Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eure Jugendträume
Tom Turbo
07-08-2008, 12:07
das unser Weight Weenie seiner künftigen Frau einen Jugendtraum erfüllt, nehme ich dies mal zum Anlaß um Fragen
" Was sind eure noch nicht erfüllten Jugenträume...?"
I oute mich mit 2 Dingen
1. einem in einem Ralleyauto bei einer Sonderprüfung mitfahren:love:
u.
2. ein Heimspiel des FC Bayern live während des Oktoberfestzeit anzusehen:love:
(ist komischerweise nie bisher ausgegangen:rolleyes:)
Weight Weenie
07-08-2008, 12:11
1.) Eine Ferrari zu fahren.
2.) Mit Delphinen zu schwimmen.
Da gibts echt vieles was ich gerne machen würde.
also bei mir gibts viele jugendträume welche aber auch schon zum teil verworfen wurden.
einige zeit war mein größter jungendtraum mark owen von take that zu treffen....muss jetzt nimmer sein:D
dann war mal eine zeit lang ein traum mit dem pferd einen wanderritt zu machen .... auch schon wieder relativ verworfen...
aber einen traum hab i noch
der wäre mit dem mtb durch costa rica..... der hält sich jetzt scho ziemlich lang.
Tom Turbo
07-08-2008, 12:14
1.) Eine Ferrari zu fahren.
2.) Mit Delphinen zu schwimmen.
Da gibts echt vieles was ich gerne machen würde.
Ferrari gefahren bin ich schon, awr ehrlichgestanden nicht so aufregend
Kann dir das aber etvl. wennst mal in Wien bist checken ;)
... kann mich nicht beschweren, hab eh alles was ich will/ brauch.
Tom Turbo
07-08-2008, 12:17
... kann mich nicht beschweren, hab eh alles was ich will/ brauch.
nicht mal ein Crossrenen in Belgien mit Nys& co zu fahren :rolleyes:;)
....sind nicht jugendfrei....!!! :D:p
Mein erstgrößter Jugendtraum - das war natürlich das Finden der großen romantischen Liebe. :rolleyes: :D
Der zweitgrößte Jugendtraum: ein gutes Buch zu schreiben, das andere Menschen zum Träumen bewegen würde.
Ein bisschen kleinere Träume:
* Meeresbiologin zu werden - natürlich um mit Delfinen schwimmen zu dürfen
* ein längeres Segeltörn irgendwo auf dem warmen Meer
* rafting
* Irland und Machu Picchu zu "besuchen"
* einen 2-3 Jahre älteren Bruder zu haben :D
* Wellenreiten auf Hawaii zu lernen (vom Lilo & Stitch abgeschaut, eh klar)
.
....sind nicht jugendfrei....!!! :D:p...hättest letztens in russland super abhaken können :p
du dolm :zwinker:
nicht mal ein Crossrenen in Belgien mit Nys& co zu fahren :rolleyes:;)
Da dies schon fixiert ist, hab ich es schon mental abgehakt
A´dorfer
07-08-2008, 12:27
Sportlich Groszereignisse live miterleben.
Ausser Sommer- + Winterspiele = erledigt. :bounce:
G´scheiten Beruf.
Damals wars einer, jezt ist es wie "tägl. :wink: der 7schläfer". :mad:
Niemakls geistigen Stillstand erreichen und so emotionlos wie möglich sein(irgendwie hat sich der Leonard Nimoy als Vorbild entwickelt). Bin wieder am richtigen Weg. :zwinker:
:cool: Kanada erFahren. Fehlte bis jetzt immer Zeit und Geld.
Edith: 1 x 1/2 Runde mit der Transib. egal in welche Richtung.
Und dasz wichtigste steht ä in da Signäsch´n.
...hättest letztens in russland super abhaken können :p
du dolm :zwinker:
IIIIch sag niiichts!! :cool::p
btw. endlich gscheid wellenreiten lernen - jepp das wollt ich schon immer und will ich nochimmer!!!
klassiker: bagger- und/oder lastwagenfahrer werden. aber nur die wirklich dicken dinger. :D
ausprobieren würde ich das bis heute gerne mal
Meine Jugendträume sind alle zerplatzt....
