3157).
Also entscheide selbst ob da ein Windschatten möglich währe ... ;)
Gruss
Michl
Also entscheide selbst ob da ein Windschatten möglich währe ... ;)
passt, wennst auf jedem Berg oben immer eine Schlafpause machst ja :)
- also im Ernst: NEIN geht nicht, zuviel Berg :)
Gratulation euch beiden, super Leistung.
Bin schon gespannt auf den Detailbericht.
Morgenmuffel
25-08-2008, 18:05
Ad Foto 2: War vor dem Start? Schaust ja noch richtig blad aus ... ;)
Ad Foto 1 zweites Posting: Hoffentlich ist mir Gerold jetzt nicht bös - aber wenn ich mir die Kontrollstelle anschau und mich an die Kontrollstellen vom Bericht aus Russland erinnere - dann hat Michl die stilvollere Variante gewählt! :D
Ad Landkarte Italien: Michl - andere machen die Tour (mitn Auto) in mind. 3 Wochen - du musst dir ja fast vorkommen, alles im Zeitraffer erlebt zu haben? :confused:
Ad Foto 2: War vor dem Start? Schaust ja noch richtig blad aus ... ;)
Na, na ich darf doch bitten... - Habe übrigends knappe 6 kg verloren während der Tour... :f:
Ad Foto 1 zweites Posting: Hoffentlich ist mir Gerold jetzt nicht bös - aber wenn ich mir die Kontrollstelle anschau und mich an die Kontrollstellen vom Bericht aus Russland erinnere - dann hat Michl die stilvollere Variante gewählt! :D
He, he -> das hab ich mir auch schon gedacht -> und wenn er auch noch wüsste das ich jeden morgen so um 05:00 Uhr in mindestens eine Bäckerei reingekracht bin und mir zwei Cafe und mindestens 2 Stück frisches, ofenwarmes Süßgebäck genehmigt habe, wird er nicht mehr mit mir reden... :D
Ad Landkarte Italien: Michl - andere machen die Tour (mitn Auto) in mind. 3 Wochen - du musst dir ja fast vorkommen, alles im Zeitraffer erlebt zu haben? :confused:
Ich sag nur Déjà-vus... ;-)
Gruss
Michl
und wenn er auch noch wüsste das ich jeden morgen so um 05:00 Uhr in mindestens eine Bäckerei reingekracht bin und mir zwei Cafe und mindestens 2 Stück frisches, ofenwarmes Süßgebäck genehmigt habe, wird er nicht mehr mit mir reden... :D
willst nicht noch ein bisschen ausführlicher die Leckereien beschreiben ? waren nicht klein gehackte Pistazien und Pinienkerne oben ? oder vielleicht das Gefühl des leicht mit Zimt bestreuten Cappucino-Milchschaum auf der Zunge ?
und ich hab Lebkuchen aus dem Packerl (made in Russia) gekiefelt und dazu Instant-Kaffee mit Kodensmilch...
Morgenmuffel
25-08-2008, 21:40
Na, na ich darf doch bitten... - Habe übrigends knappe 6 kg verloren während der Tour... :f:
:eek: Aber eigentlich keine Überraschung - ist ja sichtbar!
Ich sag nur Déjà-vus... ;-)
Das hab ich mir auch gedacht - weil ichs dann nicht geschrieben hab, hab ich dir den Link geschickt! ;)
Wie versprochen ist der Bericht jetzt online.
1001Miglia - Der Bericht (http://turs.lebensmittelkunde.at/berichte.php?cat=1&ccat=3&aid=4&tab=1)
Viel Spaß beim lesen...
Gruss
Michl
Viel Spaß beim lesen...
... war ein großer Spaß, die anderen Berichte übrigens auch :toll:
Freu mich schon auf weitere Geschichten aus dem Leben eines Randonneurs :wink:
Morgenmuffel
28-08-2008, 20:57
Wie versprochen ist der Bericht jetzt online.
