PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unternehmerstreik!!

TomCool
05-06-2003, 12:25
Sperr ma zu unsere Hüttn, pockn die Badehose ein, setzen uns aufs Radl und fahrma baden.

Mir is sooooo heiß!!!!!!!!!!!!

angstbremser
05-06-2003, 12:35
gjammert hast über den Streik :p !

Bei uns haben sich heut die Reihen schon gelichtet - wer nicht tief in Projekten steckt, hat sich Zeitausgleich genommen: 1er Programm mit Badehose...

I werd no a bisserl schwitzen...und net jammern, weil's Wetter so is, wie wir's uns oft ersehnen...in kalter, herbst- und winterlicher Zeit!

Isa
05-06-2003, 12:35
Jaaaaaaaaa! - Obwohl ich war gestern den ganzen Tag im Bad - und ich hab an Sonnenbrand :( :p
Is aber irrsinnig heiß heut - sogar zu heiß zum biken. :rolleyes:

theBikeMike
05-06-2003, 12:57
Naja, ich bin jetzt amal z'haus und hau' mich dann erst am Abend auf's Bike.

Weil jetzt bin ich erstens faul, zweitens is' es zu heiß (obwohls eh nimmer so heiß is', wenn man amal im Fahren drinn is'), drittens verdau' ich grad Cremisimo und viertens sind meine Haare immer noch nicht geschnitten, also Hitzestau unterm Helm:D

angstbremser
05-06-2003, 12:57
Ich bin nämlich Ende Juli, Anfang August in den östl. franz. Pyrenäen und nimm amal an, dass es da eher nicht sehr kühl sein wird :D
Da hab ich Pfingsten bei uns ja tolle Simulationsmöglichkeiten, bei der Affenhitz.

Von der Stirne heiß, rinnen muss der......

TomCool
05-06-2003, 13:03
Is ja nur a kleine Wiedergutmachung. Zusperren tu i ja nur mei Büro, alle anderen machen brav weiter . ;-)

Fuxl
05-06-2003, 13:07
Ich währ ja auch für Hitze frei bei Bürojobs! In meinem hats grad kuschlig warme 28,1 Grad! Nur gut das ich heut morgen die lange Schnürtelsamthose angezogen hab!

mfg
ein abrinnender Fuxl

TomCool
05-06-2003, 13:12
Ich könnt den Archtiekten von der Bude hier derwerfen!

Süd-Westliche Glasfassade ohne jeden Einstrahlungsschutz. GEstern um 17:00 hatte es hier knapp über 50 Grad. Heut wird's sicher noch heisser.

Gott sei Dank ist das Bier kalt!

:U: :U: :U:

angstbremser
05-06-2003, 13:16
damit du "ledern" kannst?

50°, a Fall für's Arbeitsinspektorat - I werd's dir vorbeischicken. Stell schon amal das Bier kalt.

TomCool
05-06-2003, 13:21
Wehe!

angstbremser
05-06-2003, 13:25
der ist ja letztverantwortlich für die "Bude".

Aber TomHOT , unter meinem Fenster reissen Bauarbeiter händisch einen Graben auf: des is erst a A....hockn!

TomCool
05-06-2003, 13:33
Glaub ich gern, da versteh ich gut, warum's vor MEINER Tür schon um 6 angfangen haben zum Lärm machen. Damit's nicht mehr in der Affenhitze braten müssen!

Der Leitl is maximal für mein anders Lokal zuständig, nicht Hitzebeständig ist das Technikum

http://www.technikum-wien.at/projekte/neubau/images/neubau_fertig_o_baum.jpg !

Fuxl
05-06-2003, 13:48
Ich zergehe hier! Ich flies grad den Bürosessel runter und alles was von mir überbleibt ist ein lackerl unterm tisch!

mfg
Fuxl

angstbremser
05-06-2003, 13:54
verkaufst noch schnell dein Heavy Tools?

Mr.Radical
05-06-2003, 13:58
Des is des gleiche wie in der Schul! Heit sama o grunnen des is a Wahnsinn!

Grad heimkommen und wollt net mehr aus dem Keller, aber naja(der is so schön kühl wissts! :D ). Werd des biken auf 19.15 Abfahrt Hilmteich verschiebn(falls wer Lust hab will heut die DI Strecke abfahren!), weil jetzt bringt ma sich ja um!

Fuxl
05-06-2003, 14:11
Original geschrieben von angstbremser
verkaufst noch schnell dein Heavy Tools?

NIE!! Das nehm ich mit ins Grab!!

SirDogder
05-06-2003, 14:29
Scheiß Hitz! Heute hat der Klimatechniker einen ganzen Tag an der Klimaanlage rumgepfuscht und nix is ausgekommen.

I foa jetzta ham und kurier mein Summaschnupfn durch eine ausgedehnte Biketour.