.
.
na gehhh..... ich lad dich auf ein bier ein, dann redma drüber - ok?!?!
A´dorfer
07-08-2008, 12:48
.
Scha(n)de eigentlich. :(
Oder kannst Dich nimmer entsinnen was es genau war. :D
stetre76
07-08-2008, 12:54
ich war eigentlich nie ein Träumer, eher immer Realist - schade eigentlich
das was ich erreichen wollte, hab ich geschafft
- Studium und guten Job
- viel von der Welt sehen und in anderen Ländern leben
aber jetzt, wo ich ein bissl älter bin (mit 32 :rofl:) komm ich drauf, dass ich eigentlich überhaupt nicht zufrieden bin...wofür Studium, dass ich nur in einem Büro herumhock
da müsst mehr drinnen gewesen sein....
worauf ich wirklich stolz bin - obwohl ich überhaupt nyx dafür kann - ich hab eine tolle Frau und zwei super Kinder, das entschädigt eigentlich für alles andere.
ein foto zu machen, das um die welt geht, in den köpfen der betrachter bleibt und dann jeder kennt.
wenn ich dadurch berühmt werden sollte, ist es auch recht, muss aber nicht sein.
zum beispiel wie diese:
alberto korda mit seinem foto von che guevara, robert capa's getroffener soldat im span. bürgerkrieg, frau nach dem einsturz des wtc von stan honda (v.l.n.r.)
Mei jo, Jugendträume, hehe.
San net wirklich aufgangen, hät ma z.B. nie träumen lassen, das
i mit 25 Hausbaut hab. So is hoit mit da Corvette mit 35 jetzt nix
worden ;)
Oda das i moi Archäologie studieren wollte und jetzt häng i
seit 15 Jahr vorm Blechtrottel und bin glernter Programmierer
(wos i owa seit 13 Jahr a net ausüb).
Naja, von da Traumfrau träum i nu, owa sonst kan i sogn, i hab
wos erreicht auch wenns net ganz die Jugenträume waren ;)
waves
Firvin
Die Kollegin von der Statik zu vernaschen...:D
eine tortenschlacht und in eine menge von platikbällen reinrutschen und dort herumkugeln (also sich einsperren lassen wenn ikea schliesst und dort herumtoben)
über nacht in einen spezialitätenladen eingesperrt werden (vorzugsweise italiener) und dort alles kosten und probieren
SirDogder
07-08-2008, 13:23
lassen wenn ikea
Sie hat Ikea gesagt!!!
queicheng
07-08-2008, 13:29
meine (jugend)träume..
mit einem 60- oder gleich 80 fuss segelyachterl ein bißchen herumzukurven, ein schnittiger trimaran täte es auch! :D
einen porsche 959 um den nürnburgring zu jagen
ein konzert von steve ray vaughan zu erleben (leider nicht mehr möglich)
- geld verdienen, ohne arbeiten zu müssen
- viel geld
- cindy crawford heiraten (naja, vielleicht nicht gleich heiraten, aber etwas näher kommen halt :rolleyes:)
- die elle mac pherson hätts auch getan, als alternative
- was man halt sonst noch so braucht, aber ohne probleme bekommt, wenn punkt 1 und 2 zutreffen. karibik, segelboot, winter nur, wenn ich schifahren will, sonst immer sonnenschein, schöne frauen, schnelle autos, ...
aber eigentlich passt eh ganz gut, so wie sich die dinge entwickelt haben. hätten sich meine träume erfüllt, hätt ich sicher vieles nicht, was mich jetzt täglich freude macht.
queicheng
07-08-2008, 14:32
aber eigentlich passt eh ganz gut, so wie sich die dinge entwickelt haben. hätten sich meine träume erfüllt, hätt ich sicher vieles nicht, was mich jetzt täglich freude macht.
deinen job? :devil:
Einstürzende Neubauten?:devil:
touchè :D
im moment passt aber auch da ganz gut ;)
shroeder
07-08-2008, 14:40
-im frühjahr vom hubschrauber an einem see in kanada aussetzen lassen, blockhaus baun, jagen, fischen, früchte sammeln und im herbst nach den ersten schneefällen wieder abholn lassen
-einmal um die welt segeln (alleine)
-reichlich geld ohne arbeit
-rubens "venus vor dem spiegel" klaun, im keller aufhängen und hin und wieder anschaun, ebenso jordaens bohnenkönig...
also eh bescheiden....
