Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Biker im Board
deathhero
02-06-2003, 19:41
* müll * :D
:s: :rolleyes: soviel dazu
Ich stimme Jogul voll zu! :cool:
Ich natürlich!!!
Die Besten trainieren gerade und hängen nicht im Bikeboard rum, darum wirds noch dauern mit den Antworten ;)
Ich sag dazu nur: JEDER IST SO GUT WIE ER SICH FÜHLT!
theBikeMike
02-06-2003, 20:02
Franz Stocher;)
Und jetzt mal ehrlich :confused:
Vielleicht sind ja auch Jan Ullrich und Lance Armstrong BBler, aber wer weiß das schon:D
Original geschrieben von deathhero
wenn jemand die top-six gesamtwertung gwonnen hat
Dann ist er der schnellste Marathonfahrer der dort teilnimmt.
Aber fürchtet sich wahrscheinlich vor einem Drop, hat keinen Plan wie man einen Endo bei Streeten fährt und ist im Bikepark verloren...
Die Fragestellung ist stupide, ca. so wie "Welches ist das beste Auto", "Welcher ist der beste Schauspieler", "Wer hat den tollsten Papa", usw. Kindergartendiskussion eben....
Die Diskussion ist eh shcon beendet: Ich bin der Beste :D
Original geschrieben von Zap
Ich bin der Beste :D
...ja sowieso ;) :D :D
Original geschrieben von Schipfi2k
Ich sag dazu nur: JEDER IST SO GUT WIE ER SICH FÜHLT!
Du könntest unter die Philosophen gehen ;)
CU,
markob
@markob
naja des is ned philosophiert es is lei die wahrheit!
i bin sicher ned der beste biker, aber wenn i mal an guten tag hab und an sprint gegen einen RR Fahrer gewinn dann bin i für mi einfach der beste im moment! *gg*
@Schipfi2k
Das war ja nicht negativ gemeint. Ich war nur von der philophischen Äußerung so beeindruckt! ;)
CU,
markob
@markob
I habs a ned bös gemeint!
wenigstens sieht einer meine interlektuelle Seite! *gg*
Bitte nicht böse sein, aber ich finde das eher "bla bla bla" als philosophisch. :rolleyes:
Also nicht böse sein; ist ja nur meine Meinung und es darf ja bekanntlich jeder die Meinung haben, die er will ("bla bla bla"). ;)
Mfg Hubi
@markob
I habs a ned bös gemeint!
wenigstens sieht einer meine interlektuelle Seite! *gg*
und schon hast dus wieder verspielt... schade eigentlich :D
Rechtschreibung hat nix mit INTELEKT zu tun! *gg* i hoff dass ichs jetzt richtig hab!
wennst noch ein L drinnen unterbringst is es perfekt ;)
tommy d. p.
03-06-2003, 01:11
de beste? na der genott, denn der is nicht nur fesch und ursuper drauf, nein er ist auch noch ein grazer. und die sind bekanntlich überhaupt die besten.....hehehe
tommy d. p.
03-06-2003, 01:13
Original geschrieben von tommy d. p.
de beste? na der genott, denn der is nicht nur fesch und ursuper drauf, nein er ist auch noch ein grazer. und die sind bekanntlich überhaupt die besten.....hehehe
naja, zumindest ziemlich weit vorn sinds schon........sagen die mädels....nur tatsachen. ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!!
muß dem tommy zustimmen - speziell die wahlgrazer!
Scheiß Frage...
:mad: :mad:
Wie wärs mit einer Umfrage zum schönsten Biker/Bikerin Miss und Mister Bikeboard 2003. :D
Gibts da schon einige Bewerber ? Ha Hill ? :D
Mit deinem Benutzerbild bist auf jeden Fall vorn dabei! :D
mfg
Fuxl
Danke, aber da war ich noch jünger ..... :D
Original geschrieben von tommy d. p.
... nein er ist auch noch ein grazer....
:D Na, beim BB-Day wollt aber keiner ein Grazer sein.
Von den mir hier bekannten der Beste ist der LBJ .
Warum?
Weil er sich nix scheißt!
Holt innerhalb kürzester Zeit sein Radl wieder aufn Weg (oder nimmt Bikeposition ein, sollte es einmal am Weg geblieben sein).
Andere würden dann beginnen das Trumm runterzuschieben; er nicht.