:D

Fuxl
05-06-2003, 14:32
Ihr habts ne Klimaanlage?? *neid* :eek:

mfg
Fuxl

nestor
05-06-2003, 14:32
ja bei mir donnert der ventilator, es nutzt nyx, ausser vielleicht eine bindehautentzündung wird das nyx..

nestor
05-06-2003, 14:33
Original geschrieben von TomCool
Glaub ich gern, da versteh ich gut, warum's vor MEINER Tür schon um 6 angfangen haben zum Lärm machen. Damit's nicht mehr in der Affenhitze braten müssen!

Der Leitl is maximal für mein anders Lokal zuständig, nicht Hitzebeständig ist das Technikum

http://www.technikum-wien.at/projekte/neubau/images/neubau_fertig_o_baum.jpg !
der architekt hat übrigens sein büro gleich beim donau-fritzi ums eck, kannst ihm ja mal bei gelegenheit mitteilen was du davon hältst :s: :s:

aflicht
05-06-2003, 17:39
Original geschrieben von nestor
ja bei mir donnert der ventilator...wenigstns ana, der hackelt ;)

markob
05-06-2003, 17:41
Ich bin heute auch fast zergangen in der Arbeit.

Mit der Beamten-Taktik (wer sich bewegt hat verloren) bin ich aber ganz gut über die Runden gekommen.

Als mich der HAL9000 angerufen hat, bin ich aber schon ganz schön ins Schwitzen gekommen :p

CU,

markob

G.Hans
05-06-2003, 17:52
Ich war heut von 7 bis 9:30 am RR ( GA1), dann kurz beim Mountainbiker ( hab irgendwas mit 135g zum drauf sitzen gekauft, wenig Gwicht für viel Geld :p ) und den restlichen Tag mit dem Töchterlein " RECOM" am Wörtersee ( bei ca. 22° Wassertemp. ), versteh nicht was Ihr alle habts, is eh schens Wetter ;)
Grüße...

markob
05-06-2003, 18:01
Original geschrieben von G.Hans
...dann kurz beim Mountainbiker ( hab irgendwas mit 135g zum drauf sitzen gekauft, wenig Gwicht für viel Geld :p ...

Lass mich raten, welchen Sattel du dir zugelegt hast :rolleyes:

CU,

markob

cw0110
05-06-2003, 18:05
Meine Güte , Ihr seid´s doch ein Haufen Lulus .
Amoi is a bisserl wärmer , schon gacken sich alle an und stöhnen .
Jedem dem heiß is mach ich ein Angebot :er darf einen Tag lang in meiner 3,5 t VW - Schüssel liefern mitfahren , damit er weiß was heiß is !

mfg Christian cw0110

Racy
05-06-2003, 18:08
Oiso i waas warum i ma heit Urlaub gnommen hab :D

markob
05-06-2003, 18:12
Original geschrieben von Race-Driver
Oiso i waas warum i ma heit Urlaub gnommen hab :D

Du loßt oba a gonz schen noch ... friara bist do in Kronknstond gonga :devil: :D

CU,

markob

G.Hans
05-06-2003, 18:14
Lass mich raten, welchen Sattel du dir zugelegt hast

Nit schwer zum erraten :) , hab ihn kurz ausprobiert und is bequemer als er ausschaut ( na irgendwas muas ja drann sein )

WENN DER Körper nimmer viel hergeben will ( oder der berüchtigte innere Schweinehund ) dann muas ma eben beim Radl Gewicht sparn anfangen :D

Potschnflicker
05-06-2003, 19:10
Nit schwer zum erraten :) , hab ihn kurz ausprobiert und is bequemer als er ausschaut ( na irgendwas muas ja drann sein )

WENN DER Körper nimmer viel hergeben will ( oder der berüchtigte innere Schweinehund ) dann muas ma eben beim Radl Gewicht sparn anfangen :D

Genau in diese ominösen 135 Gramm hab ich auch investiert (genauer gesagt 270 Gramm, ich hab zwei Stück). :D :D

aflicht
05-06-2003, 19:43
Original geschrieben von Potschnflicker
Genau in diese ominösen 135 Gramm hab ich auch investiert (genauer gesagt 270 Gramm, ich hab zwei Stück). :D :D :confused: no 1 fia de linke, no 2 fia de rechte backe :confused:

Potschnflicker
05-06-2003, 20:02
Original geschrieben von aflicht
:confused: no 1 fia de linke, no 2 fia de rechte backe :confused:

Scherzkekserl... :D

Man hat doch mehrere Radln, oder? ;)

markob
05-06-2003, 20:08
Man hat doch mehrere Radln, oder? ;)

und noch viel mehrererere Sättel dafür :D

ein mit einem Aliante und einem SLR Trans AM ausgestatteter

markob

G.Hans
05-06-2003, 20:40
Aussage meiner ( bester von allen ) Frau :

"Hättst dir a gleich an Tischtennisschläger aufeschrauben können, wär sicher billiger gewesen und net so hart" :confused:

Was haben Frauen eigentlich für a Ahnung von Formvollendung und Estätik und ............. bei einem Bike :D

Potschnflicker
05-06-2003, 20:42

"Hättst dir a gleich an Tischtennisschläger aufeschrauben können, wär sicher billiger gewesen und net so hart" :confused:

Was haben Frauen eigentlich für a Ahnung von Formvollendung und Estätik und ............. bei einem Bike :D

Mit den Nopperln außen, das könnte ein neues Sitzgefühl hervorrufen. :D

markob
05-06-2003, 20:46

...