Bärenbaby
07-08-2008, 14:57
glücklich sein!
funktioniert im moment ganz gut :)
..und ansonsten: viel von der Welt sehen, irgendwas mit Kunst/Natur machen beruflich, Family haben...
queicheng
07-08-2008, 15:00
Einstürzende Neubauten?:devil:
...im büro und
TOTE HOSEN
zuhause...
Wie der Deutschrock das Leben zerstören kann!? :devil: :D
Shamrock
07-08-2008, 15:00
- U2 live in Dublin sehen (DONE :klatsch:)
- Eine Auszeit nehmen, 1 Jahr trainieren können wie ein Profi und schaun was geht beim Ironman. (TBD)
- Michelle Pfeiffer :love:, früher jedenfalls...
...im büro und
TOTE HOSEN
zuhause...
Wie der Deutschrock das Leben zerstören kann!? :devil: :D
Oida!:rofl:
Flow1981
07-08-2008, 16:53
Ich hab immer geträumt.....
von einer Partnerin, die mich versteht und bei dem unterstützt, was ich mach, und meine Vögel aushält (die Frau gibts net)
und
von einer Wohnung, die gross genug ist für mich und ggf. eine Lady und ein Kind, und dieser Traum wäre fast greifbar gewesen, heute aber geplatzt.... also wieder auf die To Do liste....
dann ist da noch der Tremalzo, von dem ich träum, seit ich 16 bin....
wahrscheinlich vom traummann wie alle teeniemädchen
von motorradfahren :D schein hab ich dann gemacht und bin nie gefahren :o
tierärztin zu werden
...meine jugendträume konnte ich mir eigentlich alle erfüllen :)
(in 24 tagen fällt meine vorstufe A, dann gehts weiter *g*)
jetzt gibts wieder neue:
-panamericana
-meinen VW T2 fertigbekommen
-einen VW T1 kaufen :D
-meinen VW T2 fertigbekommen
Is as immer no ned??? Oidaaa:D
- zumindest 1nen 8000er zu besteigen
- frühmorgens dem 1sten Menschen den ich sehe immer ein Lächeln zu schenken... funkt allerdings nur wenn ich vorher nen Kaffee oder RegenarationsBier hatte :D
Sugarbabe
07-08-2008, 19:02
ich weiß gar nimmer, was ich damals geträumt hab, is ja auch schon so lang her und vergessen tut man auch mehr oder war's eher so, dass man dazwischen noch mehr Wünsche hat, dass man gar nimmer weiß, was der ursprüngliche kindheitstraum war ???
Tierarzt wollt ich auch mal werden oder vll mehr so ein Tierfilmer, wie der Heinz Sielmann.
Als Kampfpilot mit einer F-22 Raptor unterwegs zu sein.
MFG
worauf ich wirklich stolz bin - obwohl ich überhaupt nyx dafür kann - ich hab eine tolle Frau und zwei super Kinder, das entschädigt eigentlich für alles andere.
Wer dann, wenn nicht du??
richirich0
07-08-2008, 19:29
Mein Traumbruf ist noch imma Sek.