1001Miglia - Der Bericht (http://turs.lebensmittelkunde.at/berichte.php?cat=1&ccat=3&aid=4&tab=1)
Viel Spaß beim lesen...
Gruss
Michl
Sehr nett! Aber auf der Sereno-Seite hätte er mir besser gefallen - bei der Gelegenheit gratulier ich dir "offiziell" aber zu deiner HP - super gelungen! :toll:
Morgenmuffel
28-08-2008, 21:44
Man muss nur raunzen.
Michl - danke - jetzt haben wir den Bericht auch auf der Sereno-Seite! :toll:
Peter D.
29-08-2008, 08:11
Super Bericht und nochmals Gratulation zu dieser hervorragenden Leistung :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
sehr schöner bericht :toll:
Habe den Bericht jetzt ausgiebigst gelesen und bin sehr beeindruckt!!
Unvorstellbar weit mit dem Radl...(vielleicht könnte man ja zwischendurch a bissi Laufen und Schwimmen:D)
Nein jetzt im Ernst:
RESPECT!!
und zu der Geschichte mit dem Dejá Vu: Wird wohl ein Fehler in der Matrix gewesen sein...
cardellino
05-09-2008, 21:42
... und kaum zurück aus dem Urlaub auch hier ein paar Eindrücke von mir, aber erst mal dank an alle die uns da so brav verfolgt haben via Zeitmessung und auf der Landkarte, die Italiener habens euch ja anscheinend nicht ganz einfach gemacht.
Zur Veranstaltung selbst, absolut empfehlenswert, wann auch immer sie wieder stattfindet, es sollten sich ein paar Österreicher mehr einfinden ....
Leider konnte ich nicht mit meiner Ranndoneuse starten, das Ersatzrad tat es aber auch, anbei gleich ein Bild meines edlen Gefährts ...
Die Fahrt war trotz Hitze unter Tags, und relativ gemäßigten Temperaturen in der Nacht super, einerseits da die Landschaft fantastisch ist, der Vollmond in der Nacht tat das seinige dazu, andererseits da es ziemlich gut lief, trotz etwas bescheidener Vorbereitungsphase. Mein Zeitplan den ich mir vorher gemacht hat ging ziemlich genau auf, war sogar zwei Stunden schneller als geplant. Einzig bei den Schlafpausen hatte ich mehr Schlaf eingeplant, aber duschen, essen, Sachen herrichten und wegräumen verbraucht leider sehr viel Zeit.
Ein detailierter Bericht, quasi die Gegendarstellung zu Michls Ausführungen folgt bald ....
Beste Grüße
Andreas
Willkommen im Lande, lieber Andi!
Bin schon gespannt auf deinen Bericht.
Gratuliere dir nochmals zu deiner tollen Leistung und ich bin beeindruckt, auf welchem Gaul du diese lange Strecke ausgehalten hast!!!
Peter
quasi die Gegendarstellung zu Michls Ausführungen folgt bald ....
na, da bin ich aber schon gespannt auf die 'Gegendarstellung' ;)
Gruss
Michl
Morgenmuffel
07-09-2008, 11:28
Ja - einen Bericht - bitte!
cardellino
06-03-2009, 09:01
... ist auch mein Bericht online auf der HP (danke Brigitte!), quasi grad noch rechtzeitig bevor der LEL Bericht kommt.
... ist auch mein Bericht online auf der HP (danke Brigitte!), quasi grad noch rechtzeitig bevor der LEL Bericht kommt.
Hallo Andreas,
Super Bericht !
Gratulation zu dieser unglaublichen Leistung in 99 Stunden 1600 Km mit dem geborgten Trekkingrad :klatsch:
Irgendwie seids ihr Phlegmatiker, euch kann fast nichts aus der Ruhe bringen :toll:
Doppelter Espresso und schon gehts weiter :)