Aber irgendwie hat sie schon recht deine Holde: so ein schöner Defensiv-Spieler Tischtennisschläger wird duraus weicher sein als der SLR ;)

Es wäre im Gegenzug vielleicht mal interessant, mit dem SLR Tischtennis zu spielen. Ich hätte eh einen mit geknickter Strebe, das könnte ich mal probieren :D

CU,

markob

markob
05-06-2003, 20:47
Mit den Nopperln außen, das könnte ein neues Sitzgefühl hervorrufen. :D

Also quasi ein "Biosit"-Sattel (= Gegenstück zum Bigrip - Griff) :D:D

CU,

markob

G.Hans
05-06-2003, 20:51
Vor allem beim Regen extrem Sitzpositionsfestigend :D

NoBeat
05-06-2003, 21:05
:D :D
Original geschrieben von cw0110
Meine Güte , Ihr seid´s doch ein Haufen Lulus .
Amoi is a bisserl wärmer , schon gacken sich alle an und stöhnen .
Jedem dem heiß is mach ich ein Angebot :er darf einen Tag lang in meiner 3,5 t VW - Schüssel liefern mitfahren , damit er weiß was heiß is !

mfg Christian cw0110

wenn ich nicht schon deine geistigen ergüße in diesem board kennen würde,tät ih sagen selber schuld , häst was glernt :D :D

TomCool
05-06-2003, 22:26
Wisst's wann's heiss ist?

Wenn man von der Hitze der Arbeit ins Schönbrunner Bad fährt, dort gemütlich abchillt und im Wasser abkühlt, dann viel später nach Hause geht, sich dazu wieder umzieht und draufkommt, dass die Unterhose vom Schweiss der Arbeit nach 4 stunden Trockenzeit noch imer nässer ist als die Badehose, mit derst vor einer halben Stunde noch im Wasser warst.

Das nenn ich heiss.

cw0110
05-06-2003, 22:42
wenn ich nicht schon deine geistigen ergüße in diesem board kennen würde
Geistig ?
Das war straight from the heart .

mfg cw0110

cw0110
05-06-2003, 22:45
Hab mir in einem Anflug von finanziellem Größenwahn selbst eine SLR gekauft und stehe jetzt vor dem Dilemma sämtliche bikes auf dieses gottvolle Wunderding umzurüsten.

mfg Christian cw0110

Wer nie auf einem SLR saß der waß an Schaaß .

TomCool
05-06-2003, 22:47
wozu?

Hast doch eh an 5er Inbus!

cw0110
05-06-2003, 22:52
Damit ich mir vor jeder Tour die Klemmschrauben für die Sattelstützen abreiß , aber wirklich nicht .
Die Dinger kosten 11€ ,
Zehn Touren und ich hab einen SLR herinnen .

mfg Christien cw0110

TomCool
05-06-2003, 22:55
Guter Kostenrechner!

karin
06-06-2003, 08:15
also ich sitz hier im büro hinter der glasfassade und schau den anderen leuten draußen beim schwitzen zu. bei uns ist alles gekühlt und es ist richtig angenehm um im bb zu schreiben. :D

AB
06-06-2003, 08:21
Naja bei uns in der Schul im 14. Stock is echt a bissl woarm! :f:
Der Laptop packts eh fast nimmer (Labor halt :rolleyes: )...
Aber dafür gibts an beautiful view über Wien -> geradeaus der Wienerwald, links die Wienerbergcity, aja das AKH noch erwähnen und und und...
Hab ich schon erwähnt das das die SÜD Seite ist! :eek: :mad:
It's getting hot in here! :eek:

Br@in
06-06-2003, 11:05
Original geschrieben von TomCool
Unterhose vom Schweiss noch imer nässer ist

:k: :D :D :D :D :D

markob
06-06-2003, 11:16
Original geschrieben von karin
also ich sitz hier im büro hinter der glasfassade und schau den anderen leuten draußen beim schwitzen zu. bei uns ist alles gekühlt und es ist richtig angenehm um im bb zu schreiben. :D

Jössas, die Karin ist wieder da!
Wia i mi gfrei, dass ma wieda amoi wos fu dia heat! http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/knuddel.gif

CU,

markob