Und ich würde einfach gerne mal bei einen F1 Wagen mitfahren.
christian weber
07-08-2008, 19:36
a kindheits oda jugendtraum war das ich a eigane wohnung hab .
wenn ma von dem reden was ich extrem leiwand finden wuerde ist und da bin ich extrem flexibl
waer mal mit nem walhai oder mantas oder mit belugas zu tauchen.
im falle das ich davon anfang zu traeumen ,dann werd ichs auch machen
ansonsten
i hab a dach uebern kopf http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n130.gif
vielzuviel zu essen http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n130.gif kann mir mein hobbys leisten http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n130.gif ,hab super eltern und grosseltern ,hab super freunde http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n130.gif ,und jetzt auch noch a leiwandes maedl http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n130.gif .
fuer das leben soweit ,kann ich nur dankbar sein http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/b020.gif http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/b020.gif http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/b020.gif
mein jugend traum....hmmm
1-lift auf den parapluiberg und abgesteckte dh strecke:p
2-mit einem mähdresher durch die fussgängerzone im ersten und durch die mariahilferstrase durch wetzten:devil:
3-einen northshorepark im lainzertiergarten:p
Martin W
07-08-2008, 20:01
Mein Jugentraum, Hubschrauberpilot werden :)
Hat sich leider nicht ergeben und heute könnt ichs nimma machen, zwegs die Augen...
shroeder
07-08-2008, 20:21
a kindheits oda jugendtraum war das ich a eigane wohnung hab .
wenn ma von dem reden was ich extrem leiwand finden wuerde ist und da bin ich extrem flexibl
waer mal mit nem walhai oder mantas oder mit belugas zu tauchen.
im falle das ich davon anfang zu traeumen ,dann werd ichs auch machen
ansonsten
i hab a dach uebern kopf http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n130.gif
vielzuviel zu essen http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n130.gif kann mir mein hobbys leisten http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n130.gif ,hab super eltern und grosseltern ,hab super freunde http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n130.gif ,und jetzt auch noch a leiwandes maedl http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n130.gif .
fuer das leben soweit ,kann ich nur dankbar sein http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/b020.gif http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/b020.gif http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/b020.gif
beneidenswert, sehr beneidenswert
trialELCH
07-08-2008, 20:40
ist zwar jetzt kein jugendtraum und aber i bin ja noch jung ;)
Ich will einmal auf dem Riesensessel sitzen der bei den meisten XXX-Lutz am Parkplatz steht :)
Buglbiker
07-08-2008, 20:40
Mein Jugendtraum, naja, ist eigentlich noch nicht vom Tisch.
Ich würd gern aussteigen, einfach alles verklopfen, nach Kanada/Dawson City fliegen, Ausrüstung kaufen, ins Kanu schmeissen, und den Yukon runter paddeln, Blockhütterl bauen, und von der Jagt & Goldwaschen leben.
Und vielleicht mach ichs ja irgend wann doch noch...*träumträum*
shroeder
07-08-2008, 20:43
Mein Jugendtraum, naja, ist eigentlich noch nicht vom Tisch.
Ich würd gern aussteigen, einfach alles verklopfen, nach Kanada/Dawson City fliegen, Ausrüstung kaufen, ins Kanu schmeissen, und den Yukon runter paddeln, Blockhütterl bauen, und von der Jagt & Goldwaschen leben.
Und vielleicht mach ichs ja irgend wann doch noch...*träumträum*
des is a gscheiter jugendtraum :toll:
ich glaub ja dass die meisten lügen, die meisten wern sich gwunschen ham: "bitte endlich pudern, nie mehr wichsen"
a profikicker zwern - leider hats nicht zu mehr als einem u23 spiel bei einem regionalligaclub gereicht
mi ned so schinden müssen wie mein vater, damit die kinder (bei ihm sinds 8) a ordendliche ausbildung bekommen
die REGINA :devil:
würd ih jetzt auch noch nehmen
christian weber
08-08-2008, 06:06
beneidenswert, sehr beneidenswert
wast wos i glaub ,das es sehr vielen von uns so geht ,nur die wennigsten sehn ihr glueck sondern ,wollen mehr oder was anderes .:wink::wink:
christian weber
08-08-2008, 06:08
die REGINA :devil:
würd ih jetzt auch noch nehmen
gummipuppe de lux ??
meine (jugend)träume..
ein konzert von steve ray vaughan zu erleben (leider nicht mehr möglich)
das hab ich gesehen, Anfang der 80er beim Redding Festival in England!