Natürlich isser nur der Beste nachm Zap, der war früher dran ;)
schorsch
03-06-2003, 09:25
meine mama ist die beste!!!! :mad: :p
deine mama kocht ohne salz ;) :D
Original geschrieben von schorsch
meine mama ist die beste!!!! :mad: :p
Jajaja,
war aber nicht gefragt,
sondern DER Beste
:)
@Jogul
INTELL EKT
schipfi, schipfi, schipfi... :s: war zwar schon fast perfekt, aber das leerzeichen würd ich noch raushaun :D
aber das lass ich schon gelten
CONGRATULATIONS AN CELEBRATIONS nananananaaaanana....
*gg* des Leerzeichen is vom Farbe einstellen gekommen!
aber wenigstens bist du zufrieden dann bin i glücklich!
es wäre besser gewesen wenn du nichts drauf gesagt hättest :s: Leerzeichen ;) aber ich will jetzt keinen mehr berichtigen, schreib selbst genug klumpat zam *hähä*
schreib selbst genug klumpat zam *hähä*
In letzter Zeit weniger wie mir scheint.
In letzter Zeit weniger wie mir scheint.
meinst du damit jetzt die quantität meiner beiträge oder die qualität? letzteres blieb wohl eher unverändert :D
meinst du damit jetzt die quantität meiner beiträge oder die qualität? letzteres blieb wohl eher unverändert :D
Die Quantität war es von der ich sprach.
Qualitativ hat sich gottseidank nichts verändert, von einer gewissen Reifung abgesehen . . . :D
PS: i sogs glei i bins net :D :D aber kann jo noch alls kommen :D
Muhahahaha... :rofl:
Sei net so gemein zum Kloan
:D
Wesentlich einfacher wäre die Frage - wer ist DIE beste Bikerin im Board (und nein, Männer mit rasierten Haxn zählen nit :D)
....hätt ich gesagt die ISA, aber weils so gemein war zu mir sag ich die Hager Lisl ..... :D
Die Schönste eh schon wissen ..... :D
aber echt :s:
das dürfen nur der baumi und ich - seine mentoren!
und sushi: in kärnten sagt man "klana" oder "mihi" zu ihm :D
ätt ich gesagt die ISA, aber weils so gemein war zu mir sag ich die Hager Lisl ...
hihi, boschl, wenn du wüsstest, mit welchen verbalen gemeinheiten gegen deine person ich mir hier in der redaktion die zeit vertreibe :D
und überhaupt: who the f*** ist Lisl :mad: ? danke trotzdem... ;)
... glaube die Lisl (ehemals LISI :devil: ) ist sowas wie Big Brother des BB, kaum zu glauben wie gibts das ... sobald Dein Name im BB geschrieben wird läutet vermutlich irgendwo ein Alarm .... :D
@ Gemein: Die Gemeine ISA, das war vielleicht schlecht geschrieben, die war böse zu mir ... :(
deathhero
15-05-2007, 15:08
und sushi: in kärnten sagt man "klana" oder "mihi" zu ihm :D
:kiss: :D
PS: verdammt, vor 3 jahren hab ich ja noch mehr müll als jetzt zusammengepostet :p
@boschl
es ist viel einfacher: ein blick auf die neuen beiträge, dein name drunter, und schon muss ich ätzen gehen... dass es dann sogar noch mich betrifft – umso besser :D
... wer ist DIE beste Bikerin im Board (und nein, Männer mit rasierten Haxn zählen nit :D)Die beste hat ihr eigenes Forum auf ihrer website ... :D.
Die Quantität war es von der ich sprach.
als powerposter sponsoren zu finden is garnicht so einfach... deshalb hab ich doch den weg der bildung gewählt :D da bleibt hald leider nichtmehr ganz so viel zeit, zumal sich die taktfrequenz im BB in letzter zeit so drastisch erhöht hat, dass man schon garnichtmehr mitkommen kann, selbst wenn man den ganzen tag zeit hätte. ausserdem wiederholt sich hier ohnehin alles und die paar wenigen schmankerl dies noch gibt sind binnen einer stunde 100 seiten lang und nichtmehr lesbar... man kanns drehen und wenden wie man will, das BB erwürgt sich selbst
:kiss: :D
PS: verdammt, vor 3 jahren hab ich ja noch mehr müll als jetzt zusammengepostet :p
egal, sch.. dir nix - einmal volle lautstärke "fading like a flower" und alles wird gut!
:rofl:
@Boschl: das Gleiche hab ich mir auch gedacht :D
GrazerTourer
15-05-2007, 20:21
* müll * :D
Mei das waren noch Zeiten! Da war ich wirklich noch klein, der Kleine! *snief* *schwälg*