Ma das waren Zeiten! :toll:
Den Steve Ray Vaughan haben die Leute allerdings nicht so wollen: da sind die Bierdosen nur so geflogen. Aber der Mann stand hart am Bühnenrand und hat das ignoriert. Und nach einiger Zeit hat sich der Bierdosenhagel auch gelegt und die Leut sind da gestanden mit offenem Mund und haben zugehört.
So auch ich.
Sein Set war der bleibendste Eindruck vom Festival...
Meine Jugendträume sind alle zerplatzt.....
:toll: wie eh von den meisten.
ich hab mir die meisten schon erfüllt :)
ElSpecko
08-08-2008, 17:19
Mit dem Motorrad quer durch Russland.
Hab mir meine meisten Träume schon erfüllt ... doch es folgen jeden Tag neue Träume und das passt auch so.
wast wos i glaub ,das es sehr vielen von uns so geht ,nur die wennigsten sehn ihr glueck
Wahre Worte. :)
Smelly20
08-08-2008, 18:03
ganz Ehrlich gesagt:
am Nanga Parbat stehen..... :)
d_h_devil
08-08-2008, 19:07
.)einmal bei einem parabelflug dabei zu sein
.)aufwachen und aufeinmal ein commencal meta 666 im zimmer stehn zu haben...
lotusblume
08-08-2008, 19:25
als Kind wollt ich immer eine Nacht in einem Kaufhaus(Herzmansky) verbringen...........
im Moment scheint es so als würden Träume zerplatzen und ich müßte einfach neue Träume finden:)
einige zeit war mein größter jungendtraum mark owen von take that zu treffen....muss jetzt nimmer sein:DDone.
Netter kerl. Alle 5 waren echt lässig. Nur ihre Manager haben sich deppad aufgführt und sich die Teenager zu mir ins Lokal geholt, um sie am nebentisch der Stars auszugreifen. Widerlich.
ich hab mir die meisten schon erfüllt :)
Das waren die Kinderträume. Die Jugendträume kommen bei Dir ja erst. :p
mein jugendtraum war immer ein professioneller motorrad rennfahrer zu werden :love:...bis zum crash war i jo net amoi so schlecht unterwegs :rolleyes:
aber wie es halt so is....der wunsch is leider ausgeträumt :mad:
aber einen hab i no :devil:
wenn sich meine kids vertschüßt haben :f: alles verklopfen und ab nach kanada :love: a ziemliches wohnmobil zulegen und bis zur mumifizierung herumgondeln :sm:
Mein größter Traum kann leider nicht mehr in Erfüllung gehen. Ich wollte den Falco einmal live sehen, aber das ist sich zeitlich nicht ganz ausgegangen(Jahrgang 1992)
Mein anderer großer Traum, nach der Matura erst mal ein Jahr das machen was ich will( im Winter in Canada und im Sommer am Achensee als Mountainbikeguide).
Aber sonst ist mein Leben bis jetzt recht gut gelaufen. Ich hab nette Eltern die mir fast alle Wünsche erfüllen und eine geile Freundin.
Noch ein großer Traum wäre gewesen das mein Onkel mit erleben kann wie ich die Maturea mach, geht aber leider nicht mehr da er schon seit 5 Jahren tot ist.
mfg
Dominik Fuchs
Jugendträume hatte ich viele und keine, ich war schon immer schnell für etwas zu begeistern und genau so schnell wars wieder weg.
Dafür um so viele Träume jetzt:
ein Haus
keine Geldsorgen haben
in der Schweiz zu wohnen
einen Job, der mich fordert (künstlerisch)
eine heile Welt ohne Gewalt
meine Kinder glücklich zu sehen
viel lachen
und das wichtigste
nie ernsthaft krank zu werden :toll:
irie movemant
09-08-2008, 15:05
traum wär a bissl übertrieben, aber bob marley live wär schon recht fein gewesen.
ansonsten geht´s mir sehr gut, alles läuft, zwar oft mit vielen schluchten und unwettern aber nur sonnenschein is nix.
träume hab ich nicht, nur ziele.